Donnerstag, 11. August 2022

Die Masse wird ihrer Politikergeneration überdrüssig. Gänzlich NEUES muss her. Ludelhaft wird abgeschafft.

 

 

 Hans-Georg Maaßen über Karl Lauterbach.

.

.

.

 

 

Endveröffentlichung: 11.08.2022 um 22.10 - Admin boersenwolf 
-----------------------------------------------------------
 
Wir benötigen eine rundherum Befreiung allen Übels. 
Die ganze Schoße mit den Politdarstellern geht langsam dem Ende zu.  

Man spürt es förmlich. Ob in Berlin-Wien-München-Frankfurt- , überall liegen die schmerzlichen Leichentücher parat zum Abtreten dieser Gesellen. Ich höre das täglich am Telefon meiner vielen tausenden Vereinsmitglieder und lade die Geheimen ein mitzuhören, um sich ein besseres Bild machen zu können. 

 

Nur sie sollten sich nicht mit ihrem Kaugummi verkutzen, sind sie doch alle besoldete Beamte, die `am day after´ immer noch Gehälter beziehen wollen.  Denn die zum Teil ausgesuchte neue WÜRDIGE Patriotenschaft der Mitte Kämper warten schon – auch in Deutschland – in der Schweiz – in ganz Europa – auf die friedliche Übernahme der Agenden. Um damit einen gravierenden Erneuerungsprozess einzuläuten. Sie lungern noch still um die Ecke, statt mit Schlapphut, mit White Hat Look,


 … endgültig das Heft in die Hand nehmen zu können – nachdem die Allianz den Tag X über Europa ausruft. Mit oder ohne offiziellen Allianz Militär – das ist nämlich egal, oder vielleicht gar nicht notwendig. Bricht die USA, so bricht gleich danach Europa – glaubt es mir … das ist so. Wichtig ist die Kohle/ die `Marie´ (okay klingt dunkel ich weiß..),  sie ist im Besitz der QFS/GESARA Lichtallianz und die gibt keinem Cabalisten mehr einen Groschen ludelhaft freiwillig, 

es hat sich aus ge- BIZ-lt und aus ge IWF´lt..

Notwendig sind: neue humanitäre Projekte zu finanzieren, umzusetzen, um Altes ruhig amikal menschenfreundlich untergehen zu lassen. Versteht ihr jetzt das Pandau zur Weltbank, man nennt es Redemption Center, welches für das NEUE QFS/GESARA Zeitalter gedacht ist  und nun langsam an die Öffentlichkeit schwimmt. Denn diese Symbiose inklusive Sicherheit (Allianz Militärs) ist wichtig für das Eintreten ins neue Zeitalter.

Die Cabale wird dem Fraß der Militärgerichte vorgeworfen, welche sie zwingen sofort zurückzutreten, um den neuen vertrauten Polit Jüngern Platz und Chancen zu geben, welche letztlich vom Volke später bestätigt werden müssen. 

Die Cabalen Brüder stehen jetzt immer mehr auf tönernen Füßen.

Die streng auferlegten Repressalien gegenüber dem Volke schrecken niemanden mehr ernstlich. Vereinzelt gibt es noch Restkobolde, immer strenge Nachtwächter, einige noch brave Steuerzahler, willfährige Beamte, welche  nichts sagen, nichts  hören wollen, eigentlich nicht mehr hier sind (nasal leidend, mit gesunder Chemie eingedeckt), ausgenommen noch am Scheisshaus in ihrer alten Traumwelt herum Nudeln/Ludeln dürfen. 

Einer alten Welt nachtrauern, in der sie doch so sicher zu sein glaubten. Eigentlich glauben sie im Moment an gar nichts mehr. Auch wenn sie sich die Mieten, Heiz- und Stromkosten noch locker leisten können.

S I E  G E B E N  A U F <<<  Immer mehr >>>  G E B E N  A U F!

Solch eine Führung ist spirituell stetig von Licht-Allianzseite her zum aufgegeben gedrängt worden. Sie können nichts mehr retten, sie wurden kühl von ihren Genossen verraten wie vorhergesagt.

 
AM Beispiel Hans-Georg Maaßen über Karl Lauterbach. 
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. September, Oktober  scheint es so weit zu sein. Es brennt am Dach der Parlamente.