Montag, 13. März 2017

Es gibt ein neues Wort " KONTAKTSCHULD"

Was heißt das..?

Veröffentlicht am 10.03.2017
► Der deutsche CDU-Politiker  

Willy Wimmer

setzt sich seit Jahrzehnten vehement gegen jede Form von Krieg ein.

http://www.kla.tv/10114 Trotz Sanktionierung und Isolierung durch seine eigene Fraktion seit den 90er Jahren ließ er sich bis heute nicht unterkriegen.

Ohne sich mit Detailfragen abzulenken weist Wimmer stets von neuem darauf hin, wer Kriege geschaffen und zu verantworten hat, wie Kriege geführt und unbeteiligte Länder mit hineingezogen werden. Und er zeigt auf wie denn Kriege zu verhindern sind. Doch schauen Sie selbst...

 -------------------

INTEL 13.03.2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/

wertfrei ins Deutsch übersetzt 🔽... jeder soll selber sein Wissen prüfen.

RV / INTELLIGENZ ALARM - 13. März 2017 
[Neubewertungsnachrichten]

$ 2.12 USN = $ 1.00 ZIM

Alle Bezeichnungen auf Gesichtswert

Trumpf ist nicht der gesetzliche US-Präsident

Der Vatikan  haben behauptet Rechte an USA -

Inc zu haben -  nicht  U.K. - .

Russland ist ein Freund der wiederhergestellten Republik


Verbleibende Kabalkräfte,  versuchen, Trump zu vertreiben und Ryan einzusetzen.    ...  Sie werden erfolgreich sein, aber sowohl Russland als auch China haben dies erwartet und haben einen Nebenplan, um die Republik zu halten.

USA, Inc im Dezember 2012 ist/wurde bekannt >  als bankrott erklärt

Republik-Ausarbeitung Plan begann August 2015

Chinesische harte Vermögenswerte haben das gesamte globale 

Finanzsystem besichert

Alle Währungen sind eine Währung, 


alle Banken eine Bank, 

... die beide nach demselben chinesischen System > CIP < arbeiten.


Brexit und 2017 US Republic Budget sind für Donnerstag, 16. März synchronisiert



 ---------------------------------------------------------------------------------------------






 
 http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=71001

 Hallo Freunde, 


Die Angst und die Nervosität, die auf dem Antlitz der Erde herrscht, ist vielmehr übertrieben als die vielen guten Schwingungen. Es gibt gute Schwingungen und rechtmäßig, und es gibt diejenigen, die durchdringend düster und uninteressiert sind und einige haben ... aufgegeben. Das ist zu erwarten; 

Manche wissen nicht, dass es eine andere Welt neben der Physischen gibt. Sie erkennen nicht, dass die Welt der Effekte wirklich die Schattenwelt ist. Die wirkliche Welt ist diejenige, die die Veränderungen und die Fähigkeiten derer hervorbringt, die das Leben des Lichtarbeiters leben wollen. Und so ist es doch.Wir sind getröstet, also lasst uns auf die wechselnde Szene und die wechselnde Woche und die Mitmenschen da draußen, die so fleißig arbeiten, um die Veränderungen, die gesucht werden, zu bewältigen.  

Wir sehen  die Ergebnisse vieler Manöver, um die Energien von dieser Übergangsphase weg zu verschieben, um die Ziele für weitere Desinformation zu ersetzen. Das ist so lange gelaufen, wie dieses Programm versucht hat zu bezahlen.  

Jetzt, wo der Machtkrieg, der gerade da ist, >  im Gange seit  einer Woche gewinnt man und nach dem nächsten  gibt es wieder  Durchbrüche. Die Zeiten sind voller Höhen und Tiefen, die leider berücksichtigt werden müssen.Es gibt Anstrengungen, dies zu verwirklichen jeden Tag und jede Stunde des Tages. Aber das Geld, das die Schergen besitzten und ihre Gehälter zahlt, ist immer noch stark und die Wahrheit ist:  

"Geldgespräche". 

Wie Geld spricht, fließt es durch die Hände derer, die es kontrollieren. Wenn das jetzt nicht klar ist, was machen wir, um es klarer zu machen?  

So sei still und weiterhin mit den spirituellen Gaben, die du festhalten mußt, mit Glauben, tiefen Glauben und hilf uns, dir zu helfen. Wir sind und immer  für die Kulmination der humanitären Fonds und der Wohlstandspakete.  

Das ist es vor allem für uns wichtig !! 

Wir versichern Ihnen, dass alles gut ist. 

 Aber es ist viel los, diese Mittel auf den Händen der humanitären Projekte zu halten. Sobald einige dieser Mittel in Humanus Hand gelegt werden, werden sie viel mehr Kraft zu ihren Gunsten haben. 

