Samstag, 14. April 2018

Soeben gemeldet - Syrien wird angegriffen .. man muss warten wie was warum besser hervorkommt.

https://www.gmx.at/magazine/politik/vergeltung-giftgaseinsatzalliierte-greifen-syrien-32917766


 



Die USA und ihre Verbündeten haben Ziele in Syrien angegriffen. Damit üben sie Vergeltung für den mutmaßlichen Giftgasangriff der Führung in Damaskus gegen das eigene Volk. Russland droht mit Konsequenzen.




Die USA, Frankreich und Großbritannien haben als Vergeltung für einen mutmaßlichen Giftgaseinsatz Ziele in Syrien angegriffen. 


Nach US-Angaben wurden drei Ziele angegriffen, Berichte vor Ort sprachen von mehr als drei. An den Militärschlägen waren Schiffe und Flugzeuge beteiligt. US-Medien schrieben von Dutzenden Marschflugkörpern. 


  • Der Militäreinsatz richtete sich nach Angaben von US-Verteidigungsminister James Mattis gegen die Infrastruktur der chemischen Waffenproduktion Syriens. 


Unter anderem soll der gemeinsameAngriff einem Forschungszentrum wohl nordöstlich der Hauptstadt Damaskus, einer mutmaßliche Lagerstätte für chemische Waffe gegolten haben.


Auch eine Kommandoeinrichtung nahe Homs soll Ziel gewesen sein. Der Generalstabschef des US-Militärs, Joseph Dunford,* sagte, nahe Homs sei der chemische Kampfstoff Sarin gelagert worden. 


  • *wenn er das wirklich persönlich behauptet?


Nach dem Beginn des Angriffs waren aber auch in der Hauptstadt Damaskus schwere Explosionen zu hören. Das berichteten Anwohner am frühen Morgen.

James Mattis: Begrenzte, einmalige Aktion


Verteidigungsminister Mattis sagte, der Schlag gegen Syrien sei härter gewesen als der im Vorjahr. Es seien etwa doppelt so viele Waffen eingesetzt worden wie beim Angriff 2017.


Laut Mattis handelte es sich um eine begrenzte, einmalige Aktion. Weitere Angriffe seien nicht geplant, sagte er.
US-Präsident Donald Trump sagte am Freitagabend in einer Rede an die Nation, die Angriffe seien die Antwort auf den Einsatz chemischer Waffen durch die syrische Regierung unter Präsident Baschar al-Assad gegen das eigene Volk. "Dies sind nicht die Taten eines Menschen", sagte Trump. "Es sind die Verbrechen eines Monsters."
Er sagte weiter in seiner sehr kurzfristig angekündigten, etwa acht Minuten dauernden Ansprache, die USA seien darauf vorbereitet, ihre Einsätze fortzusetzen, bis die syrische Regierung ihren Einsatz verbotener chemischer Waffen beende. 


An Russland und den Iran gerichtet, fragte Trump: "Was für eine Art Nation würde im Zusammenhang stehen wollen mit dem Massenmord an unschuldigen Männern, Frauen und Kindern?"


Frankreich und Großbritannien bei Angriffen dabei



Es ist das zweite Mal, dass die USA und Präsident Trump die Assad-Regierung direkt angreifen. Das US-Militär hatte vor einem Jahr die Luftwaffenbasis Schairat beschossen.
Das war eine Reaktion auf den Giftgasangriff mit Dutzenden Toten auf die Stadt Chan Scheichun, für den UN-Experten die Regierung Assads verantwortlich machten. Das Eingreifen der USA war damals weitgehend symbolischer Natur.


An dem aktuellen Einsatz nun waren auch vier Flugzeuge der britischen Royal Air Force beteiligt. Es habe "keine gangbare Alternative zum Einsatz der Streitkräfte gegeben", um das syrische Regime vom Einsatz der Chemiewaffen abzuschrecken, sagte die britische Premierministerin May.


Die militärische Antwort sei ein "begrenzter und gezielter Schlag". Es gehe nicht darum, in einen Bürgerkrieg einzugreifen. Es gehe auch nicht um einen Regimewechsel, sagte May.


Der französische Präsident Macron sagte: "Dutzende von Männern, Frauen und Kindern wurden beim Einsatz chemischer Waffen in Duma am 7. April massakriert. Ich habe deshalb den französischen Streitkräften befohlen einzugreifen." 


Frankreichs Außenminister Jean-Yves Le Drian nannte den Einsatz rechtmäßig. Das Vorgehen richte sich nicht gegen die Verbündeten Syriens - Russland und Iran - und auch nicht gegen die Zivilbevölkerung. Assad solle davon abgehalten werden, weiter Chemiewaffen einzusetzen.


Die französische Verteidigungsministerin Florence Parly meinte: "Wir suchen nicht die Konfrontation und weisen jede Logik militärischer Eskalation zurück", sagte sie. "Deshalb haben wir mit unseren Verbündeten darauf geachtet, dass die Russen vorher gewarnt werden."



Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg unterstützt den Angriff und erklärte: "Das wird die Fähigkeiten der Führung einschränken, weiter die Menschen in Syrien mit chemischen Waffen anzugreifen.


