Montag, 27. August 2018

INTELZusammenfassung 27.08.2018 und Sunnys Tagesschau die unserer Denkweise entspricht..

(Verbinde die Punkte) 27_8 Endspiel.

 

 

 Sunny ist die lebendige Morgenzeitung aus allen MMedien der Welt. Wie er das macht, weiß ich nicht,  muss wohl beruflich damit zu tun haben. 

 

 

Einfach Spitze dieser Typ.


 🔝🔻🔽

 

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-27.html 

 

 

Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 27. August 2018
8/27/2018 01:53:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 

 

 Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 27. August 2018


Zusammengestellt am 27. August 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von Satanic Cabal CIA & Vatikan gesponserten internationalen Kinderhandelsring: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

 

Quelle: Dinar-Chroniken


Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.

 

A. 26. August 2018 "Börsen in Zürich" Philip Tilton:

 

1. Die in Ungarn ansässige Atlanta Group kam aus mehreren Ländern Osteuropas und wurde nach Zürich gerufen, um ihren Austausch zu beenden. Ein Freund in Ungarn sagte, sie seien am Samstagmorgen, den 25. August, aufgetaucht.

2. Auch am Sa. 25. August 48 Gruppen von Dinar-Währungsinhabern waren in Hongkong, um zu einem vereinbarten Preis zu schließen. Geld wurde auf Konten der Zahlmeister eingezahlt. Das Geld war auf dem Konto-Bildschirm, aber nicht flüssig bis zur Lieferung der 800#s.

3. Gruppe 4 von Tier 4 könnte heute Abend, 26. August, oder nächstes Wochenende veröffentlicht werden. So oder so, der Austausch würde noch vor Ende August beginnen.

5. Wurde spät gestern erklärt, daß alle Gruppen noch in SDR austauschten und nicht bis Sept. 12 flüssig werden würden. Ich glaube das nicht unbedingt, aber die zur Generierung der Liquidität notwendigen Codes sind noch nicht verarbeitet.

6. Die Hoffnung war, dass der "Schwarze Adler" - die wertvollste Anleihe der Welt - am Montag liquide wird. 27. August.

7. Die Capitol-Kontrollen würden das nächste große Problem werden, was der Grund für die Treffen zwischen den USA und Mexiko war - um eine Einigung mit dem Black Eagle Historical Bond zu erzielen.

8. Der Wells Fargo Banker eines Freundes rief sie an und sagte, dass die 800#s heute Nachmittag draußen sein würden.


B. Aug. 26 2018 18:00 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for August 26, 2018 Operation Disclosure

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise nicht korrekt sind. Andere bestätigte Quellen können ebenfalls in diese Übersicht aufgenommen werden.
 

1. In der vergangenen Woche wurden mehrere Cabal-MIC Untergrundstationen entdeckt und zerstört. Die Allianz schüttete nun alle Ressourcen und Arbeitskräfte aus, um alle Sicherheitsbedrohungen zu neutralisieren. 

 


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/the-number-of-global-earthquakes-last.html


A. Senator John McCain ist gestorben: 

 

http://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/senator-mccain-is-dead.html
 

 

B. Dem Vatikan wurde vorgeworfen, sexuellen Missbrauch zu vertuschen: 

 

http://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/vatican-official-accuses-pope-francis.html
 

 

(Papst Franziskus/Hollywood/Politische Eliten wurden auch als Kinderopfer in einem internationalen Kinderhandelsring des Vatikans angesehen:

 
https://beforeitsnews.com/v3/celebrities/2018/2475475.html - Francis, Irland 25. August

 


https://beforeitsnews.com/v3/celebrities/2018/2475472.html -CIA/Vatikanischer Menschenhandel

 

https://beforeitsnews.com/v3/celebrities/2018/2475463.html - Vatikanisches Kinderopfer

 

http://beforeitsnews.com/v3/celebrities/2018/2475455.html - Neuer Papst wird gekrönt

 

http://beforeitsnews.com/v3/celebrities/2018/2475443.html - Hanks, Streep, Spielberg
 

 

http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/07/clinton-child-sex-trafficking-network-uncovered-2475435.html - Clinton Netzwerk für Kindersexhandel

 

http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/07/pope-francis-faces-august-arrest-resignation-for-child-sacrifices-2475430.html - Papst Franziskus/Kinderopfer)
 

 

C. George Soros bei der Finanzierung von Social Media Zensur Push beteiligt. 

 

http://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/memo-reveals-george-soros-funded-social.html

