Freitag, 16. August 2019

Am 1. September kommt Trump nach Europa - nicht nach Deutschland - .





https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_86274592/warum-trump-einen-bogen-um-deutschland-und-merkel-macht.html





„In der kommenden Woche wird die Air Force One für ihren nächsten Transatlantikflug bereitgemacht, US-Präsident Donald Trump

 

(https://www.t-online.de/themen/donald-trump

 

begibt sich auf seine 15. Auslandsreise. Erst fliegt er zum G7-Gipfel im französischen Biarritz, schon wenige Tage später steht ein Besuch des Präsidenten in Polen und Dänemark an. Einen Bogen macht Trump wieder einmal um Deutschland,(..)

 

Sucht Trump eine europäische Allianz gegen Deutschland?
Es ist also eigentlich kein Wunder, dass Trump Deutschland links liegen lässt. Damit aber nicht genug: Mit Polen und Dänemark besucht er nun ausgerechnet zwei Länder, die in zentralen Konflikten mit Deutschland auf seiner Seite stehen. Polen erfüllt das Zwei-Prozent-Ziel der Nato, gilt als treuester Freund Trumps in der EU und ist gegen Nord Stream 2 – genauso wie Dänemark.(..)


Das nächste Treffen mit Merkel findet nun also auf neutralem Boden statt: Beim G7-Gipfel in Biarritz. Und in Warschau wird Trump am 1. September gemeinsam mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier am Weltkriegsgedenken teilnehmen. 

 

Auch dieses Verhältnis ist nicht unbelastet. Noch als Außenminister hatte sich Steinmeier im US-Wahlkampf 2016 wenig diplomatisch über den Kandidaten Trump geäußert: 

 

Er hatte ihn einen "Hassprediger" genannt.“



Ende











Ihr kennt meine Meinung zur Führungsklicke Deutschlands, sie hat ausgedient. 

 

Sie passt nicht mehr in dieses Paradigma - mit allen Vor- und Nachteilen auch das Neue Paradigma gepflaster sein möge.. egal man versucht neue Wege..

 

Ähnliches meinen nicht nur mehr als 50 % Deutsche  in Wahrheit, >>>  vielleicht noch mehr..., 

 

Auch die meisten der normal wohlgesinnten EU Familie haben ähnliche Meinungen. 

 

Auch die EU Führung ist in einer ähnlich blamaglen Lage.... 


Somit hat Trump wohl kein Interesse direkt nach Deutschland zu kommen. Diese Altcabalistenriege müssen die Deutschen selber loswerden.. wenn geht noch heuer....


lg wolf