Samstag, 18. September 2021

INTELZusammenf.18.09. 21, Sondermitglied., Meeting der Ur-Monarchen aus aller Welt in Athen, Wellt-Friedenskonferenz, Flugverkehr

 

 

 

Mache Urlaub im Impfwunderland Österreich!

GEIL: Wiener Walzer im distancing Club mit Maske,

Menschen trennen, Politiker hoffentlich bald rennen

C-Clowns im Zoo machen Menschen froh. Abgeleitet von Katzenklo.

Fachleute behaupten in Österreich sind in Wahrheit  schon über 70 % geimpft.

Ich meine, es reicht doch, oder? Wie lange geht das noch so dahin?


 

 

💥💤💣

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,  sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung RAIKA und Eintragung ins Vereinsregister)
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher sprechen,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben, zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                            

 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 

 

 💥

 

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of September 18, 2021

 
 
 
 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sat. 18 Sept. 2021

 

Compiled Sat. 18 Sept. 2021 12:01 am EST by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

The Journey has been tough but extraordinary…

Patriots stand strong in courage and faith.

We Do Not Comply

We’re not gonna take it!

No More Bullshit!

This movie needs to end.

America is awake and ready!

Truth shall set us free.

The Great Awakening.

It’s Going to be Biblical

We Win

God Already Won

WWG1WGA

…Q 17

Stealth Bomber Activated, GITMO now in Play…Q+

The Sat. Sept. 18 Trump Rally in DC is a Cabal Trap. You are urged NOT to attend.

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 

 


 

Die Reise war hart, aber außergewöhnlich...

Patrioten sind stark in Mut und Glauben.

Wir fügen uns nicht

Wir werden es nicht hinnehmen!

Schluss mit dem Schwachsinn!

Dieser Film muss ein Ende haben.

Amerika ist wach und bereit!

Die Wahrheit wird uns frei machen.

Das große Erwachen.

Es wird biblisch sein

Wir gewinnen

Gott hat bereits gewonnen

WWG1WGA

...Q 17

Tarnkappenbomber aktiviert, GITMO jetzt im Spiel...Q+

Die Trump-Kundgebung am 18. September in DC ist eine Kabalenfalle. Wir bitten Sie dringend, NICHT daran teilzunehmen.

 

 

 

.Was wir glauben, über die globale Währungsumstellung/ Wiederhergestellte Republik/ RV ab Sa. 18. Sept. 2021 zu wissen:

Dutzende von Hollywood-Schauspielern und -Schauspielerinnen der A-Liste, berühmte Politiker und Wirtschaftsführer sind verschwunden, einschließlich des Microsoft-Gründers/CEO, der zum pharmazeutischen Impfstoff-Guru Bill Gates wurde und plötzlich verstummt ist.

Vor Monaten hieß es, GITMO sei voll, während die Hubschrauberflüge über die Häfen von Long Beach und Los Angeles stark zurückgegangen sind - von geschätzten 50 bis 60 Flügen pro Tag auf 10 bis 15 und weniger pro Tag.

Charlie Ward sagte, sie seien dabei, den letzten Dreck aus dem Sumpf zu ziehen und sie zu verhaften.

Die Verhaftungen und Militärtribunale schienen sich dem Ende zuzuneigen, obwohl die Allianz und die Militäroperationen noch viel Arbeit vor sich hatten. Offensichtlich haben sie sich zum Schutz der Öffentlichkeit dafür entschieden, diese Arbeit hinter den Kulissen zu erledigen, anstatt sie in großem Umfang an die Öffentlichkeit zu bringen.

Diese Woche erwarteten wir Durham-Ankündigungen, die Veröffentlichung des Arizona-Wahlbetrugs, die Offenlegung der Öffentlichkeit und den GCR / RV. Das ist nicht geschehen. Das sagt uns, dass die Allianz und das Militär noch nicht bereit waren, der Öffentlichkeit zu offenbaren, worum es im "wahren Krieg" ging.

Frustrierend? Ja. Notwendig? Ja.

