Donnerstag, 12. April 2018

Sind die Europäer sprachlos oder wollen sie alle den totalen Krieg gegen Russland...?

   So ausgesprochen klingt das wahrlich ...
Verschwinden wirklich alle wenn es ernst wird am WC Locus..?

---------------- 
https://lostineu.eu/die-neuen-neuen-europaeer/?utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update&utm_medium=email&utm_source=getresponse 


 

Lauter schweigende Europäer

  •   von heute
Erinnert sich noch jemand an die “alten” und “neuen” Europäer? So nannte man im Irakkrieg die Gegner – bzw. die Befürworter – der amerikanischen Aggression. 

  • Nun scheint es “neue neue Europäer” zu geben.
 
Gemeint sind die “großen Drei” Deutschland, Frankreich und Großbritannien, die sich eher passiv (Deutschland), zögernd (UK) oder aktiv (Frankreich) an den Kriegsvorbereitungen in Syrien beteiligen.

 
Diese Konstellation ist neu – denn 2003 zählten Deutschland und Frankreich noch zu den friedliebenden “alten” Europäern. 


Schröder und Chirac boten Bush die Stirn, Blair mußte später wegen seiner Kriegslügen zurücktreten.


Allerdings war die heutige Kanzlerin Merkel schon damals dafür, die USA zu unterstützen. Sie war es auch, die hinter dem Rücken von Schröder dafür sorgte, dass der Kriegsunterstützer Barroso zum EU-Kommissionschef wurde.

Bush, Blair und Barroso machten gemeinsame Sache mit den “Neocons” – den amerikanischen Kriegstreibern, die mit aller Gewalt eine neue Weltordnung herbeibomben wollten. 

Wir wissen, was daraus geworden ist.
Leider sieht es nun so aus, als seien die Neocons wiederauferstanden – und als hätten sich die “neuen neuen Europäer”, die sich doch von den USA “ein Stück weit” emanzipieren wollten, dem Kommando eines D. Trump unterstellt.*


Und leider sieht es auch so aus, als gebe es die guten “alten” Europäer nicht mehr. Kein einziger hat sich am Mittwoch zu Wort gemeldet, um der Kriegshetze von Trump & Co. etwas entgegenzusetzen.


Nicht einmal die Gruppe der Neun, die sich den Strafmaßnahmen gegen Russland im Fall Skripal widersetzt haben, wagte sich aus der Deckung. 


Die EU ist sprachlos – Außenvertreterin Mogherini schweigt…
Mogherinis letzte Statements finden sich hier

--------
*  
 .. und genau so sehe ich das NICHT:  ich zitiere hier im Anhang einen Auszug aus dem neuesten Bericht des Q Beraters von Trump, der bislang immer recht hatte auch schon bevor er Q hieß..


  • (wir sprechen hier von aufrichtigen weißen CIA Kreisen.)
🔻🔛

SOoo. FÜHLST DU DICH jetzt danach  FREIER ??



 


Fakt ist ... DASS HEUTE ABEND WICHTIGE ENTSCHEIDUNGEN GETROFFEN WERDEN??

SYRIEN IST EINE LIST ZWISCHEN RUSSLAND, CHINA UND DEN USA?


 
SOooo...



  • NO FEAR!



  • FÜR IMMER BEGINNT  es GENAU JETZT!!!


🔻🔛  


  • USA....ist GOLD/ASSET GESICHERT!!!

ERINNERN SIE SICH....der HIMMELSSEGEN SOLLTE im 

  • APRIL 2018 FREIGEGEBEN WERDEN? 



  •  (((((..Was er da wohl so meint..?) ..


-------


..Es kann mir ja keiner  einreden wollen, dass Trump und sein Ur-ElitenTeam + die Allianz im Kreuz- die alles mittragen - nicht genau nach Plan handeln; sich abgesprochen haben  und wissen was sie tun;   was sie sagen/bzw. durchführen lassen - über  Präsident Trump z.B. über Putin,  etc.. 
  • Denkt doch alle mal realistisch nach. Daher ist die EU unruhig/ruhig, etwas verwirrt  und angeblich ach so besonnen. 

  • Paul RYAN hat wohl die Nerven verloren und sich schon mal abgeseilt ...
  •  weil gute Nerven braucht man schon .. unter/mit .. Trumpf als Boss.  
  •  
  • Die EU Bonzen  warten ab, was da so alles auf sie zukommt, weil ganz blöd  sind diese Jesuitenkreise ja auch nicht. Allerdings der Trump Polit-Frame-work  wird langsam durchschaut, so vermeine ich.
------


Warten wir auf die kommenden Zauberkarten die das scheußlich Spiel (Politik) aufdecken werden. Einige der Kabale-Stinker kriechen ja gerade auch in Europa  ähnlich Wanzen an die Öffentlichkeit und glauben lechzend > JETZT ... JETZT <  gewonnen zu haben, oder lecken zumindest WKIII Blut. 
 
  


  • Dann ganz auf deep ... state anders .. : kommt die große Abrechnung am Fuße, versprochen ....


  • Reden wir in einigen Tagen weiter dazu .
  •  
  Wäre wohl interessant wer hinter Merksel wohl so steckt und ihr diese absurden, gefährlichen Anweisungen gibt. vor allem in letzter Zeit. 

  • Frau Merksel soll  jedenfalls in höchsten Illuminatenkreisen ähnlich dem Papst/Grad angesiedelt sein und in anderen Geheimlogen -  nah Holla - ... das ist schon was..!!!

Aber keiner weiß welche Abkommen diese Loge z.B... 

https://vielspassimsystem.wordpress.com/2017/05/26/merkel-zionistische-juedin-mitglied-des-bnai-brith-ordens/

 

 ... mit der Allianz und den Elders geschlossen haben.


🔄🔝🔻 Hier sprechen Syrer in Syrien frei von der Leber weg..


 

Syrien: Die "von Assad unterdrückten" Menschen sprechen - und nennen Giftgas-Angriff frei erfunden.

