Freitag, 29. April 2022

ACHTUNG INTEL ELITE: zum neuen Finanzsystem - mögliches Prozedere im Mai? -- .

 

 

 

 
 
 
 


Hier folgt die angefragte Ãœbersetzung:

Das neue Finanzsystem

Die meisten dieser Informationen stammen aus Quellen, die tief in der okkulten Wirtschaft verwurzelt sind, und sie beziehen sich auf die Umstrukturierung des weltweiten Finanzsystems.

Neustart

Dies wird zum Zeitpunkt des Events geschehen und ist eigentlich Teil der Operation.

Tag 1

Wenn die kritische Masse an Druck auf die Federal Reserve (amerikanische Zentralbank) ausgeübt wird, wird sie gezwungen sein, die Schulden zurückzuzahlen, die sie den Menschen aufgrund ihrer betrügerischen Operationen schuldet. Da die Fed kein Geld hat, um diese Schulden zurückzuzahlen, wird sie bankrottgehen. Dies wird eine Kettenreaktion auslösen, in deren Verlauf auch die BIZ (Bank für internationalen Zahlungsausgleich), der IWF (Internationaler Währungsfonds), die Weltbank und alle Zentralbanken weltweit bankrottgehen werden.

Die extreme Volatilität der Märkte wird zu einem weltweiten Börsenkrach führen. Die Börsen werden geschlossen, auch die NYSE (New York Stock Exchange = größte Börse der Welt). Alle Finanzinstrumente wie Optionen und Kreditausfallversicherungen werden auf null gesetzt.

Alle Schattenkonten werden geschlossen und auf null gesetzt. Alle öffentlichen Bankkonten der Kabale werden beschlagnahmt. Alle Zwangsvollstreckungen werden eingefroren, ebenso wie alle öffentlichen und privaten Schulden (Hypotheken, Darlehen, Kreditkartenschulden).

Tag 2-7

Die Banken werden geschlossen sein und es wird viel Unsicherheit und Verwirrung herrschen. Einige Geschäfte werden vorübergehend geschlossen sein. Einige der Geschäfte, die noch geöffnet sind, könnten Bargeld annehmen, andere werden nur Gold- oder Silbermünzen akzeptieren. Kreditkarten werden nicht akzeptiert, da das System zusammenbrechen wird. Es könnte zu mäßigen Problemen mit der Vertriebskette kommen, es ist ratsam, sich mit Lebensmitteln und Benzin einzudecken.



 
 
 
Neubewertung (RV)


Etwa 1 Woche nach dem Event

Es könnte noch leichte Probleme in der Vertriebskette geben.

Es wird ein neues Finanzsystem eingeführt. Es wird mit Yamashita-Gold unterlegt sein. Dieses Gold wird an Orten gelagert, die noch nicht bekannt gegeben werden sollen. Yamashita-Gold wird nicht auf offenen Märkten gehandelt. Ein Währungskorb aus US-Dollar, Euro, britischem Pfund, Schweizer Franken, japanischem Yen und chinesischem Yuan wird die Grundlage für dieses neue System bilden.

Diejenigen Banken, die keine engen Verbindungen zur Federal Reserve hatten und nicht in Konkurs gegangen sind, werden wieder aufmachen. 
Sie werden keine Zinsen verlangen dürfen. Ihre gesamte Buchhaltung wird für die Öffentlichkeit völlig transparent sein. Der Aktienmarkt wird nicht wieder eröffnet.

Es wird eine Neubewertung stattfinden. Das bedeutet, dass sich die Wechselkurse zwischen den verschiedenen Währungen ändern werden, aber nicht drastisch. Sie werden die reale Produktivität der Länder besser widerspiegeln. Der irakische Dinar wird im Gegensatz zu den Spekulationen vieler Menschen nicht viel an Wert gewinnen. Banknoten der Federal Reserve, Euro-Banknoten und andere Banknoten werden weitgehend akzeptiert werden, bis sie in einigen Monaten auslaufen und neues Geld gedruckt wird.

