Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Freitag, 6. Mai 2022

Vorschau 8.-28. Mai: Blitzartige Grenzüberschreitungen!

 

 

  Birgit Fischer unsere BLOG PRÄMIEN SEHERIN channelt wie so viele andere vor sich her, das sind ihre Ergebnisse, welche aufhorchen lassen. Auch ich befasste mich mit unserer Frau Nina vorgestern mit den verschiedenen mögliche Timelines - und wollten ergründen, wo der Herr&Frau Österreicher gedenkt hinzugehen. Auch das Thema Russland / Polen und Bulgarien steht im Fokus.

Ich sags ja, das spirituelle dahinterliegende, zu veröffentlichen, kommt in Mode.... haha haha... it´s our time..

lg wolf

 

 


 

Vorschau 8.-28. Mai: Blitzartige Grenzüberschreitungen!

 

55.700 Abonnenten

 

.

.

.

INTELZusammenf. 06. 05. 22 + 💥Sondermitgliedschaft + meine Meinung

 

 

   
Die größte Frechheit sind die speziellen ach so präpotenten Finanz MMedien, welche nicht imstand sind hierzu Informationen zu verbreiten. Sie weinen klammheimlich dem SCHWAB RESET nach, ohne die wahrscheinlichste Form des QFS in Verbindung mit GESARA weltweit - wenigstens wertfrei -  zu beschreiben.
Es sind ganz einfach Verweigerer ihrer selbst. Sollte sich das nicht flottest ändern, werden sie in Kürze kein zukünftiges Bestehen mehr haben und sogar Wiedergutmachungen umsetzen müssen. Für dumm haben sie ihre Leser schon jahrelang gehalten. In dieser UNProfession sind sie bereits Jahre zuvor  entlarvt worden. Dies wurde auch oftmals von mir erwähnt.
 Dieser Wolf oder wie er heißt, gehört wie viele andere YouTuber ebenfalls dazu - nicht vergessen.
Lauter RESET Hosenscheißer und Wichtigmacher. 

lg wolf

~~~

https://draft.blogger.com/blog/post/edit/4304219403186674073/8511701117860734298

 

 

Eine aktuell weitere Veröffentlichung-INFO, die uns den Weg zeigt. Bitte genau durchlesen, so wird es hoffentlich im Bälde (Mai -bis Juli 2022) kommen. Das ist ein mögliches Szenario zur Auflösung des Übergangs zum Wandel ins neue Finanzsystem auf Basis der Lichtkräfte. Das ist ein Teil von vielen Veränderungen, die auf uns zukommen. Trump und jetzt Putin & Xi  sind der Auslöser für diesen Wandel. Ich weiß, verstehen werden einige  später (remote viewing) was gemeint ist.
Seien wir ehrlich, die meisten kiefeln an ihren Lippen und sind dem finanziellen Druck der UNLicht Kräfte nicht mehr lange gewachsen, kommt Hilfe dann schnell  - danke! 
Weg vom alten FIAT Finanzsystem, rein in die Neue Quanten Welt.
Danke Allianz!

https://voyagesoflight-blogspot-com.translate.goog/2022/05/starlink-will-be-new-system-ashtar.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

~~~

 Die multipolare Welt ist nicht auf Asien oder Lateinamerika beschränkt.

Russland verfolgt in Afrika seit Monaten eine ganz klare Strategie.
Ziel ist es, den Kontinent von der französischen Kolonialpräsenz zu befreien.
In den letzten Monaten hat Russland eine militärische Zusammenarbeit mit Mali angestrebt, was zum Ende der französischen Militärpräsenz im Land geführt hat.
Jetzt macht der Kreml einen weiteren großen Schritt, indem er mit Kamerun, einem anderen Staat, der schon immer Teil Frankreichs war, ein Abkommen über militärische Zusammenarbeit unterzeichnet.
Wir sprechen über die Länder, die den CFA-Franc einführen, das Instrument, mit dem Paris diese Länder ihrer monetären Souveränität beraubt hat.
Russland kommt, um das Herz eines tiefen französischen Staates zu treffen, der seine Herrschaft auf die Unterwerfung und Ausbeutung Afrikas gegründet hat.
Die multipolare Welt ebnet nicht nur den Weg für die Rückkehr der Nationalstaaten.
Zum ersten Mal seit vielen Jahrzehnten befreit die multipolare Welt Afrika von der Unterdrückung durch die französische Kolonialisierung.


