Freitag, 2. Oktober 2020

Mein Börsenwolf + INTEL STEFAN YouTube : QFS Quantenfinanzsystem Teil 2

 

 


DAS neuestes YouTube Video > QFS Quantenfinanzsystem Teil 2, 

 

erst  gestern am Walserberg (Salzurg Grenze A/D)  aufgenommen,  ist flott fertig geworden. Journalist: Manuel Mittas,  hat Gas gegeben... Danke! 

 

Nach meinem Teil 2 Bericht kommt das Interview mit INTEL STEFAN... der weltweit hervorragend ankommt. Er repräsentier quasi die DACH Seele. oder lässt viel Herz💖 zur Sache sprechen. Wir hatten schon länger vor uns persönlich zu treffen, besser abzustimmen,  auch bei uns gibt es immer Gesprächsstoff.






Börsenwolf (boersenwolf): Das QFS Quantenfinanzsystem Teil 2

116 Abonnenten
 
 
 .................
.

.

 


#wohlfühlgarantie #beatriceegli #ichdenknurnochanmich

Beatrice Egli - Ich denke nur noch an mich (Wohlfühlgarantie Live)

 

.

.

.

 

 

 

Ulrich macht sich Gedanken, warum nicht ... ich veröffentliche sie neutral... warum nicht!

 

Wir brauchen eine Aufbruchsstimmun in neue Zeiten, nicht das C-Gegenteil, empfohlen unter Zwang vom deep state und der Cabale.  

Sie beabsichtigt uns,  im Dunklen und im Griff zu halten. Sie verweigert uns Freiheit und Souveränität - das Gefühl frei zu leben - zu lieben... und verhindern so gut es geht einen immerwährenden Frieden auf Mutter Erde.

Alle diese Schufte die uns bezwingen wollen müssen wir WH und Patrioten NEU  bezwingen - gell..

Das geht nur unterstützend mit viel Licht, denn das Dunkle verträgt kein Licht. Letztere Unterstützung ist unsere Aufgabe als aufgewecktes  Menschenkind in dieser Zeitqualität. Für diese Aufgaben sind wir in dieser Zeitspalte inkarniert. Der Schöpfer hat uns dazu auserwählt mit diesen Schwierigkeiten fertigzuwerden.


Seid stolz IM JETZT hier auf der Mutter Erde  wohnen zu dürfen. Fördert Frieden, Freude, Eierkuchen.


lg wolf.


 

 

 

U unser 

L and 

Reformfreudig

 Innovativ

Cooperativ 

Human

 

 Beitrag 27: 

 

Verfassunggebende Nationalversammlung vom 1. Nov.2014 

 

Folgend sind einige wenige wichtige Mitteilungen/Beschreibungen der Verfassunggebende Versammlung auszugsweise oder kurz beschrieben und verlinkt. Grundsätzlich gilt aber, besuchen Sie die Webseiten der

 

 www.verfassunggebende-versammlung.com 

und

 

www.bundesstaat-deutschland.com 

 

und informieren Sie sich umfassend. 

 

Sie finden dort auch Hinweise und Links zu Radiosendungen und Hinweise zur Kontaktaufnahme z.B. Bürgertelefon: 

 

+49 (0) 8056 - 9009787 / Montag - Donnerstag 11.00-17.00 Uhr und Samstag 8.00-15.00 Uhr . 

 

Bekanntmachung zum runden Tisch der Nationalversammlung Deutschland vom 27. September 2020 und zum kommenden Treffen am 4. Oktober 2020. 

 

Stimmen und Ergebnisse zum 27. September 2020Bei diesem ersten Treffen wurden allgemeine Gespräche geführt. Unterschiede zwischen den Auffassungen der Teilnehmer wurden sichtbar, konnten die Gesprächsrunde aber nicht hindern. 

 

Die persönliche Vorstellung jedes Einzelnen wurde vermieden, um jedem Teilnehmer erst einmal die Möglichkeit der absoluten Neutralität zu bewahren.

 

Bei den kommenden Sitzungen wird die Vorstellung notwendig sein, da die öffentlicheAusstrahlung aller weiteren Treffen durch die Versammelten beschlossen wurde und somit Klarheitbei den Hörern und unmittelbaren Besuchern über die Anwesenden herrschen sollte. 

 

Insgesamtkann die erste Sitzung als erfolgreiches Kennenlernen beschrieben werden, wobei konkret eErgebnisse nicht zu erwarten waren und sodann auch nur in minimalem Rahmen eingetreten sind. 

 

Dies wird sich nunmehr sehr rasch ändern.Zwischenzeitliche Ereignisse und Gespräche seit dem 27. September 2020

 

Die Verfassunggebende Versammlung Deutschland hat seit 11. Oktober 2015 ein klares Konzept,von dem bislang nicht abgewichen wurde. Dieses Konzept beinhaltet die Vermeidung jeder grobenAuseinandersetzung mit der Bundesrepublik. 

 

Einzige Ausnahme sind Angriffe von dort, die dannentsprechend zu beantworten wären, sollte der entsprechende Einzelfall eintreten. 