" UN-Generalsekretär António Guterres rief die Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen zur Zurückhaltung auf und warnte vor einer weiteren Eskalation.



INTELZusammenfassung 14.04.2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_14.html

 



  • Quelle: Dinar Chronicles

A. 13. April 2018 18:00 Uhr EST Intel Situation Report: "Primed" - GCR/RV Intel SITREP - Freitag - 13. April 2018 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Bericht, der auf Gerüchten basiert, die an den Autor weitergeleitet wurden, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können. ~ Dinar Chronicles)

  • 1. Die GCR/RV-Pumpe ist grundiert und fließfähig. Es gibt keine Pumpenfälschungen mehr am Anfang des Viertels (des Jahres), keine Beinahezusammenstöße und keine Fehlstarts mehr, um den Feind auszuschalten.


  • 2. Es gibt keinen Finanzcrash. Der NPTB würde den Gesamtwert von 3 US-Marktindizes vor dem Ereignis unter 35.000 halten.


  • 3. Die Blitzablenkung, auf die wir gewartet haben, war Trump, der Mueller feuert. 

  •  

  • Die "aufgezeichneten Gespräche" seines Anwalts waren das Äquivalent zu den Nixon Watergate-Bändern. Das Mueller-Feuer sollte am Samstag kommen. am 14. April, um das Massaker von Richard Nixons Regierung am Samstagabend zu replizieren. Das ganze Chaos in und um diese Veranstaltung herum wurde nur aufgebaut, um die Aufmerksamkeit vom Start des RV weg zu lenken.


4. Alle Inhaber von Zimbabwe Bond Notes werden in eine strukturierte Auszahlung einbezogen werden, auch wenn die Auszahlungsrate noch so hoch ist.


  • 5. Auf dem Zim gab es eine Option für sofortige Liquidität, wenn Sie einen Kurs akzeptierten, der deutlich unter dem Bildschirm lag.


  • 6. Die strukturierten Auszahlungen lagen zwischen 3 und 25 Jahren, wobei die Zinssätze je nach Vertragslaufzeit zwischen 7% und 10% liegen.


  • 7. Vierteljährliche Zinsauszahlungen sind Standard, aber auch halbjährliche und jährliche Auszahlungen sind möglich.


  • 8. Humanitäre Projekte sind nur dann notwendig, wenn Sie über die Bildschirmpreise verhandelt haben. Alles, was mit der Bildschirmrate oder darunter liegt, erfordert keine humanitären Projekte.


  • 9. Erwarten Sie 90 Tage Zugang zu Ihrer ersten vierteljährlichen strukturierten Auszahlung. Sie könnten sich diese Zeit nehmen, um sekundäre professionelle Vereinbarungen mit Konten, Anwälten, Family Office und Treuhandvertretern zu treffen, die Sie durch den Prozess führen würden.


  • 10. Alle Erlösungsmitarbeiter sind jetzt auf Abruf und warten darauf, dass die Veranstaltung am Wochenende stattfindet.


  • 11. Im Hinblick auf die Sicherheit sind die USA, Russland, der Iran, Ägypten, Jordanien, die Türkei und Israel in hoher Alarmbereitschaft um die Krisenherde im Nahen Osten, die eine Anti-WWW3-Versicherung gegen einen Angriff der Kabbalisten auf die religiösen Stätten in Jerusalem bieten wird. Im Wesentlichen haben sie eine Flugverbotszone um Israel, im Mittelmeer und einen landesweiten Umkreis um die Heilige Stadt gebildet.


  • 12. Mexikanische Bürger könnten den Grenzübergang stürmen, als der RV anfing, da viele ihrer Familie Währung in den USA haben. Es wurden keine Truppen an die kanadische Grenze entsandt, da es in Kanada nicht verboten sei, Devisen zu halten und einzulösen. In Mexiko war es illegal.


  • 13. Die unten aufgeführten Zinssätze zeigen die Zinssätze auf den Bildschirmen des Redemption Centers:


  • Iran-Irak Dinar: $40.00+ USD.

  • Afghanistan Rial: $10.00+ USD

  • Vietnam Dong: $25.00+ USD

  • Simbabwe Zim: $0.18 Zim.


  • 14. Die ZWN-Steuersätze (0,18 ZWN) näherten sich dem Gegenwert des CNY (Chinese Yuan $6,28 USD). Jedoch wird das Spielfeld in Zukunft um 360 Grad gedreht werden, als der Goldstandard weltweit bekannt gegeben wurde und alle Währungen auf der Grundlage der Goldreserven ihres Landes neu angepasst werden.


  • 15. Souveräne Kurse machten diesen Flip bereits aus und würden sich nicht auf dem älteren FOREX, dem nicht mit Gold unterlegten Währungssystem, registrieren.


  • 16. Seien Sie bereit, Ihren Kiefer fallen zu lassen, wenn das, was niedrig war, plötzlich hoch wird, und das, was hoch war, plötzlich niedrig - einschließlich der USN, GBN, EUN. Dies ist wohl eine mathematische Gewissheit, basierend darauf, wie viel Gold jede Nation pro Land ausweist.


