Freitag, 20. Mai 2022

FLEMING: Der Verfassungskonvent

ICH BIN DER MEINUNG, DASS DEM VERFASSER DIESES BERICHTS ÜBER DEN VERFASSUNGSKONVENT ANERKENNUNG GEZOLLT WERDEN SOLLTE. 

ER WURDE VON FLEMING GEMAILT. HIER IST ER VON SEINER WEBSITE

Nicks Intel-Update

Aktualisierungen bezüglich des RV/CGR


Startseite
Blog
Kontakt
17.05.2022 Der Verfassungskonvent

 
🇺🇸🇺🇸🇺🇸 Heute, um 11:00 Uhr, fand in Washington D.C. der Verfassungskonvent statt. 🇺🇸🇺🇸🇺🇸
Gestern, als der Konvent begann, wehte die Flagge des Weißen Hauses auf Halbmast. Dies bedeutete den Tod der US E-Government Inc. Heute wehten die Flaggen hoch.

Das Unternehmen ist tot. Lang lebe die Neue Republik der Vereinigten Staaten.

https://youtu.be/U9ZoBqXvyiI vielen Dank, Nancy Drew, dass Sie dieses GROSSE EREIGNIS gefilmt haben.

https://youtu.be/eBbS0i_k9kY militärische Flaggen


Es muss angemerkt werden, dass am 2., 3., 4. und 5. März dieses Jahres die Pläne für diesen Verfassungskonvent in Abilene, Texas, auf dem Luftwaffenstützpunkt Dyess akribisch ausgearbeitet wurden. Nun endlich, gestern, am Montag, dem 16. Mai 2022, sehen wir die Ergebnisse ihrer Pläne. Der Handschuh wurde fallen gelassen. 34 Staaten und ihre Ehrengarde marschierten in Washington D.C., um diesen großen Akt zu begehen. 34 Staaten nahmen an diesem Verfassungskonvent teil. Zehn (blaue) Staaten lehnten die Teilnahme ab und ein Staat, Hawaii, enthielt sich der Stimme. Hawaii hat sich dafür entschieden, ein unabhängiger Nationalstaat zu sein.

Wir haben jetzt eine GESETZLICHE WIEDERHERGESTELLTE REPUBLIK GEMÄSS DER URSPRÜNGLICHEN VERFASSUNG VON 1776.

Die Grand Jury ist zurück, und sie wird das böse (KABAL) Haus niederbrennen und Zehntausende von Anklagen erheben. UNSERE ZEIT IST GEKOMMEN. Am Samstag wurden wir Zeuge, wie der Oberste Gerichtshof der USA seiner Pflicht nicht nachkam, das ungesetzliche Biden-Regime bei den kriminellen, verräterischen, ungesetzlichen Wahlen 2020 zu Fall zu bringen.

Die Weltgesundheitsorganisation und ihr verräterischer Angriff auf die Souveränität von Wir, das Volk, müssen gestoppt werden.

Seien Sie wachsam, Tier 4, dies ist der Beginn von etwas Großem.

,

,

,