Je mehr Du weißt 😏
Inspirieren 🦋 Teilen 💖
@SiriusBewusstsein 🌕

 

Putin Schwerpunkte Afrika, wie auch die Seidenstraße der Chinesen, erwartet euch vom Westen nichts, außer UNLicht DUNKEL gibt es da im Moment nichts. Vielleicht, wenn Trump das Ruder übernimmt.

~~~


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 

https://operationdisclosureofficial.com/2022/05/06/restored-republic-via-a-gcr-as-of-may-6-2022/


 💃👥👪👤👏

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 6. Mai 2022


 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Fr. 6. Mai 2022

Zusammengestellt Fr. 6. Mai 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Newsflash!!!

Größter globaler Finanzcrash der Geschichte passiert gerade!!!

Die Kommunistische Partei Chinas steht vor dem Einsturz des Drei-Schluchten-Staudamms, der Millionen töten und weltweit Chaos verursachen könnte.

Spanien ist nun das neunte Land, das seinen Gesundheitsminister vor Gericht gebracht und gegen Covid-19 gewonnen hat. Der spanische Oberste Gerichtshof hat festgestellt, dass Covid-19 kein Virus war, sondern eine Biowaffe mit einem Patent ist.

Militär auf der ganzen Welt ist stationiert und wartet auf das Startsignal

„Das Ende des Spiels naht.“ .

Ausgewählt

„Wenn nicht wir, wer dann? Wenn nicht jetzt wann?"  

QAnon 

Weißes Kaninchen

„Die Schönheit um uns herum“

10. April 2022 - #4830 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Jede Nacht, jeder Tag, jeder Moment hat seine eigene Schönheit. Egal, wie oft wir gesehen haben, wie die Sterne den Nachthimmel erhellen, die Sonne am Horizont versinkt, die Schneedecke unsere Welt bedeckt oder ein Gewitter ein ausgedörrtes Feld erweckt – wir können immer noch inspiriert sein.

Die Welt ist wie ein lebendiges Kunstwerk, das sich ständig verändert und immer etwas Neues und Schönes bietet. Ein Tag oder eine Nacht sind nie wie die andere. Nehmen Sie also nichts davon als selbstverständlich hin. Halten Sie an und sehen Sie es sich an, als wäre es das erste Mal, und lassen Sie sich beeindrucken. Nie müde werden von einem Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang, einer sternenklaren Nacht oder einem bewölkten Himmel. Benutze alle deine Sinne, um es zu erleben.

Beobachten Sie die Wunder dieser wunderschönen Welt, und Sie werden die Hand Gottes sehen.



  • Donnerstag war der 5. Mai oder 5:5: ein militärischer Begriff wird laut und deutlich. Es bedeutete GO für das Militär , das auf der ganzen Welt positioniert wurde und auf dieses GO-Signal wartet.
  •  
  • Börsencrash droht: Am Do. Am 5. Mai waren alle US-Märkte stark im Minus. Zum jetzigen Zeitpunkt lag der Dow um über 1.000 Punkte im Minus, plus 8,74 % im Jahresverlauf; Nasdaq um 5 % gesunken, plus 20,77 % im Jahresverlauf; S&P fiel um 4 %, plus 12,70 % für das Jahr, laut CNN Business Market.  
  • Mit einem Anstieg des US-Dollars auf 104 (einen Punkt höher seit gestern) standen wir kurz davor, den größten Börsencrash der Geschichte zu erleben. https://www.cnn.com/2022/05/04/investing/stock-selloff-fed/index.html
  •  
  • Spanien ist das neunte Land, das seinen Gesundheitsminister vor Gericht gebracht   und gegen Covid-19 gewonnen hat. Der spanische Oberste Gerichtshof hat festgestellt, dass Covid-19 kein Virus war, sondern eine Biowaffe mit einem Patent.
  •  
  • Die Kommunistische Partei Chinas steht vor dem Einsturz des Drei-Schluchten-Staudamms, der Millionen töten und weltweit Chaos verursachen  könnte.
  •  
  •  
  •  Globaler Währungsreset 


  •  Bitte denken Sie daran, dass absolut niemand die genaue Zeit und das Datum der Benachrichtigung von Tier 4 A (uns Vereinsmitglieder+B (uns, der Internet Group) kennt. Das würde der militärische Quantencomputer nach einer Analyse der Weltereignisse und deren Auswirkungen auf die Sicherheit des Volkes entscheiden.

  • Der Global Currency Reset wurde offiziell am Sun eingeführt. 1. Mai.
  •  