  • 17. Die Veröffentlichung von 800#s wurde jederzeit nach 21:57 Uhr EST am 13. April erwartet.


  • 18. Optimale Startzeiten für Termine ist 3 Uhr morgens EST on Sun. morgens am 15. April.


B. 13. April 2018 17:21 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert for April 13, 2018 

  • https://operationdisclosure.blogspot.com/ 
  •  
  •  
  • (Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

1. Trump und Putin blufften einen Krieg, um einen Börsencrash zu bluffen. Das Bündnis wird den Zusammenbruch der Börse nicht zulassen. Es gäbe keinen Krieg, sondern nur Frieden trotz der Darstellung in den Mainstream-Medien.


2. Trump wird offiziell den Goldstandard (HR5404 Bill) durch exekutive Maßnahmen umsetzen, um den Börsencrash-Bluff zu retten.


3. Die Umsetzung des Goldstandards wird die Verabschiedung von GESARA auslösen.


4. Die Einführung von GESARA wird das neue Finanzsystem aktivieren und damit den Global Currency Reset auslösen.


5. Alle Währungen werden auf Basis von Gold/Assets zurückgesetzt.


6. Levels Tiers 1-2 begann den Austausch Di. 10. April, Tier 3 begann Mi. 11. April, und Tier 4 beginnt Mon. 16. April


7. Die Veröffentlichung der 800#s steht unmittelbar bevor.


C. 13. April 2018 TNT Anruf, Ray, Tony: InstantTeleseminar.com/Events/1070054....
  • 1. Eine Kombination von Bankgeschichten besagt, dass um den 29. April herum "etwas Großes" passieren wird.


  • 2. Die Zentralbank des Irak (CBI) hat abgeschlossen, was sie tun musste, während die irakischen Staatsbürger organisiert wurden.


  • 3. Den Banken wurde mit rechtlichen Schritten gedroht, wenn sie weitere Informationen herausgeben.


  • 4. Die Banken hatten Schulungen vor einer Woche oder zwei Wochen, und die Leute waren in der Bank zuletzt Sun. bis 14 Uhr. Bankleute, die letzte Woche trainiert wurden, und sie sagen den Leuten, dass sie durchhalten sollen, weil das passiert.


  • 5. Es wurden verschlüsselte Tarife an die Banken geschickt, mit einem Datum, an dem dies geschehen sollte.


  • 6. Die unteren Stückelungen saßen im Geldautomaten, die Banken waren international verbunden.


  • 7. Dinar = $3,67, Dong = $1,08, Rupiah = $1,05, Zim = 16 Cent.


  • 8. Die Währung ging bei den Auktionen weiter zurück - mehr als 20% seit dem gestrigen 12. April. Sie waren dort, wo sie sein mussten, um die Auktionen zu stoppen. Es gab kein Zurück. Sie müssen die andere Seite machen, sonst brechen sie zusammen. Sie wurden für diese Veranstaltung vorbereitet. Der Irak war bereit zu gehen, basierend auf dem, was sie taten, und nicht auf dem, was sie sagten.


D. Zusammenfassung der Berichte vom 12. April:
 

1. Paymasters weltweit erhielten am Mi. 11. April um 18 Uhr EST grünes Licht.


2. Einige behaupteten, dass am 11. April der RV für die Stufen 1 und 2 begann, während andere sagten, dass die Auszahlungen für die Stufen 1 und 2 am 12. April begannen.


3. Die GCR/RV-Startzeit in Reno war am 12. April um 13 Uhr EST, obwohl die Mittel bereits weltweit freigegeben werden konnten.


4. Am 12. April wurden SKRs und Zim-Fonds, die an die Table-Top-Sitzungen gebunden waren, liquid, während die gleichen Thurs. Zims Erlösung fand hier in Europa statt.


5. Die 800#s wurden über das Wochenende mit Terminen ab Montag erwartet. 16. April


6. Verschiedene Banken berichteten, dass sie erwarteten, dass der öffentliche Austausch am 20. April oder Montag beginnen wird. 22. April


E. Fulford Bericht Zusammenfassung: Chinese Yaun, Khazarian Mafia Petrodollar & Pedogate


Es ist jetzt klar, dass der 26. März der Start des Gold-unterstützten Yuan-konformen Öl-Futures-Handels in Shanghai ein Schritt war, den die Chinesen seit mindestens einem Jahrzehnt sorgfältig vorbereitet haben. Dies begann im Jahr 2008, als die khazarische Mafia China mit einer Unterbrechung des Öls aus dem Nahen Osten und einer Blockade seiner Küste drohte, wenn es versuchte, den Petrodollar zu usurpieren. Die khazarischen Mafiosi haben ihre Kontrolle über den Petrodollar als Teil ihres Plans benutzt, die Menschheit zu versklaven.



Der Angriff vom 11. März 2011 auf Fukushima, Japan, sollte die Japaner einschüchtern und sie daran hindern, die Bank of Japan, einen wichtigen Dreh- und Angelpunkt des Petrodollar-Systems, zu verstaatlichen.



