Freitag, 22. März 2019

Geistige Heilung ist nicht für jeden Menschen möglich - es spricht eine deutsche Ärztin. Neues von den Gesundheitsbetten

Wahrnehmung der Engelpräsenz wird von Frau Dr.  Winkler sehr gut beschrieben. Ich finde es für  stimmig und weiß jedenfalls von was sie redet, auch  suche ich oft förmlich dieses Gefühl.

lg wolf







Geistiges Heilen und Jenseits-Kontakte | Dr. med. Fela Maria Winkler im Gespräch




Dr. med. Fela Maria Winkler 
ist Fachärztin für Allgemeinmedizin und geistige Heilerin. Im „Thanatos.tv“-Interview erzählt sie, wie sie ihre heilerischen Fähigkeiten entdeckt hat und was sie bewirken können. Thematisiert werden in diesem Gespräch auch Kontakte zu Engelwesen, das selbstbestimmte Sterben sowie die Frage, wie es möglich ist, das Bewusstsein über die Vergänglichkeit alles Irdischen in das Alltagsleben zu integrieren und den Tod nicht zu tabuisieren. Informationen und Kontakt: 








www.geistigeheilung-frankfurt.de






Donnerstag, 21. März 2019

Über die Medizinischen Betten


Das Med-Bett betrachtet den Körper und korrigiert Unregelmäßigkeiten. Die Technologie gibt es schon seit geraumer Zeit. Es ist nicht etwas aus dem klaren blauen Himmel. Es wurde nur sehr lange vor der menschlichen Rasse verborgen gehalten.
Die Technologie der Med-Betten stammt nicht vom Planeten Erde. Es ist keine vom Menschen geschaffene Technologie. Es ist eine Technologie, die der Menschheit von ET's außerhalb der Erde zur Verfügung gestellt wurde. Ein Med Bed basiert auf Tachyonteilchenenergie und Plasma-(plasmatischer) Energie. 
Der Boden, die Atmosphäre, das Wasser, alles ist Plasmaenergie, alles im Universum ist Plasmaenergie, es ist nur eine andere Form durch Schwingungsfrequenz.

 
Die Med Betten haben künstliche Intelligenz (KI), die steuerbar ist,  so dass sie nicht außer Kontrolle geraten und unkontrolliert ablaufen können. 
Die KI ist der Computer. Es funktioniert wie ein MRT, bei dem man in einem Schlauch sitzt und sich über den Körper rollt und einen magnetischen Schwingungs- und Resonanzscan des Körpers durchführt, um eine Krankheit zu diagnostizieren.
 
Das Med Bed scannt Ihre Haut, Ihr Muskelgewebe, alle Organe und alles in Ihrem Körper. Es zeigt alles - bis auf den Mikrometerbereich des Blutes. Es identifiziert tatsächlich Ihre DNA und führt eine vollständige interne Analyse des Körpers durch. Wenn es das tut, nimmt es jede Krankheit und jede genetische Unvollkommenheit auf. Zum Beispiel könnten Sie Leukämie im Stadium 4 haben, und auf einem Med-Bett in etwa 2,5 Minuten sind Sie geheilt. Keine Nebenwirkungen.

 
Und wenn Sie ein Organ herausgeschnitten oder aus dem Körper entfernt haben, regeneriert der Re-Zerstäubungsprozess des Med Bed dieses Organ, als ob es nie entfernt worden wäre. Weil dein Körper eine Resonanz hinterlässt - eine Schwingungsfrequenz. Der 
Körper erinnert sich immer daran, wenn ein Organ entfernt oder seine Tätigkeit eingestellt wurde, und die künstliche Intelligenz des Med-Bettes verknüpft sich mit der Schwingungsfrequenz und der DNA des Körpers, um das Organ zu regenerieren.

 
Quelle und weiter:
ENDE 
 


Ich stelle TRUMP & Q Spezialnachrichten hier rein, gewisse Zusammenhänge sind interessant..


