Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Freitag, 20. Mai 2022

FLEMING: Der Verfassungskonvent

ICH BIN DER MEINUNG, DASS DEM VERFASSER DIESES BERICHTS ÜBER DEN VERFASSUNGSKONVENT ANERKENNUNG GEZOLLT WERDEN SOLLTE. 

ER WURDE VON FLEMING GEMAILT. HIER IST ER VON SEINER WEBSITE

Nicks Intel-Update

Aktualisierungen bezüglich des RV/CGR


Startseite
Blog
Kontakt
17.05.2022 Der Verfassungskonvent

 
🇺🇸🇺🇸🇺🇸 Heute, um 11:00 Uhr, fand in Washington D.C. der Verfassungskonvent statt. 🇺🇸🇺🇸🇺🇸
Gestern, als der Konvent begann, wehte die Flagge des Weißen Hauses auf Halbmast. Dies bedeutete den Tod der US E-Government Inc. Heute wehten die Flaggen hoch.

Das Unternehmen ist tot. Lang lebe die Neue Republik der Vereinigten Staaten.

https://youtu.be/U9ZoBqXvyiI vielen Dank, Nancy Drew, dass Sie dieses GROSSE EREIGNIS gefilmt haben.

https://youtu.be/eBbS0i_k9kY militärische Flaggen


Es muss angemerkt werden, dass am 2., 3., 4. und 5. März dieses Jahres die Pläne für diesen Verfassungskonvent in Abilene, Texas, auf dem Luftwaffenstützpunkt Dyess akribisch ausgearbeitet wurden. Nun endlich, gestern, am Montag, dem 16. Mai 2022, sehen wir die Ergebnisse ihrer Pläne. Der Handschuh wurde fallen gelassen. 34 Staaten und ihre Ehrengarde marschierten in Washington D.C., um diesen großen Akt zu begehen. 34 Staaten nahmen an diesem Verfassungskonvent teil. Zehn (blaue) Staaten lehnten die Teilnahme ab und ein Staat, Hawaii, enthielt sich der Stimme. Hawaii hat sich dafür entschieden, ein unabhängiger Nationalstaat zu sein.

Wir haben jetzt eine GESETZLICHE WIEDERHERGESTELLTE REPUBLIK GEMÄSS DER URSPRÜNGLICHEN VERFASSUNG VON 1776.

Die Grand Jury ist zurück, und sie wird das böse (KABAL) Haus niederbrennen und Zehntausende von Anklagen erheben. UNSERE ZEIT IST GEKOMMEN. Am Samstag wurden wir Zeuge, wie der Oberste Gerichtshof der USA seiner Pflicht nicht nachkam, das ungesetzliche Biden-Regime bei den kriminellen, verräterischen, ungesetzlichen Wahlen 2020 zu Fall zu bringen.

Die Weltgesundheitsorganisation und ihr verräterischer Angriff auf die Souveränität von Wir, das Volk, müssen gestoppt werden.

Seien Sie wachsam, Tier 4, dies ist der Beginn von etwas Großem.

,

,

,



„Außergewöhnliche Dinge“ – MarkZ Evening

 

 

https://dinarchronicles.com/2022/05/19/exceptional-things-markz-evening-intel-stream-highlights-5-19-22/

„Außergewöhnliche Dinge“ – MarkZ Evening Intel Stream Highlights 5-19-22


Donnerstagabendnachrichten mit MarkZ 19.05.2022

Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich


---

MZ: Artikel: „IWF-Mitarbeiter schließen Mitarbeiterbesuch im Irak ab“  Dies sind aktuelle Nachrichten. Es war in einer Reihe von Zeitungen und Publikationen. Die Kurzversion ist, dass der Irak außergewöhnliche Dinge tut.

Ihre Wirtschaft ist aufgrund der Ölpreise stark, aber sie müssen immer noch Lebensmittel, Medikamente und Sicherheit für die Armen bereitstellen. Ich denke, es ist ein Ansporn zu sagen, Hey, Leute, ihr habt alles richtig gemacht, also könnt ihr euch jetzt um das letzte Stück kümmern. (RV)

MZ: Hoffentlich war dieser IWF-Besuch einer der letzten Schritte vor dieser Veröffentlichung.

MZ: Ich höre aus 2 Reno-Quellen, dass morgen Nachmittag um 4 oder 5 Reno-Zeiten die Veröffentlichung sein könnte. Andere Quellen hören einfach, dass wir uns sehr nahe sind.

MZ: Den Leuten vom Redemption Center wird weiterhin gesagt, dass es an diesem Wochenende endlich so weit ist und sie arbeiten werden … Ich bete, dass es so ist. Ich bin müde von all dem Mist, den ich fange, wenn die Dose getreten wird und nichts passiert.

 

Mitglied: Große Neuigkeiten … sowohl Judy Byington als auch Simon Parks sagten, dass ihnen gesagt werde, sie sollten in den nächsten Tagen angesichts des Zustands der Welt nicht posten.