Die Informationen, die über die Verabredung von Tier 4B zum Austausch berichtet wurden, haben sich wiederum nicht bewahrheitet, was uns zeigt, dass die Allianz wieder einmal die Geheimdienstgurus dazu benutzt hat, Fehlinformationen zu verbreiten, um die Kabale/den Tiefen Staat abzuschütteln.

Frustrierend? Ja. Unerlässlich für das Zustandekommen der RV? Ja.

Es ist ja nicht so, dass es nicht passieren würde. Die Gelder für die globale Währungsumstellung sind bereits freigegeben worden. Es gab jetzt 48 voll aufgeladene Zahlmeisterkonten, auf denen die Gelder langsam freigegeben wurden, während sie die Bösewichte auf dem Weg dorthin gefangen nahmen.

Es ist ganz offensichtlich, dass die Allianz gewonnen hat, auch wenn logisches Denken darauf hindeutet, dass der öffentliche Schock des kollektiven Lebens der Öffentlichkeit noch ein paar Wochen entfernt ist.

Nicht vergessen: Geduld ist eine Tugend. Eine Tugend zu haben, ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Und das werden wir!!! . . . Judy

A. Mann Gottes Dokumente 1-4: https://www.simonparkes.org/post/man-of-god-documents

#1 Erklärung des Volkes der Vereinigten Staaten für globalen Frieden und Wohlstand

#2 Wie unsere Gesetze gemacht werden

#3 Wie man einen Gesetzentwurf zu Fall bringt: Fünf Tipps, um zu verhindern, dass schlechte Gesetzgebung verabschiedet wird

#Nr. 4 Die Lösung des Gottesmannes und die Karte des Erfolgs: Charlie Ward stellt das vierte Gottesmann-Dokument vor: Erfolg, Wohlstand, Gesundheit und NESARA/GESARA von Kat | Operation Disclosure Official

B. Zeitleiste:

Am Sa. 11. Sept. (9/11) rief Präsident Trump Amerika zu 21 Tagen des Gebets auf (Sa. 11. Sept. bis Sa. 2. Okt.).

So. 19 Sept. bis Mi. 22 Sept. Hilfe zur Rettung der Kinder: Von So. 19. Sept. bis Mi. 22. Sept. werden die großen satanischen Feiertage "Mitternachtshostie" und "Festtag der Herbst-Tagundnachtgleiche" von lokalen und globalen elitären satanischen Covens gefeiert. Die ruchlosen Aktivitäten waren den Überlebenden des satanischen rituellen Missbrauchs bekannt und umfassten orale, anale und vaginale Gruppensexorgien mit Kindern bis 21 Jahren, Tieren oder Menschen, Männern oder Frauen. Nach einem Menschenopfer wurden die Opfer zerstückelt, die Hände aufgelegt, ihr Fleisch gegessen und ihr adrenochromes Blut getrunken. Bitte helfen Sie Kindern und Jugendlichen, die zu dieser Anbetung Satans gezwungen werden, indem Sie alle satanischen Aktivitäten, die Sie beobachtet haben, insbesondere in Ihrer Nachbarschaft, den zuständigen Behörden melden.

Fr. 24. Sept: Der Rechnungshof von Arizona wird am kommenden Freitag, dem 24. September, um 13.00 Uhr in den Senatskammern veröffentlicht.  Die Senatsgalerie wird für die Öffentlichkeit zugänglich sein.

C. Schlagzeilen zum Tag der Verfassung, Fr. 17. Sept:

General Milley steht vor einer Untersuchung des Kongresses wegen TREASON. General Milley forderte Militärführer auf, ihm während des Geheimtreffens einen Eid zu leisten; es wird bestätigt, dass MILLEY der CCP Informationen gab und TREASON beging.

DURHAM-Report leitet erste Anklagen ein! Die Enthüllungen der Michael Sussmann Anklageschrift: Es war eine Verleumdungsaktion, koordiniert mit Fusion GPS und Hillary Clinton, um die Wahl zu beeinflussen. https://technofog.substack.com/p/the-michael-sussmann-indictment

Der Gouverneur von Kalifornien, Gavin Newsom, hat nach dem Sammeln der notwendigen 2,5 Millionen Unterschriften in einer Petition zu seiner Abberufung aus dem Amt, die Möglichkeit gewonnen, zu bleiben. Heute, am 17. September, wurde bekannt, dass das Wahlverfahren manipuliert wurde. Auf CNN verschwanden während einer Live-Übertragung der Newsom-Recall-Wahl in Kalifornien 351.000 "Ja"-Stimmen (Abberufung) innerhalb eines Augenblicks aus dem Sondertitel.