  • Am Mi. Am 4. Mai 2022 und in einem Schrotflintenstart begann das neue Quantenfinanzsystem damit, jede Bank und jede Landeswährung der Welt zu synchronisieren, um sie in ein Gold-/Asset-gestütztes System aufzuwerten.
  •  
  • Es wird erwartet, dass Tier 4B bis Mitte nächster Woche benachrichtigt wird, um Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen , irgendwo um die Dienstag . 10. Mai, Mi. 11. Mai oder Do. 12. Mai laut Bruce.
  •  
  • Do . 5. Mai MarkZ: Redemption Centers wurden benachrichtigt, dass sie dieses Wochenende auf Abruf bereitstehen . Die irakischen Kontakte erwarteten immer noch eine Tier 4B-Benachrichtigung irgendwann zwischen Sat. 7 bis Di. 10 , während das Militär sagte, dass es Mitte des Monats passieren würde.
  •  

Do. 5. Mai 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

  • Das Quantum Financial System wurde entwickelt, um Global Currency Reset-Codes für Goldbarrenbanken in 209 Ländern auf der ganzen Welt zu aktivieren.
  •  
  • Nachdem die Pings von den Banken zurückkamen , dass sie an das System angeschlossen waren, signalisierte es automatisch den Shotgun Start für 8.600 Events.

  • Eines dieser Ereignisse wäre die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group), unsere Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen.
  •  
  • Die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group) wurde für Mitte nächster Woche erwartet , irgendwo um den Dienstag herum. 10. Mai, Mi. 11. Mai oder Do. 12. Mai.
  •  
  • Die dritte Phase von NESARA würde von Sun ausgehen. 8. Mai.
  •  
  • Die Zahlungen von NESARA für das universelle Grundeinkommen (UBI) sind Senioren gewidmet.
  •  
  • Obiges ist der erste Schritt in die richtige Richtung der Grundsicherung für alle Menschen weltweit über QFS /Bewertungskriterien.
  •  
  •  
  •  
  • Zim Redemption wurde gegenüber dem, was letzte Woche gemeldet wurde, geändert:
  • Ihre Zim-Einlösung war 1:1. Das heißt, wenn Sie 100 Billionen Zim hätten, würden 100 Billionen Dollar digital auf Ihr Quantum-Konto eingezahlt. Diese Gelder würden dort sitzen und würden keine Zinsen bringen.
  •  
  • Wenn Sie kein humanitäres Projekt haben, werden 10 % Ihrer Gelder auf Ihrem Quantum-Konto auf Ihr Hauptkonto überwiesen, wo die Gelder verzinst werden können. Gelder auf dem Primärkonto würden auf dem Primärkonto verbleiben, aber Sie könnten die verdienten Zinsen ausgeben.
  • Wenn Sie ein gültiges langfristiges humanitäres Projekt hätten, würden 50 % der Gelder auf Ihrem Quantum-Konto auf Ihr Hauptkonto überwiesen. Gelder auf dem Primärkonto würden auf dem Primärkonto verbleiben, aber Sie könnten die verdienten Zinsen ausgeben.
  • Wenn Sie sowohl Zim als auch Fremdwährung zum Umtauschen hätten und wenn Sie dies wünschen, könnten Ihre Währungsumtauschgelder auch auf Ihr Primärkonto eingezahlt werden, wo Sie sie ausgeben, und könnten Zinsen darauf erhalten, um sie auszugeben.
  •  
  • Tier 1 ist die Regierungsbörse und wurde ausgezahlt.
  • Tier 2 sind die Wale (Menschen mit großen Mengen an Zim und Währung, die zuvor Verträge über ihre Einlösung/ihren Umtausch unterzeichnet hatten). Tier 2 wurde ausgezahlt. Sie behielten 15 % für sich selbst und die restlichen 85 % wurden verwendet, um die Staatsschulden zu bezahlen und NESARA zu finanzieren.
  •  
  • Tier 3 umfasst die Anleihegläubiger . Den Anleihegläubigern wurde mitgeteilt, dass sie am Sa. 7. Mai, So. 8. Mai oder Mo. 9. Mai und hätten am Dienstag Zugriff auf ihre Gelder . 10. Mai. zugreifen könnten.

Scheinbare Zeitachse Wiederhergestellte Republik:

 

  • Sonntag. 1. Mai Global Currency Reset eingeführt.  
  • Deklassieren: Fox News veröffentlicht Informationen zum Wahlbetrug 2020.
  • Am Mi. Am 4. Mai begann das neue Quantenfinanzsystem damit, die Währungen aller Banken und Länder der Welt zu synchronisieren, um sie in ein Gold-/Asset-gestütztes System aufzuwerten.
  • Verbindung:  Mai: Die 30 Tage von Qs „Done in 30“ wurden vermutlich zwischen Mi. 4. Mai bis Fr. 3. Juni, laut Whiplash347.
  •  
  • Irgendwann ab Mi. 4. Mai bis Mi. Laut Bruce würde NESARA am 18. Mai eingreifen.
