Freitag, 16. August 2019

Am 1. September kommt Trump nach Europa - nicht nach Deutschland - .





https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_86274592/warum-trump-einen-bogen-um-deutschland-und-merkel-macht.html





„In der kommenden Woche wird die Air Force One für ihren nächsten Transatlantikflug bereitgemacht, US-Präsident Donald Trump

 

(https://www.t-online.de/themen/donald-trump

 

begibt sich auf seine 15. Auslandsreise. Erst fliegt er zum G7-Gipfel im französischen Biarritz, schon wenige Tage später steht ein Besuch des Präsidenten in Polen und Dänemark an. Einen Bogen macht Trump wieder einmal um Deutschland,(..)

 

Sucht Trump eine europäische Allianz gegen Deutschland?
Es ist also eigentlich kein Wunder, dass Trump Deutschland links liegen lässt. Damit aber nicht genug: Mit Polen und Dänemark besucht er nun ausgerechnet zwei Länder, die in zentralen Konflikten mit Deutschland auf seiner Seite stehen. Polen erfüllt das Zwei-Prozent-Ziel der Nato, gilt als treuester Freund Trumps in der EU und ist gegen Nord Stream 2 – genauso wie Dänemark.(..)


Das nächste Treffen mit Merkel findet nun also auf neutralem Boden statt: Beim G7-Gipfel in Biarritz. Und in Warschau wird Trump am 1. September gemeinsam mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier am Weltkriegsgedenken teilnehmen. 

 

Auch dieses Verhältnis ist nicht unbelastet. Noch als Außenminister hatte sich Steinmeier im US-Wahlkampf 2016 wenig diplomatisch über den Kandidaten Trump geäußert: 

 

Er hatte ihn einen "Hassprediger" genannt.“



Ende











Ihr kennt meine Meinung zur Führungsklicke Deutschlands, sie hat ausgedient. 

 

Sie passt nicht mehr in dieses Paradigma - mit allen Vor- und Nachteilen auch das Neue Paradigma gepflaster sein möge.. egal man versucht neue Wege..

 

Ähnliches meinen nicht nur mehr als 50 % Deutsche  in Wahrheit, >>>  vielleicht noch mehr..., 

 

Auch die meisten der normal wohlgesinnten EU Familie haben ähnliche Meinungen. 

 

Auch die EU Führung ist in einer ähnlich blamaglen Lage.... 


Somit hat Trump wohl kein Interesse direkt nach Deutschland zu kommen. Diese Altcabalistenriege müssen die Deutschen selber loswerden.. wenn geht noch heuer....


lg wolf



Der Neunte Zirkel Pädokriminelle




https://connectiv.events/der-neunte-zirkel-der-innerste-paedokriminelle-kreis-zur-rituellen-opferung-von-kindern/

 

16. August 2019 | Allgemein | Psychologie | Gesellschaft | connectiv.events

Im Auftrag und exklusiv für connectiv.events geschrieben!! Dieser Artikel darf von anderen Webseiten, Blogs oder sonstigen Plattformen ohne Rücksprache mit connectiv.events inhaltlich nicht übernommen bzw. kopiert werden!! Der Artikel soll selbstverständlich viel geteilt werden. Danke!


Die Verhaftung des pädokriminellen US-Milliardärs Jeffrey Epstein und seines plötzlichen vermeintlichen Selbstmordes vor Prozessbeginn hat einen neuen wichtigen Meilenstein in der strafrechtlichen Verfolgung der „Pädoliten“ erreicht. Jetzt sollte das Ziel nicht locker gelassen werden, den Rest dieses düsteren Menschenhandelsnetzwerks zügig nach und nach aus dem Verkehr zu räumen. 

In diesem Zusammenhang dürfen die Kindersexskandale rund um den Vatikan und die babylonisch-katholische Kirche aber nicht unter den Teppich gekehrt werden.


Zwar wurden hierbei bisher auch einige hochrangige Mitglieder erwischt und teilweise verurteilt (z.B. die ehemalige Nummer drei im Vatikan, der australische Kardinal George Pell oder der frühere vatikanische Botschafter Erzbischof Jozef Wesolowski), doch dies ist nur die Spitze des Eisbergs (lesen Sie hierzu meinen Artikel „Der Unheilige Stuhl“). 