Schwere lebensbedrohliche Überschwemmungen in China, Washington DC und Virginia.

United Airlines hat einen MASSIVEN systemweiten OUTAGE, hat einen landesweiten Ground Stop angeordnet - Berichte

Eine Einrichtung - DON'T GO: Eine "Justice for J6"-Kundgebung von Trump-Anhängern ist für dieses Wochenende in Washington DC geplant. "Das ist eine Falle" - Roger Stone fordert die Amerikaner auf, der Kundgebung am Samstag fernzubleiben.

."Ich kenne nicht eine einzige Person aus der MAGA-Bewegung, die dorthin gehen wird". Trump warnt vor der bevorstehenden "Gerechtigkeit für J6"-Kundgebung, da der Zaun des Kapitols wieder aufgebaut wird. Andere GOP-Mitglieder sagten dasselbe. https://resistthemainstream.org/trump-issues-warning-on-upcoming-justice-for-j6-rally-as-capitol-fence-comes-back-up/?utm_source=telegram

FOX News: Eine Drohne über der internationalen Brücke in Del Rio, Texas, fängt mit der Kamera 8.200 Migranten ein, die sich an einem Tag verdoppelt haben. Die Situation ist "außer Kontrolle". Ungeimpfte illegale Einwanderer haben sich unter der internationalen Brücke in Del Rio versammelt und warten auf ihre Freilassung in die Vereinigten Staaten.

"Präsident Donald Trump hat soeben eine bahnbrechende Nachricht zur Integrität der Wahlen verkündet, indem er vorhersagte, dass die Behörden die Präsidentschaftswahlen 2020 "dezertifizieren" werden. "Ich glaube, dass sie die Wahl annullieren werden.""_TRUMP

CNN- 56% der Amerikaner haben das Gefühl, dass die Demokratie angegriffen wird. Es ist wahrscheinlich, dass gewählte Vertreter in den USA die Ergebnisse einer zukünftigen Wahl erfolgreich annullieren werden.

BREAKING! Project Veritas wird eine BOMBENHAFTE Whistleblower-Geschichte über den COVID-19-Impfstoff veröffentlichen. VERPASSEN SIE ES NICHT: http://CovidVaxExposed.com

10 Flugzeuge der chinesischen Luftwaffe sind am 17. September 2021 in die südwestliche ADIZ von Taiwan eingedrungen. Die ROCAF hat Patrouillenflugzeuge und Luftabwehrraketensysteme zur Überwachung der Aktivitäten eingesetzt.

Taiwans Streitkräfte sind zu Lande, in der Luft und zur See in voller Kampfbereitschaft, um auf jede Bedrohung durch das kommunistische China zu reagieren.

China droht, seine Marine in hawaiianische Gewässer zu schicken, während die USA und Australien einen Verteidigungspakt ankündigen: https://www.dailymail.co.uk/news/article-9996989/China-threatens-sail-navy-Hawaiian-waters-Australia-announce-defence-pact.html

Russland: DDoS-Attacken auf das russische Wahlsystem aus den USA, der Ukraine und Deutschland - während das Land zur Wahl geht! Das Online-Wahlsystem für die Duma-Wahlen in Russland wurde Opfer von Denial-of-Service-Angriffen (DDoS), die ihren Ursprung in den USA, der Ukraine und Deutschland hatten, so das Ministerium für digitale Entwicklung, Kommunikation und Massenmedien.

D. Die Echten Nachrichten für Fr. 17 Sept.

Washington DC: Sturzflut-Notfall für das Gebiet Washington DC / Virginia. Teile von Washington DC und Virginia werden derzeit von heftigen Regengüssen heimgesucht. Berichten zufolge sind Menschen in Autos eingeschlossen - eine lebensbedrohliche Situation. Außerdem haben Gewitter, die sich über dem Gebiet von Washington DC halten, zu erheblichen Überschwemmungen in der Stadt geführt.