  • Mit sehr guten deutschen Untertiteln von RT

Einwohner der syrischen Hauptstadt Damaskus reagierten am Mittwoch auf die Drohungen des US-Präsidenten Donald Trump, wegen eines angeblichen Giftgas-Einsatzes Raketen auf Syrien abfeuern zu wollen. Sie zeigen sich wenig beeindruckt und halten die ganze Story um den vermeintlichen Angriff für erfunden. Immer wieder beteuern westliche Politiker, dass der syrische Präsident Assad sein Volk "unterdrücken und abschlachten" würde, und man den Menschen deshalb helfen müsse. Eine Straßen-Befragung von Syrern zeigt allerdings ein anderes Bild. 


Sie unterstützen ihren Präsidenten und halten die USA, ihre Verbündeten und die von ihnen unterstützten Terroristen für die Aggressoren. Dass die syrische Armee Giftgas eingesetzt habe, glaubt hier keiner. Ein Mann sagte, die Vereinigten Staaten suchten nach einem Vorwand, um einen Konflikt auf syrischem Gebiet zu beginnen. "Wir haben uns daran gewöhnt, wie wir uns in den letzten Jahren an den Krieg, Zusammenstöße und andere mögliche Bedrohungen gewöhnt haben", fuhr er fort. "Die amerikanischen Drohungen und Anschuldigungen, dass Syrien chemische Waffen einsetzt, sind auf ihr Versagen und ihre Schwäche zurückzuführen. 



Sie gerieten in Panik, da die syrische Armee gewann und das syrische Volk als eine Hand vereint ist und widerstandsfähig." Ein anderer Bewohner fragte, warum die "Helfer" denn keine Symptome beziehungsweise Schäden durch das angebliche Giftgas erlitten hätten, als sie die Opfer berührten und wuschen? Hatte sich das Gas einfach in Luft aufgelöst? Auch ein anderer zeigt sich wenig beeindruckt: "Das stärkt unsere Macht und Entschlossenheit. Seit unsere syrische Armee den Terrorismus besiegt hat, wollen die Amerikaner nun einen Angriff starten, um den Terroristen zu helfen, aber sie werden es nicht schaffen. 


Die syrische Armee ist seit acht Jahren im Krieg, 

wir sind es gewohnt. Wir haben uns angepasst und unsere Entschlossenheit gesteigert. Unsere Belastbarkeit und Kraft sind gestiegen, wir sind es gewohnt. Sie können nichts tun, sie können uns bedrohen, soviel sie wollen, aber sie werden es nicht schaffen." Ein anderer fragte: "Ist es möglich, dass die chemische Waffe nur auf Frauen und Kinder abzielte? Sie entfernten die Körper von Frauen und Kindern, ohne Masken oder Helme zu tragen, und ihnen ist nichts passiert. Was ist mit der Luft und dem Wind? Hätte es dann nicht auch die Armee erreicht? Und die Nachbarschaft hinter Duma? 


Chemisches Gas breitet sich durch den Wind aus." Am Samstag behaupteten die berüchtigten "Weißhelme", dass am 7. April chemisch gefüllte Munition über Duma abgeworfen wurde, was zum Tod von bis zu 70 Menschen geführt hätte. Das russische Verteidigungsministerium hat die Behauptungen als "Fabrikation" bezeichnet. 


 "Oder ist das Gas einfach aus der Luft verschwunden?", 


fragt ein weiterer Syrer. "Dies ist das Ergebnis ihres Scheiterns und ihrer Schwäche. Syrien ist widerstandsfähig und siegreich durch sein Volk, seinen Präsidenten, seine Entschlossenheit und seinen Willen." 

-------- 
Putin hat geholfen das Schicksal Gadafis nicht auch Assad zukommen zu lassen. Der Westen hat sich in allen Fällen schwerst schuldig gemacht.

Weltordnung 2018 – Putin: Russland sollte man lieber als Freund haben - putin deutsch

 

🔃

Ich wünsche diesen geschundenen Menschen mit ihrem gewählten Präsidenten ASSAD baldigst Frieden..


  •                              ....                
  • Ende des Kasperltheaters für heute mal ...









 

Lassen wir uns nicht verwirren, da müssen wir durch. Die große Linie hat sich nicht geändert, keiner sollte Int.Recht brechen, ohne sanktioniert zu werden.





Das Ende des Internationalen Rechts?

Der Krieg gegen den erweiterten Nahen Osten müsste mit dem Rückzug der US-Truppen in den kommenden sechs Monaten beendet sein. Nichts weist jedoch darauf hin, dass in jedem der angegriffenen Länder Frieden einkehren wird. Wir sind heute Zeuge dessen, was wie ein Versuch erscheint, das Internationale Recht zu beenden. Wird das die Teilung der Welt in zwei Blöcke festigen oder wir das in einen allgemeinen Konflikt münden?

| Damaskus (Syrien)
+
JPEG - 57.7 kB
Möchte der Westen mit den Verpflichtungen des Internationalen Rechts brechen? Das ist die Frage, die der russische Außenminister, Sergej Lawrow, auf der internationalen Sicherheitskonferenz in Moskau gestellt hat 

 [1].Im Laufe der letzten Jahre hat Washington das Konzept des „Unilateralismus“ befördert. Das internationale Recht und die Vereinten Nationen müssten vor der Macht der Vereinigten Staaten verblassen.
Dieses Konzept des politischen Lebens ist das Ziel der Geschichte der Vereinigten Staaten. Die Siedler, die nach Amerika kamen, wollten dort nach ihren Vorstellungen leben und ihr Glück machen. Jede Gemeinschaft arbeitete ihre eigenen Rechtsgrundsätze aus und wies die Einmischung der Zentralregierung in ihren lokalen Angelegenheiten zurück. Der Präsident und der Kongress sind für die Verteidigung und die Außenpolitik verantwortlich, aber sie akzeptieren in keinem größeren Maße als die Bürger eine Autorität über der ihren.
Bill Clinton hat Jugoslawien unter leichtfertiger Verletzung des Völkerrechts angegriffen. George Bush Jr. hat das Gleiche gegen den Irak unternommen wie Barack Obama gegen Libyen und gegen Syrien. Was Donald Trump betrifft, hat er niemals sein Misstrauen gegenüber den überstaatlichen Regeln verborgen. Sergej Lawrow hat unter Anspielung auf die Cebrowski-Barnett-Doktrin