 

 

D. Q Anon Verschwörungstheoretiker traf sich mit Trump im Weißen Haus.


http://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/q-anon-conspiracy-theorist-meets-with.html

 


E. Die Nebenwirkungen von Impfungen wurden aufgedeckt: 

 

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/lawfirm-announces-101-million-measles.html
 

 

F. Bayers Monsanto wurde entlarvt.
 

 

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/bayers-monsanto-faces-8000-lawsuits-gmo.html
 

 

2. Diese zeitgemäßen Ereignisse sind miteinander verbunden, während wir Zeuge des Abbaus der gesamten Cabal-Struktur wurden - der letzte Kampf um die Menschlichkeit findet diesem Moment statt.

3. Der RV wird beginnen, sobald die Schlacht beendet ist.

4. Sobald das RV beginnt, wird das QFS implementiert.

5. Sobald das QFS eingeführt wurde, wird GESARA angekündigt, die Schuldsklaverei wird somit enden und der Wohlstand wird auf uns zukommen.

 

C. 25. August 2018 23:45 Uhr EST Neuer US-Dollar: "Der neue US-Dollar" - GCR/RV Thought (Video) - 8.25.18 Details: 




 

D. 26. August 2018 22:28 Uhr EST Q Post, Sierra: "Neue Q Post: Selbstmordwochenende" von Sierra (NZ) - 8.26.18



E. Aug. 26 2018 11:07 Uhr EST GCR Hint, Trump, Sierra: "GCR Hint by President Trump?" von Sierra (NZ) - 8.26.18
 

Updates for the last week:

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 26, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 25, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 24, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 23, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 22, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 21, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 20, 2018

  






 

Wird gerade bekannt.. Möchte diese Quelle, die mal stimmt, mal nicht stimmt .. hier einstellen.

http://dinaresgurus.blogspot.com/2018/08/philip-tilton-exchanges-in-zurich-26.html











Philip Tilton "Börsen in Zürich", 26. AUGUST

Hallo


Guten Tag

Die ATLANTA-Gruppe, die aus mehreren Ländern Osteuropas mit Sitz in Ungarn stammt, wird nach Zürich gerufen, um ihre Münzen und TTM zu präsentieren, um den Austausch zu schließen.


Es wird von einem Freund berichtet, der in Ungarn ist, sie tauchen morgen früh auf.


Samstag, 25. August, TTM 48 Gruppen von Dinar einheitlicher Währung in Hongkong, um die Währung zu überprüfen und zum vereinbarten Preis zu schließen, Geld auf den Konten der Paymasters, Geld auf dem Konto-Bildschirm, 

 

... aber es kann noch nicht flüssig werden, bis die Lieferung der 800er  # passieren.


Gedacht für den Start der Gruppe 4 der Tier IV, die heute Abend oder an diesem Wochenende veröffentlicht werden kann.


Ja, ich bin sicher, dass der Austausch noch vor Ende August 2018 beginnen wird.


Ja, das scheint der laufende Dialog zu sein. Mir wurde gestern spät gesagt, dass diverse Gruppen immer noch in  

 

SKR  wechseln und erst am 12.9.18 flüssig werden würden.


 

Ich glaube nicht unbedingt, diesen Informationen, aber ich weiß, dass die Codes (...verwalten die Paymaster), die zur Generierung der Liquidität erforderlich sind, noch nicht verarbeitet wurden. 

 

Die Hoffnung ist, dass der "schwarze Adler", der den Welten-Eliten die meiste bewertete Bindung ist, am Montag flüssig sein wird ... , selbst wenn diese kontrolliert werden, die Kapitalkontrollen werden das folgende größere concern.lets erhalten bis zum goal.keep, das überwacht.


Sie haben Recht, dass ist auch der Grund für die Treffen der USA mit Mexiko, um eine Einigung mit seinen

 

BLACK EAGLE 

HISTORICAL BONDS 

 

zu erzielen.


Es scheint mir sehr positiv zu werden, da wir mit meiner Gruppe mehrere 27.500 Black Eagle (Historische Bond Werte) haben.


Ich habe einen Freund, der den WF Banker kontaktierte und mir sagte, dass die 800# heute Nachmittag rauskommen könnten!   

 

Hörst du irgendwas?

 

Publicado por Dinaresgurus.blogspot.com 

 

FORO DINAR GURUS de 9:13 AM