Alle fairen Geschäftsvereinbarungen, Verträge und Verpflichtungen weltweit bleiben gültig und werden respektiert. Jene Geschäftsvereinbarungen, die kriminelle oder betrügerische Interaktionen mit der Kabale beinhalten, werden annulliert, null und nichtig sein.

 
Ein paar Wochen später

 
Multinationale Unternehmen werden gezwungen sein, ihre Aktien zurückzukaufen, was sie praktisch in den Konkurs treiben wird. Sie werden aufgeteilt und gesunde Teile dieser Unternehmen werden in ihren eigenen Ländern verstaatlicht.

 

Gepostet von: Mr.Ed [ E-Mail senden ]
Datum: Donnerstag, 28.04.2022 00:13:06

(Teil 1)

„DIE GROßEN EREIGNISSE, DIE IN DIESEM MONAT MAI 2022 VORHERGESAGT WERDEN SIND“

Die meisten dieser Informationen stammen aus Quellen tief in der Schattenwirtschaft und beziehen sich auf die Umstrukturierung des Finanzsystems auf der ganzen Welt.

Der Neustart:

Dies wird zum Zeitpunkt von „The Event“ geschehen und ist tatsächlich Teil der Operation.

Tag 1:

Wenn die kritische Masse an Druck auf die Federal Reserve ausgeübt wird, wird sie gezwungen sein, die Schulden zu bezahlen, die sie dem Volk aufgrund ihrer betrügerischen Operationen schuldet.

Da die Fed nicht das Geld hat, um diese Schulden zu begleichen, wird sie bankrott gehen.

Dies wird eine Kettenreaktion der BIZ, des IWF, der Weltbank und aller Zentralbanken der Welt auslösen. (der auch bankrott gehen wird)

Extreme Volatilität an den Märkten wird zu einem weltweiten Börsencrash führen.

Die Aktienmärkte werden schließen, einschließlich der NYSE.

Alle Finanzinstrumente wie Optionen und Credit Default Swaps werden auf null zurückgesetzt.

Alle Parallelkonten werden geschlossen und auf Null zurückgesetzt.

Alle öffentlichen Cabal-Bankkonten werden beschlagnahmt.

Alle Zwangsvollstreckung sowie alle öffentlichen und privaten Schulden werden eingefroren. (Hypotheken, Kredite, Kreditkartenschulden)

Tag 2-7:

Die Banken werden geschlossen und es WIRD viel Unsicherheit und Verwirrung geben.

Einige Geschäfte werden vorübergehend geschlossen.

Einige von denen, die offen bleiben, akzeptieren möglicherweise Bargeld, andere akzeptieren nur Gold- oder Silbermünzen.

Kreditkarten werden nicht akzeptiert, da das System dann nicht mehr funktioniert.

Da es zu mäßigen Problemen mit der Steuerkette kommen kann, ist es ratsam, Lebensmittel und Benzin aufzustocken.

Neubewertung (RV):

Nach ca. 1 Woche nach dem Ereignis kann es immer noch zu kleineren Problemen in der Steuerkette kommen.

Ein neues Finanzsystem wird eingeführt.

Es wird mit Yamashita-Gold hinterlegt.

Dieses Gold wird an Orten gelagert, die noch bekannt gegeben werden.

Yamashitas Gold wird nicht auf offenen Märkten gehandelt.

Der Währungskorb aus US-Dollar, Euro, Britischem Pfund, Schweizer Franken, Japanischem Yen und Chinesischem Yuan bildet die Grundlage dieses neuen Systems.

Diejenigen Banken, die keine starken Verbindungen zur Federal Reserve hatten und nicht gescheitert sind, werden wiedereröffnet.

Sie dürfen keine Zinsen verlangen.

Ihre gesamte Buchhaltung wird für die Öffentlichkeit vollständig transparent sein.