 [2] erklärt: „Wir haben eindeutig den Eindruck, dass die Vereinigten Staaten einen Zustand des kontrollierten Chaos in diesem großen geopolitischen Raum aufrecht erhalten wollen [den Nahen Osten], im Vertrauen darauf, ihre militärische Präsenz in der Region ohne zeitliche Einschränkungen zu rechtfertigen, um ihre Agenda befördern zu können“.
Das Vereinigte Königreich hat sich ebenfalls sein eigenes Recht gemacht. Letzten Monat hat es Moskau in der „Affäre Skripal“ ohne den geringsten Beweis angeklagt, und versucht eine Mehrheit der Generalversammlung der UNO zusammen zu bringen, um Russland aus dem Sicherheitsrat auszuschließen. Es wäre ohne Zweifel für die Angelsachsen viel einfacher, einseitig Recht zu setzen, ohne auf die Ansichten derjenigen Rücksicht zu nehmen, die ihnen widersprechen.



Moskau glaubte nicht, dass London eine solche Initiative unternähme. Es war der Meinung, dass es immer noch Washington sei, das den Ton angebe. Die „Globalisierung“, will sagen die weltweite Verbreitung der angelsächsischen Werte, hat zwischen den Staaten zu einer Klassengesellschaft geführt. Aber man sollte dieses neue Problem nicht mit der Existenz des Veto-Rechts durcheinanderbringen. Sicherlich hebt die UNO, die in jedem Fall die Gleichheit aller Staaten unabhängig von ihrer Größe bekräftigt, innerhalb des Sicherheitsrates die fünf permanenten Mitglieder hervor, die über das Veto-Recht verfügen. Dieses Direktorium der Hauptsieger des zweiten Weltkrieges ist in der Hinsicht ein Erfordernis, als sie die Prinzipien des überstaatlichen Rechts akzeptieren. Wenn es jedoch diesem Direktorium misslingt, Recht zu sprechen, kann die Generalversammlung es ersetzen. Mindestens in der Theorie, weil die kleinen Staaten, die gegen die großen stimmen, mit Vergeltungsmaßnahmen rechnen müssen.



Die „weltweite Verbreitung der angelsächsischen Werte“ vergisst die Ehre und wertschätzt den Profit, derart, dass sich das entsprechende Gewicht eines Staates zukünftig einzig nach der ökonomischen Entwicklung seines Landes bemisst. Immerhin haben es im Verlauf der letzten Jahre drei Staaten geschafft, im Hinblick auf ihre Vorschläge und nicht aufgrund ihrer Ökonomie angehört zu werden: der Iran unter Mahmoud Ahmadinejad (heute unter Hausarrest in seinem eigenen Land), Venezuela unter Hugo Chavez und der Vatikan.



Die durch die angelsächsischen Werte verursachte Verwirrung hat zur privaten Finanzierung der zwischenstaatlichen Organisationen geführt. Eine Sache führt zur nächsten, so haben beispielsweise die Staaten, die Mitglieder der Internationalen Fernmeldeunion (UIT/ITU) sind, ihr Vorschlagsrecht schrittweise dem Profit der privaten Telekommuinkationsbetreiber überlassen, die in einem „beratenden“ Komitee zusammengefasst sind.



Die „Kommunikation“, der neue Name der „Propaganda“, drückt den internationalen Beziehungen ihren Stempel auf. Vom Fläschchen mit Pseudo-Antrax schwenkenden US-Außenminister zu dem über die Herkunft von Nowitschok von Salisbury lügenden britischen Außenminister hat die Lüge den Respekt ersetzt und läßt nur Raum für Misstrauen.

Das Übel hat 2012 Einzug gehalten, als Washington es schaffte, einen seiner übelsten Falken, Jeffrey Feltman, als Nummer 2 der UNO zu nomminieren 


[3]. Seit dieser Zeit werden die Kriege in New York inszeniert, von wo aus die Institution sie eigentlich verhindern sollte.
Russland stellt sich heute die Frage nach dem möglichen Willen des Westens die Vereinten Nationen zu blockieren. In diesem Falle würde es eine alternative Institution ins Leben rufen, aber es gäbe dann kein Forum mehr, das ein Gespräch der beiden Blöcke ermöglichte.
So wie eine Gesellschaft sich in ein Chaos verwandelt oder der Mensch wieder zum Wolf für den Menschen wird, wenn sie des Rechts entbehrt, so wird die Welt wieder zu einem Schlachtfeld werden, wenn sie das internationale Recht aufgibt.
Übersetzung
Korrekturlesen : Werner Leuthäusser

Die Situation ist jetzt schon wieder ernst zu nehmen .. EURO-Politiker die weiter zündeln sind nicht gefragt... gehören ausgetauscht, ja sind sogar gefährlich.

http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2017/07/die-grosse-luge-die-zum-iii-weltkrieg.html

Die Grosse Lüge, die zum III. Weltkrieg führt

  • Mittwoch, 26. Juli 2017 , von Freeman um 08:00 
Meine ganze Aufklärungsarbeit hier besteht praktisch aus der Aufdeckung von Lügen, die uns von Kindesbeinen an, über die Schule, Berufsausbildung bis zum Erwachsenwerden erzählt wurden. Damit meine ich nicht die Märchen, der Weihnachtsmann bringt die Geschenke unter den Christbaum und der Osterhase die gefärbten Eier ins Nest. Nein, es geht um die grossen Lügen der Geschichte, mit denen Kriege begründet wurden, wie zum Beispiel, die Spanier haben 1898 die USS Main in Havanna versenkt, mit dem der Spanisch-Amerikanische-Krieg begründet wurde, um die globale Expansion Washingtons einzuleiten. Oder die Lüge, Deutschland hat das harmlose Passagierschiff Lusitania 1915 ohne Grund versenkt, als Motiv in den 1. Weltkrieg einzutreten. Oder die Lüge, Japan hat Amerika 1941 aus heiterem Himmel in Pearl Harbour angegriffen, damit Washington Japan und Deutschland den Krieg erklären konnte. Oder, Nordvietnam hat US-Kriegsschiffe im Golf von Tonkin angegriffen, um den Vietnam-Krieg zu rechtfertigen. Oder, Osama Bin Laden hat am 11. September 2001 Amerika angegriffen, um den Krieg gegen Afghanistan und überhaupt den Krieg gegen den Terror zu begründen. Oder die Lüge, Saddam Hussein hat Massenvernichtungs- waffen und kann Israel und Europa mit Atombomben vernichten, um den Angriffskrieg gegen den Irak und überhaupt im Mittleren Osten zu rechtfertigen.