Seien Sie versichert, dass es passieren wird und wir denken, dass Sie das alles wissen.  

Ich weiß nur, dass Gott verantwortlich ist und wie Trumpf Wellen und Falten und Schisma und Pausen und Frakturen macht, als Teil eines höheren Plans, dann - wissen wir alle, dass unsere Bemühungen zahlbar und machbar sind und wir auch alles tun, was wir können, um treu zu sein, bringen den Traum von vielen Millionen Leute...   P.


Doobie Brothers- Long train running

-------------------------------------------
http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/03/global-currency-reset-and-revaluation.html

vom Sonntag 12.3.17

Global Currency Reset and Revaluation Update -- March 12, 2017



Submitted to Operation Disclosure,

Revaluation Update - Anonymous Source ins Google deutsch übersetzt 🔽

Es gibt eine Vereinbarung zur weltweiten Startzeit, um die finanziellen Veränderungen umzusetzen, die jeder in Regierung, Militär und souveräne Familien kennen und auf die sie  sich vorbereitet haben.

Trump's Impeachment Beweise, Brexit, Israel / Palästina-Konflikt und die RV-Rollout sind alle geplant, um gemeinsam zu veröffentlichen.

Jeder ehemalige Kabalen- oder West-Welt-Kontinent wird eine große Ablenkung haben, um die öffentliche Aufmerksamkeit für einen Zeitraum von drei Wochen zu absorbieren.

Globale USN Liquidität ist für 13/3/17 @ 9am in NYC gesetzt.

2016 US-Budget endet 15/3/17, die in USD ist.

2017 US-Budget beginnt 16/3/17, die in USN ist.

Die Screen-Rate steigt weiter auf die Neubewertung von Währungen 

(d. H. Alle Währungsinhaber verdienen, während sie gewartet werden).
2017 Spring Equinox in Nordhalbkugel wird um 6:28 Uhr EST auf
Montag, 20/3/17.


lg wolf 

Überlegen statt gleich reden, gewisse hohe Alteliten wollen noch schnell Destabilisieren, alles ruinieren

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/03/12/liebe-tuerken-entscheidet-euch/ 


 

Die Türken sind eine stolze Nation, der türkische Patriotismus wurde gefördert und nicht wie bei uns Deutschen in die rechte Ecke gedrängt.
Von Thomas Böhm

 ----- 

Und so benehmen sich unsere lieben Mitbürger auch in den Ländern, die eigentlich (noch) nicht zur Türkei gehören. Ganz besonders deutlich wird das, wenn sie sich beleidigt oder angegriffen fühlen. Dann folgen sie ihrem Führer, auch wenn dieser in dem Land, in dem sie gerade leben, eigentlich nichts zu melden hat.

Wer sich also mit den Herrschaften in Ankara anlegt, muss das berücksichtigen.
Wenn zum Beispiel die niederländische Regierung auf Konfrontationskurs geht, kann es übel werden, dann nämlich dreht der osmanische Pascha am Rad, dann sind seine europäischen Widersacher allesamt „Nazis“ und „Faschisten“.  

Mit dieser Provokation erreicht Erdogan zwei Dinge: Für sein Volk zeigt er sich unnachgiebig und souverän, als ein furchtloser Staatsmann. Gleichzeitig treibt er seine Gegner am politischen Pokertisch zur Weißglut und setzt seine Untertanen in den türkischen Außenbezirken in Alarmbereitschaft -und das wiederum könnte in vielen europäischen Ländern zu Unruhen führen.

Erste Anzeichen sind nicht zu übersehen. Die „Welt“ schreibt:
In Rotterdam wurde einer türkischen Ministerin, die über Deutschland angereist war, der Zugang zum Konsulat versperrt… Gegen 1 Uhr in der Nacht zu Sonntag wurde sie von Sicherheitskräften zurück zur deutschen Grenze eskortiert, bestätigte der Bürgermeister von Rotterdam, Ahmed Aboutaleb, bei einer Pressekonferenz…Die niederländische Polizei musste daraufhin gegen türkische Demonstranten in Rotterdam vorgehen, um eine Straße in der Umgebung des dortigen Konsulats der Türkei zu räumen.
https://www.welt.de/politik/ausland/article162770422/Tuerkische-Ministerin-zur-deutschen-Grenze-begleitet-Protest-eskaliert.html