USA: Hillary Clintons demokratische Verbindung wird wegen Trump und Russland-Sondierung angeklagt: https://resistthemainstream.org/hillary-clintons-democratic-link-indicted-over-trump-russia-probe/?utm_source=world

Arizona: Offizielle Quellen berichten, dass die endgültigen Ergebnisse des Rechnungsprüfungsberichts von Arizona am 24. September veröffentlicht werden sollen.

Pennsylvania: Der Senatsausschuss von Pennsylvania stimmte mit 7:4 Stimmen FÜR die Fortsetzung der Ermittlungen zur Wahlfälschung im Jahr 2020.

Virginia: Überschwemmungen überschwemmen Straßen in Teilen von Virginia

China: Nach heftigen Regenfällen wurde in Chongqing eine Hochwasserwarnung ausgegeben.

Kuba beginnt mit der Einführung des COVID-Impfstoffs für Kinder ab dem zweiten Lebensjahr.

Australien: Australische Bauarbeiter in Melbourne dürfen nicht im Haus essen, wenn sie nicht geimpft sind. Deshalb haben sie die Straße abgesperrt und essen draußen zu Mittag. Friedliche Demonstrationen und Sit-ins sind sehr effektiv.

Frankreich: Französische Krankenhausmitarbeiter verbrennen ihre Diplome, nachdem sie suspendiert wurden, weil sie die experimentelle Gentherapieimpfung COVID 19 nicht genommen hatten.

SCHWEIZ: Protest gegen Covid-Beschränkungen und Gesundheitspass,

FRANKREICH, DEUTSCHLAND, ITALIEN, GROSSBRITANNIEN. In ISRAEL und der SCHWEIZ werden Proteste in Millionenhöhe gegen die Covid-Vorschriften und -Einschränkungen sowie gegen die Impfstoffe erwartet.

Am Donnerstag hat Nordkorea unter Verletzung der Resolutionen des UN-Sicherheitsrates zwei ballistische Kurzstreckenraketen in das Ostmeer geschossen, berichtet die Nachrichtenagentur Yonhap.

Südkorea hat nach dem Abschuss einer Rakete durch Nordkorea eine ballistische Rakete von einem U-Boot aus gestartet.

Ein französischer Diplomat sagt, dass Frankreich von den USA und Großbritannien wegen des neuen australischen Atomwaffenabkommens einen "Dolchstoß" erhalten habe.

China hat mit der Beseitigung der Folgen eines Erdbebens der Stärke 6 in der Provinz Sichuan begonnen.

Italien wird das erste Land der Europäischen Union sein, das einen obligatorischen COVID-Pass für alle einführt.

Die Außenminister Russlands, Chinas und Pakistans sowie der stellvertretende Minister des Irans führen am Rande des SCO-Gipfels in Duschanbe Gespräche.

Die chinesische Botschaft in den Vereinigten Staaten riet den Vereinigten Staaten, Großbritannien und Australien, "die Mentalität des Kalten Krieges und ideologische Vorurteile abzulegen", nachdem das Trio den Abschluss eines neuen Abkommens über Atom-U-Boote bekannt gegeben hatte.

Die neuseeländische Premierministerin Jacinda Ardern erklärte, dass australische Atom-U-Boote, die mit Hilfe der Vereinigten Staaten entwickelt werden, in den Gewässern Neuseelands verboten sind.

Südfrankreich wird von schweren Regenfällen und Überschwemmungen heimgesucht. Die Autobahn bei Bernice ist völlig überflutet.
 

.Eine Gruppe von Wissenschaftlern aus der Europäischen Union behauptet, dass das Ozonloch über der Antarktis größer ist als der Kontinent selbst.

Der chinesische Außenminister Wang Yi forderte die Vereinigten Staaten auf, Verantwortung für den Wiederaufbau Afghanistans zu übernehmen und dem Land wirtschaftliche und humanitäre Hilfe zukommen zu lassen.

LSpaceX schickt die erste private Crew ins All.

