Samstag, 14. April 2018

INTELZusammenfassung 14.04.2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_14.html

 



  • Quelle: Dinar Chronicles

A. 13. April 2018 18:00 Uhr EST Intel Situation Report: "Primed" - GCR/RV Intel SITREP - Freitag - 13. April 2018 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Bericht, der auf Gerüchten basiert, die an den Autor weitergeleitet wurden, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können. ~ Dinar Chronicles)

  • 1. Die GCR/RV-Pumpe ist grundiert und fließfähig. Es gibt keine Pumpenfälschungen mehr am Anfang des Viertels (des Jahres), keine Beinahezusammenstöße und keine Fehlstarts mehr, um den Feind auszuschalten.


  • 2. Es gibt keinen Finanzcrash. Der NPTB würde den Gesamtwert von 3 US-Marktindizes vor dem Ereignis unter 35.000 halten.


  • 3. Die Blitzablenkung, auf die wir gewartet haben, war Trump, der Mueller feuert. 

  •  

  • Die "aufgezeichneten Gespräche" seines Anwalts waren das Äquivalent zu den Nixon Watergate-Bändern. Das Mueller-Feuer sollte am Samstag kommen. am 14. April, um das Massaker von Richard Nixons Regierung am Samstagabend zu replizieren. Das ganze Chaos in und um diese Veranstaltung herum wurde nur aufgebaut, um die Aufmerksamkeit vom Start des RV weg zu lenken.


4. Alle Inhaber von Zimbabwe Bond Notes werden in eine strukturierte Auszahlung einbezogen werden, auch wenn die Auszahlungsrate noch so hoch ist.


  • 5. Auf dem Zim gab es eine Option für sofortige Liquidität, wenn Sie einen Kurs akzeptierten, der deutlich unter dem Bildschirm lag.


  • 6. Die strukturierten Auszahlungen lagen zwischen 3 und 25 Jahren, wobei die Zinssätze je nach Vertragslaufzeit zwischen 7% und 10% liegen.


  • 7. Vierteljährliche Zinsauszahlungen sind Standard, aber auch halbjährliche und jährliche Auszahlungen sind möglich.


  • 8. Humanitäre Projekte sind nur dann notwendig, wenn Sie über die Bildschirmpreise verhandelt haben. Alles, was mit der Bildschirmrate oder darunter liegt, erfordert keine humanitären Projekte.


  • 9. Erwarten Sie 90 Tage Zugang zu Ihrer ersten vierteljährlichen strukturierten Auszahlung. Sie könnten sich diese Zeit nehmen, um sekundäre professionelle Vereinbarungen mit Konten, Anwälten, Family Office und Treuhandvertretern zu treffen, die Sie durch den Prozess führen würden.


  • 10. Alle Erlösungsmitarbeiter sind jetzt auf Abruf und warten darauf, dass die Veranstaltung am Wochenende stattfindet.


  • 11. Im Hinblick auf die Sicherheit sind die USA, Russland, der Iran, Ägypten, Jordanien, die Türkei und Israel in hoher Alarmbereitschaft um die Krisenherde im Nahen Osten, die eine Anti-WWW3-Versicherung gegen einen Angriff der Kabbalisten auf die religiösen Stätten in Jerusalem bieten wird. Im Wesentlichen haben sie eine Flugverbotszone um Israel, im Mittelmeer und einen landesweiten Umkreis um die Heilige Stadt gebildet.


  • 12. Mexikanische Bürger könnten den Grenzübergang stürmen, als der RV anfing, da viele ihrer Familie Währung in den USA haben. Es wurden keine Truppen an die kanadische Grenze entsandt, da es in Kanada nicht verboten sei, Devisen zu halten und einzulösen. In Mexiko war es illegal.


  • 13. Die unten aufgeführten Zinssätze zeigen die Zinssätze auf den Bildschirmen des Redemption Centers:


  • Iran-Irak Dinar: $40.00+ USD.

  • Afghanistan Rial: $10.00+ USD

  • Vietnam Dong: $25.00+ USD

  • Simbabwe Zim: $0.18 Zim.


  • 14. Die ZWN-Steuersätze (0,18 ZWN) näherten sich dem Gegenwert des CNY (Chinese Yuan $6,28 USD). Jedoch wird das Spielfeld in Zukunft um 360 Grad gedreht werden, als der Goldstandard weltweit bekannt gegeben wurde und alle Währungen auf der Grundlage der Goldreserven ihres Landes neu angepasst werden.