Die „Zeit“ präsentiert uns in diesem Zusammenhang leider wieder mal eine Fehldiagnose:
Nun hat die Regierung der demokratischen Niederlande erst eine Veranstaltung des türkischen Außenministers Mevlüt Çavuşoğlu abgesagt und diesem dann, als er trotzdem kam, die Landeerlaubnis entzogen. Das war weder mutig noch konsequent.
Sie hat damit nicht den Opfern des türkischen Regimes geholfen. Die türkischen Oppositionsparteien sind ebenso gegen die Auftrittsverbote wie die vielen verfolgten oder geflohenen türkischen Journalisten. Diejenigen, die von der AKP-Regierung eingesperrt, angeklagt, unterdrückt und verleumdet werden: Sie setzen sich noch mehr für die Freiheiten und Rechte ihrer Peiniger ein als hysterische europäische Politiker, die von Erdoğan nichts zu befürchten haben.
Nein, die niederländische Regierung hat Erdoğan und seinen Mitstreitern einen riesigen Gefallen getan. Nun hat die türkische Regierung den Eklat, den sie seit Tagen zu provozieren versucht – auch mit der Androhung von Sanktionen, sollte die Einreise verhindert werden. In Deutschland prallte sie noch an der Gelassenheit der Merkel-Regierung ab, in den Niederlanden hat man sich nun auf die Eskalation eingelassen. Es ist schließlich Wahlkampf.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/niederlande-mevluet-cavusoglu-verweigern-einreise-recep-tayyip-erdogan-tuerkei-verfassungsreferendum


Ist in Deutschland etwa kein Wahlkampf?  

Benötigen die Systemparteien hier nicht auch die Stimmen der türkischstämmigen Wähler? 

Das hat also nichts mit Gelassenheit, sondern nur etwas mit Kalkül zu tun. Was die „Zeit“ nicht begreift ist, dass – wenn es hart auf hart kommt – auch der türkische Oppositionelle ein Türke bleibt und jeden „Angriff“ auf seinen „Bruder“ als Angriff auf sich selbst betrachtet und entsprechend handelt. 

Das kennen wir bereits von den Muslimen. Jeder noch so moderate Moslem würde sich lieber mit einem radikalen Islamisten verbünden, als den Ungläubigen zu gestatten, den Islam an sich in Frage zu stellen.

Außerdem ist Deutschland viel zu sehr mit der Türkei verstrickt und es leben in Deutschland viel mehr Türken als in den Niederlande (2007: 3 Millionen in Deutschland, 500.000 in den Niederlanden), als dass Frau Merkel hier eine dicke Lippe riskieren könnte.

Hinzu kommt, dass sich die Bundesregierung mit der Türkei auf einen Deal eingelassen hat, der Deutschland das Genick brechen könnte. Dazu passt eine aktuelle Meldung von „Reuters“:
Der türkische Außenminister Mevlut Cavusoglu hat erneut damit gedroht, das sogenannte Flüchtlingsabkommen platzen zu lassen, wenn es keine Visafreiheit für Türken gäbe. „Die Türkei wird einen letzten Brief an die EU schreiben, und entweder gibt es dann die Visafreiheit und den „Flüchtlingsdeal“ oder keines von beidem“, sagte er am Samstag auf CNN Turk television.
http://www.reuters.com/article/us-turkey-eu-visa-idUSKBN16I081

Es bleibt wohl nur eine Möglichkeit, diesen Konflikt zu beenden. Man muss sofort die doppelte Staatsbürgerschaft abschaffen.*

Unsere lieben Mitbürger müssen sich endgültig entscheiden, ob sie mit uns als assimilierte Europäer eine gemeinsame Zukunft gestalten, oder lieber unter dem Islamisten Erdogan gegen Europa ankämpfen wollen.

Foto: Collage

Quelle: http://www.journalistenwatch.com/2017/03/12/liebe-tuerken-entscheidet-euch/

Gruß an die Erkennenden

TA KI

 -------------------------- 



* Leicht gesagt, ich hörte unlängst bei uns in Österreich weiß man gar nicht wer so aller die doppelte Staatsbürgerschaft  besitzt.  Also ganz so einfach wird es nicht sein diesen Sumpf trockenzulegen.

Das ganze geht bis in die Zeit des Kreisky/Brandt/Palme zurück die alle führende Mitglieder der 
`Sozialistischen Internationale`

waren.

Sie förderten in Wahrheit diese Art von Ansiedelungen/ aus dem Balkan ...
- es war ein hohes Freimaurer Elitenprojekt- . 

( " Die wollten  nie das diese `Arbeitskräfte` bei uns nur arbeiten sollten um dann wieder zurück in ihre Heimat zu gehen" . Es waren damals zumeist aufmunternde Einladungen der Sozialdemokraten, nicht der Gewerkschafter.  

"Man wollte schon damals bewusst die Völker vermischen" . > So ein hoher Beamter vor vielen Jahren zu mir,  aus dem österr. Innenministerium. 
Weiteres Statement von ihm damals:  

" das sei brisant man solle das Thema nicht zu stark thematisieren -" . 

Diese Fakten haben  nichts mit einer Fremdfeindlichkeits- Einstellung von mir zu tun - wenn ich das hier so schreibe - da  ich NICHT fremdenfeindlich bin - eher umgekehrt - ich finde Fremde zumeist freundlicher als Einheimische).Ich möchte nur aufklären - was ich eben weiß davon ..