 

MZ: Ich glaube, Simon plante bereits einen Urlaub. Es fiel zufällig mit anderen Intel-Leuten zusammen, die sagten, sie seien gebeten worden, nichts zu posten.

MZ: Niemand hat mich gebeten, es nicht zu tun…..schätze, ich bin nicht wichtig genug…lol…aber ich bin neugierig, wer sie gefragt hat?

 

Mitglied: Von Wolverine – Ok, Jungs haben gerade Neuigkeiten von der UST erhalten und es sind alles gute Neuigkeiten. Ich schicke dir alle weiteren Informationen. Behalten Sie alle den Glauben, da die Oper kurz vor der Veröffentlichung steht

Mitglied: Diese ganze Sache ist eine orchestrierte weltweite Operation, also geht niemand bis zum Ereignis in den Irak

Mitglied: Mark, benutzen sie also den Irak, damit sie uns nicht den wirklichen Überfall erzählen müssen?

Mitglied: Mark, können wir den Irak davon abhalten, 50 Lesungen zu haben und einfach weitermachen?

MZ: Sie sind gesetzlich verpflichtet, 3 Lesungen zu haben, egal was passiert. Sie können sie schnell machen oder sie können eine machen … und dann sofort die nächsten 2 machen … aber zumindest werden es nicht 50 Lesungen darauf sein.

Mitglied: Ich bin verwirrt. Ich habe gehört, dass die neue Regierung jetzt im Amt ist und sie nur für einen neuen Premierminister stimmen müssen? Ist es drin oder nicht?

MZ: Im Irak sind die Nachrichten auf Regierungsseite so verdreht und verworren. Sie geraten an den Rand ... bringen alle dazu, sich dafür zu begeistern, und dann führen sie es nicht aus. …..Aber nein….sie haben die neue Regierung noch nicht vollständig gegessen …es ist das Verrückteste, was ich je gesehen habe.

MZ: In Bezug auf die Sitze der Regierung wurde mir vom ersten Tag an gesagt, dass es so aussah, als ob 1 oder 2 Dinge mit dem Irak und der Regierung unvollständig geblieben wären, bis sie den Abzug drücken … dann würden Sie plötzlich sehen, dass es behoben ist. Sie tun dies absichtlich ... also mache ich mir keine Sorgen.

Mitglied: Ihre Wahl war am 10. Oktober…..letztes Jahr…also 8 verdammte Monate und sie haben immer noch keine Regierung am Sitz……unglaublich. 


Mitglied: Ich hoffe, die White Hats verstehen, dass wir nicht viel mehr ertragen können. Simon Parkes sagt, dass sie wollen, dass mehr Menschen wach werden … sie liegen im Koma und WERDEN NICHT aufwachen.

Mitglied: Ich dachte, das Militär würde mit den weißen Hüten eingreifen und alle retten …

Mitglied: Leute, NIEMAND kommt, um uns zu retten.

Mitglied: Nach weit über einem Jahr muss ich zustimmen…..es war alles ein Märchen…..aber ich wollte es glauben.

Mitglied: Das Militär kann nicht alles melden … es ist ein Krieg und Sie sagen dem Feind nicht, was Sie machen.

MZ: Ich persönlich denke, wir werden unseren TIER IV RESET bekommen und den ganzen Wahnsinn ablösen.

Wenn sie uns Patrioten auf Mutter Erde ernst nehmen dann bewegen sie sich, oder wir werden von den UNLichtkräften step by step geröstet. Erkennbar ist das überall auf der Welt. Viele verlieren den Mut und viele wollen, oder können nicht mehr daran glauben das hier der ernst zum Paradigmenwechsel von der Licht Allianz gewünscht wird. Den wohlwollenden Patrioten geht rundherum das Geld aus und die Strafen der Behörden, werden zunehmend ekelhafter. Die Fixkosten decken oft nicht mal mehr kleine Einnahmen, man würgt uns förmlich ab.

 

---------

usw.. nichts neues..

Quelle: Dinar Recaps

 

„Der Schaden ist angerichtet“

 

 

https://dinarchronicles.com/2022/05/19/the-damage-is-done-by-chr-5-19-22/ 

„Der Schaden ist angerichtet“ von CHR – 5.19.22


Eintrag Eingereicht von CHR um 13:27 Uhr ET am 19. Mai 2022

 

Hallo IDC,

Uns wurde immer gesagt, dass die White Hats „alles haben“. Hätten sie alles unter Kontrolle gehabt, hätten sie die Pannen von Covid auf der ganzen Welt besser verhindern können. 

 

Bei allem Respekt vor denen, die das Wohnmobil finanzieren. 

Aber nicht einmal mit all dem Geld von all den Humanitären, die Quintillionen von Dollar im Austausch des Wohnmobils bekommen werden, nicht einmal mit all dem Geld werden sie die Verstorbenen wiederbeleben, die an den Einstichen gestorben sind, egal ob es sich um Kinder handelt oder ältere Menschen, noch werden sie die Welt vor dem Schaden retten, der der Menschheit in Bezug auf die Menschen zugefügt wurde, die eine oder mehrere Dosen der Nadel erhalten haben. 

