Freitag, 5. November 2021

ASTROwolf 2/4, 3/4, 4/4, + Krisenvorsorge Teil 4 Überleben auf der Flucht.

 

 


Ich bin auf ALLIANZ Erkundungsreise um eventuell das NEUE PARADIGMA zu erfassen um es besser eingliedern, vorausschauen zu können. Ob hier ONKEL ASTRAwolf was Future-mäßiges anbieten kann werde ich mir genau jetzt geben. Ich meinte natürlich zum elitären Kalibrieren, einrenken der weißen Illuminaten.  Und was herauskommt an spät-herbstlichen Veränderungen vonseiten der Earth Allianz.

 

 Wirtschaft/Handel/Gewerbe könnte geholfen werden.



2/4 - MERKUR in SKORPION - 06.11. - SCHEIN- & ABLENKUNGSSPIELCHEN?

 

32.100 Abonnenten
 
Da MERKUR als H2 & H11 leicht erkennbar im 3. Haus steht, muss ich davon ausgehen, dass in den nächsten Tagen wieder ein "Hilfsprogramm" für die Wirtschaft INSZENIERT wird! Wegen des Sextils zur VENUS H10 & H3 verorte ich hierin auch einen "Entlastungsangriff" für die STAZIPATHEN...
 
.
.
 
 

 

3/4 - MERKUR in SKORPION - 05.11. - Die meisten lassen sich noch immer TÄUSCHEN...

 

32.100 Abonnenten
 
Der MOND als H12 in 4 auf FISCHE-Graden ist schon eine heftige Ansage - denn er wird wenigen (ich schätze maximal so 2%) große spirituelle Erkenntnisse bringen, dafür wird er der Masse der Bevölkerung wieder tonnenweise Sand in die Augen streuen...

.

.


4/4 - MERKUR in SKORPION - 06.11. - Die Nervosität steigt - HALTE ABSTAND!

 

 

32.100 Abonnenten
 
Das System ist angeschlagen, und deshalb ist es besonders GEREIZT! In dieser Phase sollten wir jetzt alle sehr VORSICHTIG aber auch KLUG sein!
 

.

.

 

 .

 
 

Wolfgang Ambros - Du vastehst mi net [Live 2005]

.

.

Kriesenvorsorge 4.Teil


KRISENVORSORGE - Teil.4 ++ "Überleben auf der Flucht!"

 

 

.

.

.