Die zahlreichen Fälle von Kindesmissbrauch und rituellen Morden an Kindern haben die letzten Jahrtausende buchstäblich pandemische Ausmaße angenommen, die sich kaum einer von uns vorzustellen vermag! Sie lesen richtig. 


Das Ganze geht seit Jahrtausenden vor sich (und eigentlich darüber hinaus). In einem offiziellen Statement sagte US-Präsident Trump am 6. Januar 2019 vor laufenden Kameras u.a. zu den Reportern: 


Es ist das neue Phänomen, das uralt ist. Es geht schon seit tausenden Jahren, aber es war noch nie schlimmer als heute aufgrund des Internets. (…) Menschenhandel ist ein großes Geschäft, ein ganz großes Ding. Kinderhandel ist ein ganz großes Ding. (…)“ Nur ein paar Tage später nach seinen Aussagen unterzeichnete Trump bei einer Zeremonie ein Gesetz gegen den Menschenhandel.


 ------------Fortsetzung..



Wer diesen Artikel genauer und alles dazu lesen möchte ersuche ich den Link anzuklicken. 


https://connectiv.events/der-neunte-zirkel-der-innerste-paedokriminelle-kreis-zur-rituellen-opferung-von-kindern/



  Ich schneide extra dieses Thema hier an weil wir mit Intel zusammen schon seit Jahren im Gleichklang gegen diese Verbrechen kämpfen. 

 

 

 

Ende

Starke Worte.. ,



Ein seltener Einblick in den amerikanischen Mainstream. 

In Deutschland würde bei solch einem Kommentar der Verfassungsschutz anklopfen. 

In den U.S.A. ist es konservative Mainstream, also das, was die CDU vor Merkel war.
 



JUDGE JEANINE WILL TRUPPEN AN DER GRENZE: So geht Mainstream auf amerikanisch! [deutsche Untertitel] 

1x Michi BERGER... und ... 1x H-J. MUELLER da geht wie immer die Post ab




Aus die Maus ? 
Ist Jeffrey Epstein Tod ?

Persönlich haben mich viele gefragt ist Jeffrey Epstein Tod ? Meine Persönlich Meinung dazu ist, das er nicht Tod ist. Denkt logisch würde es die Allianz zu lassen ein Kronzeugen töten zu lassen ?

Wer kontrolliert die Massen Medien ?

Manipulation und Täuschung sind machtvolle Instrumente um die Masse zu kontrollieren und zu steuern. !!

Hinterfragt die Massen Medien.....

 



mehr dazu bitte LINK drücken↷

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2144168359027883&id=100003042184482





















Im Fokus der P2 Logenbrüder (Monacos..)  - die ihr Kanonen- Segeleboot-Regata nach New York - zur UNO..  auf ein Wörtl verliehen..

 https://www.youtube.com/watch?v=vYtVnUJLnCA

 

Nobel nobel, mit dem Hobel. Gretl hat nichts mit Hochgradeliten zu tun .... nnnnnnein..

 Dort sind ja nur Rennfahrer

 

 

Gewinne erzielen dank Klima

gamesoftruth

Am 16.08.2019 veröffentlicht

Es wird inzwischen nicht einmal mehr verheimlicht, dass es darum geht vor allem Gewinne zu erzielen mit dem neuen Wirtschaftswachstumsfaktor - Klimawandel und Klimaschutz. Die Investoren danken es vor allem den Klimakids und den Grünen.

 

--

 

Kalt ist´s und es regnet viel...





Hans-Joachim Mueller



Ich muß in einer Zeitschleife gefangen sein, denn die Erderwärmung von Atomgretel kann es nicht sein, warum statt August- Oktoberwetter ist.  

 

Denke, der Klimagott macht das den Ökofaschisten zum Schwur.

 

Hoffentlich wird die Minderjährige in den USA nicht als herumlungerndes Kind ohne Aufsicht der Eltern (diese müssen Geld zählen) aufgegriffen und in ein Kinderheim gebracht, lassen wir dies,
wäre schade für die Grünkriminellen in D, weil ohne Hänsel und Gretel Habeck nicht Kanzler von Köln werden kann.

 

Von D sowieso nicht und in Sachsen winkt die Hürde von 5 %.

 

Deepfake wird in Germoney in die Öffentlichkeit gebracht, sie bereiten die Bevölkerung auf Hardcorevideos vor, in denen die Idole der Grünen, der Roten und der gesamten Mergelkamarilla mit Kindern zu sehen sein werden, ist nur eine Panikreaktion.