  •  
  • Do. 5. Mai In Kanada geplanter Test des Notfallübertragungssystems.
  •  
  • Fr. 6. Mai Der Krieg zwischen Russland und der Ukraine soll beendet werden.
  •  
  • Am Samstag. 7. Mai Dinesh D'Sousas „2000 Mules Documentary“ über Wahlbetrug 2020 sollte veröffentlicht werden. https://2000mules.com/https://www.truethevote.org/
  •  
  • Heiraten. 11. Mai (5.11) ein zweijähriges Delta steht bevor Q4211: Wir sind bereit, die Hölle loszulassen. Meme bereit? F https://qposts.online/post/4211
  •  
  • Es wurde gemunkelt, dass von Fri. Am 13. Mai wäre Biden raus, Trump laut Whiplash347 als US-Präsident rein.
  •  
  • Laut Chief Executive Devin Nunes würde Ende Mai die Truth Social App von Präsident Donald Trump in einem Webbrowser starten.

 

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

 

  • Herunterfahren der Lebensmittelversorgung: Hirsche, Fische, Schweine eingeschläfert und Feldfrüchte nicht angepflanzt https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi
  •  
  • USA Letzte Woche: Geflügel- und Truthahnfarmen in Iowa und 28 anderen Bundesstaaten von Maine bis Utah wurden aufgrund der „Vogelgrippe“ zerstört – und trugen damit zur Nahrungsmittelknappheit bei.
  •  
  • Deutschland: Verbraucherschützer in Deutschland warnen vor enormen Nachzahlungen für Strom. Nach Angaben des Verbraucherzentrale Bundesverbandes (VZBV) drohen Mietern und Wohnungseigentümern aufgrund stark gestiegener Strompreise erhebliche Nachzahlungen: „Der Anstieg der Heizpreise, insbesondere für Erdgas, ist dramatisch, und es gibt keine Ende in Sicht“, sagte Thomas Engelke, Leiter der Fachgruppe Energie und Bau beim VZBV, dem Handelsblatt. „Hohe Nachzahlungen in diesem oder im nächsten Jahr werden die privaten Haushalte stark belasten.“ https://www.epochtimes.de/wirtschaft/verbraucher/verbraucherschuetzer-warnen-vor-immensen-energie-nachzahlungen-a3813256.html
  •  

Covid/Vax-Hoax:

  • Newsflash!!! Spanien war nun das neunte Land, das seinen Gesundheitsminister wegen Covid-19 vor Gericht gebracht und gewonnen hat. Der spanische Oberste Gerichtshof hat festgestellt, dass Covid-19 kein Virus war, sondern eine Biowaffe mit einem Patent.
  •  
  • 12.548 Kinder litten in den Vereinigten Staaten an schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen, die durch den Covid-19-Impfstoff verursacht wurden; 106 Kinder starben leider. „Offizielle Daten, die von den US Centers for Disease Control veröffentlicht wurden, zeigten, dass 106 Kinder leider nach der Impfung gegen Covid-19 gestorben sind. Der Tod wurde unter 12.548 schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen bei Kindern registriert, die von Krankenhausaufenthalten bis hin zu dauerhaften Behinderungen reichten .
  •  
  • Ein Journalist fragte Professor Anna Teresa Palmar, Direktorin der Abteilung für Infektionskrankheiten am italienischen College für öffentliche Gesundheit, ebenfalls Mitglied des wissenschaftlichen Ausschusses, warum es so viele Fälle von Covid-19-Infektionen gebe? Was ist los? Antwort: „Der Grund ist, dass in Italien, wie auch in anderen europäischen Ländern, Varianten hauptsächlich geimpfte Personen infizieren, und zwar hauptsächlich Personen, die drei Dosen des Impfstoffs erhalten haben …“
  •  
  • Wie hat sich die Zahl der Todesfälle durch Covid-19 zusammen mit der Zunahme der Zahl der vollständig geimpften und verstärkten Einwohner verschiedener Länder erhöht: Deutschland, Portugal, Brasilien, Schweiz, Kroatien, Niederlande, Australien, Frankreich, Spanien, Israel?
  •  
  • Es wurde bestätigt, dass Impfstoffe als Massenvernichtungswaffe konzipiert waren. 
  •  