  • 15. Souveräne Kurse machten diesen Flip bereits aus und würden sich nicht auf dem älteren FOREX, dem nicht mit Gold unterlegten Währungssystem, registrieren.


  • 16. Seien Sie bereit, Ihren Kiefer fallen zu lassen, wenn das, was niedrig war, plötzlich hoch wird, und das, was hoch war, plötzlich niedrig - einschließlich der USN, GBN, EUN. Dies ist wohl eine mathematische Gewissheit, basierend darauf, wie viel Gold jede Nation pro Land ausweist.


  • 17. Die Veröffentlichung von 800#s wurde jederzeit nach 21:57 Uhr EST am 13. April erwartet.


  • 18. Optimale Startzeiten für Termine ist 3 Uhr morgens EST on Sun. morgens am 15. April.


B. 13. April 2018 17:21 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert for April 13, 2018 

  • https://operationdisclosure.blogspot.com/ 
  •  
  •  
  • (Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

1. Trump und Putin blufften einen Krieg, um einen Börsencrash zu bluffen. Das Bündnis wird den Zusammenbruch der Börse nicht zulassen. Es gäbe keinen Krieg, sondern nur Frieden trotz der Darstellung in den Mainstream-Medien.


2. Trump wird offiziell den Goldstandard (HR5404 Bill) durch exekutive Maßnahmen umsetzen, um den Börsencrash-Bluff zu retten.


3. Die Umsetzung des Goldstandards wird die Verabschiedung von GESARA auslösen.


4. Die Einführung von GESARA wird das neue Finanzsystem aktivieren und damit den Global Currency Reset auslösen.


5. Alle Währungen werden auf Basis von Gold/Assets zurückgesetzt.


6. Levels Tiers 1-2 begann den Austausch Di. 10. April, Tier 3 begann Mi. 11. April, und Tier 4 beginnt Mon. 16. April


7. Die Veröffentlichung der 800#s steht unmittelbar bevor.


C. 13. April 2018 TNT Anruf, Ray, Tony: InstantTeleseminar.com/Events/1070054....
  • 1. Eine Kombination von Bankgeschichten besagt, dass um den 29. April herum "etwas Großes" passieren wird.


  • 2. Die Zentralbank des Irak (CBI) hat abgeschlossen, was sie tun musste, während die irakischen Staatsbürger organisiert wurden.


  • 3. Den Banken wurde mit rechtlichen Schritten gedroht, wenn sie weitere Informationen herausgeben.


  • 4. Die Banken hatten Schulungen vor einer Woche oder zwei Wochen, und die Leute waren in der Bank zuletzt Sun. bis 14 Uhr. Bankleute, die letzte Woche trainiert wurden, und sie sagen den Leuten, dass sie durchhalten sollen, weil das passiert.


  • 5. Es wurden verschlüsselte Tarife an die Banken geschickt, mit einem Datum, an dem dies geschehen sollte.


  • 6. Die unteren Stückelungen saßen im Geldautomaten, die Banken waren international verbunden.


  • 7. Dinar = $3,67, Dong = $1,08, Rupiah = $1,05, Zim = 16 Cent.


  • 8. Die Währung ging bei den Auktionen weiter zurück - mehr als 20% seit dem gestrigen 12. April. Sie waren dort, wo sie sein mussten, um die Auktionen zu stoppen. Es gab kein Zurück. Sie müssen die andere Seite machen, sonst brechen sie zusammen. Sie wurden für diese Veranstaltung vorbereitet. Der Irak war bereit zu gehen, basierend auf dem, was sie taten, und nicht auf dem, was sie sagten.


D. Zusammenfassung der Berichte vom 12. April:
 

1. Paymasters weltweit erhielten am Mi. 11. April um 18 Uhr EST grünes Licht.


2. Einige behaupteten, dass am 11. April der RV für die Stufen 1 und 2 begann, während andere sagten, dass die Auszahlungen für die Stufen 1 und 2 am 12. April begannen.


3. Die GCR/RV-Startzeit in Reno war am 12. April um 13 Uhr EST, obwohl die Mittel bereits weltweit freigegeben werden konnten.


4. Am 12. April wurden SKRs und Zim-Fonds, die an die Table-Top-Sitzungen gebunden waren, liquid, während die gleichen Thurs. Zims Erlösung fand hier in Europa statt.