 

Gerichtsprozesse nutzen meist keine Videos, in den Knast geht es nach Verurteilung, denn Beweise werden zur Verurteilung genutzt und Zeugen sowieso.

 

Aber auch falsche Videos können überprüft werden, es ist kinderleicht.

 

Wenn es die Chiceria in D nicht betrifft, warum geifern sie heute schon, über das was morgen kommt, es sei denn sie waren dabei.

 

Gestern kam die Fakepedia (muß ich in Zukunft wieder Wikipedia nennen, manche kennen den Betrug noch nicht) mit einer Fälschung zum Thema Epstein ins Licht, Freunde Epsteins - Clinton raus und Trump rein.

 

In USA (CNN) wurde die Insel zum Treffpunkt der Philanthropen und schon wissen wir, was ein Philanthrop so macht.



Die Linken haben nicht mehr alle Tassen im Schrank.
 

Trotzdem schrieb die NYT, Epstein hatte "schädliche Informationen" über die Elite in der ganzen Welt, ich bin sicher er oder das FBI hat sie immer noch.

 jo, ich auch

 

Ansonsten gibt es in den USA nur noch Epstein, weiß nicht ob die Atomgretels Dieselboot mit Segeln überhaupt bemerken werden, gut.

 

5 Sterne macht Furore, wieder ein Tiefschlag für den DeepState, besonders in Germoney, die ehemalige Großpartei hat Loyalisten für Salvini en gros, uupps.

 

AfD rief die OSZE an, wegen Wahlbehinderung in Sachsenland, ist interessant, denn dort ist auch Putin mit im Boot. Bitte merken, wird noch interessant.

 

Gutmenschlein in Germoney sind erschüttert, das Mädchen mit Rasierklingen an den Geschlechtsteilen herum geschnippelt wird, so um die geschätzen 60.000 Mädels, das hätten sie wohl nicht gedacht, es klingt nicht gut.

 

Hat eben jeder seine kulturellen Gepflogenheiten, mal ein Messer, mal ne Machete oder ein Schwert und Rasierklingen gibt es auch. "Einzelfälle" beunruhigen mich nicht.

 

Wer nicht vor seiner Wahl bis drei zählen kann, merkt es eben später, nach der Tat.

 

Im Börsenwolf ist ein US-Artikel zu Trumpi, der wiederholt eine meiner Aussagen von 2017, Trump wäre Templergeneral, ich sagte allerdings auch, das er königliches Blut in sich hat.

 

 

jo, damals kannte ich dich noch nicht..)

 

Was keine große Kunst ist, das haben Sie und ich auch.
 

Nur Templer wird man nicht so einfach, denn das ist geheim.

 

Was ich nicht wußte, Trump schwor bei der Angelobung auf die Bibel und auf ein weiteres Buch oder einen Kasten, der darunter lag, das wäre doch sehr sehr interessant, zu wissen worauf er schwor.

 

 

Das Trump Christ ist, wissen wir
 

Das er von Gott gesandt sein muß, ist mir persönlich klar, gegen den Teufel (Vatikan) gewinnt man nicht als gemeiner Sterblicher.

 

Israel blockiert eine Wichtigtuer-Reise der SQUAD nach Jerusalemland, also ist Israel zu Trump hin gekippt.
 

Dazu passt aber nicht die Verurteilung der laschen Behandlung (nur 15 Monate Sperre für Ämter) von Cris Crookes, weil der den unbedingt von Israel benötigten Hollodings geleugnet hat.  Hier muß man hart kritisieren, denn es geht um viel Geld.

 

So, noch ein Warnhinweis, passen sie bei Bestellungen frei Haus ein wenig auf, der Lieferboy kann ein kulturell anders denkender sein, in FRA und USA geht der Fall einer Marseiller Vergewaltigung in den Zeitungen um.,

 

Was es so alles gibt in Eurafrika

 

 

Wollen Sie also wieder "deutsch" wählen sie AfD, wir Wähler werden gesetzlich zwingend (Vatikanbullen) nach unserer Meinung zu weltlichen Anführern gefragt.

 

--

 

Wollen Sie ein geordnetes Deutsches Reich, mit garantierten Menschenrechten und Bürgerrechten, so wählen sie entweder Putin oder Trump, falls einer von denen auf dem Wahlzettel steht.

 

Das kommt aber trotzdem, denn wir Deutschen werden noch gebraucht.



