Freitag, 29. April 2022

2x Fleming. Als White Hats bekannte Lumpentruppe!!! stürzt BIZ, IWF, WTO, WEF, UST, also den deep state.

 

 


https://dinarchronicles.com/2022/04/28/nick-fleming-rv-gcr-intel-update-cinco-de-mayo-4-28-22/ 

 

 28.04.2022 Cinco de Mayo
    

nvfleming

28. April

Cinco de Mayo
Schulden bei Frankreich führen zur Schlacht von Puebla


Cinco de Mayo, der fünfte Mai, ist ein Feiertag, an dem der Sieg der mexikanischen Armee über Frankreich in der Schlacht von Puebla am 5. Mai 1862 während des französisch-mexikanischen Krieges gefeiert wird. Im Jahr 1861 wurde Benito Juárez, ein Rechtsanwalt und Angehöriger des indigenen Stammes der Zapoteken, zum Präsidenten von Mexiko gewählt. Zu dieser Zeit war das Land nach jahrelangen internen Unruhen finanziell ruiniert, und der neue Präsident sah sich gezwungen, seine Schulden bei den europäischen Regierungen zu begleichen. Kommt Ihnen das bekannt vor?

Daraufhin entsandten Frankreich, Großbritannien und Spanien Seestreitkräfte nach Veracruz, Mexiko, und forderten die Rückzahlung. Großbritannien und Spanien verhandelten mit Mexiko und zogen ihre Truppen zurück. Frankreich jedoch, das von Napoleon III. regiert wurde, beschloss, die Gelegenheit zu nutzen, um auf mexikanischem Gebiet ein Imperium zu errichten. Ende 1861 stürmte eine gut bewaffnete französische Flotte Veracruz, landete eine große Truppenstärke an und zwang Präsident Juárez und seine Regierung zum Rückzug.

In der Gewissheit, dass der Erfolg nicht lange auf sich warten lassen würde, machten sich 6.000 französische Soldaten unter General Charles Latrille de Lorencez auf den Weg, um Puebla de Los Angeles, eine kleine Stadt im Osten des Landes, anzugreifen. Von seinem neuen Hauptquartier im Norden aus schickte Juárez eine bunt zusammengewürfelte Truppe von 2.000 loyalen Männern nach Puebla - viele von ihnen waren entweder mexikanische Ureinwohner oder von gemischter Abstammung. Die zahlenmäßig weit unterlegenen und schlecht versorgten Mexikaner unter der Führung des aus Texas stammenden Generals Ignacio Zaragoza befestigten die Stadt und bereiteten sich auf den französischen Angriff vor. Am 5. Mai 1862 versammelte Lorencez seine Armee - unterstützt von schwerer Artillerie - vor der Stadt Puebla und führte einen Angriff an. Die Schlacht dauerte von Tagesanbruch bis zum frühen Abend, und als sich die Franzosen schließlich zurückzogen, hatten sie fast 500 Soldaten verloren. Weniger als 100 Mexikaner waren bei dem Zusammenstoß getötet worden.

Napoleon hatte sich ausgerechnet, dass Mexiko, wenn er es in die Hände bekäme, die erste Kolonie in einer neuen französischen Hochburg in Nordamerika werden könnte. Abraham Lincoln war mit dem Bürgerkrieg beschäftigt, so dass die Amerikaner sich Napoleon nicht in den Weg stellen würden. Noch besser: Mit einer in Mexiko-Stadt installierten französischen Marionettenregierung konnte Napoleon den Konföderierten Waffen im Tausch gegen Südstaaten-Baumwolle liefern, die in Europa aufgrund der Seeblockaden der Union ein knappes Gut war.

So marschierten Anfang 1862 gut ausgebildete französische Truppen unter dem zuversichtlichen Kommando von General Charles de Lorencez von der Hafenstadt Veracruz aus mit dem Ziel, Mexiko-Stadt einzunehmen. Doch am 5. Mai erlitten die Franzosen in Puebla eine überraschende Niederlage gegen den mexikanischen General Ignacio Zaragoza und eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Soldaten und Freiwilligen. Die französische Armee zog sich nach Veracruz zurück, um ihre Wunden zu lecken, und kehrte erst ein ganzes Jahr später im Mai 1863 zurück, um Puebla einzunehmen. Manche behaupten, dass die einjährige Verzögerung der französischen Invasion Abraham Lincolns Generälen gerade genug Zeit gab, um entscheidende Siege der Union zu erringen, bevor Napoleon der Konföderation verbesserte Artillerie und Munition zur Verfügung stellen konnte.

