Freitag, 20. Mai 2022

„Außergewöhnliche Dinge“ – MarkZ Evening

 

 

https://dinarchronicles.com/2022/05/19/exceptional-things-markz-evening-intel-stream-highlights-5-19-22/

„Außergewöhnliche Dinge“ – MarkZ Evening Intel Stream Highlights 5-19-22


Donnerstagabendnachrichten mit MarkZ 19.05.2022

Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich


---

MZ: Artikel: „IWF-Mitarbeiter schließen Mitarbeiterbesuch im Irak ab“  Dies sind aktuelle Nachrichten. Es war in einer Reihe von Zeitungen und Publikationen. Die Kurzversion ist, dass der Irak außergewöhnliche Dinge tut.

Ihre Wirtschaft ist aufgrund der Ölpreise stark, aber sie müssen immer noch Lebensmittel, Medikamente und Sicherheit für die Armen bereitstellen. Ich denke, es ist ein Ansporn zu sagen, Hey, Leute, ihr habt alles richtig gemacht, also könnt ihr euch jetzt um das letzte Stück kümmern. (RV)

MZ: Hoffentlich war dieser IWF-Besuch einer der letzten Schritte vor dieser Veröffentlichung.

MZ: Ich höre aus 2 Reno-Quellen, dass morgen Nachmittag um 4 oder 5 Reno-Zeiten die Veröffentlichung sein könnte. Andere Quellen hören einfach, dass wir uns sehr nahe sind.

MZ: Den Leuten vom Redemption Center wird weiterhin gesagt, dass es an diesem Wochenende endlich so weit ist und sie arbeiten werden … Ich bete, dass es so ist. Ich bin müde von all dem Mist, den ich fange, wenn die Dose getreten wird und nichts passiert.

 

Mitglied: Große Neuigkeiten … sowohl Judy Byington als auch Simon Parks sagten, dass ihnen gesagt werde, sie sollten in den nächsten Tagen angesichts des Zustands der Welt nicht posten.

 

MZ: Ich glaube, Simon plante bereits einen Urlaub. Es fiel zufällig mit anderen Intel-Leuten zusammen, die sagten, sie seien gebeten worden, nichts zu posten.

MZ: Niemand hat mich gebeten, es nicht zu tun…..schätze, ich bin nicht wichtig genug…lol…aber ich bin neugierig, wer sie gefragt hat?

 

Mitglied: Von Wolverine – Ok, Jungs haben gerade Neuigkeiten von der UST erhalten und es sind alles gute Neuigkeiten. Ich schicke dir alle weiteren Informationen. Behalten Sie alle den Glauben, da die Oper kurz vor der Veröffentlichung steht

Mitglied: Diese ganze Sache ist eine orchestrierte weltweite Operation, also geht niemand bis zum Ereignis in den Irak

Mitglied: Mark, benutzen sie also den Irak, damit sie uns nicht den wirklichen Überfall erzählen müssen?

Mitglied: Mark, können wir den Irak davon abhalten, 50 Lesungen zu haben und einfach weitermachen?

MZ: Sie sind gesetzlich verpflichtet, 3 Lesungen zu haben, egal was passiert. Sie können sie schnell machen oder sie können eine machen … und dann sofort die nächsten 2 machen … aber zumindest werden es nicht 50 Lesungen darauf sein.

Mitglied: Ich bin verwirrt. Ich habe gehört, dass die neue Regierung jetzt im Amt ist und sie nur für einen neuen Premierminister stimmen müssen? Ist es drin oder nicht?

MZ: Im Irak sind die Nachrichten auf Regierungsseite so verdreht und verworren. Sie geraten an den Rand ... bringen alle dazu, sich dafür zu begeistern, und dann führen sie es nicht aus. …..Aber nein….sie haben die neue Regierung noch nicht vollständig gegessen …es ist das Verrückteste, was ich je gesehen habe.

MZ: In Bezug auf die Sitze der Regierung wurde mir vom ersten Tag an gesagt, dass es so aussah, als ob 1 oder 2 Dinge mit dem Irak und der Regierung unvollständig geblieben wären, bis sie den Abzug drücken … dann würden Sie plötzlich sehen, dass es behoben ist. Sie tun dies absichtlich ... also mache ich mir keine Sorgen.

Mitglied: Ihre Wahl war am 10. Oktober…..letztes Jahr…also 8 verdammte Monate und sie haben immer noch keine Regierung am Sitz……unglaublich. 


Mitglied: Ich hoffe, die White Hats verstehen, dass wir nicht viel mehr ertragen können. Simon Parkes sagt, dass sie wollen, dass mehr Menschen wach werden … sie liegen im Koma und WERDEN NICHT aufwachen.

Mitglied: Ich dachte, das Militär würde mit den weißen Hüten eingreifen und alle retten …

Mitglied: Leute, NIEMAND kommt, um uns zu retten.

Mitglied: Nach weit über einem Jahr muss ich zustimmen…..es war alles ein Märchen…..aber ich wollte es glauben.

Mitglied: Das Militär kann nicht alles melden … es ist ein Krieg und Sie sagen dem Feind nicht, was Sie machen.

MZ: Ich persönlich denke, wir werden unseren TIER IV RESET bekommen und den ganzen Wahnsinn ablösen.

Wenn sie uns Patrioten auf Mutter Erde ernst nehmen dann bewegen sie sich, oder wir werden von den UNLichtkräften step by step geröstet. Erkennbar ist das überall auf der Welt. Viele verlieren den Mut und viele wollen, oder können nicht mehr daran glauben das hier der ernst zum Paradigmenwechsel von der Licht Allianz gewünscht wird. Den wohlwollenden Patrioten geht rundherum das Geld aus und die Strafen der Behörden, werden zunehmend ekelhafter. Die Fixkosten decken oft nicht mal mehr kleine Einnahmen, man würgt uns förmlich ab.

 

---------

usw.. nichts neues..

Quelle: Dinar Recaps