  • Die Daten zur Sicherheit von Impfstoffen sind geheim, und das Militär hat Anträge von Anwälten auf Einsicht in Sicherheitsberichte abgelehnt. Das Militärgeheimnis kann die Konstruktion, den Bau und die Ausrüstung von Waffen, Instrumenten und der logistischen Unterstützung betreffen, dh im Allgemeinen vieles, was das Militär und die militärischen Nachrichtendienste betrifft. Anwalt Enzo Iapichino war einer der fünf Anwälte, die den Zugang zu den Sicherheitsberichten von Pfizer-Biontech-Impfstoffen, Moderna, Berichten an die Mikrofone von „Il Fatto Quotidiano“, AstraZeneca und Johnson & Johnson, über die beiden sozialen Fördervereine „Idu“ und beantragten „Dus“, die auch bei der Staatsanwaltschaft Rom Anzeige gegen Aifa, Gesundheitsministerium, Cts und ISS erstattete und dabei auf verschiedene Verbrechenshypothesen hinweist, darunter Unterlassung von Amtshandlungen und ideologische Unwahrheit. 
  • https://www.ilsussidiario.net/news/dati-vaccini-segreto-militare-avv-iapichino-ema-ci-ha-negato-di-vedere-report/2335154/
  •  
  • Big-Pharma-Betrug – Geburtsanomalien, die schwangere Soldatinnen nach dem Pfizer-Impfstoff erfahren. Ärzte, die den Impfstoff für sicher hielten, waren bei Pfizer angestellt oder besaßen Anteile an BioNTech.
  •   
  • Nicht in MSM berichtet, obwohl alternative Medien veröffentlichten, dass Banken berichteten, dass eine Rezession bevorstand, befand sich die größte Bank der USA, die Bank of America, in einem Zusammenbruch, ebenso wie Europas größte Bank, die Deutsche Bank, während Tausende von Banken auf der ganzen Welt zusammenbrachen geschlossen oder aufgekauft.
  •  
  • Die neue Pandemie ist bereits bereit, das hartnäckige Covid-19 zu ersetzen oder zu ergänzen.Heute werden auf der ganzen Welt fünf verschiedene und mysteriöse Krankheitsausbrüche beobachtet. Sollen wir Alarm schlagen? In den letzten Jahren haben wir alle gesehen, wie schnell sich ein Ausbruch ausbreiten kann. Mehrere bestätigte Fälle der Krankheit in einem Teil der Welt können sich in nur wenigen Wochen zu einer echten globalen Pandemie entwickeln. Und sobald die Pandemie beginnt, kann sie auf unbestimmte Zeit bei uns bleiben. Nach mehr als zwei Jahren Kampf gegen Covid-19 erkennen unsere Gesundheitsbehörden nun an, dass es uns noch viele Jahre begleiten wird. Trotz all unserer fortschrittlichen Technologie sind wir in Wahrheit extrem verwundbar. Eine neue tödliche Infektion kann jeden Moment auftreten und leider Millionen oder Milliarden von uns töten. Und das ist nur einer der Gründe, warum wir bereit sein müssen.“ Die fünf neuen „ungeklärten Krankheiten“, die plötzlich auf der ganzen Welt aufgetaucht sind:
  •  
  • Die nächste Charge von Pfizer-Impfstoffdokumenten der FDA (90.702 Seiten) ist auf den Websites verfügbar: http://phmpt.org/pfizers-documents/    https://www.icandecide.org/pfizer/
  •  
  • Eine aktuelle Studie zeigte, dass die Zahl der schwerwiegenden Komplikationen nach einer Impfung gegen Covid-19 40-mal höher war als zuvor vom Paul-Ehrlich-Institut (PEI) erfasst. https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfung-nebenwirkungen-impfschaeden-100.html
  •  
  • Japanische Forscherhaben bestätigt, dass Chlordioxid, auch bekannt als Miracle Mineral Solution oder MMS, ein sicheres und wirksames Mittel gegen das Covid-19-Coronavirus ist. Ein in der Zeitschrift Annals of Pharmacology and Pharmaceuticals veröffentlichter Artikel erklärt, wie MMS mit SARS-CoV-2 assoziierte Spike-Proteine ​​blockiert, die an menschliche Rezeptoren wie das Angiotensin-Converting-Enzym 2 (ACE2) binden und so die Entwicklung der Krankheit ermöglichen. „Chlordioxid ist ein starkes Desinfektionsmittel, das dafür bekannt ist, sowohl Viren als auch Bakterien zu inaktivieren“, heißt es in der Anmerkung zur Studie. Erklärtes Ziel der Studie war es herauszufinden, ob Chlordioxid direkt die Bindung des Spike-Proteins des chinesischen Virus (S-Protein) an ACE2-Rezeptoren hemmt. Das Team führte In-vitro-Experimente mit britischen und südafrikanischen „Varianten“ durch. Infolge,http://www.remedypublications.com/open-access/inhibition-of-the-binding-of-variants-of-sars-cov-2-coronavirus-spike-7364.pdf
  •  
  • Was sagen uns die von Pfizer und J&J durchgeführten Tierversuche des Covid-19-Impfstoffs über ihre möglichen Auswirkungen auf die Hauptorgane? https://childrenshealthdefense.org/defender/pfizer-jj-covid-vaccine-animal-trials-reveal-shots-potential-impact-major-organs/