Erst einmal braucht die kinderliebe linke Kamarilla ihren, vom Volke der Sachsen ausgesprochenen Schock.

Der kommt.





Ende

 

 

Der fasst BLACK OUT - wenn auch nur kurz - ist nicht mehr unter der Decke versteckt wie im Juni, Juli..



Ob        Stromausfall       Total.. 
oder      Fiatmoney Krach Total.. 

- es kommt schnell ohne Vorankündigung und ist gleich wieder repariert, weil die Flicker werden immer dicker.




Die Situation spitzt sich gefühlt zu - wichtig ist wir wissen davon..


Natürlich könnte es 2-3 Tage ein Black Out geben ... was soll´s..

Die Abwicklungsintensivität in Zürich jetzt geht wie ich heute wieder hörte...  unentwegt weiter - ausgenommen war der gestrige Feiertag ..





Wir sollten ebenfalls bald drankommen

Unsere TTM - Abwicklungsfrage hat nichts (bedingt..)  mit dem zu erwarteten Niedergang des Fiat Moneytums zu tun, sondern wir erkennen immer mehr, dass es natürlich ein Zeitl dauert bis alle TTM´s ordentlich durchgeackert sind und dann.. deeer  eine ..






lg wolf



Der totale Blackout rückt näher

MMnewsTV

Gibt es eine karmische Verbindung zwischen unserer Wartezeit auf die Umsetzung des RV´s und den Rücktritt von Merkel


Manchmal sehe ich...
schon Ähnlichkeiten
(Spass)  




- es ist langwierig wie lange alles dauert 
- bis sich was bewegt.


1. Ein kleiner nicht gleich erkannter Auslöser kann zum Rückritt Mergels jetzt führen, daher versucht sie ja penibel keinen großen Fehler zu machen.

2.Und gleichzeitig stehen wir jetzt technisch und spirituell, Goldgedeckt ausgerüstet vom Übergng des FIAT Geldsystems ins Neue Goldene Zeitalter - nämlich als Basis mit dem Goldgedeckten Finanzsystem.


Wir wissen, das beide Faktoren für 2019 geplant wurden


Was jetzt helfen könnte ist, das wir beide Ereignisse in unser Tagesgebet einschließen und unserem Herr Gott bitten so schnell als möglich...




https://vera-lengsfeld.de/2019/08/14/erst-deutschland-ruinieren-dann-zur-selbstfindung-nach-lateinamerika/#more-4628



Erst Deutschland ruinieren, dann zur Selbstfindung nach Lateinamerika?

 

 

 

Veröffentlicht am


Die Neue Post, eine der zahllosen Frauenzeitschriften unseres Landes, kannte ich bisher nicht. Gestern bemerkte ich beim Einkaufen am Zeitungsstand die reißerische Überschrift: Dramatische Szenen – Angela Merkel – Ehekrise! – Jetzt ist nichts mehr zu retten…



 


Schon seit Jahren berichten ähnliche Frauenzeitschriften immer mal wieder vom Krach im Merkelhaus. Mal wird die große Sorge von Merkels Mutter thematisiert, die das Wohl ihrer Tochter wegen Eheproblemen gefährdet sieht, mal wird angekündigt, dass die Ehe von Merkel endgültig am Ende sei. 


Als Ehemann Joachim Sauer letztes Jahr mit seinem Sohn aus erster Ehe, statt mit seiner Frau in Urlaub fuhr, war das sogar den Haltungsmedien eine Meldung wert.
 

Dass Merkel und Sauer nicht mehr viel verbindet, war den Urlaubsfotos seit Jahren anzusehen. Merkel lief in der Regel mehrere Schritte vor ihrem Mann, zwischen ihm und ihr die begleitenden Bodyguards.


Auf den Fluren des Bundestages erzählen sich die gut Informierten, wann Sauer wieder mal aus der ehelichen Wohnung ausgezogen ist und wann er wieder zurückkehrte. Offenbar lässt sich der Mann immer wieder einfangen. Das zerrt anscheinend an seinen Nerven. Neue Post berichtete in Wort und Bild von einem Wutausbruch Sauers zu Beginn der Bayreuther Festspiele.


---

  AFD klagt gegen Claudia Roth

 
https://www.youtube.com/watch?v=e0xZ67E4vjM 


---

Merkel, die sich Claudia Roth auch optisch immer mehr annähert, lief diesmal im quietschbunten Roth-Look vor ihrem Mann her, als der Wutausbruch erfolgte.
 