Mir ist klar, dass sich nicht alle dafür interessieren, aber Insider wissen damit weiter zu recherchieren und danach passendes aufzuzeigen.

Normal findet man solch Spezialitäten nur bei Geheimdiensten.. 


hier mal wertfrei so eine Textnote.. 

https://www.facebook.com/groups/2085107108376129/permalink/2334117840141720/



Die Illuminaten (13.) & Die Globale Elite Deep State (23.) Versuchen zu verhindern das die Steuerung der Welt nach China verlegt wird und rächen sich erneut an den Globalen Prädiktor 22., Donald Trump und Q. 17.


..


Die Illuminaten (13.) & Die Globale Elite Deep State (23.) Versuchen zu verhindern das die Steuerung der Welt nach China verlegt wird und rächen sich erneut an den Globalen Prädiktor 22., Donald Trump und Q. 17. 


Persönlich: Wie ich euch in meinen Letzten Beiträgen erklärt habe gibt es eine Zeitschiene von Donald Trump und wir befinden uns im Zyklus 777. 20.01.2017 bis 08.03.2019 777 Tage.


Zitat: In den Zeitraum führte die Globale Elite Deep State (23.) auch einen Plan durch der gegen den Globalen Prädiktor, Donald Trump und Q. gerichtet ist und der Rest der Welt.


Zitat: Ereignisse von 10.03.2019

Boeing 777 (Zyklus 777) versteht ihr ?


Beim Anflug auf New York: Dutzende Verletzte nach schweren Turbulenzen


Ein Passagierflugzeug der Gesellschaft „Turkish Airlines“ mit 326 Passagieren an Bord ist am Samstagabend beim Anflug auf New York in schwere Turbulenzen geraten. Rund 30 Menschen wurden verletzt.


Allerdings seien die Verletzungen nicht lebensgefährlich, teilte ein Sprecher der Flughafenverwaltung am Airport John F. Kennedy gegenüber Journalisten mit. Die Verletzten seien alle in ein Krankenhaus gebracht worden.


Die aus Istanbul kommende Boeing 777 war beim Anflug über Neuengland in Turbulenzen geraten, konnte jedoch 45 Minuten später ohne Zwischenfälle landen.


Deutsche und Österreicher unter Opfern des Flugzeugabsturzes in Äthiopien – Medien

Boeing 737 ( 7+7+3=17) mit 149 Passagieren abgestürzt.



..und weiter unten steht: Eine Boeing 737 der Fluggesellschaft Ethiopian Airlines mit 157 Menschen an Bord war am Sonntag unweit der äthiopischen Stadt Debre Zeyit abgestürzt. Nach Angaben der Airline gab es keine Überlebenden.

157 ? 1 + 5 + 7 = 13 versteht ihr ??
und warum sind es hier 157 ??



Diese zwei Anschläge sind gegen Donald Trump, Q. und den Globalen Prädiktor gerichtet. !! Zitat Ende.



22.03.2019 China in der Stadt Yancheng


Auch diese Katastrophe in China in der Stadt Yancheng hat mit den Zyklus 777. zu tun und ist gegen den Globalen Prädiktor 22. Donald Trump und Q. 17. gerichtet.


47 Tote und Massenevakuierung nach gewaltiger Chemie-Explosion in China.


Mindestens 47 Menschen sind den jüngsten Angaben zufolge bei einer schweren Explosion in einem Chemiepark in Ostchina getötet worden, mehr als 600 Menschen erlitten bei dem Unglück in der Stadt Yancheng zum Teil schwere Verletzungen.


Persönlich: 47 Quersumme (4 + 7 = 11) (600 = 6) Hier wird das Signal gesendet.