In Vorbereitung auf einen großen Umzug begannen die Chinesen, ihr Öl aus Afrika, Russland, Südamerika und anderen Ländern zu beziehen. Die Fertigstellung einer 600.000 Barrel pro Tag Ölpipeline aus Russland im Januar 2018 war eines der letzten Projekte, die realisiert wurden. Russland strafft den Ölgriff mit Chinas zweiter Pipeline....Dieser chinesische Schritt gegen den Petrodollar sollte nicht als ein Schritt gegen die USA verwechselt werden, sondern gegen etwa 700 khazarische Mafiosi und ihren Petrodollar.



Das US-Militär sorgte dafür, dass alle khazarischen Mafiabosse aus dem Gouverneursrat des Federal Reserve Board entfernt wurden. Der neue Präsident der New Yorker Federal Reserve Bank, John Williams, erklärte, dass die US-Geldschöpfung neue Ziele wie das Medianeinkommen verwenden sollte, anstatt nur das Geld an private Banken zu übergeben, die von khazarischen Oligarchen kontrolliert werden. Ein "Medianeinkommen" zu erzielen, bedeutet im Grunde genommen, das Geld dem Durchschnittsamerikaner statt einer esoterischen Elite zu geben.



John Williams wird zum nächsten New Yorker Fed Chair ernannt | Zero Hedge



Auch als Teil dieser Bewegung gegen die Khazarians und ihren "create money out of thin air"-Betrug wurde dem US-Kongress ein Gesetzentwurf vorgelegt, der verlangt, dass die US-Währung durch Gold gestützt wird. (Gold, übrigens, das von asiatischen Freunden des amerikanischen Volkes geliefert wird, laut Quellen der White Dragon Society.) An dieser Front laufen streng geheime Verhandlungen, die aber dazu führen sollten, dass "Dutzende von Billionen" Dollar zur Verfügung gestellt werden, um den Wiederaufbau der USA zu unterstützen, sagen die an den Verhandlungen beteiligten Quellen. Text - H.R.5404 - 115. Kongress (2017-2018): Den Dollar als festes Goldgewicht definieren.



Um sich auf das neue System vorzubereiten, wird die Säuberung des khazarischen Mafia-Kontrollgitters in den USA fortgesetzt. Dazu gehörte auch ein Angriff auf das Netz von unterirdischen Tunneln und Verstecken auf Jeffrey Epsteins "Pädophileninsel". Es folgten Fotos von prominenten Khazariern wie dem ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton mit minderjährigen Liebhabern (obwohl diese zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels aus dem Internet gelöscht worden zu sein scheinen). Auch "das Justizministerium schloss die Sex- und Pädophiliehandelsseite Backpage.com", so die Quellen.


F. April 13 2018 15:40 Uhr EST: Pedogate: Was hat diese New Yorker Detektive zum Weinen gebracht?



G. April 13 2018 3:37 P.M. EST: (Video) Bush Familie Geheimnisse herausgestellt


H. 13. April 2018 16:13 Uhr EST: Exopolitik: QAnon ist der militärische Geheimdienst der USA, der die Trumpfkarten  für die Präsidentschaft rekrutiert hat.




Updates for the past week:

Restored Republic via a GCR: Updateas of April 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Updateas of April 12, 2018

Restored Republic via a GCR: Updateas of April 11, 2018

Restored Republic via a GCR: Updateas of April 10, 2018

Restored Republic via a GCR: Updateas of April 9, 2018

Restored Republic via a GCR: Updateas of April 7, 2018

Restored Republic via a GCR: Updateas of April 6, 2018




Trennt sich jetzt das Streu vom Weizen, kommen die Themen an die Öffentlichkeit, dann hat ja Trumps Rundherumschlag gewirkt. Die Europa Kabalisten werden geoutet.



 


https://lostineu.eu/warum-die-spd-auf-distanz-zu-russland-geht/?utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update&utm_medium=email&utm_source=getresponse

 


Ex-Außenminister Gabriel wollte die Russland-Sanktionen lockern, sein Nachfolger Maas fordert Strafaktionen gegen Moskau. Wie konnte es zu dieser außenpolitischen Wende kommen? Dahinter steckt der “Atlantic Council”, meint unser Gastautor.

Von Norbert Häring*


SPD geht auf Distanz zu Russland, hieß am 9.4.2018 eine treffende Überschrift im “Handelsblatt” zur Außenpolitik von Heiko Maas und der ostpolitischen Kehrtwende der SPD. In den eineinhalb Jahren dazwischen ist einiges passiert. Die Schlüsselwörter heißen Nord Stream 2 und Sanktionen.
Ich hatte ein Pamphlet* des Atlantic Council namens The Kremlin’s Trojan Horses ausgegraben und schrieb am 20.11.2016 darüber folgendes:
Der Atlantic Council, ein eminent wichtiger Lobby- und Politikberatungsverein in Washington* hat eine Studie herausgebracht, in der er Politiker verschiedener Parteien, einschließlich Sigmar Gabriel, zu Putins Fünfter Kolonne erklärt und Medien, Geheimdienste und Zivilgesellschaft zur Hatz auf diese auffordert. Martin Schulz hat offenbar mächtige Unterstützer bei seinem erstaunlichen Wunsch nicht nur Außenminister, sondern – statt Gabriel – auch SPD-Kanzlerkandidat zu werden.