General Milley im Nebel des Putsches gegen Trump gefangen und arbeitet mit der KPCh als Informant Geschichte öffnen

Die E-Mails zeigen, dass Bidens Außenministerium Amerikanern, die sich in einer schwierigen Situation befanden, riet: "Organisieren Sie Ihre Ausreise ohne die Hilfe der US-Regierung."

Die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, sagte bei einem Briefing am Mittwoch, dass Joe Biden dem Vorsitzenden der Generalstabschefs, General Mark Milley, "volles Vertrauen" entgegenbringe, nachdem Milley selbst bestätigt hatte, dass er in den letzten Monaten der Präsidentschaft von Präsident Trump daran gearbeitet habe, dessen Autorität zu untergraben. Psaki sagte, Bidens Erfahrung mit Milley zeige, dass er "ein Mann von Ehre" sei.

Es wurde über mehrere Anrufe von General Milli zum Zwecke von Verhandlungen mit Beamten in China bekannt. "Ein beispielloser Akt der Missachtung" - Trumps amtierender Verteidigungsminister Christopher Miller sagt, er habe diese Anrufe nie genehmigt.

Der ehemalige Verteidigungsminister Esper ist Berichten zufolge an den illegalen Anrufen von General Milli in China beteiligt.

General Milli sagte China in einem geheimen Telefongespräch, dass er China im Voraus warnen würde, wenn die USA angreifen würden. "General Li, wir kennen uns seit fünf Jahren. Wenn wir uns für einen Angriff entscheiden, werde ich Sie vorher anrufen. Es wird keine Überraschung sein."

Trump sagt, der einzige Grund, warum Biden Millie wegen des Skandals in China nicht vor Gericht stellt, sei, dass er nicht will, dass der amerikanische General schmutzige Geheimnisse im Zusammenhang mit Afghanistan verrät.

John H. Durham, der von der Trump-Regierung ernannte Sonderberater, der die Ermittlungen über geheime Absprachen mit Russland untersuchen soll, hat dem Justizministerium mitgeteilt, dass er eine Grand Jury bitten wird, einen bekannten Anwalt für Cybersicherheit, Michael Sussmann, anzuklagen.

Unmittelbar nach den manipulierten Wahlen in Kalifornien plant Los Angeles neue Impfungen für Berufstätige. Für den Besuch von Sportveranstaltungen und Open-Air-Bars soll ein Impfnachweis verlangt werden.

Die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, besuchte diese Woche das Vereinigte Königreich vor dem Treffen der G7-Staats- und Regierungschefs, das am Freitag in Chorley, England, beginnt. Sie bezeichnete mehr als 100 Millionen Trump-Anhänger als "ikonisch" und schwärmte von Waffen und Klimawandel.

Der Biden-Effekt: Afghanische Flüchtlinge lösen eine Welle von Masern in Wisconsin und Virginia aus.

Der Biden-Effekt: Die Zahl der illegalen Grenzübertritte erreicht den zweiten Monat in Folge 200.000. In der allgemeinen Statistik liegt diese Zahl nun bei mehr als 1,3 Millionen für das ganze Jahr. Die Zahl der Verhaftungen von illegalen Einwanderern stieg im Vergleich zum August letzten Jahres um 317 %.

Ein somalischer illegaler Einwanderer wird beschuldigt, in Grand Forks, North Dakota, eine junge Mutter erschossen zu haben.

Hier geht es um Kindesmissbrauch. Die Turnerin erzählt ihre schreckliche Geschichte und wie das FBI ihre Aussage gefälscht hat, um sie zum Schweigen zu bringen: "Sie hatten legitime Beweise für Kindesmissbrauch und haben nichts unternommen".

Die Organisation Judicial Watch berichtet, dass die US-Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde (FDA) die Köpfe abgetriebener Babys und deren Körperorgane für Experimente mit Mäusen gekauft hat.

Der falsche Arzt Tony Fauci tötete Millionen von Menschen, als er für eine fiktive Studie warb, die den Einsatz von Hydroxychlorin herunterspielte, während seine E-Mails beweisen, dass er von dessen Wirksamkeit wusste.

Joe Biden vergaß bei seiner nächsten Rede den Namen des australischen Premierministers.