Die Explosion hatte am Donnerstag gegen 14.00 Uhr Ortszeit (07.00 Uhr MEZ) eine Chemiefabrik der Firma Jiangsu Tianjiayi erschüttert und war so gewaltig, dass die chinesische Erdbebenwarte zum fraglichen Zeitpunkt ein Erdbeben mit Stärke 2,2 in der Region registrierte. 


Persönlich: 07.00 Uhr Erkennungsmerkmal Zyklus 777. 
Erdbeben mit Stärke 2,2 Daran erkennt man das es gegen den Globaler Prädiktor 22. gerichtet ist.


Nach den jüngsten Angaben der örtlichen Behörden sind bei der Explosion 47 Menschen getötet worden. Rund 640 weitere Menschen mussten wegen Verletzungen in Krankenhäuser gebracht werden, unter ihnen sind etwa 90 Schwerverletzte. 


Persönlich: 47. 640. 90. Rechnen die Zahlen zusammen (47 + 640 + 90 = 777. (Zyklus 777.) 


Die Druckwelle beschädigte auch viele Bauten in der Umgebung. Etwa 1000 Arbeiter des Chemieparks und rund 3000 Anwohner seien in Sicherheit gebracht worden, teilte die Lokalregierung von Yancheng am Freitag mit.


Persönlich: 1000 u. 3000 = 13. Die Illuminaten = Globale Elite Deep State. !!



Laut Medienberichten hat die betroffene Fabrik Pestizide hergestellt. Ersten Erkenntnissen zufolge war der Explosion ein Brand vorausgegangen. 


Die Schulen und Kindergärten in der Nähe der Unglücksstelle bleiben vorerst geschlossen. Die Behörden überprüfen die Luft- und Wasserqualität auf mögliche Belastungen. Am Freitag teilte die Lokalregierung mit, dass das Trinkwasser durch die Explosion nicht belastet worden sei.


Staatspräsident Xi Jinping ordnete einen verstärkten Rettungseinsatz und eine Aufklärung an. „Die Ursache muss schnellstens geklärt und rechtzeitig veröffentlicht werden“, forderte er im chinesischen Fernsehen.





Persönlich Habe ich euch ja erklärt das die Zeitschiene sehr wichtig ist, so das ihr erkennen könnt an den Zahlen gegen wem es gerichtet ist. Welchen Tag haben wir heute ? den 22.03.2019. Nehmen wir nun die Zeitschiene von Donald Trump.


20.01.2017 bis 22.03.2019 791 Tage. Quersumme 791 7 + 9 + 1 = 17. versteht ihr gegen wem der Anschlag gerichtet ist ?


Nehmen wir jetzt noch die Zeitschiene des Globalen Prädiktors dazu 01.07.2011 bis 22.03.2019 2.821 Tage Quersumme 2.821 2 + 8 + 2 + 1 = 13. 13 = Die Illuminaten... und hier erkennt ihr wer hinter diesen Anschlag steckt. 


Ich habe euch schon so viele Ereignisse erklärt mit der Zeitschiene und jetzt müsste es jeder verstehen das diese Zeitschienen des Globalen Prädiktors 22. Donald Trump Q, 17. und der Globalen Elite Deep State 23. sehr wichtig sind, um die Ereignisse in der Welt zu verstehen. !!


Wichtig: China wurde deswegen angegriffen, da der Globale Prädiktor 22. die Steuerung der Welt von den USA nach China verlegt und die Globale Elite Deep State 23. & Die Illuminaten 13. versuchen das zu verhindern. !! 