5. Die 800#s wurden über das Wochenende mit Terminen ab Montag erwartet. 16. April


6. Verschiedene Banken berichteten, dass sie erwarteten, dass der öffentliche Austausch am 20. April oder Montag beginnen wird. 22. April


E. Fulford Bericht Zusammenfassung: Chinese Yaun, Khazarian Mafia Petrodollar & Pedogate


Es ist jetzt klar, dass der 26. März der Start des Gold-unterstützten Yuan-konformen Öl-Futures-Handels in Shanghai ein Schritt war, den die Chinesen seit mindestens einem Jahrzehnt sorgfältig vorbereitet haben. Dies begann im Jahr 2008, als die khazarische Mafia China mit einer Unterbrechung des Öls aus dem Nahen Osten und einer Blockade seiner Küste drohte, wenn es versuchte, den Petrodollar zu usurpieren. Die khazarischen Mafiosi haben ihre Kontrolle über den Petrodollar als Teil ihres Plans benutzt, die Menschheit zu versklaven.



Der Angriff vom 11. März 2011 auf Fukushima, Japan, sollte die Japaner einschüchtern und sie daran hindern, die Bank of Japan, einen wichtigen Dreh- und Angelpunkt des Petrodollar-Systems, zu verstaatlichen.



In Vorbereitung auf einen großen Umzug begannen die Chinesen, ihr Öl aus Afrika, Russland, Südamerika und anderen Ländern zu beziehen. Die Fertigstellung einer 600.000 Barrel pro Tag Ölpipeline aus Russland im Januar 2018 war eines der letzten Projekte, die realisiert wurden. Russland strafft den Ölgriff mit Chinas zweiter Pipeline....Dieser chinesische Schritt gegen den Petrodollar sollte nicht als ein Schritt gegen die USA verwechselt werden, sondern gegen etwa 700 khazarische Mafiosi und ihren Petrodollar.



Das US-Militär sorgte dafür, dass alle khazarischen Mafiabosse aus dem Gouverneursrat des Federal Reserve Board entfernt wurden. Der neue Präsident der New Yorker Federal Reserve Bank, John Williams, erklärte, dass die US-Geldschöpfung neue Ziele wie das Medianeinkommen verwenden sollte, anstatt nur das Geld an private Banken zu übergeben, die von khazarischen Oligarchen kontrolliert werden. Ein "Medianeinkommen" zu erzielen, bedeutet im Grunde genommen, das Geld dem Durchschnittsamerikaner statt einer esoterischen Elite zu geben.



John Williams wird zum nächsten New Yorker Fed Chair ernannt | Zero Hedge



Auch als Teil dieser Bewegung gegen die Khazarians und ihren "create money out of thin air"-Betrug wurde dem US-Kongress ein Gesetzentwurf vorgelegt, der verlangt, dass die US-Währung durch Gold gestützt wird. (Gold, übrigens, das von asiatischen Freunden des amerikanischen Volkes geliefert wird, laut Quellen der White Dragon Society.) An dieser Front laufen streng geheime Verhandlungen, die aber dazu führen sollten, dass "Dutzende von Billionen" Dollar zur Verfügung gestellt werden, um den Wiederaufbau der USA zu unterstützen, sagen die an den Verhandlungen beteiligten Quellen. Text - H.R.5404 - 115. Kongress (2017-2018): Den Dollar als festes Goldgewicht definieren.



Um sich auf das neue System vorzubereiten, wird die Säuberung des khazarischen Mafia-Kontrollgitters in den USA fortgesetzt. Dazu gehörte auch ein Angriff auf das Netz von unterirdischen Tunneln und Verstecken auf Jeffrey Epsteins "Pädophileninsel". Es folgten Fotos von prominenten Khazariern wie dem ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton mit minderjährigen Liebhabern (obwohl diese zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels aus dem Internet gelöscht worden zu sein scheinen). Auch "das Justizministerium schloss die Sex- und Pädophiliehandelsseite Backpage.com", so die Quellen.


F. April 13 2018 15:40 Uhr EST: Pedogate: Was hat diese New Yorker Detektive zum Weinen gebracht?



G. April 13 2018 3:37 P.M. EST: (Video) Bush Familie Geheimnisse herausgestellt


H. 13. April 2018 16:13 Uhr EST: Exopolitik: QAnon ist der militärische Geheimdienst der USA, der die Trumpfkarten  für die Präsidentschaft rekrutiert hat.




Updates for the past week:

Restored Republic via a GCR: Updateas of April 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Updateas of April 12, 2018

Restored Republic via a GCR: Updateas of April 11, 2018

Restored Republic via a GCR: Updateas of April 10, 2018

Restored Republic via a GCR: Updateas of April 9, 2018

Restored Republic via a GCR: Updateas of April 7, 2018

Restored Republic via a GCR: Updateas of April 6, 2018