Die Zustimmung von Latinos für Biden als Präsidentschaftskandidat fiel um 38 Prozent.

Die Demokraten lehnen die COVID-Impfpflicht für illegale Einwanderer ab.

Kongressabgeordneter aus Texas: die Grenzstadt ist "komplett gekapert... Es gibt praktisch keine Grenze in Del Rio, Migranten kehren leicht aus Mexiko in die andere Richtung zurück."

Die Regierung Biden verbot Drohnenflüge über dem Migrantenlager in Del Rio, nachdem ein Video von Fox News Tausende von Menschen in einem Freiluft-Gefangenenlager zeigte.

Der Gouverneur von Texas unternahm einen beispiellosen Schritt und schloss sechs Einreisehäfen nach Mexiko, nachdem die Zahl der Migranten, die illegal die US-Grenze überqueren, stark angestiegen war.

Die Familie einer vollständig geimpften Frau aus den Vereinigten Staaten macht die Ungeimpften für ihren Tod verantwortlich: "Sie wurde von anderen Menschen angesteckt, die die Impfung verweigerten - der Preis dafür war ihr Leben."

Biden gibt zu, dass sich das Leben der Amerikaner unter seiner Präsidentschaft verschlechtert hat: "Es wird für zu viele immer schwieriger, Rechnungen, Benzin, Miete zu bezahlen."

Der Terror der Antifa gegen die patriotische Oppositionspartei Alternative für Deutschland (AFD) geht im Vorfeld der Wahlen am 26. September weiter: 

Berichten zufolge verlangt die NBA nicht, dass Spieler gegen Covid-19 geimpft werden; in der Zwischenzeit werden Schiedsrichter und Mitarbeiter immer noch gezwungen, sich experimentell impfen zu lassen.

Biden verlässt den Saal, ignoriert die Reporter und sagt, dass sein 3,5-Billionen-Dollar-Infrastrukturgesetz der Inflation und extremen Wetterbedingungen ein Ende setzen wird.

"Eine leichte Erkältung" - Psaki weicht den Fragen der Reporter über Bidens ständigen Husten aus.

Das Biden-Regime hat Florida in dieser Woche in einem Zeitraum von 7 Tagen weniger als die Hälfte der lebenswichtigen Verfahren zur Verfügung gestellt. Berichten zufolge benötigt Florida etwa 72.000 Dosen einer monoklonalen Antikörperbehandlung pro Woche, aber das Biden-Regime hat diese Woche nur 30.950 Dosen nach Florida geschickt und dabei demokratische Staaten bevorzugt.

DeSantis kritisierte Biden und sagte, er werde "mit aller Kraft" für die Menschen in Florida kämpfen. "Es ist falsch, Florida für seine parteipolitische Verbitterung zu bestrafen."

Blinken löschte einen Tweet, wonach sich die USA "auf die Seite der Menschen in Hongkong stellen" würden.

Ein Video von einem Tesla (volle Beta-Version eines selbstfahrenden Autos), das fast einen Fußgänger angefahren hätte, wurde wegen Urheberrechtsverletzung auf Twitter gelöscht, das Material wurde wieder gepostet.

Ein Bundesrichter hat der Regierung Biden untersagt, die Familien von Migranten, die an der Grenze zwischen den USA und Mexiko im Rahmen einer Anordnung zur Gesundheitsfürsorge festgehalten werden, auszuweisen, so eine Entscheidung vom Donnerstag, die eine große Niederlage für die Regierung darstellt.

Aus Verärgerung über den Deal mit dem australischen U-Boot sagt Frankreich eine feierliche Veranstaltung zu Ehren der Beziehungen zu den Vereinigten Staaten ab.

Neue Satellitenbilder zeigen, dass Nordkorea eine wichtige Anlage zur Anreicherung von Uran für Atomwaffen ausbaut.

In Neuseeland wurden 3.999 COVID-Fälle registriert, Auckland steht die fünfte Woche in Folge unter der vierten Isolationsstufe, Busse mit dem Impfstoff werden im Lande eingesetzt.