Leben und Leben lassen, Reisefreiheit etc. 
sind hohes Gut der Freiheit -  wohin  immer der Mensch sein Wohl sieht,  soll er sich niederlassen können.(Niederlassungsfreiheit)  Nur muss er die Gepflogenheiten dieses neuen Heimatlandes annehmen, befolgen  und sich letztlich  - nach Frist - entscheiden 
 ---  DA --- DORT 
...Nachdenkphase gefällig.
Doppelt gemoppelt ist für Einheimische nicht Nachvollziehbar.
Mein Ärger u.a. über diese  sogenannten `Gutmenschen´ sind:  "man sollte mit seinen  Bürgern/Steuerzahler > mit seinem eigenen Volk <  Tacheles reden und nicht alles verschleiern, verheimlichen

 >>> z.B. Idee: direkt abstimmen lassen - darüber " . Oder ist man zu feig dazu?

Ich weiß, Eliten  denken, handeln,  weil sie präpotenter weise (das waren die Rot-Eliten immer) das Volk für zu  blöd im Geiste betrachten. 

Darüber gäbe es noch viel zu sagen....Thema: Vermischung der Rassen
Guterres als SI Vorsitzender/heute UNO Vorsitz >  setzt diese Linie fort - ohne wenn und aber (so ähnlich seine Worte) ... zuerst UNO Dekret, dann EU Dekret und  Merkels windige Gutmenschenaktion vom `Willkommen Gruß´.... wir schaffen das  ...

Sie und Faymann damals  2015  waren beide quasi nur die  politische Vollstrecker >  ohne wenn und aber, weil 


Hoton pLAN


Überlegen statt gleich reden
 /entscheiden, Vorsicht walten lassen wäre  doch wohl damals angebracht gewesen. 

Heute haben wir die Scheisse am dampfen und müssen überall regulieren, kontrollieren, An/Zusiedler, Wirtschaftsflüchtlinge wieder abdrängen.
Echte Flüchtlinge sind ein anderes Thema.

Oder sollte ich den beiden von damals  unterstellen das sie auch zu dieser Riege der europäischen NEOCONS gehören, die auf biegen und brechen ihre Wähler immer absichtlich aufs Glatteis führen wollen. 

Genau diese ELITEN Machtgeier haben sich mit den AMI NEOCONS > zur Zeit Busch´s nach 2WK <  kurzgeschlossen,  dazu bediente man sich den Atlantiker Gruppierungen >  diversenThink Thanks, den Bilderbergern etc... 

und finanzierten ihre Medienprojekte allzuoft  über die US Rotschildbank CHASE .. . Somit entstanden Konzerne - man kennt sie doch selber alle - brauche  sie hier  gar nicht zu nennen - . 

Die Industrie half fleissig mit  marketingverkoksten  Werbekampagnen ohne Sinn und Tadel mit,  diese Medien Kartelle zu stärken. 

(`Strümpfe für die Mama, besserer Sex in der Kammer`)

Sie ergänzten sich  im Lügen & Betrügerkartell der  Mainstream-Medien. 

Alle politischen Farbschattierungen konnten so in der Nachkriegszeit aus dem Nichts erschaffen werden, 
 (ausgenommen der staatlichen Medien. Anderes Thema,  aber nicht besser).
Es entstand eine Macht die gewaltig wurde und jetzt zerfällt.

Resultate dieser Verstrickungen  ...
 
Jedoch alle sind kaum interessiert dem LESER > dem MENSCHEN wahre Informationen und Gedankenspiele nahezubringen. Nein man will sie eigentlich dirigieren, unterjochen, 
... alles für die ..... kommende NWO.
 
Eine Presse die dem Diktat dieser hohen Eliten untersteht. ist daher abzulehnen, sie muss neu aufgestellt werden.

Ein Thema,  dass in Europa in die Öffentlichkeit richtig 
 rrrrrrrraus muss. 

Die Menschen sollten selber entscheiden was und wie sie es weiter haben wollen.   
  • Eine Medienwelt die die freie Meinungsbildung garantiert, die eine Vielfalt von Meinungen demokratisch diskutieren,  akzeptieren will.
 .. Oder  

  • eine Medienwelt die abhängig ist,  im Sinne ihrer Gönner lügt, betrügt und die Menschen in eine gewisse `angeblich gutmeinende´ Gedankenrichtung hin  erziehen möchte. Dunkelkräfte am Werk ...



Ich frage mich daher: 
" müssen wir uns von diesen europäischen Gutmensch-Eliten alles gefallen lassen. 
Haben die nicht schon genug in Europa Miese angerichtet"?

 lg wolf