Am 5. Februar 2003 (6 Wochen vor dem Angriffskrieg) hat US-Aussenminister Colin Powell vor der UN-Versammlung seinen berühmt berüchtigten Vortrag gehalten, wo er die Lüge erzählte, der Präsident des Irak, Saddam Hussein, würde biologische und chemische Kampfstoffe herstellen lassen und damit die Welt bedrohen. Deshalb wäre eine Invasion des Irak notwendig. Es stellte sich heraus, der Irak hatte weder chemische, biologische noch atomare Waffen und Washington wusste es vorher.

Wir sehen, alle Kriege die Amerika geführt hat basieren auf Lügen, auf eine falsche Darstellung der Ereignisse, auf eine kriminelle Dämonisierung des Gegners, damit die US-Bevölkerung, die grundsätzlich gegen Kriege ist (wie jede andere zivile Bevölkerung auch), einem Krieg zustimmt. Die grosse Lüge die uns jetzt und schon länger erzählt wird, sollte uns sehr viel Sorge bereiten, denn sie dient dazu, den III. Weltkrieg auszulösen, einen weltweiten Atomkrieg, den niemand überleben wird. Sie lautet, Russland hat die US-Präsidentschaftswahlen manipuliert und Russland bedroht seine Nachbarn und den Westen - eine besonders gefährliche Lüge!

Der Kalte Krieg (den Washington 1989 nicht beendet hat) wurde ein Heisser Krieg, als die USA mit seinen europäischen Lakaien (unter Vorbereitung von mindestens DREI Jahren), im Februar 2014 unter dem Deckmantel der "Demokratie" mit der CIA einen gewaltsamen Putsch des demokratisch gewählten Präsidenten der Ukraine, Viktor Janukowitsch, durchführte und ein faschistisches anti-russisches Regime als Nachbar installierte. Das war ganz bestimmt eine Provokation zu einem Krieg, genauso wie wenn Russland die Regierung von Mexiko gestürzt und ein tollwütiges anti-amerikanisches Regime dort platziert hätte.

Mit Hilfe der gesteuerten westlichen Lügenpresse wird die Grosse Lüge allgemein geglaubt, Russland wäre DER AGGRESSOR, und gleichzeitig der blutige Putsch in Kiew völlig ignoriert. Es wird die Lüge erzählt, die Krim wurde von Russland gewaltsam annektiert, dabei hat ein Referendum stattgefunden und über 90 Prozent der Bevölkerung hat sich für einen Anschluss an die Russische Föderation ausgesprochen, als direkte Folge des Putsches in Kiew. Aber mit dieser Lüge haben die USA und die EU Wirtschaftssanktionen gegen Russland verhängt und das Heranbringen von Raketen, NATO-Truppen und Waffen unmittelbar an die Grenze zu Russland, bereit in Russland einzumarschieren.

Es ist müssig zu überlegen, wie hysterisch würde Washington reagieren, wenn russische und chinesische Truppen und Waffen an der US-Grenze auffahren würden???

Die Grosse Lüge heute lautet: Der Grund für die Sanktionen gegen Russland ist, weil Putin und Russland die "ukrainische" Krim "gestohlen", "erobert" oder einfach "genommen" hat.

Die Grosse Wahrheit ist aber, US-Präsident Barrack Hussein Obama hat die Ukraine erobert, die ganze Ukraine wohlgemerkt, nämlich durch den Putsch im Februar 2014!!!

Dieser blutige Sturz der legitimen Regierung in Kiew wurde über viele Jahre propagandistisch und logistisch vorbereitet und mit einem Budget von zugegebenen 5 Milliarden Dollar durch das State Department und der CIA durchgeführt.

Präsident Janukowitsch wurde von den Amerikanern gestürzt, der 90 Prozent der Stimmen im Osten der Ukraine in Donbass und 75 Prozent der Stimmen auf der Krim bei den Wahlen erhalten hatte.

Die Bevölkerung dieser Regionen weigerte sich von Obama eingesetzten anti-russischen Puppen, Petro Pornoschenko und "Jats die Rats" Arseniy Jatsenjuk, regieren zu lassen - und von einer ultra-rechten Bande von Faschisten und Nationalisten.

Das Massaker von Odessa vom 2. Mai 2014 mit 48 Ermordeten und 200 Verletzten bestätigte nur die Befürchtungen der ethnisch russischen Bevölkerung, was mit ihnen unter der Herrschaft des Putsch-Regimes passieren würde.

Jeder der die Ereignisse vom Maidan korrekt analysiert hat weiss, der "Aufstand" hatte nichts mit Demokratie zu tun oder mit einem Ausdruck des Volkswillen, sondern war ein geplanter und inszenierter gewaltsamer Sturz von aussen, ein schon sehr oft von Washington praktizierter "Regimewechsel".

Statt diesen Sturz einer legitimen Regierung zu verurteilen, sind die europäischen Vasallen hergegangen und haben diesen mitgemacht und akzeptiert, haben die Sanktionen die Obama gegen Russland verhängt hat begrüsst, obwohl sie die europäische Wirtschaft am meisten schadet.

Ich wiederhole, die Lüge lautet, Russland hat die Krim und Donbass gestohlen. Die Wahrheit ist aber, Amerika hat vorher die ganze Ukraine sich unter den Nagel gerissen!

Die Wahrheit ist auch, Putin hat am 17. September 2014 den Wunsch von Donbass, ein Teil Russlands zu werden, ABGELEHNT!

Trotzdem verbreiten die westlichen Fake-News-Medien ständig die Lüge, Russland will Donbass sich einverleiben. Immer wieder wurde auch behauptet, russische Soldaten und Panzer wären in der Ukraine eingedrungen. Beweise dafür gibt es keine.

