Freitag, 18. September 2020

*105: Schwarz-Weiß-Rot-Tod - Fahne + H.J. Müller & Veikko über Frieden in Israel usw.

  Ich gebe zu ein schwieriges Thema, aber da sollte jeder Deutsche BÜRGER mal durch um verstehen zu lernen.

 


 #qanondeutsch #greatawakening #qarmy

*105: Schwarz-Weiß-Rot-Tod ⚫️⚪️🔴⚫️⚪️🔴⚫️

 
 
                                                     ------------------------


Preußen ist der Schlüssel. Danke an alle "Aufklärer", "Befreier", "Querdenker". 06.09.2020. I/II

.
.
.
 
#qanondeutsch #greatawakening #qarmy Video Kaiserreich Gatekeeper Schwarz-Weiß-Rot-Tod Frage 1: Warum ist Preußen der Schlüssel ? Frage 2: Warum muss das Deutsche Reich weg ? Besprechung der Essenz von 3 Videos zum Thema von Jochen und Klaus und Videos Stefan PDF zu Video *105 https://drive.google.com/file/d/1_-rQ... PDF zu Transkription von Brunhilde https://drive.google.com/file/d/1TWJj... PDF update: Q+Mater+Du-Video Info - Links zu Q DE 07.08.2020 https://drive.google.com/file/d/1_HwQ... PDF4 11.08.2020 Bedeutung Weisse Flagge https://drive.google.com/file/d/1l06J... Freue mich über jegliche Unterstützung kommentiere, like, subscribe oder ein lekker kopje koffie Paypal: https://www.paypal.me/EvaTreutlein Bank – IBAN: DE39793501010000601575 DANKE - bedankt FB: https://www.facebook.com/profile.php?... FB:https://www.facebook.com/philosophied... Twitter: https://twitter.com/rainbow_agent
 
                                                          ----------------- 

 
 
   Die kindlichen Veikko Blödheiten und H.J.Müllers illustren Verdrehungen passend zu seinem Kettensäge Auftritt damals,  haben die Wahrheit über Hintergründe freimaurerischer Logiken an Land gespült. 
 
Ich verurteile beide dafür,  aber  lasse Gnade walten, weil sie auch viel Gutes bislang zustandegebracht haben.
 
  Jetzt wirken sie ja wieder im obersten Wein und Wald- SchlafMohn-Eck zu Österreich. Gott hab sie seelig. Der Teufel spielt immer mit - nicht nur Prada.  Dazu passend ihre Gespielin Catherine Thurner.
 
Ich ersuche die europäischen WH und freien souveränen - patriotischen Kräfte auf diese Ecke Österreichs einen Blick zu werfen damit die dort Anwesenden nicht zu stark in den Bann der schwarzen Magie geraten. Mich findet dort sicherlich keiner ... ich möchte mich nicht verbrennen.
 
 

Geh ma Kerzerl schauen und dem Satan eine in die Fresse zu hauen... In gewissen Teilen des Waldviertels und der tschechischen Seite vis a vis gibt es viele schwarze Stellen und negativen Spirit - seit 1000 Jahren und länger... 
 
 ....
 
Ich kannte Ludwig Hirsch und weiß was ich sage..

Ludwig Hirsch - Komm großer schwarzer Vogel - Live 2003

 
.
.
. Elitärer Freigeist Zauber, wo tendierst du hin..
 
 
 
 

Georg Danzer - Weisse Pferde [Donauinselfest 2005]

 
 
 
 
 
 
 
 
 
.
.
 
 
.




aktuelle Politik - Hans-Joachim Müller & Veikko Stölzer - Seminarwoche an der Thaya

.
.
.
.

 

 

 

.
.
 
 
 .
.

 
zu diesem Thema passend..
 


Rolling Stones - Sympathy For The Devil (live) HQ -

 
 .
.
.
 

 
 
 .
.
.
.
.
 
 



.
.




.
.
.




 .

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.