Freitag, 16. August 2019

1x Michi BERGER... und ... 1x H-J. MUELLER da geht wie immer die Post ab




Aus die Maus ? 
Ist Jeffrey Epstein Tod ?

Persönlich haben mich viele gefragt ist Jeffrey Epstein Tod ? Meine Persönlich Meinung dazu ist, das er nicht Tod ist. Denkt logisch würde es die Allianz zu lassen ein Kronzeugen töten zu lassen ?

Wer kontrolliert die Massen Medien ?

Manipulation und Täuschung sind machtvolle Instrumente um die Masse zu kontrollieren und zu steuern. !!

Hinterfragt die Massen Medien.....

 



mehr dazu bitte LINK drücken↷

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2144168359027883&id=100003042184482





















Im Fokus der P2 Logenbrüder (Monacos..)  - die ihr Kanonen- Segeleboot-Regata nach New York - zur UNO..  auf ein Wörtl verliehen..

 https://www.youtube.com/watch?v=vYtVnUJLnCA

 

Nobel nobel, mit dem Hobel. Gretl hat nichts mit Hochgradeliten zu tun .... nnnnnnein..

 Dort sind ja nur Rennfahrer

 

 

Gewinne erzielen dank Klima

gamesoftruth

Am 16.08.2019 veröffentlicht

Es wird inzwischen nicht einmal mehr verheimlicht, dass es darum geht vor allem Gewinne zu erzielen mit dem neuen Wirtschaftswachstumsfaktor - Klimawandel und Klimaschutz. Die Investoren danken es vor allem den Klimakids und den Grünen.

 

--

 

Kalt ist´s und es regnet viel...





Hans-Joachim Mueller



Ich muß in einer Zeitschleife gefangen sein, denn die Erderwärmung von Atomgretel kann es nicht sein, warum statt August- Oktoberwetter ist.  

 

Denke, der Klimagott macht das den Ökofaschisten zum Schwur.

 

Hoffentlich wird die Minderjährige in den USA nicht als herumlungerndes Kind ohne Aufsicht der Eltern (diese müssen Geld zählen) aufgegriffen und in ein Kinderheim gebracht, lassen wir dies,
wäre schade für die Grünkriminellen in D, weil ohne Hänsel und Gretel Habeck nicht Kanzler von Köln werden kann.

 

Von D sowieso nicht und in Sachsen winkt die Hürde von 5 %.

 

Deepfake wird in Germoney in die Öffentlichkeit gebracht, sie bereiten die Bevölkerung auf Hardcorevideos vor, in denen die Idole der Grünen, der Roten und der gesamten Mergelkamarilla mit Kindern zu sehen sein werden, ist nur eine Panikreaktion.

 

Gerichtsprozesse nutzen meist keine Videos, in den Knast geht es nach Verurteilung, denn Beweise werden zur Verurteilung genutzt und Zeugen sowieso.

 

Aber auch falsche Videos können überprüft werden, es ist kinderleicht.

 

Wenn es die Chiceria in D nicht betrifft, warum geifern sie heute schon, über das was morgen kommt, es sei denn sie waren dabei.

 

Gestern kam die Fakepedia (muß ich in Zukunft wieder Wikipedia nennen, manche kennen den Betrug noch nicht) mit einer Fälschung zum Thema Epstein ins Licht, Freunde Epsteins - Clinton raus und Trump rein.

 

In USA (CNN) wurde die Insel zum Treffpunkt der Philanthropen und schon wissen wir, was ein Philanthrop so macht.



Die Linken haben nicht mehr alle Tassen im Schrank.
 

Trotzdem schrieb die NYT, Epstein hatte "schädliche Informationen" über die Elite in der ganzen Welt, ich bin sicher er oder das FBI hat sie immer noch.

 jo, ich auch

 

Ansonsten gibt es in den USA nur noch Epstein, weiß nicht ob die Atomgretels Dieselboot mit Segeln überhaupt bemerken werden, gut.

 

5 Sterne macht Furore, wieder ein Tiefschlag für den DeepState, besonders in Germoney, die ehemalige Großpartei hat Loyalisten für Salvini en gros, uupps.

 

AfD rief die OSZE an, wegen Wahlbehinderung in Sachsenland, ist interessant, denn dort ist auch Putin mit im Boot. Bitte merken, wird noch interessant.

 

Gutmenschlein in Germoney sind erschüttert, das Mädchen mit Rasierklingen an den Geschlechtsteilen herum geschnippelt wird, so um die geschätzen 60.000 Mädels, das hätten sie wohl nicht gedacht, es klingt nicht gut.

 

Hat eben jeder seine kulturellen Gepflogenheiten, mal ein Messer, mal ne Machete oder ein Schwert und Rasierklingen gibt es auch. "Einzelfälle" beunruhigen mich nicht.

 

Wer nicht vor seiner Wahl bis drei zählen kann, merkt es eben später, nach der Tat.

 

Im Börsenwolf ist ein US-Artikel zu Trumpi, der wiederholt eine meiner Aussagen von 2017, Trump wäre Templergeneral, ich sagte allerdings auch, das er königliches Blut in sich hat.

 

 

jo, damals kannte ich dich noch nicht..)

 

Was keine große Kunst ist, das haben Sie und ich auch.
 

Nur Templer wird man nicht so einfach, denn das ist geheim.

 

Was ich nicht wußte, Trump schwor bei der Angelobung auf die Bibel und auf ein weiteres Buch oder einen Kasten, der darunter lag, das wäre doch sehr sehr interessant, zu wissen worauf er schwor.

 

 

Das Trump Christ ist, wissen wir
 

Das er von Gott gesandt sein muß, ist mir persönlich klar, gegen den Teufel (Vatikan) gewinnt man nicht als gemeiner Sterblicher.

 

Israel blockiert eine Wichtigtuer-Reise der SQUAD nach Jerusalemland, also ist Israel zu Trump hin gekippt.
 

Dazu passt aber nicht die Verurteilung der laschen Behandlung (nur 15 Monate Sperre für Ämter) von Cris Crookes, weil der den unbedingt von Israel benötigten Hollodings geleugnet hat.  Hier muß man hart kritisieren, denn es geht um viel Geld.

 

So, noch ein Warnhinweis, passen sie bei Bestellungen frei Haus ein wenig auf, der Lieferboy kann ein kulturell anders denkender sein, in FRA und USA geht der Fall einer Marseiller Vergewaltigung in den Zeitungen um.,

 

Was es so alles gibt in Eurafrika

 

 

Wollen Sie also wieder "deutsch" wählen sie AfD, wir Wähler werden gesetzlich zwingend (Vatikanbullen) nach unserer Meinung zu weltlichen Anführern gefragt.

 

--

 

Wollen Sie ein geordnetes Deutsches Reich, mit garantierten Menschenrechten und Bürgerrechten, so wählen sie entweder Putin oder Trump, falls einer von denen auf dem Wahlzettel steht.

 

Das kommt aber trotzdem, denn wir Deutschen werden noch gebraucht.



Erst einmal braucht die kinderliebe linke Kamarilla ihren, vom Volke der Sachsen ausgesprochenen Schock.

Der kommt.





Ende