Die Wahrheit ist, Russland hat, im Gegensatz zu Obamas Weigerung sich daran zu beteiligen, die Minsker Friedensverhandlungen unterstützt und auch das Abkommen unterzeichnet, damit ein Waffenstillstand zwischen dem Putsch-Regime und Donbass stattfindet.

Was tut aber die Westpresse? Obwohl es Kiew ist, dass die Vereinbarung über eine Waffenruhe nicht einhält, wird Russland beschuldigt den Krieg zu schüren, unter dem schon 10'000 Menschen in Donbass gestorben sind. Wie immer wird das Opfer zum Täter gemacht und der Täter zum Opfer.

Trump macht genauso weiter wie sein Vorgänger und sagt, "es gibt keine Aufhebung der Sanktionen, bis Russland seine Verpflichtung aus der Minsk-Vereinbarung einhält." Dabei liefert Washington den Putsch-Regime in Kiew laufend Waffen und Berater, damit der Krieg gegen Donbass geführt werden kann.

Der Konflikt zwischen Russland und USA wird sogar noch gesteigert, weil der US-Senat neue Sanktionen gegen Russland beschlossen hat, wegen "Russlands Aggressivität" gegenüber seinen Nachbarn. Eine Lüge!

388 Kongressabgeordnete stimmten für die Massnahme und nur 2 dagegen, auch wegen der angeblichen russischen Einflussnahme bei den Wahlen 2016. Noch eine Lüge!

Es ist klar, Moskau wird nicht tatenlos akzeptieren, dass seine Wirtschaft immer mehr bestraft wird, speziell weil die Sanktionen mit kolossalen Lügen begründet werden.

Der 3. Weltkrieg ist einen Schritt näher gerückt und die Spannungen mit der Entscheidung Washingtons gestiegen, die Ukraine mit "lethal weapons" auszustatten, mit tödlichen Waffen. Putin hat darauf geantwortet und mit militärischen Gegenmassnahmen gedroht.

Sollten US-Waffen an die Ukraine geliefert werden, um sie an der Front gegen Donbass einzusetzen, dann wird das gravierende Konsequenzen haben, sagt der Kreml.

Ich möchte daran erinnern, das Kaiserreich Japan hat deshalb Pearl Harbour angegriffen, weil Amerika Japan komplett mit einem Wirtschaftsembargo eingeschnürt hatte. Tokio hatte nur zwei Optionen, entweder sich Washington zu unterwerfen oder einen Befreiungsschlag ausführen.

Putin hat Russland in eine ähnliche Situation gebracht, weil er nicht vorzeitig den Amerikanern die Grenze zeigte und bis an die Haustür heran gelassen hat. Kaliningrad ist komplett von der NATO umzingelt und der Westen Russlands praktisch auch.

Wie ich hier aufgezeigt habe, muss Putin sich über die "Hintertür" hinaus schleichen, um nach Europa zu fliegen. Der russische Verteidigungsminister wurde von NATO-Jets bedrängt.

Putin hätte niemals die NATO-Mitgliedschaft der ehemaligen Sowjetrepubliken zulassen dürfen und auch nicht das Einsetzen von anti-russischen Marionetten in Georgien und Ukraine.

Wenn Russlands "Atemwege" weiter von Washington zugeschnürt werden, dann muss Putin die gleiche Entscheidung treffen. Entweder kapitulieren oder zuschlagen!

Obama hat ja sogar russisches Botschaftseigentum (zwei Grundstücke mit Gebäude in den Bundesstaaten New York und Maryland), im vergangenen Dezember beschlagnahmen lassen, als "Strafe" wegen der angeblichen russischen Wahlbeeinflussung.

Darauf sagte der Sprecher des Kreml: "Wir meinen, das diplomatische Eigentum muss ohne Bedingungen zurückgegeben werden." Und weiter sagte Dimitrie Peskow: "Was passiert ist eine Verletzung des internationalen Rechts."

Laut russischem Verteidigungsministerium haben die Vereinigten Staaten in diesem Jahr 130 Spionageflüge entlang der russischen Südgrenze durchgeführt. Und gerade sind grossangelegte mehrwöchige Militärmanöver der NATO beendet worden, mit 25'000 Soldaten aus 22 Ländern an der Westküste des Schwarzen Meer.



Das Pentagon hat im Juni zahlreiche B-52 strategische Langstreckenbomber zusammen mit 800 Piloten und Mannschaften an Manövern in den NATO-Ländern der Ostsee teilnehmen lassen, einschliesslich Länder die an Russland grenzen. Sie haben Angriffe mit Atombomben auf Russland geübt und wie die russische Luftabwehr reagiert.

Für was soll das alles gut sein, ausser als Vorbereitung für einen Krieg?

Ich frage mich, was muss noch passieren und wie oft will Putin noch eine Ohrfeige einstecken?

Nichtstun ist keine Option, denn Frieden und Koexistenz mit Russland will der Militärisch-Industrielle-Komplex und die globale Elite absolut nicht!

Man muss nur registrieren, mit welchem Eifer, Fanatismus und welcher Hysterie gegen Russland in Washington und in den US-Medien gehetzt wird. Den ganzen Tag hört und sieht man nur, Russland dies und Russland das.



Die Abgeordneten in Washington wollen ein "Verteidigungsbudget" von sagenhaften fast 700 Milliarden Dollar für das Fiskaljahr 2018 genehmigen, so kriegsgeil sind sie. Russland gibt weniger als ein Zehntel für seine Verteidigung im Vergleich aus.

Ich befürchte, die Grosse Lüge wird zum III. Weltkrieg führen!

---------------------------



Ich empfehle jedem den Film von Stanley Kubrick aus 1963 sich anzuschauen: "Dr Strangelove Or How I Learned To Stop Worrying And Love The Bomb"- "Dr Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben". Der Film zeigt auf satirische Weise, welche Psychopathen und wie wahnsinnig die US-Militärs sind und welcher Geist damals am Höhepunkt des Kalten Krieg herrschte, der aber bis heute anhält.