  •  
  • Laut der Organisation Judicial Watch zeigen Dokumente des US-Gesundheitsministeriums, dass Lipid-Nanopartikel des Covid-19-Impfstoffs von Pfizer 48 Stunden nach der Injektion in Leber, Eierstöcken und anderen Organen gefunden wurden und Partikel des Impfstoffs von Johnson & Johnson vorhanden waren im Körper von Versuchstieren für mehrere Monate nach der Injektion.
  •  
  • Judicial Watch gab bekannt, dass es vom US-Gesundheitsministerium 466 Seiten Forschungsaufzeichnungen zur biologischen Verteilung und relevante Covid-19-Impfstoffdaten erhalten hat, die zeigen, dass eine Schlüsselkomponente der von Pfizer/BioNTech entwickelten Impfstoffe – Lipid-Nanopartikel (LDL) – wurde 8-48 Stunden nach der Verabreichung außerhalb der Injektionsstelle hauptsächlich in der Leber, den Nebennieren, der Milz und den Eierstöcken von Versuchstieren nachgewiesen.
  •  
  • Der mRNA-basierte Covid-19-Impfstoff von Pfizer/BioNTech basiert auf LDL als Abgabesystem. In einer Pressemitteilung vom 10. Januar 2022 erklärte Pfizer, dass die LNP-Technologie von Acuitas Therapeutics in Comirnaty, einem Impfstoff von Pfizer/BioNTech, verwendet wird.
  •  
  • Judicial Watch erhielt außerdem 663 Seiten Dokumente von HHS zu Bioverteilungsstudien und zugehörigen Daten für den Covid-19-Impfstoff, aus denen hervorgeht, dass Johnson & Johnson sich auf Studien stützte, die zeigten, dass DNA-Partikel aus dem Impfstoff und in den Körper injizierte Viruspartikel noch vorhanden waren im Körper von Versuchstieren mehrere Monate nach der Injektion.
  •  

Unruhen und Proteste:

  • In Erwartung der Entscheidung Roe vs. Wade durch den Obersten Gerichtshof wurde über Nacht ein Zaun um das Gebäude des Obersten Gerichtshofs der USA errichtet, und Richter Alito sagte die öffentliche Veranstaltung inmitten von Protesten ab.
  •  

The Real News für Do. 5. Mai 2022:

  • Freedom Convoy Truckers wurden zurück nach Washington DC geleitet: https://www.newsmax.com/newsfront/peoples-convoy-truckers-washington-dc/2022/05/05/id/1068615/ 
  •  
  • In dieser Woche haben schwere Regenfälle in China Überschwemmungen und Dämme verursacht, die einen bereits überlaufenden Drei-Schluchten-Staudamm unter Druck gesetzt und über hundert Menschen getötet haben.
  •  
  • Die Frage der Abtreibung von Roe vs. Wade ist jetzt zu einem zentralen Thema geworden, als eine Frage von Bundeskontrolle vs. staatlicher Kontrolle.
  •  
  • Im Quantencomputer-Blockchain-System wäre jede Information gesichert und könnte nicht verändert werden.
  •  
  • „Der John-Durham-Fall war auf einer methodischen Mission, die Clinton-Welt auszuschalten.“ … Kash Patel, der hochrangige Freigaben in militärischen Geheimdiensten besitzt.
  •  
  • In den letzten Wochen wurden Zehntausende kleiner Banken auf der ganzen Welt geschlossen, so wurde angenommen, um den globalen Währungsreset vorzubereiten. Nach dem GCR würde sich die Rolle der Banken von der Kontrolle über das Geld des Volkes zu der eines Dienstleistungsunternehmens für das Volk ändern.
  •  
  • Wir werden der Welt erzählen, was die (Mainstream-Medien) getan haben , und dann werden wir sie zwingen, zu zahlen. So ziehen Sie die Medien zur Rechenschaft!“ …Kash Patel
  •  
  • CNBC hat berichtet, dass Elon Musk nach Abschluss seines Vertrags mit ihnen als CEO von Twitter fungieren sollte.
  •  
  • Intel-Agenturen (und Musk) beobachteten, wie sich das Debakel entfaltete, und sammelten Daten und Beweise über abtrünnige Mitarbeiter, die mit einem verärgerten Vorstand in Verbindung standen, der Biden/Obama/Soros unterstützte.
  •  
  • Militärische Spezialeinheiten aus mehr als 17 Ländern säuberten die Tunnelsysteme und retteten Millionen gefolterter Kinder auf der ganzen Welt. Diese tapferen Supersoldaten wurden in keinem MSM gesehen.
  •  