Zeitschiene von Donald Trump vom 20.1.2017 bis 16.02.2020


20.01.2017 bis 11.05.2017 111 Tage (James Comey)
„Unabhängig von Empfehlungen“ – Trump nennt Hintergründe für Absetzung von FBI-Chef James Comey



20.01.2017 bis 30.08.2017 222 Tage (Neustart)
Trump ist eines Neustarts mit Russland sicher



20.01.2017 bis 19.12.2017 333 Tage (Neue Strategie)
Reaktionen in Moskau auf neue US-Strategie



20.01.2017 bis 09.04.2018 444 Tage (Der Konflikt mit Syrien)
Trump kündigt baldige Schritte nach angeblicher Chlor-Attacke in Syrien an



20.01.2017 bis 29.07.2018 555 Tage (Vorbereitung) 
Trump droht mit Stilllegung der US-Regierung


20.01.2017 bis 17.11.2018 666 Tage (Frankreich)
Gelbwestenbewegung die Schlacht um Frankreich 



Frankreich: Proteste gegen Treibstoffpreise treffen Paris


20.01.2017 bis 08.03.2019 777 Tage (Venezuela)


Riesiger Stromausfall stürzt Venezuela in Dunkelheit – Maduro spricht von Sabotage

Ein riesiger Stromausfall hat weite Teile Venezuelas in Dunkelheit gestürzt. Medienberichten zufolge waren 23 der 24 Bundesstaaten des südamerikanischen Krisenstaates von dem Stromausfall betroffen. Die Regierung sprach von "Sabotage". 

23 Bundesstaaten ? 23 = Globale Elite Deep State !! 











20.01.2017 bis 27.06.2019 888 Tage (Zukünftiges Ereignis ??)

Veikko Stölzer Veikko Stőlzer Veikko Stölzer Carsten Schmelzer Julia Szarvasy Manolo Cornelius Brigante Peter Denk Annett Piepenbrink Cloude Pedi Archmage ElZasso Michael Marheine Reinhard Biedermann Georg Richter Eva Oeser Dirk Dietrich Rene Westphal Almuth Kulesa Vera Herndon Bastian Bock Michael Maier Renate Catharina Stöbener Anne Selina Hendra Kremzow Owe Schattauer Kai Orak


INTELZusammenf.. gekürzt 22.03.2019 + Sunny News + Holland hat gewählt + Sarah Wagenknecht + Gauland zur EU + Brexit Problematik + WARNUNG

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/03/restored-republic-via-gcr-update-as-of_22.html








 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 22. März 2019

22.03.2019 12:46:00 AM Intel, Nachrichten, Update 



 







Quellen in den USA und im Irak berichteten, dass der RV mit Freitag beginnen sollte. 

 

22. März. Mit einer möglichen Mueller Report Freigabe, plus 9/11 und FISA Optionstribunale, die an GITMO fortwährend sind, Uhr für brechende Nachrichten und Enthüllungen, die als Abdeckung für das RV dienen würden. Farm Claims, F&Ps und CMKX-Pakete wurden noch geliefert. Eine Benachrichtigung über Wechsel-/Rückzahlungstermine wurde jederzeit erwartet.


 

Im Folgenden möchte ich mir einen eigenen Eindruck davon verschaffen, was wir über den Global Currency Reset/RV/GESARA Rollout wissen könnten - oder auch nicht:


Sonntag. 17. März Mitternacht: Die Liquidität begann für Mon. Morgen 18. März, als die Banken öffneten, wie von Quellen in den USA und im Irak berichtet.


Mo. 18. März: Am nächsten Tag wurde das endgültige Auftragsprotokoll für das Wohnmobil ausgestellt, die QFS-Zugangscodes wurden entsperrt und die Mittel um 15.00 Uhr EST 18. März gemäß den Quellen in den USA und im Irak freigegeben.


Di. 19. März: Q twitterte, dass am 19. März große Dinge passieren würden. Am vergangenen Wochenende gab es größere Verhaftungen im Bereich der organisierten Kriminalität, achtzehn indische Nationen waren ausgezahlt worden, 

 

Banken hatten ihre Pakete erhalten, geopolitische Fragen wurden behandelt und Farm Claims, F&Ps und CMKX-Lieferungen waren im Prozess der Lieferung, während einige berichteten, dass sie aufgerufen worden waren, ihr Zim einzulösen.