Neue Post: „Sie hat es doch schon so schwer in diesen Tagen! die Last der Macht, der Stress des Amtes, die Verantwortung für das Land. Und dann die schlimmen Zitterattacken, die sie kaum unter die Kontrolle bekommt.“ Und nun die Ehekrise. „Wieviel Leid kann die kranke Kanzlerin noch ertragen?“. 


Es folgen noch ein paar Einzelheiten zum dramatischen Geschehen in der Wagner-Stadt. Wir erfahren noch, dass Sauer und Merkel anschließend nach Suden im Südtirol fuhren, wo sie getrennte Zimmer bezogen und Merkel ohne Sauer wanderte.


Was soll uns mit diesem Beitrag gesagt werden? Wenn es sich um eine Eigeninitiative des Blattes handelte, wäre der Chefredakteur seinen Posten bereits los, möchte man annehmen.
 

Richtig merkwürdig ist der Schluss des Artikels: „Selten hat man ein prominentes Paar erlebt, das seinen Zwist so offen austrägt. Und das ist kein gutes Zeichen


Denn damit rückt auch der Geheimplan, dass Merkel in Amerika ein neues Leben anfangen und nach dreizehn Jahren als Kanzlerin endlich zu sich selbst finden könnte, wieder in weite Ferne.”


Merkel, die schlechteste Kanzlerin seit Bestehen der Bundesrepublik, 

 die das Land zum Abstiegskandidaten auf allen relevanten Ebenen gemacht hat, was nur durch den Umstand verdeckt wird, dass die Wirtschaft von den noch nicht vollständig rückgängig gemachten Reformen der Regierung Schröder profitiert, muss erst zu sich selbst finden? Weil die Farm in Paraguay, die sich angeblich in der Nachbarschaft des Anwesens von George Bush befinden soll, anscheinend ihrem Ehemann Sauer gehört, kann Merkel das nun nicht? 


Wird uns mit diesem Artikel die Verlängerung ihrer bereits viel zu langen Kanzlerschaft angedroht?



Übrigens haben etliche Politiker und Meinungsmacher unseres Landes ähnliche „Geheimpläne“, sich nach Lateinamerika, Kanada oder anderswohin abzusetzen, wenn ihre Politik die zu befürchtenden verheerenden Folgen haben wird. Es ist kein Trost dabei zu wissen, dass es die Blackouts, die uns noch bevorstehen, in Lateinamerika bereits gibt.



In der DDR gab es das bittere Sprichwort, dass der Letzte das Licht ausmachen würde. Im Blackout werden die Letzten in unserem Land diese kleine Mühe nicht mehr haben.




Ende

 

 

 

 

--

INTELZusammenf. gekürzt 16.08.2019. + NESARA & GELD

 
 CABAL OUT
Alle wollen jetzt ins neue Finanzsystem

Global (weltweit) gesehen,  wird aus gutinformierten Kreisen  davon gesprochen das der wirtschaftliche Übergang dieses Monat Fahrt aufnehmen sollte

 




 


 

 Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 16 2019




 

Judy Notes

Wie sowohl von MarkZ als auch von Bruce berichtet, begann die Aktivierung des Quanten-Finanzsystems am frühen Morgen Donnerstag. 15. August. 

 

Das QFS verband erfolgreich alle Banken auf der ganzen Welt gemäß einer Vereinbarung zwischen dem Weltgericht, China und dem Finanzministerium Simbabwes.

 

Die 800er Jahre würden wahrscheinlich irgendwann am Morgen von Fr. 16. August, obwohl der Rücknahmeprozess jederzeit beginnen konnte.

 

Die neuen Wechselkurse wurden in den letzten acht Tagen auf den Backscreens der Banken gesperrt. 

 

Die Rial-, Afghani- und Dinar-Länderraten lagen innerhalb von 1 Cent voneinander und lagen über 4,00 $. Die Auslands- und Vertragsraten waren deutlich höher.

 

Diese Rückkehr zum Gold Standard eliminierte offiziell die private Federal Reserve und IRS. Ab Donnerstag. 15. August Sozialversicherungskarten 

 

(die als "Rinder" für das Fiat-Dollarsystem verwendet wurden) wurden Gold Backed und US-Bürger Steuerzahler wurden nicht mehr als "Rinder" für die alte private US Inc. betrachtet 

 

- Federal Reserve - IRS - Crown of England - Vatican - Central Bank World Monetary System.