Die Börse wird nicht wiedereröffnet.

Es erfolgt eine Neubewertung.

Das bedeutet, dass sich die Wechselkurse zwischen verschiedenen Währungen ändern werden, aber nicht drastisch.

Sie werden die tatsächliche Produktivität der Nationen besser widerspiegeln.

Der irakische Dinar wird im Gegensatz zu den Spekulationen vieler Menschen nicht viel an Wert gewinnen.

Noten der US-Notenbank, Euro-Scheine und andere Scheine werden weitgehend akzeptiert, bis sie in einigen Monaten auslaufen und neues Geld gedruckt wird.

Alle fairen Handelsvereinbarungen, Verträge und Verantwortlichkeiten auf der ganzen Welt bleiben gültig und werden vereinbart.

Diese kommerziellen Vereinbarungen, die kriminelle oder betrügerische Interaktionen mit der Kabale implizieren, werden annulliert, null und nichtig.

In wenigen Wochen werden multinationale Unternehmen gezwungen sein, ihre Aktien zurückzukaufen, und dies wird sie effektiv in den Bankrott treiben.

Sie werden zerschlagen und gesunde Teile dieser Unternehmen werden in ihren eigenen Ländern verstaatlicht.

Anschließend soll die Existenz von Global Settlement Funds der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Zu diesen Mitteln gehören etwa:

70 Bilionen Dollar von alten Geldpatrioten, die mit der Positiven Armee verbunden sind.

100 Billionen Dollar von der White Dragon Society und Templer-Gruppen.

120 Billi0nen Dollar von der Widerstandsbewegung.

10 Billionen Dollar vom Saint Germain Trust.

 

Die Global Settlement-Fonds werden auch das gesamte Geld und Vermögen der Kabale umfassen.

Global Settlement Funds werden für viele Zwecke verwendet.

Erstens … alle Staatsschulden (öffentlich und privat) werden weltweit bezahlt.

Danach … werden alle Menschen eine Wiedergutmachung für alle Diebstähle und kriminellen Aktivitäten der alten Kabale gegen sie erhalten.

Dann werden Wohlstandsfonds freigegeben und humanitäre, ökologische und neue fortschrittliche Technologieprojekte finanziert.

Ein Teil des Geldes des Saint Germain Trust wird direkt an Lichtarbeiter gehen, der Rest wird sein für Projekt Finanzierungen, die mit der Einführung von First Kontakt in Verbindung stehen.

Quelle: >>>

INTEL von Wolverine @ Telegramm

Quelle: Rumor Mill News

 

----

 

Re: RV Intel Update from Wolverine on Telegram“ von Joshua – 4.28.22


 

Eintrag Eingereicht von Joshua um 1:22 Uhr ET am 28. April 2022

RV Intel Update von Wolverine auf Telegram 4-28-22

Originalquelle:  https://2012portal.blogspot.com/search?q=revaluation

Wolverine hat den ursprünglichen Autor dieser Informationen gutgeschrieben. 

 Es geht tatsächlich auf den 

28. April 2012 

zurück. 

Die Website ist für Patrioten eine Lektüre wert und veröffentlicht regelmäßig Updates zu 

Planetary Liberation. 

 Der Autor, der unter dem Pseudonym 

Cobra 

bekannt ist, 

er ist viele Male mit Benjamin Fulford in The GoldFish Report an runden Tischen gesehen und aufgetreten.

Josua

 

 

 Wir haben es hier mit einigen Urvätern von INTEL zu tun. 

Bei Cobra meint man, es mit einem lichtvollen CIA Menschen zu tun zu haben, jedoch sagen die meisten er sei ein Schriftsteller mit spirituellen und Remote Viewing Kenntnissen. Josua wurde auch Yosef genannt und könnte zur Licht Allianz zählen. Er ist der Urvater des ZIM - in Sachen INTEL Info-Ebene - und diverser Veröffentlichung so circa um 2014 herum.