Freitag, 29. April 2022

AUSBRECHEN WILL ICH, GESCHICHTE / ZUKUNFT ERFAHREN, DUNKLES ERKENNEN, LICHTES ERNENNEN.

Achtung Freunde, ihr solltet beim Lesen des Textes dahinter die Musik aufspielen lassen und ergebt euch in die Spiritualität, gebt zu,dass es euch  ergriffen hat und einige Tröpfchen Lebenssaft den Rücken runterrinnen, oder auch das berühmte kribbeln in der Haut verspürt wird.
hahaha. 
Das ist auch eine Art moderne Texte zu lesen um 10 Minuten zumindest echt ergriffen zu sein. Man nennt, dass Gefühle ins Universum tragen, ins morphogene Feld.
Euer Wolf.


~~~


 

 

 WÃœRDIGER 

PATRIOT DER MITTE 

von niemandem abhängig 

FREI SEIN 

die Segel setzen

über die Wellen des Lebens reiten

 


Santiano - Santiano (MTV Unplugged / Live in Lübeck, 2019)

 
Hier seht ihr das Musikvideo von SANTIANO zur Single „Santiano (MTV Unplugged)“. Eine alte Schiffswerft im Nebel. Ãœber allem schwebt die zarte Melodie einer irischen Flöte. Plötzlich antworten Hörner, Trompeten, eine Harfe. Streicher bilden einen wogenden Klangteppich und fünf Seemänner treten vor. Sie nehmen uns mit auf eine Reise bis ans Ende der Welt. Eine Reise mit namhaften Gästen an Deck ihres stolzen Schiffes, der Santiano. Mit dem orchestralen Intro und der Band-Hymne „Santiano“ steht die alte Werft voller geladener Gäste und treuer Begleiter bereits Kopf. Und es hält niemanden mehr auf den Stühlen, als die ersten Töne bei ihrem eignen MTV Unplugged-Konzert erklingen.
 
  
 
Können wir diese 3 F schaffen?
 
 
 
 
 
 
 
Erstmals seit zumindest 4000 Jahren kommen wir Menschen überall auf Mutter Erde
 in einen vom Schöpfer gelenkten Paradigmenwechsel 
- ab in höhere Dimensionen -, 
welche uns die Chancen gibt, 
das bislang unmögliche möglich zu machen
... unser eigenes eigenen Frieden und sein eigenes ICH finden, unsere eigene Schöpferkraft 
entdecken, Souveränität zu lernen, sie dann auch NEU lange Jahre (MED BED´s) zu leben.
 
Die Bedeutung ist 2/3 der Menschheit leider noch immer NICHT bewusst.
Man wird sie daher zurücklassen müssen, wenn sie sich nicht bewegen wollen.
 
 
WIRD GERADE AUFGEDECKT UND VERNICHTET.
 
Unter dem Druck der allzeit herrschenden Dunkelkräfte ist es auch nicht einfach aufzuwachen. Auch wenn der pädophile Papst, Kriegs-Obama und Mergel Lügnerin damals von der NWO schwärmten, haben es die Patrioten der Mitte, die WH Kräfte, die Licht Allianz geschafft, die TIMELINE zu verändern.

 
Jetzt kommt nach den Leiden & Drangsalzeiten der Menschheit, Generationen lang, durch diese UNLICHTKräfte
 
 der karmische Aufwachprozess langsam ins Rollen, genau jetzt stehen wir an der Pforte dieser Veränderung 2022.
 
 


Hier werden wir in einigen Wochen NEU geboren. 
 

 
Unsere TIER IV Geldmittel werden uns erstmals den SCHEIN vermitteln, was es heißt day after wirklich FREI zu werden. Denn Geld alleine macht nicht FREI.

Allein,

LIEBE, GESUNDHEIT, SICHERHEIT 
(Chancen ergreifen dürfen)
erzeugt menschliches Wohlgefühl, 
somit Freiheit/Glück im Herzen.
.
.
(habe ich was vergessen? 
dann setzt es dazu.) 
 
.
.
.
 

 
 .
.
.
.
.
.
.
.