Donnerstag, 11. August 2022

Pflichtvideo: Josef Cap vs. Peter Westenthaler

 

 
 
 
Was  hier die Wiener Politik der empathielosen!!! SOZIS aufführt, ist unsozial bis in die Knochen. PFUI! Das ist meine persönliche Meinung. Hier gehe ich in Wahrheit mit allen Wienern konform, einige Sesselkleber ausgenommen, die gibt es immer.
 
Auch das restliche Österreich ist ähnlich unsozial geführt wie nie, hier erkennt jeder, dass sich Einzelpersonen und Firmen zurzeit besonders maßlos am Volk bereichern.
 
Ich wünsche ihnen, der Regierung, ein schnelles Ende.Neue Zeiten benötigen neue Leute, Wahlen. Zumal viele Widrigkeiten nachweislich selbst konstruiert wurden, (Überbordendes Corona & eigenartiges Russlandpashing).
Ich weise darauf hin, dass das satanisch, dunkel, verwerflich sein könnte (wir wissen immer noch zu wenig über die Faktenlage offiziell) und vieles mit Absicht von außen (Ausland) befohlen wurde. Aber alles kommt am Tisch. lg wolf.

 


 

Fellner! LIVE: Josef Cap vs. Peter Westenthaler


.

.

.