 

Die Aufgabe der Verfassunggebenden Versammlung ist neben der Erstellung einesVerfassungsentwurfes, die Schaffung einer politischen Vertretung für Deutschland, da in ihrenzahlreichen internationalen Kontakten entsprechende Vorstellungen ihrer Gesprächspartnerunmissverständlich festgestellt werden konnte.

 

In zwei online-Videotreffen zwischen Jewgeni A. Fjodorow, Abgeordneter der Staatsduma der Föderalen Versammlung der Russischen Föderation und Herrn Hans-Joachim Müller, wurden dieAnsichten der Alliierten Siegermächte vollumfänglich bestätigt, nach denen diese Verfassunggebende Versammlung vorbereitend arbeitet.

 

Diese Ansichten der Alliierten sind im Einzelnen:Seit etwa zweieinhalb Monaten ist die Russische Föderation, die sich seit 1991 im Rechtskreis desSee- und Handelsrecht befand, in die völkerrechtlich relevante Sowjetunion gewechselt. 

 

ZurErlangung dieses Rechtskreises, wurde in Russland eine Verfassungsänderung vorgenommen. 

 

Die Bundesrepublik wird als Okkupator und somit als feindliche Organisation in Deutschland angesehen.

 

Sobald internationale Verhältnisse geschaffen wurden, welche die weltweite Struktur auf die Ebeneder souveränen Nationalstaaten zurück versetzt, wird auch die Deutsche Frage unmittelbar geklärt werden können. 

 

An der Schaffung dieser Grundlagen arbeiten weltweit mehrere Staaten und Verbindungen. Bis dahin hat das Deutsche Volk für eine eigene politische Vertretung zu sorgen,damit ein geeigneter Ansprechpartner für die Alliierten Siegermächte vorhanden ist.  

 

Die Verwaltung des Okkupators und deren Organisationen, Institutionen und/oder Vertreter, werdenin dem dann einsetzenden Prozess nicht als Gesprächspartner berücksichtigt werden. Daher hat sich das Problem mit einer ggf. erscheinenden BRD-Verfassungsgebenden Versammlung und ihrermöglichen Anerkennung auf internationalem Parkett, bereits jetzt erledigt. 

 

Die Veränderungen können „täglich“ eintreten, so Jewgeni A. Fjodorow. Die Deutschen sollten vorbereitet sein. Die Frage nach der Anerkennung eines Monarchen wurde erneut mit der Feststellung kommentiert, dass es sich hier um die inneren Angelegenheiten von Deutschland handelt. 

 

Eine Anerkennung einer solchen Person im Vorfeld, vor anstehenden Verhandlungen, wurde ausgeschlossen. 

 

Auch die Gebietsfrage ist bis dahin geklärt. 

 

Verschiebungen der Grenzen sind fraglich und können erst in Gesprächen bei entsprechenden Friedens- regelungen behandelt werden. 

 

Die soziale und geopolitisch zu betrachtende Sicherheit für alle Staaten, steht bei den Überlegungen der Alliierten vor dem Wunsch für territoriale Veränderungen einzelner Nationen. Deutschland hat durch seine große Wirtschaftskraft stets Gelegenheit seine Möglichkeiten dahingehend auszubauen und hierbei die allgemeinen völkerrechtlichen Regeln zur Verfügung. 

 

Hans Joachim Müller 24.8.2020

 

 https://www.youtube.com/watch?v=SgPlFf6UvZY 

 

Hans Joachim Müller 27.9.2020 

 

https://www.youtube.com/watch?v=ZGSQqIlMsqY 

 

Die vorhandene Konzeption bedarf lediglich dem weiteren Ausbau und gewissen Ergänzungen und Verbesserungen. 

Der Aufbau ist als permanente Aufgabe zu verstehen. 

 

Zudem ist dieseVerfassunggebende Versammlung bereits durch das Bundesverfassungsgericht und denvorliegenden Schriftverkehr in ihrem Bestand anerkannt und nicht gerügt. 

 

Jede Manipulation des Rechtsmittels Verfassunggebende Versammlung, verbietet sich sodann von selbst.

 

Der Runde Tisch am 04. Oktober 2020, live zu hören ab etwa 18.15 Uhr, wird gebeten, folgendeSchritte gemeinsam zu beschließen und dann unverzüglich, am nachfolgenden Tage, mit dennotwendigen Maßnahmen zu beginnen: siehe 

 

https://www.vvaktuell.com/bekanntmachung-zum-runden-tisch-der-nationalversammlung-deutschland/ 

 


 

_________________________________

Ende des Beitrages....

 

.

.

 


 

 

So geht´s in einem modernen Popstudio- im Bereich Privatradio heutzutage zu, nicht wie in den verstunkenen Räumlichkeiten eines staatlichen Rundfunks im Masken Fieber.

  brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

mich interessiert doirt keine Führung..

ja für Pensionisten..oder 

eben willfährige Normalos.. 

Interessanter Grund-Teppich an Musik

da springt man gerne morgerns aus dem Bettchen.


DIO ZU

02.10.2020

MuzicaAia la #MorningZU, episodul 63 (feat. DJ Bogdan Popoviciu)

 

 

.

.

.

.