In den letzten acht Monaten von Bidens Amtszeit ging es mit dem Land "bergab wie nie zuvor. Wenn wir zu den Wahlen gehen, die 2022 und 2024 stattfinden werden, werden wir kein Land mehr haben", sagte Trump auf Newsmax voraus. Nach dieser Aussage beendete der Moderator der Fernsehsendung das Interview.

..

 

 

 

fuf media - Freiheit denken, [13.09.21 18:12]
❗️❗️❗️

Wir haben heute eine inoffizielle Info eines Insiders bekommen, der sehr nahe am Militär ist.
Ich kann und werde, zum jetzigen Zeitpunkt, diese Informationen nicht im Detail preisgeben.
Ich möchte davon aber zumindest folgendes an euch, liebe Leser, mitgeben, weil wir momentan auch dieses erhöhte Flugaufkommen der Kampfjets haben und sehen.
Es werden mit großer Wahrscheinlichkeit Waffen mit Überschallgeschwindigkeit als tunnelbrechende Systeme eingesetzt, um entsprechend in die Tiefe der DUMBS vordringen zu können.
 

D.h. wir haben heute in verschiedener Hinsicht Informationen dahingehend bekommen, dass wir mit unserer Betrachtung und Sichtweise, was diese Untergrundanlagen anbelangt, nicht so verkehrt lagen. 🤩😉
Ggf. werde ich zu einem späteren Zeitpunkt Details veröffentlichen.

Ganz wichtig: habt keine Angst vor den Soldaten und lasst diese bitte weiter ungehindert ihre Arbeit machen. Vertraut dem Militär. Sie leisten grandiose Arbeit. Sie sind wirklich die Retter der Menschheit. 🙏❤️ 


--

WELTFRIEDEN - 

unfassbar schön

wir sind dabei


hier noch das Eintreffen der italienischen Delegation, der israelischen Delegation und eine Delegation aus USA von SHAPE - die 01-0029, die schon eine Weile hier verweilen u.a. in Düsseldorf und Stuttgart waren




und noch ein paar weitere Teinehmer an der Rallye in Athen: Kanada, Bermudas, Bahrain, Schweiz, zweimal Frankreich und nochmals Tschechien mit einer anderen Delegation. Die Engländer waren mit der BAe146 Statesman Reg. ZZ700 auch da, zogen es jedoch vor nicht von mir aufgenommen zu werden

Bähm 💥, und sie landen in Reykjavik, wie vermutet!

Ein Nonstop Flug von drei USAF Transportmaschinen von Ramstein nach Reykjavik kann eigentlich nur eines bedeuten. Viel Transportbedarf für den Weitertransport von militärischen Gefangenen nach Gitmo II...

---

Die Kabale macht einen Kapitulationsdeal

Was glaubt ihr, warum die White Hats telegrafiert haben, dass die Ergebnisse des AZ-Audits nächsten Freitag, den 24. September, veröffentlicht werden? Wäre das nicht eine Einladung an die Kabale, FF's für diesen Tag zu planen? Das Datum steht fest, weil die Kabale einen Kapitulationsdeal gemacht hat.

Die Kabale gab Trumps Drohung nach, das EBS an diesem Wochenende zu starten, wenn die Kabale und die Medien die Ergebnisse der AZ-Prüfung, die morgen, am 17. September, veröffentlicht werden sollten, nicht zeigen würden. Um den Deal zu machen, musste Trump nur die AZ-Audit-Ergebnisse um eine Woche verschieben, und kein EBS an diesem Wochenende. Im Gegenzug konnte Durham Sussmann heute anklagen, ohne dass es zu einem Ablenkungsmanöver kam, und jedes weitere Ablenkungsmanöver der Kabale würde den Deal zunichte machen, und das EBS würde sofort eingeleitet. Dies sollte die FF-Versuche beim "Protest" am 18. September verhindern. Außerdem scheint der Deal zu beinhalten, dass Durham seine Fisagate-Anklagen, die auch Obama einschließen werden, ungehindert fortsetzen kann.

Die Kunst des Deals. Die Verhandlungen haben tatsächlich stattgefunden.

 

 



(mit herzlichem Dank an Nicole)

Vor dem Hintergrund des unter den Dunklen allgegenwärtigen V-Zeichens fällt mir auf, dass niemand bisher mitgeteilt hat, wo dieses Zeichen überhaupt herkommt und was es speziell mit uns Deutschen zu tun hat.  

