Freitag, 5. November 2021

Cat: zum globalem Währungsreset.

 

Habe tatsächlich schon lange nichts von Kat im INTEL gelesen. Markenzeichen, er nimmt sich kein Blatt vom Mund. Hie wieder mal ein Seitenhieb an Charly Ward, der sich eben auch gut verkauft.

 

https://dinarchronicles.com/2021/11/04/kat-3-thrilling-mr-pool-posts-and-date-correction-to-restored-republic-nov-4th/

 
 
Kat: 3 spannende Mr-Pool-Posts und Datumskorrektur für die wiederhergestellte Republik...

Kat: 3 spannende Mr Pool-Beiträge und Datumskorrektur für die Restored Republic am 4. November



Ich wollte kurz eine Datumskorrektur zu Judys neuestem Restored Republic über einen GCR posten.

Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 4. November 2021

Wie alle bei IDC bin ich Judy zutiefst dankbar für ihre unermüdliche, tägliche und manchmal zweimal tägliche Berichterstattung. Ich kann mich sogar an ein paar Tage erinnern, an denen sie dreimal gepostet hat, um uns alle über die neuesten INTEL auf dem Laufenden zu halten.

Danke und segne dein Herz unaufhörlich, Judy, für deine unglaubliche Großzügigkeit mit deiner Zeit, Mühe und Gebeten.

Ich wollte für alle klarstellen, dass der Abschnitt über Charlie Ward, den Sie in Restored Republic vom 4. November zitiert haben, aus einer Transkription stammt, die ich VOR EINEM JAHR, 2020, für IDC erstellt habe. 

Mein Blog wurde inzwischen aus dem Internet entfernt, als Patricks Original-Websites gelöscht wurden, aber es scheint, als sei er auf dem von Ihnen beiliegenden Link nachgedruckt worden.

_____________________

Dieses Zitat von Charlie Ward stammt vom 24. Oktober 2020.
Er lag mit seiner Vorhersage für den RV letztes Jahr falsch, aber ich nehme es ihm nicht übel. Das ist Krieg. Charlie Ward: Im RV und QFS praktisch da – Dinar Recaps


Zum globalen Währungsreset:

Tier-3-Anleihen und Kirchengruppen werden seit Sun ausgezahlt. 31. Okt. NESARA/GESARA-Gelder waren auf der Bank. Eine Benachrichtigung für Tier 4B (uns, die Internet Group) zur Festlegung von Umtausch-/Rücknahmeterminen wurde dennoch jederzeit erwartet.

Charlie Ward war Leiter der Global Currency Reset Task Force. Dieses Interview gab er am 25. Oktober:

https://dinarrecaps.com/our-blog/charlie-ward-virtually-there-on-the-rv-and-qfs  

„Mein Bauchgefühl ist , dass wir in das neue Finanzsystem in den nächsten 14 Tagen (oder bis zum nächsten Übergang werde  Mo. 8. November → 2020 ←)

Eine Reihe von Banken für den gleichen Zeitraum zufällig geschlossen haben ... Wenn Sie haben derzeit ein Bankkonto auf der Welt… Ihre Daten sind bereits im Quantum-System und Ihr Geld soll auf das Quantum-System überwiesen werden… Jede einzelne Person, die irgendwo auf der Welt in einem beliebigen Land ein Bankkonto hat, ist bereits im Quantum-System …Das Quantensystem ist ein digitales System … ein Blockchain-System … aber es wird immer noch physische Währungen wie in der US-Note und der US-Münze geben.

„Was nur wenige wissen, ist, dass die Deutsche Bank vor ein paar Jahren beinahe bankrott gegangen wäre und die chinesischen Ältesten unter der Führung von Donald Trump etwas Geld hineingepumpt haben … also hielten sie es über Wasser … Ziehen Sie den Stecker … denn in dem Moment, in dem sie der Deutschen Bank, der Zentralbank Deutschlands, den Stecker ziehen, wird die Europäische Union oder die Nazi-Staaten Europas, wie Trump es nennt, zusammenbrechen.“

______________

Ich bleibe hoffnungsvoll, dass wir dem RV / GCR / NESARA / GESARA sehr nahe sind und rund um die Uhr für ihre Manifestation beten.

In der Zwischenzeit hat Herr Pool 3 sehr aufregende Beiträge im Telegramm 11-3-21 gepostet, die ich auf Anonup erneut gepostet habe. 2 davon waren kleine Videos, die ich hier gerade für euch geknipst habe:

Kat IstheSea3 @katisthea3 

Mr Pool Video Goldstaub Sanduhr

Goldstandard steht bevor?

____________

Mr Pool Video 50-Dollar-Schein

Neue QFS Gold-gestützte Währung? 

 

Vollständigen Artikel lesen:
https://operationdisclosureofficial.com/2021/11/04/3-thrilling-mr-pool-posts-and-date-correction-to-restored-republic-nov-4th-from-kat/

 

 

Mr Pool Video 50-Dollar-Schein

Neue QFS Gold-gestützte Währung? 

Gen-Dekodierung

„Die Vatikan-DUMB ist 1500 Meilen lang
und geht von Rom nach Jerusalem.
Die ersten 250 Meilen des Vatikan DUMB waren aus massivem Gold.
Jetzt sind sie unter Albanien und haben mehr Gold gefunden.
Sie sprechen im SEPTILLIAN.
Warum sagen wir nicht einfach GOOGOLPLEX?
In jedem DUMB, das sie finden
, finden sie akribische Aufzeichnungen darüber, woher das Gold kam.
Das Gold, das sie jetzt finden, stammt aus
anderen asiatischen Ländern als China
und sie repatriieren es in die Länder und Leute,
denen es gestohlen wurde ...
Die Kabalen führten akribische Aufzeichnungen über jede Person.
Sie, Eltern, Großeltern, tausende von Jahren zurück,
wie viel sie von Ihnen und Ihrer Familie geplündert haben
das dir zusteht.
All das wird wiederverwendet.
Es ist eine neue Welt, die nur sehr wenige Menschen, die ich kenne
, vollständig visualisieren können.
Es wird ganz anders.
TOLLE."

Mit Segen des Friedens, der Gesundheit, des Glücks und der Fülle unaufhörlich,

das ist Kat, immer und immer wieder.

xo

 

____________________________

 Ende