Als prominente Deutsche sind in den Gremien des “Thinktanks” aus Washington Wolfgang Ischinger (Münchener Sicherheitskonferenz) und Thomas Enders (Airbus) vertreten.


Das Cover der Atlantic-Council-Veröffentlichung zierte ein Foto von Gerhard Schröder mit schwarzem Balken über den Augen. Als pro-russische Schlüsselakteure in Deutschland wurden aus dem SPD-Lager zuvorderst aufgeführt, Sigmar Gabriel und Gerhard Schröder, aus dem CDU-Lager Ronald Pofalla und aus dem Unternehmenslager Wolfgang Büchel und Klaus Mangold.


Für keinen der Genannten lief es ab da karriere- und PR-mäßig gut. Bahn-Vorstand Pofalla scheiterte im folgenden Frühjahr mit der Ambition, Bahnchef Grube nachzufolgen, aufgrund mangelndem Rückhalts bei CDU und SPD, wie es in der Presse hieß.


Linde-Chef Büchele kam nur zwei Wochen später seinem Rauswurf durch Rücktritt zuvor. Vorher hatte er seinen Platz auf der Schwarzen Liste des Atlantic Council gerechtfertigt, indem er in einem Gastkommentar im Handelsblatt am 21.11. unter dem Titel Zeit für Alternativen die Aufhebung der Sanktionen gegen Russland forderte. Zeitgleich mit der Veröffentlichung der Liste der russischen Einflussagenten, steckte jemand der Presse, dass TUI-Aufsichtsratschef Mangold EU-Kommissar Öttinger im Privatjet zu einem Treffen mit Victor Oerban in Budapest mitgenommen hatte.


 Ein Jahr später kam Mangold  in einem Tagesschau-Bericht zu den Paradise-Leaks auf unangenehme Weise groß heraus. Schröder und er bekamen die beiden längsten Einträge. Bei Mangold war das Vergehen, dass er Geschäfte mit dem russischen Milliardär Berezovsky gemacht hatte, der schon seit 2013 tot war.


Weil es im Lichte dieser Entwicklungen interessant sein könnte, will ich die Aufforderung des Atlantic Council zur Hatz auf die genannten “russischen Einflussagenten” im länglichen Original zitieren:
The transatlantic community must do more to defend its values and institutions. To that end, Western governments should encourage and fund investigative civil society groups and media that will work to shed light on the Kremlin’s dark networks. European Union member states should consider establishing counter-influence task forces, whose function would be to examine financial and political links between the Kremlin and domestic business and political groups. American and European intelligence agencies should coordinate their investigative efforts through better intelligence sharing.
Hat ja ganz gut geklappt.


Am schlechtesten erging es dem prominentesten “nützlichen Idioten Russlands”, Sigmar Gabriel. 

 Er hatte sich seinen Platz auf der Schwarzen Liste der zur Strecke zu Bringenden verdient, indem er im Mai 2016 einen schrittweisen Abbau der nach der Krim-Annexion verhängten Sanktionen verlangte.


In den USA war man not amused. Vizepräsident Joe Biden äußerte sich laut EUObserver (zitiert nach Deutsche Wirtschaftsnachrichten) besorgt. Er gehe davon aus, dass „mindestens fünf EU-Staaten“ bereit seien, die gegen Russland bestehenden Sanktionen zu lockern. Die ukrainische Regierung mache sich deshalb berechtigte Sorgen. Der EUObserver verwies in diesem Zusammenhang auf die neue, weichere Linie der SPD und schrieb, dass die SPD eine Lockerung der Russland-Sanktionen zu ihrem Wahlkampfprogramm für die Bundestagswahlen machen möchte.


Es bildete sich umgehend ein Arbeitskreis Neue Ostpolitik von SPD-Mitgliedern gegen Gabriels zahme Russlandpolitik,  der “die Pro-Russland-Connection in der SPD aufarbeiten“ wollte.
Im Gegensatz zu Gabriel war Martin Schulz ein verlässlicher Transatlantiker. 

 Im März 2014 war er noch voll auf der Entspannungslinie seines Parteifreunds Gabriel gewesen und wollte das Ukraine-Krim-Problem mit Russland vor allem durch Gespräche lösen, nachzulesen etwa in einem  Interview mit profil.at. Ein Jahr später war er schon voll auf Antirussenkurs eingeschwenkt und trommelte für Härte in den Sanktionsfrage und äußerste Wachsamkeit an der Propagandafront: Er sagte der Zeit:
Wir müssen uns dem Versuch Putins, die EU zu spalten und im Innern der EU Einfluss auszuüben, mit allen Mitteln entgegenstellen. Das geschlossene Auftreten der EU in der Sanktionsfrage ist in der Tat ein großer außenpolitischer Erfolg.

Bei dieser Linie blieb Schulz. Kurz nach Gabriels Moskau-Reise, aber vor Erscheinen der Atlantic-Council-Studie, fuhr er seinem Parteifreund mit einem Interview mit dem Deutschlandfunk in die Parade, in dem er noch einmal betonte: „Wir müssen hart in unserer Gegenstrategie sein.“
Am 23.11., rund eine Woche nach Veröffentlichung des Atlantic-Council-Papiers, verkündete Schulz via Süddeutsche Zeitung seine Absicht, von Brüssel nach Berlin zu wechseln.