 

 

 

A. 15. August 2019 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

1. Das QFS-System verband alle Weltbanken um 12:08 Uhr EDT Thurs. 15. August. Um 21 Uhr Pazifikzeit Donnerstags. Am 15. August wurde das QFS verwendet, um Minitraunches für 16 Gruppen auszuzahlen. Sie begannen mit den Traunches, auditierten sie und wurden dann registriert. Das System wurde als voll funktionsfähig befunden.

 

2. Es gab keine Verzögerungen. Das ging voran.

 

3. Bei der Kundgebung von Präsident Trump heute Abend Donnerstags. 15. August gab er das Signal, den Rest der Gruppen aus dem Westen freizugeben, um ausgezahlt zu werden und die 800er Nummer freizugeben.

 

4. Die 800er Jahre würden wahrscheinlich irgendwann am Morgen von Fr. 16. August, obwohl der Rücknahmeprozess jederzeit beginnen könne.

 

5. Die neuen Wechselkurse wurden in den letzten acht Tagen auf den Backscreens gesperrt.

 

6. Die Rial-, Afghani- und Dinar-Raten im Land lagen über 4,00 $ und innerhalb von 1 Cent voneinander.

 

 

B. Morgenkaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. MarkZs Issac-Kontakt in Zürich und zwei weitere europäische Kontakte erwarteten morgen Fr. 16. August. einen TTM Termin..

 

2. Das Quantum Financial System ging um 2:30 Uhr EDT Donnerstags live. 15. August.

 

3. MarkZs Zahlmeister erwartete, dass ihm Freitag bezahlt wird. 16. August.
 

C. 15. August 2019 12:58 Uhr EDT Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Implementation" -- 15. August 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt basierend auf Informationen, die von mehreren Quellen erhalten wurden, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind oder auch nicht.)

 

1. Quellen zufolge wurde erwartet, dass der globale wirtschaftliche Übergang in diesem Monat beginnen würde.
 

2. Während des globalen wirtschaftlichen Übergangs würden mehrere Ereignisse eintreten.

 

3. Der Anleihenmarkt befand sich im Begriff einzubrechen, und es wird erwartet, dass neue Asset-Backed-Bonds ausgegeben werden.

 

4. Der US-Dollar würde plötzlich an Wert verlieren und ein Handelsabkommen mit China würde ihn retten.
 

 

Dieses Handelsabkommen mit China wurde bereits hinter verschlossenen Türen geschlossen, aber nicht offiziell unterzeichnet.

 

5. Das Handelsabkommen würde die USA zwingen,..... → Vollständigen Bericht lesen

 

 

 

D. Internationaler Kinderhandel:

 

 

Florida Attorney unterstellt VP Pence:

 

 

dm 0814 - von Florida Attorney Incriminates VP Pence 

 

https://livestream.com/abeldanger/events/8782566/videos/195039767
 

 

Florida Attorney verklagt VP Pence von The Children's Crusade

 

Billy Grahams aktive Rolle bei satanischem Ritualmissbrauch: 

 

https://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/mindcontrol/Chapter05.1.htm
 


Sexsklaverei & Menschenhandel in Israel. - YouTube 

 

https://www.youtube.com/watch?v=UPX0AcAceI0&feature=share

 

 

Über 3000 osteuropäische Frauen werden pro Jahr  als Sexsklavinnen nach Israel geschmuggelt.

 

 

Broadway-Produzent Ben Sprecher wegen Anklage wegen Kinderpornographie verhaftet: Broadway-Produzent Ben Sprecher wegen Kinderpornografie verhaftet 

 

https://nypost.com/2019/08/13/broadway-producer-ben-sprecher-arrested-on-child-porn-charges
 

Sinai Hospital Director Charged With Child Porn: Direktor des Cedars-Sinai Hospital Charged With Distributing, Possessing Child Porn: DA | KTLA 

 

https://ktla.com/2019/07/31/director-at-cedars-sinai-hospital-charged-with-distributing-possessing-child-porn-da/ 

 

Ein Direktor für eine Abteilung im Cedars-Sinai Hospital wurde beschuldigt, Kinderpornographie verteilt und besessen zu haben, sagte die Staatsanwaltschaft des Bezirks Los Angeles am Mittwoch



------------Ende

 

"Re: Es geht nur um das Geld" von (Anonym) - 8.16.19.19
 

 

16.08.2019 03:45:00 AM Per E-Mail, Gedankenaustausch 



 

"Es geht um das Geld" von Marc - 8.15.19.19 Uhr

 

Geht es nur um das Geld?