Im zweiten Weltkrieg beauftragte Winston Churchill den Schwarzmagier Aleister Crowley, ein Siegel zu entwickeln, das die Macht der Deutschen blockiert und ihren Zugang zur lichtvollen Energie ein für alle Mal auslöscht. Dieses Siegel ist die „V“-Handgeste, die sich dann über die ganze Welt verbreitet hat.

Wann immer jemand dieses Zeichen macht, schließt er sich auch nach all diesen Jahrzehnten noch energetisch an Crowleys ursprüngliche schwarzmagische Intention an – und blockiert für uns Deutsche den Zugang zum Licht. Da die deutschen / theodischen Völker hier sind, um das Licht der Welt zu tragen, werden die Handlanger der Dunklen bewusst und unbewusst dazu angehalten, dafür zu sorgen, dass das V-Zeichen so oft wie möglich zu sehen ist.

Crowley war ein überaus mächtiger Satanist und Freimaurer, Gründungsmitglied des Order of the Golden Dawn und Gründer des Ordo Templi Orientis, einer sexualmagisch-okkulten Organisation, die bis heute auch in Deutschland aktiv ist.


hier noch das Eintreffen der italienischen Delegation, der israelischen Delegation und eine Delegation aus USA von SHAPE - die 01-0029, die schon eine Weile hier verweilen u.a. in Düsseldorf und Stuttgart waren

und noch ein paar weitere Teinehmer an der Rallye in Athen: Kanada, Bermudas, Bahrain, Schweiz, zweimal Frankreich und nochmals Tschechien mit einer anderen Delegation. Die Engländer waren mit der BAe146 Statesman Reg. ZZ700 auch da, zogen es jedoch vor nicht von mir aufgenommen zu werden

Bähm 💥, und sie landen in Reykjavik, wie vermutet!

Ein Nonstop Flug von drei USAF Transportmaschinen von Ramstein nach Reykjavik kann eigentlich nur eines bedeuten. Viel Transportbedarf für den Weitertransport von militärischen Gefangenen nach Gitmo II...


Die Kabale macht einen Kapitulationsdeal

Was glaubt ihr, warum die White Hats telegrafiert haben, dass die Ergebnisse des AZ-Audits nächsten Freitag, den 24. September, veröffentlicht werden? Wäre das nicht eine Einladung an die Kabale, FF's für diesen Tag zu planen? Das Datum steht fest, weil die Kabale einen Kapitulationsdeal gemacht hat.

Die Kabale gab Trumps Drohung nach, das EBS an diesem Wochenende zu starten, wenn die Kabale und die Medien die Ergebnisse der AZ-Prüfung, die morgen, am 17. September, veröffentlicht werden sollten, nicht zeigen würden. Um den Deal zu machen, musste Trump nur die AZ-Audit-Ergebnisse um eine Woche verschieben, und kein EBS an diesem Wochenende. Im Gegenzug konnte Durham Sussmann heute anklagen, ohne dass es zu einem Ablenkungsmanöver kam, und jedes weitere Ablenkungsmanöver der Kabale würde den Deal zunichte machen, und das EBS würde sofort eingeleitet. Dies sollte die FF-Versuche beim "Protest" am 18. September verhindern. Außerdem scheint der Deal zu beinhalten, dass Durham seine Fisagate-Anklagen, die auch Obama einschließen werden, ungehindert fortsetzen kann.

Die Kunst des Deals. 

Die Verhandlungen haben tatsächlich stattgefunden. 

 

.

.

.

 

 

 

💥💥💥 



.

Wusstest DU..


aszien #QS24 #Gesundheitsfernsehen

Faszien: Die Entdeckung eines neuen Organs | Karl Müller | NaturMEDIZIN | QS24 Gesundheitsfernsehen

 

.

.

 

 

.


 
Blues #BluesRock #bluesmusic

Eric Clapton, Stevie Ray Vaughan, Buddy Guy, Jimmie Vaughan, Robert Cray - Sweet Home Chicago

 

.

.

.