Donnerstag, 9. Mai 2019

TRUMP empfängt Orban - keiner interessiert sich für die Deutschen .... nah sowas..???


Nach Basti Kurz, gleich daneben Viktor Orban, komisch..


https://www.handelsblatt.com/politik/international/us-praesident-trump-empfaengt-naechste-woche-orbn-im-weissen-haus/24314464.html?fbclid=IwAR2oR8Q9rrl0Z3-3aKUAnUydu2jTe9XF7oi0Vi6YFMDCRXOMFyzNtNr6-Yw&ticket=ST-4079801-0tvk9i4zBFtGkvheUtr1-ap5





WashingtonUS-Präsident Donald Trump empfängt in der kommenden Woche den ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán im Weißen Haus.


Orbán werde am Montag zu Gast in Washington sein, kündigte das Weiße Haus am Dienstag an.

 

 

Mit Blick auf die langjährigen Verbindung beider Länder wollten Trump und Orban über eine weitere Vertiefung der Beziehungen sprechen – unter anderem in den Bereichen Handel, Energie und Cybersicherheit.

 

 

 ⇘

Der rechtsnationale Orbán ist in Europa hoch umstritten. 

Seine Fidesz-Partei gehört wie CDU und CSU der konservativen Europäischen Volkspartei (EVP) an

Die Mitgliedschaft der Ungarn dort ist allerdings seit Mitte März ausgesetzt. 

In der EVP wollte man die andauernde Hetze Orbáns gegen die von Jean-Claude Juncker geführte Europäische Kommission nicht mehr hinnehmen.




----


AMEN

 

 

 

Treten wir mal aus der Europa Niesche in die weite Welt und schaun uns da um, ob Orban wirklich so schlecht denkt und für sein Volk handelt?

 

Die Europa MMedien und ihre Politklugsch.. produzieren Fehler und Fehleinschätzungen am laufenden Band. 

 

Sie vertreten Relotiusgehabe und meinen ...:  "so denken die Menschen, ihre Leser & Hörer ebenfalls.." 

 

UMGEKEHRT ... sie sind

...falsch, hintergründig,  fakeNews- artig, cabalistisch, neoconistisch, atlantik listig, 

 

medial & finanziell schwach auf der Brust.. usw.


Diese Zeiten gehen dem Ende zu ... liebe MMedien, nach den EU Wahlen geht´s in Eingemachte.


Wir erkennen es bereits im Vorlauf..

Wir erkennen was das Volk will .......

Wir erkennen wie das Volk denkt ....

 

Richtet eure Fälscherwerkstätten auf Vordermann, weil man 2/3 Meinungen schwer in 1/3 reele, ehrliche und geprüfte Wahlergebnissen umwandeln kann. 



Euer Spassvogel
wolf