Die Premiere des Films wurde genau für den Tag geplant, an dem Präsident Kennedy in Dallas ermordet wurde, den 22. November 1963, musste deshalb auf Ende Januar 1964 verschoben werden.

Die Ermordung Kennedys war ein Staatsstreich und der Beweis für die Macht des Tiefenstaates und des Militärisch-Industriellen-Komplex.

Ein Durcheinander - wo gar nichts mehr stimmt und passt - meinen auch internationale anerkannte Journalisten ...





Idiocy Is Bringing The End Of The World

https://www.paulcraigroberts.org/2018/04/11/idiocy-bringing-end-world/


 
Idiotie bringt das Ende der Welt
  • von Paul Craig Roberts


April 11, 2018 |


Paul Craig Roberts stellt zunächst einige Quellen vor, aus denen der interessierte Leser weitere Informationen zum eigenen Nachdenken entnehmen kann.*
 


Hier ist Jason Ditz über das kommenden Ende der Welt:
 




 
Wladimir Solowjew erklärt das Scheitern von Putins Beschwichtigungs-Politik:
 



 

Wenn Sie der Präsident von Frankreich oder der Premierminister des Vereinigten Königreichs wären, würden Sie zulassen, dass das kriminelle geisteskranke Washington Sie in einen militärischen Konflikt mit Russland zieht?






Das habe ich nicht gedacht. 

Ich würde es auch nicht tun. 

Was ist mit Macron und May?  


Was ist mit den französischen und britischen Regierungen? Was ist mit den französischen und britischen Medien? Ich habe kürzlich gelesen, dass der ehemalige britische Labour-Premier Tony Blair jetzt 100 Millionen Dollar wert ist. Das ist seine Belohnung dafür, dass er die britische Regierung und die Menschen belogen hat, um die Invasion des Irak durch das George W. Bush-Regime zu unterstützen. Hat man (mittels Busch Fond ..???)   Macron und May das Gleiche versprochen?



Es macht keinen Sinn, dass die britische und die französische Regierung sich Ziele gegen eine militärische Macht setzen, gegen die sie keine Verteidigungsmöglichkeit haben. Es macht keinen Sinn, dass ihre Leute und Medien still sitzen, während ein französischer Präsident und ein britischer Premierminister nicht nur Frankreich und Großbritannien, sondern ganz Europa gefährden. 
Was ist mit der Europäischen Union? Es gibt nur Schweigen, da Europa und die Welt ist damit an den Rand der Vernichtung geraten. Das macht keinen Sinn.

https://www.globalresearch.ca/taking-the-world-to-the-brink-of-annihilation/5635456

 
Menschen in Ghouta, Ärzte in Ghouta und russische Experten, die am Tatort eingetroffen sind, berichten, dass es keine Anzeichen für einen chemischen Angriff gibt. 


Nicht nur, dass Syrien keine Chemiewaffen gegen die von ihm befreiten Zivilisten einsetzte, es gab auch keinen chemischen Angriff, nicht einmal eine falsche Flagge der von den USA unterstützten Söldner, die von der syrischen Armee aus Ghouta vertrieben wurden. Mit anderen Worten, der chemische Angriff ist ein völliger Schwindel.
 

Um zu verhindern, dass der Betrug durch unabhängige Ermittlungen bestätigt wird, hat Washington eine Resolution des UN-Sicherheitsrats abgelehnt, die vorsah, neutrale Experten zu entsenden, um die Behauptung eines chemischen Angriffs zu untersuchen. Warum sollte Washington eine Untersuchung verhindern, die Washingtons Behauptung beweisen würde? 

Natürlich würde Washington nur eine Untersuchung verhindern, die die falsche Behauptung widerlegen würde. Es besteht kein Zweifel, dass Washingtons Behauptung falsch ist und als Vorwand dient, um Russland zu zwingen, Washingtons Hegemonie im Nahen Osten zu bekämpfen oder zu akzeptieren



Was wäre, wenn es einen 

chemischen Angriff gäbe? 


Warum ist es wichtig für Menschen, die getötet werden, sei es durch Kugeln, Bomben, Raketen oder Chemikalien? Warum ist es so schlimm, Chemikalien anstelle von Höllenfeuer-Raketen zu verwenden? Warum ist es in Ordnung für Washington und Israel, Schulen, Krankenhäuser, Hochzeiten, Beerdigungen, Marktplätze und Häuser voller Frauen und Kinder mit Raketen in die Luft zu sprengen, aber nicht OK, um Menschen mit Chemikalien zu töten? 


Warum lohnt es sich, den 3. Weltkrieg über einen falschen Chemiewaffenangriff oder einen echten zu starten?

Die Amerikaner, größtenteils ahnungslose Menschen, haben kein Bewusstsein für das Risiko, das die kriminell verrückte Regierung in Washington mit ihrem Leben eingeht. Was, wenn die Russen meinen, was sie sagen, und sie nicht wieder die andere Wange hinhalten und keinen Rückzieher machen? Was passiert, wenn Russland mit Gewalt auf Gewalt reagiert?



Warum stellen nur wenige Internetseiten diese Frage?

  

sind da lauter Wahnsinnige am Werk ..?

--

INTELZusammenfassung 12.04. Syrischer Aufmarsch Trumpf´s ist wohl SHOW EREIGNIS, es zeigt den Spreu vom Weizen zu trennen ... nur sooooo.

Ich lasse mich da nicht so schnell verbiegen. Fakt ist:



dass die Aktienindizes fallen - fallen und fallen , der Goldpreis steigt, steigt, steigt .... ist eine hier im BLOG schon oft genannte Absicht ..  und ein  gewollter Effekt der Allianz für den RVEinstieg. 
Wer die Syrienproblematik der letzten Tage verfolgt wird erkennen, dass da ausser viel blah blah blah  nichts passt, rein gar nichts..


UNO Untersuchungen in Syrien bezüglich dem letzten Giftgasanschlag waren bislang ebenfalls  nicht erfolgreich. 
Hier kann wieder mal eine  leicht erkannt werden.  Ob da wieder mal die Israelis ihre Finger drinnen haben...? Oder in Verbindung mit Englischen Geheimdiensten. Die ja auch gut mit der Chemie wohl können...