Mi. 20. März: Das FISA Warrant Tribunal begann bei GITMO, während wichtige Nachrichten (Deklassifizierung) erwartet wurden, um das Wohnmobil abzudecken (am 2. Januar begannen die Militärtribunale an geheimen Orten in den USA und am 28. Januar begann das 9/11 Tribunal bei GITMO).


Donnerstags 21. März 22: Quellen in den USA und im Irak berichteten, dass das RV mit dem Donnerstag beginnen sollte. 21. März oder Fr. 22. März.

 

 


A. 21. März 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##


1. Viele Quellen wurden abgeschaltet, unter Würgeordnung oder können keine Informationen austauschen.


2. Wir haben die gebührenfreien Nummern irgendwann heute Abend am 21. März erwartet.


3. Der Dong und Rial waren auf Augenhöhe und beide sollten innerhalb von $1 des Dinars liegen, was bis zum Morgen des 22. März bei $8 liegen sollte.


4. Der Zim muss die Erlösung bis zum 12. April abschließen.


5. Eine Mehrheit der CMKX ist ausgegangen. Die Farmansprüche und F&Ps sind vollständig. Die Cores würden heute Abend die Auszahlung beenden.


6. Ihre Zim-Rate hängt davon ab, wie gut Sie Ihr Projekt vermitteln - wie Sie Arbeitsplätze schaffen.


 

 

B. 21. März 2019 2:12 Uhr EST Intel Bericht: Betriebsoffenlegung: GCR/RV Intel Alert für den 21. März 2019 Betriebsoffenlegung

 

1. Quellen zufolge würde DECLAS mit der Veröffentlichung des Mueller-Berichts beginnen, was vor der Verabschiedung von Brexit am 29. Dezember zu erwarten war.


2. Sobald DECLAS begonnen hat, werden alle Überreste des tiefen Zustands angeklagt und entfernt.


3. "Entleere den Sumpf" war die Metapher der Allianz für die Wiederherstellung der Republik.


4. Nationen auf der ganzen Welt kündigten neue "elektronische Währungen" an. Diese elektronischen Währungen waren die offiziellen Gold-/Asset-Backed-Währungen im Zusammenhang mit dem QFS.


5. Verdeckte Geheimdienstmitarbeiter in der Bankenwelt jäten aktiv die Kabbalisten aus.


6. Das Wohnmobil sollte vor oder bis April beginnen, da diese Ereignisse stattfanden.


 

 

C. 21. März Dinar Gurus Ltda Meridiana: 800#s Heute oder Morgen: 

 


http://dinaresgurus.blogspot.com/2019/03/ltda-meridiana-800s-today-or-tomorrow.html


 

1. 800#s wurden heute oder morgen erwartet.


2. Einige verfahrenstechnische Änderungen wurden im RV-Prozess vorgenommen.


3. Alle Währungen und Empfänger von Geldern warteten darauf, diese Woche umzutauschen.


4. Die Stufen 1-3 wurden größtenteils ausgetauscht. Level 4 muss diese Woche ausgetauscht werden.


5. Jeder wäre gleichzeitig flüssig.


6. Informationen deuten darauf hin, dass der Zim-Straßenzins um den Faktor etwa 1 Million nach oben angepasst werden könnte, um die Parität mit dem US-Dollar zu erreichen.


7. Die für den Austausch vorgesehene Zeit wurde verkürzt, so dass der Großteil der Level 4 innerhalb von 10 Tagen ausgetauscht werden kann.


8. Viele Funktionen der Börse werden nach der Börse abgewickelt.


9. Höhere Sätze waren für diejenigen reserviert, die die Fähigkeit zur Abwicklung humanitärer Projekte nachwiesen und Treuhandfirmen zur Verwaltung ihrer Gelder einsetzten.


10. Es wurde gehofft, dass die 800 Nummern diese Woche veröffentlicht werden, dass Level 4-A zur gleichen Zeit stattfindet und dass Level 4-B Ernennungen kurz darauf folgen.


