Donnerstag, 11. August 2022

Fleming; Die Stasi, zurück in Aktion...

 


 

08/10/2022 Die Stasi, zurück in Aktion
    

nvfleming

10. August

Die Stasi, zurück in Aktion...

Der heutige Tag war ein Tag des großen Schocks über die Misshandlung von Präsident Trump durch das FBI und die Razzia in Mar a Lago. Eine Belagerung, die die Bewohner und Besucher fest eingeschlossen hat, unfähig, das Haus zu verlassen und ein normales Leben wieder aufzunehmen. Jetzt sind 24 Stunden vergangen und niemand kann kommen oder gehen. Die Navy Seals und die Nationalgarde Floridas sind im Einsatz, um das Weiße Haus vor weiteren kriminellen, gestapoartigen Angriffen zu schützen. Dieses ganze Fiasko ist mehr als unglaubwürdig.

Was, wenn diese Krise der Auslöser für den Einsatz des Militärs ist? Weil es genau das ist, worauf wir die ganze Zeit gewartet haben. Nach all den Jahren, für manche Jahrzehnte, haben wir gelernt, dass diese Verzögerung des RV GCR passieren musste, weil es für uns in Tier 4 nicht sicher war.

Offensichtlich ist es immer noch nicht sicher. Es wird erst dann sicher sein, wenn die kriminellen Handlungen der Nazi/Stasi-Beamten verschwunden sind. Das Ministerium für Staatssicherheit (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/36/Emblem_Stasi.svg/188px-Emblem_Stasi.svg.png), Geheimpolizei der Deutschen Demokratischen Republik (Ostdeutschland). Die Stasi war eine der meistgehassten und gefürchteten Institutionen der kommunistischen Regierung der DDR. Niemand war vor Übergriffen sicher. Die Menschen hatten keinen Schutz durch das Gesetz, denn die Stasi war das Gesetz. Das ist der Angriff, dem wir gegenüberstehen, wie Mar a Lago gezeigt hat, mit diesem Angriff gegen Präsident Trump, und es ist ein Moment, in dem es um Leben und Tod geht. Wenn dieser ungeheuerliche Akt als etwas zugelassen wird, mit dem wir rechnen müssen, dann sind wir definitiv kompromittiert, und es ist kein Wohnmobil möglich. Gestern hat Gouverneur DeSantis die Nationalgarde hinzugezogen, und die Navy Seals waren bereits vor Ort. Es sieht so aus, als ob das MILITÄR bereits involviert ist.

Die Wahl 2020 wurde manipuliert und dem Volk wurden massiv Stimmen gestohlen. Es waren 2 Jahre des steilen Abstiegs in die Rezession und schlimmer noch, in die Unterdrückung. Ein Militäreinsatz ist mehr als überfällig. Ihr geschworener Eid, der US-Verfassung als Beschützer dieses Landes zu dienen, ist dringend gefährdet.
 

 

.

.

.