  • Befragen Sie die War Lords: „Aus Angst befragen Sie nicht die War Lords, die Mafia, die Gangs. Akzeptiere nichts, was sie dir sagen, es sei denn, du hast es selbst herausgefunden, weil sie lügen. Wenn sich die Menschheit nicht gegen sie stellt und unsere Souveränität zurückerlangt, werden unsere Kinder und Enkelkinder unter der kommenden Tyrannei in einer sehr dunklen und bösen Welt leben.“ …Paul Van Lieshout, Spezialeinsatzkommando
  •  
  • Spanien ist nun das neunte Land, das seinen Gesundheitsminister vor Gericht gebracht und gewonnen hat. Der spanische Oberste Gerichtshof hat festgestellt, dass Covid-19 kein Virus war, sondern eine Biowaffe mit einem Patent.
  • Fünf neue „ungeklärte Krankheiten“ sind plötzlich auf der ganzen Welt aufgetaucht: unerklärliche Hepatitis, Japanische Enzephalitis, modifiziertes Ebola, H3N8-Vogelgrippe und eine mysteriöse Krankheit, die Pferde in Colorado tötete.
  •  
  • Anna Teresa Palmar, Direktorin der Abteilung für Infektionskrankheiten am italienischen Kollegium für öffentliche Gesundheit und ebenfalls Mitglied des wissenschaftlichen Ausschusses, sagte, dass es so viele Fälle von Covid-19-Infektionen gegeben habe, weil „in Italien, wie in anderen europäischen Ländern, Varianten infizieren hauptsächlich geimpfte Personen und hauptsächlich Personen, die drei Dosen des Impfstoffs erhalten haben …“
  •  
  • Es wurde bestätigt, dass Impfstoffe vom Deep State als Massenvernichtungswaffen entwickelt (und patentiert) wurden.
  • Eine kürzlich durchgeführte Studie zeigte, dass die Zahl der schwerwiegenden Komplikationen nach der Impfung gegen Covid-19 40-mal höher war als zuvor erfasst.
  • 12.548 Kinder litten in den Vereinigten Staaten an schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen, die durch den Covid-19-Impfstoff verursacht wurden; 106 Kinder starben leider. https://dailyexpose.uk/2022/05/04/children-suffer-due-to-covid-vaccination/
  •  
  • SpaceX-Internet in entlegenen Räumen. Die neue Portabilitätsfunktion von Starlink bringt Vanlifern das Internet: https://www.theverge.com/2022/5/5/23058181/starlink-portability-internet-price-locations
  •  
  • Hunter Biden Laptop-Reparateur verklagt Adam Schiff, Nachrichtenagenturen wegen Verleumdung – Washington Times: https://www.washingtontimes.com/news/2022/may/4/hunter-biden-laptop-repairman-sues-adam-schiff-new/
  •  
  • In China wurde eine Gebärmutterfabrik entwickelt, damit Frauen nicht mehr gebären mussten und eine Roboter-Nanny die Entwicklung des Fötus überwachen konnte.
  • https://www.i24news.tv/en/news/international/technology-science/1643731954-robot-nanny-chinese-scientists-build-artificial-womb
  •  
  • Do. 5. Mai Internetausfall in Florida: https://www.redvoicemedia.com/video/2022/05/blackout-could-the-internet-outage-in-florida-foreshadow-whats-to-come/
  •  
  • PERFEKTES TIMING: Roe V Wade Leak repräsentiert die Antwort der Linken auf „2000 Mules“! Dokumentarfilm beweist, dass die Wahl 2020 gestohlen wurde! https://thetruereporter.com/perfect-timing-roe-v-wade-leak-represents-lefts-response-to-2000-mules-documentary-proves-2020-election-was-stolen-premiere-today/
  •  

Die wahren Nachrichten, die in den Schlagzeilen hätten sein sollen, aber nie gemacht wurden (sie versteckten sich hinter den Kulissen):

White Hat Intel: Vertrauen Sie dem Plan

  • „Die National Security Agency hat jede einzelne E-Mail, jeden Handyanruf, jede SMS, jeden Game-Chat und jede Banktransaktion für jeden Verräter, jeden Elite-Pädophilen und jeden Wall-Street-Kriminellen und jeden korrupten Regierungsbeamten auf lokaler, bundesstaatlicher und bundesstaatlicher Ebene. Und ich erinnere Sie daran, dass keine Armee von Anwälten in der Lage sein wird, einem Army Ranger-Bataillon mit aufgepflanzten Bajonetten die Stirn zu bieten. Kamen." …Eine Ansprache an die Sheriff's Group von Nevada
  •  
  • „Ich kann Ihnen mit absoluter Gewissheit sagen, dass das, was Nancy Pelosi und Adam Schiff am meisten fürchten, nicht das Gefängnis ist, sondern dass wir ihre zehn verräterischsten Telefonanrufe an ihre eigene Öffentlichkeit weitergeben“, fuhr er fort. „Sie werden auf ihren eigenen Straßen in Stücke gerissen.“