 🔻

Im Zusammenhang mit dem Skripal Fall und den vielen Falsch Informationen - false flags  über die Downing street > Theresa May Reports... <  z.B.  ist zu erkennen wer willig hier mitläuft ohne was zu hinterfragen.  Ist klarerweise unter der Fuchtel irgendwelcher Presser.

Interessant ist die Menge der Falschmeldungen, es könnte noch härter kommen. Jedenfalls versucht man den NORMALO Menschen total in Verwirrung zu bringen. Gelingt aber nicht mehr so richtig.... gell

🔻

Das man die Art von Trump als ärgerliche`ArschArt´ bezeichnen könnte ist wohl wahr, wenn er wieder mal nur mit viel Lärm um nichts herumwettert..

Amerika erhält damit auch kein besseres Image. Aber wie heißt es so schön: " Ist das Image einmal mal kaputt ... blah blah blah." 

🔻

Interessant dazu sind die Betrachtungen im Eiltempo  
vom Oliver Janich, wobei sich die Lage in Syrien stündlich ändert... Auch Münster ist mal wieder rudimentär fals flag verdächtig, weil es sich um den schon  üblichen !!!  staatlichen Terrorismus handeln könnte !!!???  


Jedenfalls stinkt einiges  VIEL/DICK & diesmal wieder mal  GEWALTIG
  • Fehlt noch das man Russland dafür verantwortlich macht. 
Aber einiges wird auch mit Absicht in Münster vermutlich vor Ort in die Kameras  platziert um Netzmedien  oder wem auch immer zu verarschen.
Z.B. 
Was ist mit den Zeugenaussagen der 2 Leute die angeblich verschwanden, ..  und keiner hat nen Schuss gehört, der Pass und ein Selbstmorschreiben läge wieder mal im Auto ... Die sichtliche Autonummer mit dem  9/11er Kennzeichen..  huch.
 KURIOS nur...
Diese Spiele sind in meinen Augen kindisch zu nennen, ich frage mich nur:

" müssen wir diese ganzen `Agentenmöchtegerndeppen´ mit ihren Führern in den Kanzleien, also vom Volk bezahlte / beamtete- Meinungs- Verdreher, Geheimnis- Dilletanten etc.  alle  immer so locker hinnehmen".

Hier wie in vielen anderen Fällen kann ich mir kaum vorstellen, dass alles ungehemmt so weitergehen kann.  Vor allem dann wenn neue Politik (GESARA) Platz greift. Und mit Neuwahlen jüngere Übergangspolitiker gewählt/ geschaffen werden.
  • Kommt mir aber bitte nicht mit demCDU´ler Jensi Spahn daher, der ist nicht gerade eine besondere Leuchte. Obwohl ich ihn vor einiger Zeit gutmütig (hatte langjährige Hintergrundinfos) in den Himmel hob. Erkenne ich nun andere - misere -  Saiten an ihm... ooouuuhh.

  • Übrigens in diesem Zusammenhang: " es gibt wieder im Mai eine Bilderbergertreffen in Italien ... interessant nur ...  leben die alle noch, sind sie nicht verhaftet, vergiftet oder in Gitmo (Guantanamo lt. Intelkreise)..?  

Zuckerberg: Zensur durch künstliche Intelligenz | Silicon Valley linksextrem 

 🔻-------

Was tut sich im RV Umfeld.. 

  • (nicht viel muss ich leider etwas  ärgerlich vermelden)

Es gibt tatsächlich im Moment nichts in Zürich oder Reno was uns in unserer RV PRE Phase weiterbringen könnte. Die vor Ort warteten wurden wieder mal enttäuschend  nach Hause geschickt, Termine für nächste Woche bei diversen Intakern sollten in Kürze vereinbart werden. Einige Termine für nächste Woche haben sich bereits um gesprochen, erst heute wieder vereinbart für nächste Woche.

 Ob es RESeller Verkäufe mit den schon  geprüften Währungs- SKR´s gab ist nicht zu 100% zu erfahren, ..  weil NDA gemäß geschwiegen wird.

  • Auch bei unserer RPP-Projekt-Causa  kommen wir angeblich immer näher aber...Nahja ...

  • ..und bei der jetzt bevorstehenden  ZIM RV PARTY mit den 800er Nummern  tut sich noch nichts,  zur Zeit. 

Vor allem in Europa - Zürich ist nichts erkennbar.

  • Ich weiß das ziemlich genau. In RENO USA gab es kleinere Probleme mit dem Bearbeitungs-Personal, was sich wohl nicht so seriös verhalten hat. Ich bin selber mit dieser Sache kurz konfrontiert gewesen. Allerdings ist das Problemchen aus dem Weg geräumt. 

    • Ob Bänker das Recht haben AZ´s jetzt noch zu verhindern halte ich - abgesehen vielleicht noch einigen Bankster die angeblich dieser Tage wieder verhaftet wurden  -  für ausgeschlossen. Das Controllingsystem auf allen Ebenen ist sehr engmaschig aufgestellt. Fallen sind ausgelegt in die  Kabalisten immer wieder gefangen werden. 

      Diese Graphik ist modern jetzt weltweit..

      🔻🔝

  • Ob es in den USA zu einigen 800er Nummervergaben kam ist für mich nicht  als realistisch/wirklich passiert,   zu betrachten. Ich glaube es einfach nicht. Ausgenommen Probeläufe - diese wurden ja bekannt.

    • Ob das momentane angespannte politische Klima nach außen hin was mit den STOPP´s zu tun hat glaube ich  ebenfalls nicht.  Weil das alles in den Allianz-Planungen verankert ist. Man weiß über diese nun anstehenden Problematiken. Alles ist mir zu perfekt geplant dahinter... die Trump Sager ... die Merkel Sager (sich nicht in einen kommenden Krieg DIREKT einzumischen .. etc..

      • Bei der europäischen Kabale brennt zusehends der Hut, die MMedien melden fasst schon verzweifelt im Stundentakt irgendwelches unbelegbares Zeug, was hinten und vorne nicht zusammenpasst, oder der Wahrheit keinesfalls entspricht. MAY + Macron machen keine gute Figur ... wundert sich noch wer..?