11. Level 5 würde wahrscheinlich erst im April beginnen.


 

D. Per E-Mail erhalten Do. 21. März 2019 11:44 Uhr EST:


12. Der US-Präsident und China haben in dieser Nacht Quantum-Codes veröffentlicht.


13. Alle Dokumente wurden in Reno unterzeichnet und erhalten.


14. Das Quantensystem senkte die Namen aller Zahlmeister der Stufen 4 bis 8 und galt bei 18 Operationen der Stufe 7 als ernst.


15. Die Quantum-Codes wurden an alle beteiligten Banken geschickt und waren zur Zahlung berechtigt.


16. Bis zum 22. März müssen wir mindestens in Zürich und Reno für das Wochenende anmelden.


17. Im Falle von Banken müssen die Banken alle Mittel freigegeben haben, die danach eine Quantenreihe für Ltns und Dinar starten.

 

 

 

E. 21. März Hongkong Bericht Donnerstag. PM: 

 

http://dinaresgurus.blogspot.com/2019/03/hong-kong-report-by-yosef-21-march.html
 

1. Die erste zivile Zim 1:1-Rücknahme wurde heute auf einer Militäranlage protokolliert.

Wir glauben, dass es eine Art ehrenamtliche erste Erlösung war - wie das Wegwerfen des ersten Feldes bei einem Baseballspiel.

 

2. Ein schmerzhafter Marktzusammenbruch würde kurz nach dem RV eintreten, da die westliche Welt, die Mittel- und Oberschicht zur Aufgabe gemacht wird, ein Fiat-System des elektronischen Handels zu unterstützen und zu erleichtern.

 

3. Seien Sie darauf vorbereitet, den Top Down Philanthropen (TDP) vom Jump Post RV zu übernehmen. Der Bedarf selbst in traditionell stabilen Wirtschaftsgemeinschaften könnte weitaus größer werden, als Sie denken.

 

4. Minute für Minute ist immer noch unser Bereitschaftsalarmstatus.

 

 

F. 20. März 2019 Hongkong Bericht: 

 

 

http://dinaresgurus.blogspot.com/2019/03/hong-kong-report-by-yosef-21-march.html
 

 

1. Zim und SKRs von Regierungssicherheitsbeauftragten wurden am Montag bearbeitet. 19. März.

 

 

2. Zim und SKRs von nicht klassifizierten Regierungsbeamten, die am RV arbeiten, wurden am Dienstag bearbeitet. 1. März.

 

 

3. Die nächste Runde besteht aus Lösegeldern von Zim an die Inhaber der SKR (Paymasters), dann aus digitalen Influencern (Mobile Rescues), gefolgt von Käufern Zim (Texte), gefolgt von denen, die Zim erhalten und von einem bestehenden Retter (Texte, E-Mails) weitergeleitet wurden.

 

 

4. Abendempfänger von Zim, die zunächst nicht verschickt wurden, werden nach telefonischer Kontaktaufnahme oder einem Besuch einer Haupt Bank an ein regionales Verarbeitungszentrum geschickt.

 

 

5. Die Reserve Bank of Zimbabwe möchte, dass die Mehrheit von Zim von der Straße und im Internet verschwindet, bevor das Gold am 29. März zu Geld wird.

 

 

6. Zim möglicherweise bis zum 12. April aus dem öffentlichen Verkehr genommen.

 

 

7. Der 28. März scheint die Mauer der Mittel für die Liquidation der alten Unternehmen zu sein, genau dann, wenn Mercurio Retrograde endet.

