Donnerstag, 9. Mai 2019

Lapidar, effektiv..: POST VON MÜLLER





Hans-Joachim Mueller
2 Std.


Post von Müller, derjenige welche von Facebook ..



Die Vorstandsvorsitzende des BRD-Konzerns, einer vom alliierten Kontrollrat eingesetzten Verwaltung, hat maßgeblich in die US-Wahl Trump/Clinton eingegriffen.

Beteiligt und kontrolliert ! Affaire Russiagate!

Zwei Kriminelle, MI6-Steele und unser Mergelchen überführt.

Ihr Leben ist nunmehr keinen Pfifferling mehr wert, auch ihr Israel kann ihr da nicht mehr helfen.



Die Information aus dem Inside-Babylon lautet: "Der Frau traut niemand mehr über den Weg", die Mockingbird (CIA Schweiz) meldet; "Merkel so beliebt, wie nie" (allerdings im Lande "deutsch").


Also irgendwas stimmt da nicht.


 

Ein noch größeres Desaster, weil entscheidend im Krieg NWO gegen die trilaterale Welt, ist der Zustand der faschistischen Demokraten in den USA, selbst die MSM fallen über diese KFC-Idioten her.
 

 

Ich schrieb gestern schon, den Linken fehlt es an minimalster Intelligenz, NYT bestätigte es.

 

 

Die ausgebuchte Medienkonferenz im Buntentag am Samstag wird hoffentlich eine Linie geben, denn "sie wissen (auch) nicht was sie tun", die Alternativen meine ich.



Es geht hier auch kunterbunt durch die Welt der Gedanken, vom s.g linken, bis zum s.g. völkischen, ist alles dabei.

 

 


Auch solche wie ein Heiko Schramm, der öffentlich tausende Bürger aufruft nicht zur Wahl zu gehen und damit der beste Agitator für Mergel und den Ischias ist.

 

 

Auch die Welt der Alternativen ist krank, denn ihnen fehlt ein einigendes Ziel und natürlich strategischer Verstand.

 

 

Russen, Ungarn, Amerikaner und Italiener haben es vor gemacht, Wahlen sorgten für die Ablösung der NWO, nicht plumpe Agitation, sondern ein einigendes "ZIEL".

 

 

Am eindringlichsten in Italien, links und rechts gemeinsam, am überraschendsten in den USA, eine total desinformierte, desintegrierte und destabilisierte Gesellschaft (wie im Lande "deutsch") wählte die Ablösung der NWO, zu Gunsten von "Patriot".

 

 

In Ösiland (Österreich) geschah damals die Ablösung durch Synthese, von Strache und Kurz, hier rettete sich die ÖVP das Leben bei fürstlichem zukunftssicheren Gehalt in der Politik.

 

Sicher ein Sorros-Experiment, denn aufhalten läßt sich das neue konservative Weltbild nicht. Nur Zeit kann verzögert werden, unser Feind ist uns im Wissen voraus, er kennt die Quantenphysik.

 

Es gibt keine Zeit, es gibt keine Materie und unser Geist (Bewußtsein) erschafft die Realität.

 

 

Von daher steht das "Ende" schon fest, wir siegen irgendwann, das Datum bestimmt der Wähler oder die Hilfe die von Außen kommt.

Leider haben wir Patrioten, Konservativen, Bismarkschen... kein Ziel, der eine will wenigstens die DDR (erkämpfter Stand Ende 89) retten, der andere die "Republik", meist im Stande 1919, der nächste das "Deutsche Reich" , was ein paar Könige oder mindestens einen Kaiser braucht.

Wir brauchen aber einen Bismark, denn das ist jemand der Gesamtverantwortung lebt, den Schutz aller Menschen im Land, dazu fehlt uns aber nun wieder eine Elite im Lande "deutsch" die haben wir nicht mehr oder noch nicht.



Das ist ein Durcheinander, 

was ?

 

 

Ich warte auf Trumps Signal zur Annullierung des Versailler Vertrages, den Einsatz eines Reichsverwesers, der mit klugen Leuten aus der AfD, aus der CDU (gibt es ) und sogar der Wagenknecht über das wie und weiter Festlegungen treffen wird. Wichtig natürlich auch "Zivilisten" wie Schachtschneider, wenn es um Staatsrecht geht.

 

Auf jeden Fall, sollten sich alle Ministerien in Berlin (außer Innen, Außen, Arbeit und Soziales, Justiz und Verteidigung) schon mal auf das Ende ihres schmarotzenden Daseins vorbereiten, die deutschen Länder brauchen von Berlin kein All Inclusive-Politik-Paket, sie brauchen Subsidiarität.



 


Dann sind wir souverän und vor allem wieder an Treue, Verantwortung und Ehre gebunden, deutschere Tugenden gab es noch nie.