Gabriel zierte sich noch eine Weile, zugunsten von Schulz abzutreten. 


Am 24.1.2017 schließlich mchte er über den Stern bekannt, dass er vom Parteivorsitz zurücktrete und Schulz als Kanzlerkandidat vorschlage. Offenbar als Gegenleistung durfte er Außenminister werden.


Es folgte eine der schrägsten Episoden der deutschen Mediengeschichte. Einige Monate lang wurde der langweilige Europapolitiker aus Würselen in den meisten maßgeblichen Medien in regelrechten Begeisterungsstürmen zum charismatischen Retter der SPD verklärt, der Merkel stürzen könne. Das gipfelte im legendären Messias-Cover des Spiegel.


Bei der Bundestagswahl holte der Messias dann 20,5% für seine Partei. Trotz dieses Desasters historischen Ausmaßes wollte er nicht von der Parteispitze abtreten, sondern sie selbst „erneuern“. Doch mit seinem letzten Dienst an der transatlantischen Freundschaft brauchte er sein verbleibendes politisches Kapital und seine Nützlichkeit für die transatlantische Sache auf und musste gehen.

Sigmar Gabriel war in seiner neuen Funktion als Außenminister ein transatlantisches Ärgernis geblieben. So schreib die Welt Ende November 2017 unter der Überschrift Gabriel kritisiert EU-Widerstand gegen Nord Stream 2  resümierend:
Sigmar Gabriel nutzt als Außenminister jede Chance für einen Kontakt mit Russland. Beim vierten Besuch in diesem Jahr stärkt er den Investoren eines umstrittenen Erdgas-Projekts den Rücken.


Durch Intrigenspiel kegelte Schulz den transatlantisch-unbotmäßigen Gabriel, aus dem Amt des Außenministers. Gabriel schlug mit einer öffentlichen Attacke gegen den aus seiner Sicht wortbrüchigen Schulz zurück und zog diesen mit hinunter ins politische Nirwana.
Von Gabriels Nachfolger als Außenminister, Heiko Maas, ist schon nach wenigen Wochen im Handelsblatt treffend zu lesen, dass mit ihm die SPD auf Distanz zu Moskau gehe:
Schon in seiner Antrittsrede gab er das Signal, dass er aus den Fußstapfen seiner sozialdemokratischen Vorgänger Gabriel und Frank-Walter Steinmeier heraustreten will. Und das ausgerechnet in der für die SPD so heiklen Frage der Russlandpolitik. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern verfolgt Außenminister Maas einen kritischen Kurs gegenüber Russland – und erhält Unterstützung von aufstrebenden Kräften in der SPD.
Der neue außenpolitischen Sprecher der SPD, Nils Schmid, brach ganz in diesem Sinne in Sachen Nord Stream 2 mit der bisherigen Linie der SPD und Gabriels, als er nun verkündete:
Wegen der politischen Brisanz tun wir gut daran, das Projekt Nord Stream 2 in die EU-Erdgaspolitik einzubinden und uns gerade mit den Osteuropäern abzustimmen.
Die ostpolitische Wende der SPD scheint geschafft.



*Norbert Häring arbeitet beim “Handelsblatt”, der Originalbeitrag von seinem Blog steht hier














eigentlich ohne Kommentar. Wenn Deutschland weiter so kniet geht wohl weiter immer alles schief.         


  •  >>> THAT´s IT <<<<.

Wo bleibt das Deutsche Herz, wo bleibt die Deutsche Seele 

- werdet doch  munter und stellt euch auf eine Ebene mit den USA und ... und  ...  vor allem liebt euch selber 

- ES IST EUER  DEUTSCHLAND. 


  • NAH ist das so schwer. 
  • Jetzt unter Trump ist die Zeit da .. 
  • Er wartet drauf.


Und überall tentakelt Merksel in augenblicklicher  Tief- Form so dahin, zumeist macht sie jetzt Polit-Fehler, mehr jedenfalls als früher..

Was für seine Nachbarn (Österreich z.B.) .. also für mich .. leicht gefährlich werden könnte. Daher sage ich meine Meinung zu ihr, diese ist eben mehr als berechtigt.

Denkt an den Skripal Fall.. und an Syrien, den Nachbarn, auch Russland gegenüber  .. ihre überall  falschen Einschätzungen, Sanktionen,  unmenschlichen Gewaltverrenkungen sind 

... echt jiddisched wohl like..oder ... `kabalenjiddisched´ .. nennt es wie ihr wollt.

Jedenfalls hat sie kein Herz für ihre Heimat.



 



EU hin EU her dort gehört sowieso aufgeräumt , das ist ein eigenes Kapitel. 

Und wenn England endgültig weg ist freuen sich die Spatzen am Dach. Denn sie sind immer schon in der Geschichte hauptsächlich Kriegstreiber - Spaltpilze gewesen. 


  • Ich meine nicht die Menschen Englands, sondern ihre sonderbaren Lords und ach so geilen Eliten, die in meinen Augen nie aufwachen und glauben es geht alles so weiter ... 