 

 

8. Immer noch in einer Minute zu Minute.

 

 

G. 21. März 2019 12:00 Uhr EST Wendepunkt, Fulford: Benjamin Fulford Bericht: "Vitaler Wendepunkt" -- 18. März 2019
 

 

 Beiträge

 

 

5802087
Grabt weiter, Anons.
RACHEL CHANDLER IST DER SCHLÜSSEL.


 

 

https://twitter.com/jsolomonReports/status/1108402740361867265
 

 

https://www.foxnews.com/politics/obama-wh-counsel-faces-possible-prosecution-in-mueller-

 

https://twitter.com/drawandstrike/status/1108407275939606529

 

Der versuchte'COUP'[TREASON] öffnet die'öffentliche' Tür zu ernsthafteren.............
Die Pille muss leicht zu schlucken sein.
Der'LEAD-IN'.


 

Die ÖFFENTLICHKEIT muss auf das vorbereitet sein, was kommen wird.
"THE CLINTON FOUNDATION" +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++.


 

 !!mG7VJxZNCI ID: b16726 Nr.579211212
Mär 20 2019 13:24:35 (EST)

 

 

Haben beide Elternteile von HUSSEIN "RUSSIAN" gelernt?
 

 

 

Ist "RUSSISCH" eine gemeinsame Sprache zu lernen?
 

 

Dann denk nach.
 

 

Denke jetzt nach.
 

 

(Denken Sie an Nellie Ohr)
 

 

WARUM SOLLTEN SIE WISSEN MÜSSEN, WIE MAN "RUSSISCH" IN IHREN TÄTIGKEITSBEREICHEN ("ÖFFENTLICHE" BEREICHE) SPRICHT?


 

Der Kalte Krieg.
[AB[C]]DEFGHIJKLM................




 

 

Mär 20 2019 15:22:39:39 (EST)

https://www.dailymail.co.uk/news/article-6823155/Alan-Krueger-noted-economist-served-Obama-died.html
 

 

"Mit ungeheurer Traurigkeit teilen wir, dass Professor Alan B. Krueger, geliebter Ehemann, Vater, Sohn, Bruder und Princeton Wirtschaftsprofessor, sich am Wochenende das Leben genommen hat", heißt es in einer Erklärung seiner Familie."
Starten Sie eine Liste.


 

!!mG7VJxZNCI ID: d72635 Nr. 5796335
Mär 20 2019 16:39:52:52 (EST)

https://static.politico.com/cc/9c/c411f2784711866b9be3d1977b2f/giuffrelewinamicus031919.pdf
 

 

(Nick Lewin)
Müller-Verbindung?
 

 

Comey connection?
 

NAT SEC.



 

 

H. Voraussichtliche zukünftige GCR/RV/GESARA-Ereignisse:

Fr. 29. März:

 

a. Bereits am 1. Oktober 2018 verlor der NY Stock Market alle Gewinne für das Jahr und stand in den letzten sechs Monaten kurz vor dem Zusammenbruch, ohne dass eine Belebung in Sicht ist. Wenn Brexit nicht am 29. März stattfinden würde, 

 

wäre die Allianz gezwungen, die Aktienmärkte zu stürzen - das würde zum Zusammenbruch der EU, der Queen's City of London und der Vatican Bank führen.

 

b. Der britische Exit (Brexit) würde den britischen GESARA konform machen.
 

c. Am Fr. Der Austritt Großbritanniens aus der EU würde der Kabale die letzte Bastion der Herrschaft über das globale Finanzsystem nehmen, indem sie die Queen's City of London Bank und die Vatican Bank offiziell schließt.

 

d. Laut Gesetz vom 29. März sind alle Zentralbanken verpflichtet, Goldbestände als Barreserven anzuerkennen, was Gold zur neuen globalen Reservewährung macht.

 

e. Der 29. ist auch der Stichtag für die Einhaltung von Basel III - für Länder, die von einem Vermögenswert (Gold) abgesichert sind oder nicht am Global Currency Reset teilnehmen würden.