  •  
  • Heute wurde Generalstaatsanwalt Merrick Garland von den Senatoren in einer bösartigen Grillsitzung entlarvt. Der Generalstaatsanwalt des Deep State saß auf dem heißen Stuhl, wo er von Senator Cruz, Cotton, Graham und Hawley für viele chaotische Ereignisse, die unter der Biden-Administration stattgefunden haben, zerstört wurde.
  •  
  • Der ernannte Generalstaatsanwalt Garland sah sich schwierigen Fragen zu einem FBI-Memo gegenüber, das dem FBI die Befugnis erteilte, Eltern zu untersuchen, die sich bei Schulversammlungen zu Wort meldeten – was illegal war.
  •  
  • Er wurde wegen seiner Lügen von Senator Graham über Afghanistan und die Grenzkrisen gegrillt .
  • „Sie sollten in Schande zurücktreten“, explodierte Tom Cotton auf Garland.
  •  
  • Die Mainstream-Medienorganisationen verbrachten den Tag damit, die Geschichten zu verdrehen und Garland zu vertuschen.
  •  
  • Trump plante, einen großen Schritt gegen die Mainstream-Medien zu machen, wenn alles zusammenbricht , und die Medien aufzukaufen. Ein Beispiel war Mohammed Bin Salman, der Trump gegenüber so loyal war, dass sein privater Besitz Facebook, Twitter, Google und YouTube umfasste. Tochterunternehmen und Vermögen von Familie/Freunden befanden sich ebenfalls in den Social Media Giants.
  •  
  • Der Zusammenbruch würde die Zerstörung der Mainstream-Medien und ihrer Gelder versichern.

Black Swan Event: 

Deep State Cabal, globale Eliten und Militär bereit, Chinas Drei-Schluchten-Staudamm zum Einsturz zu bringen

  • Der Deep State hat lange geplant, den Drei-Schluchten-Staudamm zur Bevölkerungskontrolle einzustürzen, die Kryptowährung zurückzusetzen, um alle Beweise zu zerstören, die das Wuhan-Labor mit anderen Nationen verbinden. Dieser geplante Zusammenbruch ist mit der Freimaurer-Logik „Aus Chaos kommt Ordnung“ verbunden
  •  
  • Dieses Ereignis würde über 100 Millionen in 6 Stunden und 400 Millionen innerhalb von Wochen durch Überschwemmungen, Zerstörung von Straßen, Krankenhäusern, lebenswichtigen Vorräten und medizinischer Behandlung töten.
  •  
  • Es würde den Tod von Ältesten und Kindern verursachen, die schwachen und unschuldigen Leben werden ohne sofortige Erleichterung immens sein. Fast 500 Millionen chinesische Bürger würden sterben.
  •  
  • Der Zusammenbruch des Damms würde Welleneffekte auf der ganzen Welt auslösen, die mit Unternehmen verbunden sind, die Chinas Exporte von Papier, Kunststoffen, Vorräten, Waren, Lebensmitteln, Geschäfts- und digitalen Ressourcen nutzen. China liefert 50 % des Aluminiums für Unternehmen und industrielle Zwecke.
  •  
  • Chinesische Frachtschiffe und Schiffe kontrollieren eines der größten Schifffahrtsnetzwerke der Welt und sind mit Tochterunternehmen in jedem Land verbunden.
  •  
  • Der Zusammenbruch des Damms würde den Stillstand aller chinesischen Frachten und Schiffe auf der ganzen Welt in jedem Hafen auslösen.
  •  
  • Die chinesischen Märkte werden die Weltmärkte /Kryptobörsen/Metallpreise beeinflussen und Krieg führen.
  •  
  • China ist bereit und war bereit für die Angriffe. Sie haben Kriegsschiffe in 60 großen Häfen auf der ganzen Welt, die mit Atomwaffen und sieben Flotten von Atom-U-Booten bewaffnet sind.
  •  
  • In den USA besitzen 20 Millionen chinesische Militärangehörige, die als US-Bürger gelten, Restaurants/Geschäfte. Zwei Millionen Studenten in den USA sind der Kommunistischen Partei Chinas treu ergeben. Drei Millionen Chinesen waren in Big Tech in US-Unternehmen/Silicone Valley, die die Infrastruktur von US-Digitalsystemen auf Befehl angreifen konnten.
  •  
  • Die Folgen des Einsturzes des Drei-Schluchten-Staudamms ist wohl nuklearer Natur .  
  • Stellen Sie sich vor, China würde alle 27.000 Flotten auf einmal stoppen.

Muss Videos ansehen:

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

 
 



Ausgehend von einem Sideletter, angeblich...