 

Als ich anfing zu antworten, war dies der Kern (und die Gesamtheit) meines Punktes:

 

"....der ursprünglich erklärte Plan, die planetarische Schwingung durch Überfluss zu erhöhen. Das ist der göttliche Plan." -- JGW 13/09/2019

 

ref: 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/09/re-my-bs-meter-is-detecting-bs-by-gjw.html
 

die hier bestätigt wird:
 

 

NESARA soll die Armut und alle damit verbundenen Krankheiten während einer Übergangszeit vor dem Aufstieg von der Erde tilgen, damit die souveränen Bürger des Planeten ihre Aufmerksamkeit auf die planetarische Transformation richten können, wie SaLuSa andeutet.
 

 

"Die Änderungen werden nicht um ihrer selbst willen auferlegt, sondern sind Teil unseres Plans, Ihnen den Komfort und den Schutz zu bieten, der Ihre Erfahrungen auf ein neues Niveau hebt und Ihnen Freude und Glück bringt. Danach werdet ihr in der richtigen Stimmung sein, um euch auf das Geschäft der Vorbereitung auf den Aufstieg zu konzentrieren. Das ist das ultimative Ziel." (8)
 

 

NESARA: oder Das Fülleprogramm von Steve Beckow
 

ref: 

https://d1br7wc30ambms.cloudfront.net/wp-content/uploads/2012/07/NESARA-or-The-Abundance-Program-eBook.pdf

 

Von oben her geben sie deutlich zuerst Geld an, um die Schmerzen des Lebens zu beseitigen und deine Erfahrung zu erhöhen, was dich dann in die richtige Stimmung bringt, um dich auf den Aufstieg zu konzentrieren. Also....

 

 

"...Was hält die Umkehrung (der Währungen) auf? Nichts, laut AAM außer uns selbst - unsere Schwingungen. Wenn wir darauf warten, die Anklagen derjenigen zu sehen, die möglicherweise in der Lage sind, die Umkehrung zu verhindern, dann sollten wir uns fragen, warum die Anklagen noch nicht geschehen sind? ..." 

 

-- 27. Januar 2019 Von Narendra Mishra

 

ref: https://goldenageofgaia.com/2019/01/27/on-raising-our-vibrations/
 

Warum?

 

Im gleichen Artikel sagt Narendra: ".... Wie Erzengel Michael (AAM) oft durch Linda Dillon gesagt hat, ist die wahre Umkehrung die Aufwertung unseres eigenen geistigen Wertes. Das ist für mich der Kern der Sache. ... "

 

Was haben wir noch gelernt? .... aus dem OPPT / I-UV Prozess:

 

F) Was bedeutet das Silber?
 

A) Unser Körper, die DNA

 

F) Was bedeutet das GOLD?
 

A) Unser Spirit/Soul/Consciousness-Komplex

 

Das Gold ist wichtiger UND wertvoller als das Silber. Unser Gold erhält seinen Wert durch unseren Spirit/Soul/Consciousness-Komplex. Wenn wir den Wert unseres Geistes nicht erhöhen, werden wir den wahren Wert des Goldes nicht freisetzen. Ihr erhöht den Wert eures Geistes, indem ihr eure Schwingungen erhöht.

 

Wenn wir uns nicht zuerst als Wayhowers reval'd selbst, wie können wir erwarten, dass die Massen sich auch selbst revaluieren? Wir sind ihr Beispiel - wir müssen es tun.

 

Also ja - es geht "alles um das Geld", denn es geht zuerst um den Geist.

 

Die Erhöhung unserer Schwingungen steht an erster Stelle, das Geld (Wert) kommt als Ergebnis.... es ist eine Konsequenz.

 

Wir müssen zuerst unsere Schwingungen erhöhen, als Wegduschen, die die Umkehrung freisetzen, mit der wir dann die planetarischen Schwingungen durch die Fülle, die wir verteilen, erhöhen.



Hier ist der vollständige Artikel ======================================================================================================================================================herherherherherher.

ref: https://goldenageofgaia.com/2019/01/27/on-raising-our-vibrations/
______________________________________________________