 

f. Einige sagten, dass die Bank of International Settlements beabsichtigte, den Gold-Asset-Backed-Währungsstandard am 29. März bekannt zu geben. Andere sagten, dass das neue globale Asset-Backed-Währungssystem am 1. August angekündigt würde.

 

g. Die Reserve Bank of Zimbabwe wollte, dass Zim zurückgekauft wird, bevor die Zim-Goldanleihe am 29. März zu Geld wird.

 

 

Mo. 1. April: Alle Zentralbanken würden bis zum 1. April zum gold-/asset-backed Quantum Financial System wechseln. Ein neuer US-Steuerzahlerplan sollte bis zum 1. April vorliegen. Die breite Öffentlichkeit würde mit dem Handel am 1. April beginnen. Die Konten wären vollständig zugänglich und strukturierte Auszahlungen würden am 1. April beginnen, Zinsen zu verdienen.

 

 

Fr. 12. April: Alle Zim müssen von Freitag bis Freitag eingelöst werden. 12. April. Nach internationalem Recht müssen goldgestützte digitale Kredite in den Zentralbanken bis Freitag online gestellt werden. 12. April.

 

 

Donnerstags 1. August: Es wurde erwartet, dass die Kabale bis Donnerstag, den 1. August 2019, enthalten sein wird, da alle Länder, die am GCR teilnehmen wollen, GESARA-konform sein würden. Einige sagten, dass das neue globale Asset-Backed-Währungssystem am 1. August angekündigt würde.

 

 

Di. 1. Oktober 2019: Die Federal Reserve und das IRS würden ihre Bücher bis zum 1. Oktober schließen. US-Steuerzahlergelder wurden seit Sa. Mitternacht, 2. März, von der Federal Reserve/IRS an das neue US-Finanzministerium in Reno geschickt.

 

 

Achten Sie auch auf Anklagen, die über Clinton und Obama wegen ihrer verräterischen Rolle im Uran One Deal mit Russland, dem Massaker von Benghazi und dem Verkauf von Stinger Raketen an Libyen veröffentlicht würden - was auch die Verwendung der CIA und des Außenministeriums für die Freilassung von Taliban-Generälen beinhaltete, 

 

...zur illegalen Entlassung von General Petraeus führte und der eigentliche Grund für Bergdahls Freilassung war - oder Obama und Clinton können die Wahl eines anderen Auswegs haben, wie es mit dem ehemaligen Präsidenten George W. Bush und Senator John McCain geschah. 

 

https://www.dailymail.co.uk/news/article-3901376/Secret-recordings-fueled-FBI-s-desire-probe-Clinton-Foundation-case-moves-likely-indictment.html
 

 

H. Internationaler Kinderhandel:

 

20. März 2019 Florida Federal Migrant Center wegen sechs Fällen von angeblichem sexuellem Kindesmissbrauch untersucht: 

 

https://www.thedailybeast.com/federal-migrant-center-in-florida-investigated-for-six-cases-of-alleged-child-sexual-abuse 

 










Verbinde die Punkte #172: Frühling (21.03.2019)









GRATULATION

Riesen Sieg für Forum voor Democratie - auf zu den Europawahlen !



  

 

 

 

 RECHT HAT SE

 

Sarah Wagenknecht über die fatale Bilanz der EU



DeutschlandBuschFunk





Leserbrief unter dem Video,  dem ich  vom Herzen zustimme.

Denkt an sie - sie wäre fähig...





Als Politikerin ist Sahra Wagenknecht eloqeunt und sie weiß worüber sie redet! Leider ist sie in der falschen Partei, sie wäre eine Kanzlerin des Volkes! Leider zieht sie sich ja aus der Politik zurück. Der Vortrag ist sehr gut von Ihr!


 

 

  2 Seelen in einer Brust des Engländers und keine Rosinenpickerei der EU.


Bundestag: Alexander Gauland zur Regierungserklärung zum Europäischen Rat am 21.03.19


 

 

 

 

 

 

 

 
















































ENDE