Schauen wir uns den Syrien Bürgerkrieg an, wer dort letztens wieder  Hauptzündler mit den Israelis zusammen war. Letztere haben wenigstens noch Anspruch mitzureden, weil eben Nachbarn.. ...  mmh. 

Und French Macron ist ein Junger Bub,  ohne Erfahrung wohl, ausgenommen der kabalen Rothschild Köpfe und Atlantiker  >  die ihn quetschen .... catchen,  wenn er gleich unkönnerhaft  auf jedes Pferd aufspringt.

 
  • Trump hat den Europäern gleich mit den Aktienindizes..⇓ ..  eine Falle gestellt und die ist voll angekommen. 
  •  
  •  
  • (Auch ich war etwas am Leim gegangen  - was solls...)




 

Zwiespältige Geschichte über KabalenGelder...

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/rockefellers-join-soros-rothschilds-in.html


 

 

Quelle: Zero Hedge

Trotz des Einbruchs der Krypto-Währungspreise seit Anfang des Jahres (Bitcoin ist um mehr als 60% und Ethereum um mehr als 70% niedriger als ihre ATHs), haben sich mehr Zelt-Investoren entschieden, dass es jetzt an der Zeit ist, sich einzukaufen.

Letzte Woche stellten wir fest, dass George Soros sich eine Auszeit von seinem Willenskampf mit dem ungarischen Premierminister Viktor Orban genommen hatte, um einem seiner Untergebenen die Genehmigung zu erteilen, mit dem Handel mit Krypto zu beginnen. Adam Fisher - der bei der in New York ansässigen Soros Fund Management für Makroinvestitionen zuständig ist - hat Berichten zufolge in den letzten Monaten die interne Genehmigung zum Handel mit virtuellen Münzen erhalten, "obwohl er noch keine Wette abgeschlossen hat".

Soros' Engagement folgte im vergangenen Jahr Berichten, dass die Familie Rothschild in den Raum gewatet war - zunächst durch den Kauf von Bitcoin-Exposure über den Grayscale Bitcoin Trust.

Ihr Engagement ist ein Zeichen dafür, dass Regulierungsbehörden auf der ganzen Welt ihre Haltung gegenüber Krypto lockern könnten, wie ein prominenter Krypto-Unternehmer und Investoren betonten.


fasst, weil.. man trifft sich gerne in der Hölle...
 
Rockefeller, Soros und Rothschild Geld, das in den Krypto-Währungsraum fließt.


....es klingt so, als würden die Vorschriften ein wenig laxer werden.....
Charles Hoskinson (@IOHK_Charles) 7. April 2018

Nun ist der jüngste mutige Investor, der Pläne zur Investition in den Raum enthüllt, die Familie Rockefeller (die Nachkommen des Standard Oil-Gründers John Rockefeller). CoinTelegraph berichtet, dass der Risikokapitalfonds der Familie mit CoinFund zusammenarbeitet, um in "cryptocurrency and Blockchain business innovation" zu investieren.

Die Nachricht löste einen sprunghaften Anstieg der Krypto-Preise aus....



Hier ist mehr, mit freundlicher Genehmigung von CoinTelegraph.

Venrock, der offizielle Venture-Capital-Arm der Rockefeller-Familie, hat sich mit der Krypto-Investmentgruppe Coinfund zusammengetan, um Krypto-Währung und Blockchain-Geschäftsinnovation zu unterstützen, berichtete Fortune am 6. April.



Bild mit freundlicher Genehmigung von CoinTelegraph.

Coinfund hat kürzlich die Token-basierte Finanzdienstleistungsplattform Coinlist, ein Spin-Off der Startup-Verbindungswebsite AngelList, zu den Projekten hinzugefügt, die es unterstützt. Coinfund ist auch bekannt für die Unterstützung der Chat-Messenger-App Kik, die im vergangenen Herbst fast 100 Millionen Dollar im Rahmen des Initial Coin Offering (ICO) ihres Kin-Tokens gesammelt hat. Fortune stellt fest, dass sich Venrock und Coinfund durch ihre gemeinsame Investition in den Live-Video-Streaming-App-Hersteller YouNow getroffen haben.

Auf die Frage nach Bitcoins (BTC) kürzlichem Versagen, stark über 7.000 Dollar zu bleiben, sagte Venrock-Partner David Pakman Fortune, dass der Preis für "eine einheitliche Währung am nächsten Tag, in der Woche, im Monat und im Jahr" nicht das ist, woran sie dachten, als sie sich entschieden, mit einer Krypto-Investitionsgruppe zusammenzuarbeiten:

"Wir sind wirklich geduldige Langzeitinvestoren, wir fragen uns, was in den nächsten fünf bis zehn Jahren passiert. Können wir aufgrund eines gestörten Buches, einer symbolischen Wirtschaft, an der alle Beteiligten teilnehmen können, einen grundlegenden Wandel in verschiedenen Märkten herbeiführen?"