Es erweckt den Eindruck, dass es wichtiger ist, dass Mr. Trump die Präsidentschaft wieder erreicht, bevor der RV freigegeben wird. 

Offensichtlich ist mir klar, dass Trump und die Alliance für die Freilassung des RV kämpfen. 

 

Aber trotzdem: Sie haben die Schafe zum Schlachthof gebracht, um die Allianz mit dem RV zu rechtfertigen. Übrigens, habe ich Covid? überlebt, um in den Kampf für die  Humanitären nach dem RV zu gehen.

(dieser letzte Satz👆 der Übersetzung könnte etwas anders lauten

______________________________________________________

Wenn Sie den Autor eines von Lesern eingereichten Gastbeitrags kontaktieren möchten, können Sie uns eine E-Mail an  UniversalOm432Hz@gmail.com senden  , und wir leiten Ihre Anfrage an den Autor weiter.
______________________________________________________

Copyright © 2021 Dinar-Chroniken

 

 

Simon Parks - der Sohn einer MI6 Familie ist ein echter Patriot geworden. Er ist vertrauenswürdig und immer gut informiert.

 

Das Redaktionsteam vom boersenwolf  BLOG kennen Simon schon jahrelang.  Er gehört vermutlich zu den white hats heute.

 

 


 

(https://www.simonparkes.org/post/podcast-follow-up)

Ihr Lieben,

nicht zum ersten Mal haben so viele Menschen meine letzte Sendung missverstanden. Bitte seid versichert, dass es bei meinen Kommentaren nicht um die Patrioten oder die spirituell Bewussten ging, sondern auf die Millionen von Menschen zielten, die die Wahrheit nicht sehen und nicht sehen wollen. Ich bin überrascht, dass die Menschen denken, ich kritisiere Patrioten oder die Erwachten und Bewussten. Ich könnte nicht deutlicher sein - in meinem Podcast habe ich von Menschen gesprochen, die unentschlossen sind. Das sind eindeutig keine CC-Mitglieder oder irgendwelche Patrioten, die die Wahrheit klar erkannt haben.

 

In Bezug auf die Rückkehr von Trump habe ich klar die Denkweise der White Hats erklärt. Meine Botschaft ist positiver als die Sendung von Doug Billings vom Freitag, in der er sagte, Trump käme nicht vor 2024 zurück! 

 

Nicht mehr oder nicht weniger hat er gesagt, ich lasse es so stehen. Hat er doch näheres Informationen zu Trump als wir. 

Verstehen kann ich es allerdings nicht. Denn dieser jetzigen Schauspieler und Lügenbaron drängt die USA immer mehr in die Ecke der Bedeutungslosigkeit und das ist auch nicht gut und richtig. 

Wie passt das jetzt mit seiner aufgelösten USA INC. und  Trumps USA Republik zusammen?

 Dazu gefährdet er Europa. 

Die Europäer sind derart Gehirngewaschen von den Politikern und MMedien, das es noch ärger als bei dem C_orona erscheint, dabei werden alle Bedrängnisse immer gefährlicher zum Nachteil der Europäer. 

Wir Patrioten können eigentlich nur zusehen wie alles den Bach heruntergeht - im Moment zumindest. 

 

... Simon...

Was die Neubewertung der Währungen betrifft, so ist alles technisch erledigt! 
Alles, was übrig bleibt, ist der Ausgleich zwischen den Währungen der einzelnen Länder.


Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum die Leute wütend sind, wenn die Botschaft, die ich herausgegeben habe, seit Monaten die Grundstimmung in der patriotischen Bewegung ist. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die White Hats von den Menschen, die noch unentschlossen sind, mehr Taten sehen wollen. Es ist fast so, als wollten die Menschen nur gesagt bekommen, dass alles gut ist und alles in Ordnung ist, obwohl das offensichtlich nicht der Fall ist, denn Biden ist immer noch im Amt. Ich kann nicht für das Denken verantwortlich gemacht werden, das derzeit bei den White Hats stattfindet, und ich werde die Leute nicht anlügen. In Wirklichkeit besteht die einzige Veränderung darin, dass die White Hats jetzt lauter werden und sich mehr Reaktionen von den bisher schlafenden Menschen wünschen. Der Film "2000 mules", so wurde mir von einem Oberstleutnant der White Hats erzählt, wurde entworfen, um weitere zehn Prozent dieser sogenannten schlafenden Mehrheit aufzuwecken. Es gibt eine konzertierte Aktion der White Hats, um diese Gruppe zu erreichen. Das ist die Gruppe von Menschen, die jetzt im Rampenlicht steht, nicht der Rest von uns, der so lange den guten Kampf gekämpft hat. Ich weiß nicht, wie ich mich noch deutlicher ausdrücken kann.

Ich wünsche euch alles Gute,
Simon