Eine treffende Analogie

Der gegenwärtige Krieg in der Ukraine, zusammen mit der Verschuldung und dem Bankrott jeder Nation in der Welt, die an eine europäische Oligarchie gebunden ist, über kontrollierte Einrichtungen/Mächte: BIZ, IWF, WTO, WEF, UST, Zentralbanken, mit einem genau definierten Plan, die Welt zu beherrschen. All dies soll durch eine kleine, brillante, entschlossene "Lumpengruppe" von freiwilligen Truppen und Agenten, die als "White Hats" bekannt sind, umgestoßen werden.

Diesem brillanten "Lumpenpack" von freiwilligen Truppen und Agenten ist es gelungen, die CABAL durch so viele Reifen zu zwingen, dass sie sich nirgendwo mehr verstecken können. Gesetze, die geschrieben wurden, um diese Gesetzesbrecher in die Schranken zu weisen und zu manövrieren, haben zu einer neuen souveränen digitalen Währung geführt, die unbestechlich ist. Die Geldwäsche in allen Nationalstaaten endet offiziell am 1. Mai 2022. Von den letzten Verweigerern - Irak und Venezuela - bleibt nur noch Venezuela übrig, das bis Samstag seine Anerkennung/Vereinbarung der ISO 20022 unterzeichnen muss. Wie vorgeschrieben, hat der Irak gestern seine Papiere unterzeichnet und eingereicht. Der Irak ist bereit, sich dem Rest der GOLDENEN DINAR-Gemeinschaft anzuschließen.

Der Sonntag läutet eine NEUE WÄHRUNG für die Welt ein und befreit den Haupthandel von dem festen/manipulierten/sklavereiähnlichen und Schulden schaffenden Handelssystem des Rothschild USD/EU-Imperiums. Sonntag, der 1. Mai 2022, läutet einen Neuanfang für die Welt ein. Was für eine großartige Zeit in der Geschichte!

Die Enthüllung verspricht, im Vordergrund zu stehen.

Diejenigen, die für tot gehalten wurden, werden (aus dem Zeugenschutz) wieder auferstehen.

Die Medien werden endlich von den Fesseln der Spottdrossel befreit, unter denen sie 50 Jahre lang gelitten haben, so dass die Journalisten wieder ihrer Arbeit nachgehen können.

Recht und Ordnung werden überall auf der Welt wiederhergestellt.

Schulden, die aus einem ungesetzlichen System getilgt wurden, dank der staatlich geleiteten Wiederherstellung der Souveränität jedes einzelnen Staatsbürgers und der Rückgabe von gestohlenen Billionen von Dollar - an das Volk.

Dieser große Wandel ist schon seit Jahrzehnten und länger in Bewegung. Wir sind Zeugen. Wir sind hier, um Zeugnis abzulegen. Und wie die Gefallenen von Alamo in Texas werden wir niemals vergessen.



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

 

 https://dinarchronicles.com/2022/04/28/nick-fleming-rv-gcr-intel-update-4-28-22/


Das Parlament einigte sich mit den Ministern auf die Einführung der ISO 20022 zu einem Kurs von 3,22 USD FÜR 1 IQD. Das Parlament sagte auch, dass, wenn diese RV nicht bis zum Ende dieses Monats April 2022 abgeschlossen ist, nichts bis Ende Mai passieren kann.

Und laut dem Parlament wird Afghanistan wegen der Terroristen nicht Teil des GCR sein.

Die Kabale wird nicht behandelt, nicht, bevor der Beweis erbracht ist. Der GCR steht auf einem schmalen Grat. Der eine Weg ist die ultimative Souveränität und Freiheit. Der andere ist ein Haufen Müll.

Es ist sicher ein Balanceakt.



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 


.

.