Laut einem Blogeintrag von Pakman vom 6. April ist die wichtigste Neuerung von Cryptocurrency und Blockchain die Schaffung von "der Möglichkeit, nachhaltige dezentrale Computerplattformen, -dienste und -anwendungen aufzubauen":

"In diesem Szenario werden "Commodity"-Anwendungen wie Messaging, Social Media und Anwendungsinfrastruktur wie Dateiablage und -berechnung sehr ähnlich wie öffentliche Versorgungsunternehmen - und sie werden von ihren Teilnehmern verwaltet und verwaltet. Für viele von uns ist das die Mission hinter dem Krypto."

Auf die Frage von Fortune nach dem Potenzial für Betrügereien mit ICOs, insbesondere nach den jüngsten Nachrichten über die Verhaftungen im Zusammenhang mit dem Centra, bezeichnete Pakman das Krypto-Ökosystem als einen "wilden Raum auf und ab dem ganzen Stapel", wobei ICOs "sicherlich einer der wildesten Räume von allen" seien.

Pakman fügte hinzu, dass er die Regelungen der Krypto-Sphäre unterstützt, um die "schlechten Schauspieler" zu beseitigen, aber dass man darauf achten müsse, "das Kind nicht mit dem Bade auszuschütten".

Pakman bemerkte auch, dass dezentrale Systeme schließlich ein Konkurrent der traditionellen Risikokapitalfinanzierung sein könnten, die er als "effektiv eine Pförtnerindustrie" bezeichnete, die er "eigentlich gerne rückgängig machen würde", fügte er hinzu:

"Ich glaube nicht, dass eine kleine Gruppe von Leuten die Entscheidungen treffen sollte, welche Projekte etwas Geld einbringen und loslegen können."

Coinfund-Mitbegründer Jake Brukhman sagte Fortune, dass Coinfund "eng mit[Venrock] zusammenarbeiten wird, um Mentoren, Beratern und Support-Teams im Raum zu helfen".

Der traditionelle Großinvestor George Soros, der Bitcoin zuvor als "Blase" bezeichnet hatte, wird über das Soros Fund Management ebenfalls in Krypto-Währungen investieren. Mitte Februar wird der Investmentfonds von Soros zum drittgrößten Aktionär von Overstock, einem Einzelhandelsunternehmen, das Bitcoin als Zahlungsmittel akzeptiert und dessen CEO Patrick Byrne für seine Pro-Crypto-Position bekannt ist.



Email ThisBlogThis!share to TwitterShare to Facebook



Titel Vorspann für 14.04.2018 + Erklärung

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/

 

  • Nachrichten

  • RV/INTELLIGENZ-ALARM - 13. April 2018


Aktuelle Übersicht:


(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.)


  • Trump und Putin blufften einen Krieg, um einen Börsencrash zu bluffen. Das Bündnis wird nicht zulassen, dass der Aktienmarkt gänzlich zusammenbricht.   (kurios schon, oder..?)

     

  • Es wird keinen Krieg geben, nur Frieden, trotzdem, was die Mainstream-Medien jetzt oft veröffentlichen.  

     

  • Trump wird offiziell den Goldstandard (HR5404 Bill) durch Executive Action umsetzen, um den Börsencrash-Bluff zu retten.

     

    https://www.congress.gov/bill/115th-congress/house-bill/5404/text 

     

  • Die Umsetzung des Goldstandards wird die Verabschiedung von GESARA auslösen.

     

  • Mit dem Inkrafttreten von GESARA wird das neue Finanzsystem aktiviert und damit der Global Currency Reset eingeleitet.

     

  • Alle Währungen werden auf der Basis von Gold/Vermögenswerten zurückgesetzt.

     

  • Levels Tiers 1-2 begann mit dem Austausch am Dienstag, Tier 3 begann am Mittwoch und Tier 4 beginnt am Montag. *

     

  • 800# Veröffentlichung steht bevor.

     

    * Es ist mir gestern zugegangen, dass es bereits Währungs- Ankäufe - sprich Auszahlungen -  in Zürich wieder gab. Man karrte angeblich Blaublütler (gewisse von & zu Leute...) per Flieger heran,  die dann aus den Tier 1-2-3 Ebenen Gelder aus den Fonds gebucht erhielten. 


    Man ist sich in Insiderkreisen/Zürich gewiss, dass es angeblich ab Montag mit weiteren TIER IV Abwicklungen weitergehen sollte. 
  •  
  • Also unsere Bearbeitungsebene.


    Auch bei den geprüft/eingelegten Währungs- SKR´s (Irak.Dinar / ZIM  &  Petschelis..?) bewegt sich was in eine auflösende, bezahlt werdende, Situation. 
  •  
    • Dies kann man jetzt erstmals mit einigem Hintergrundwissen besser erkennen. 


    Was uns gesamt gesehen der wahrer Infos des jetzt anstehenden  Auszahlungswillens an das normale Volk, 
  •   von den  Elders/Allianz hoffentlich bald besser erkennen lassen müsste. 
  •  

    Weil bislang war es so, dass die,  die ja schon stark begütert (zusammengeraubt oder geerbt,  egal..)  waren noch immer mehr mit Geld/Werten zugeschaufelt wurden.  

    Diesmal werden wir das ganze Geschehen  genauer beobachten und ... 

    •  ob die Allianz ihr Wort hält.