        Auch richtig ist: "alles  kommt immer näher nach Europa," Was klar ist weil nach China nun Europa ins Sperrfeuer des laufenden TRUMP Kabale Rundherumschlages kommt. Auch geht es in Richtung MERKEL/TRUMP Treffen demnächst. 

        Mich verwundern tatsächlich die absolut konträren Aussagen von Kanzlerin Merkel  - z.B. gestern über die Lage und Zukunft der EU und Deutschland. Ich frage mich ernstlich warum tut sie das so bestimmt ... was steckt wirklich dahinter??? 

        Nur zu behaupten Ihre Eliten-Beraterfamilie gibt ihr diese eigenartigen Ätze´s, die sie ähnlich der vielen  Trump Sager in gefährliches Fahrwasser immer und immer wieder bringen. 

        Von Q´s Seite ist auch nichts Erfüllendes bis dato zu hören. Was soll´s man muss abwarten ..






Genießen wir den Frühling die Sonne und die Natur ... Ich gehe heute in die Pampa um mich innerlich zu ordnen.  Der Druck/Stress der letzten Tage bezüglich Termin oder nicht Termin hat mich etwas angegriffen. Vielen von euch ging es wohl ebenso, wenn ich die Telefonschlangen Richtung meines Handys so  nennen darf.  

Macht nichts, dafür bin ich ja da. Nur .... ufff... auch nur ein Mensch.

Bei den Telefongesprächen - ausgenommen der Mitglieder -  die ich gut kenne - so auch ihre Art zu sprechen und ihre Stimmen, kann ich mich ja besser kurz inhaltlich  auslassen, jedoch bei anderen - auch wenn sie ihre ID Nummer sagen,  muss ich vorsichtiger bleiben, denn der Feind schläft nicht.

Ich wurde hier von meinem eigenen Sicherheitsmenschen bereits mehrmals verwarnt. Und will mich nun ab sofort wieder strikter daran halten.

Unser kleiner eingeschworener Mitstreiterkreis ist nicht aufzubrechen, wenn auch immer derartiges von hinten herum versucht wird. 

An meine Feinde die hier brav mitlesen: " vergesst nicht,  wir haben uns nach dem LoleyDebakel vor 3 Jahren völlig neu orchestriert und sind in keiner irdischen  Form mehr ernstlich anzugreifen". 

Lasst euch das gesagt sein. Ich kann über vielerArt Anstrengungen eurer Seite nur milde lächeln. Denke mir meinen Teil und lösche diverse Emails einfach ohne sie zu lesen.





https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_12.html





Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 12. April 2018

Zusammengestellt 12:01 Uhr EDT 12. April 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces", www.22faces.com, Byington's Before It's News Artikel über CIA/Cabal/Vatican Kindervergewaltigung, Folter und Mord: http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

Quelle: Dinar Chronicles

A. 11. April 2018 TNT Call Ray, Tony: InstantTeleseminar.com/Events/1069524....

Bank, Call Center und Exchange Personal wurden mit rechtlichen Schritten gedroht, wenn sie noch mehr Informationen herausgeben, aber das Wort, das herauskam, war, dass der GCR abgeschlossen war und sie nur auf ein Go-Signal warteten.

2. Den irakischen Bürgern wurde gesagt, dass sich ihre Wirtschaft in den nächsten Tagen drastisch verändern würde.

3. Bank, Call Center und Börsenpersonal im Irak und in den USA waren in höchster Alarmbereitschaft.

4. Die meisten fühlten, dass der RV bis zum Ende der Woche passieren würde, andere bis zum Ende des Monats.

5. Tony glaubte einmal, dass, als Öl auf Sein $30 ein Faß basierte, es bei $9 herauskommen würde (obwohl sie es bei $8 abschneiden konnten) und bis $12 oder $3 über diesem $9 gehen. Öl war jetzt $60-$70, und die Dinar-Bildschirmrate war $7, also konnte die Kinetik viel höher als erwartet steigen. (Ein Dinar-Vertragspreis von $28,50 könnte verfügbar sein, wenn Sie danach fragen).

6. Tony würde die Vertragsraten wollen, falls verfügbar.

7. An der Börse, wenn die Bank etwas von seinem Geld behalten würde, würde Tony nach einem bestimmten Zinssatz fragen. Er würde keine Fragen stellen, sondern direkt darüber sprechen, wie sein Austausch verlaufen würde. "Wenn ich das nicht verstehe, stehe ich auf und gehe raus." Wenn sie mein Geld investieren und ihren Gewinn machen wollen, müssen sie mich dafür bezahlen."

8. Jemand hat 7 Dollar für den Dinar am Flughafen gesehen. Dong war immer noch $.47 Cents, Rupiah = $1.08 bis $1.20, Dinar = $3.67 bis $3.71, Zim war jetzt das Äquivalent von $.16 (mit 6 Nullen entfernt).

9. Wir waren im Zeitrahmen, in dem es passieren konnte - das könnte jetzt jede Minute, Stunde, Tag sein.

10. Die Banken haben die ganze letzte Woche trainiert, wieder auf Sun. und waren momentan in Bereitschaft. (Die müssen schon übertrainiert sein .. nah wirklich)

B. 11. April 2018 15:23 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für 11. April 2018

Die jüngste Verordnung von Trump zur Verringerung der Armut in Amerika war ein Schlüsselereignis, da die Genehmigung des Wohlstandspaket-Programms heimlich in diese EO eingebettet war.

https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-reducing-poverty-america-promoting-opportunity-economic-mobility/

2. Wohlstandspakete werden initiiert, sobald GESARA in Kraft getreten ist.

3. Der Aktienmarkt befindet sich nach wie vor auf dem Weg des Zusammenbruchs, sei es durch steigende oder fallende Kurse.

4. Die 800#'s werden bereits für die Auslieferung vorbereitet. (Geht auch schon so länger vonstatten)

5. Hohe Erwartung für den RV morgen Do. 12. April.  Die Stimmung hat eine gewisse Tieflage erreicht - nochts passiert  - nichts gelingt in TIER IV.

C. April 11 2018 ZAP: Ein Banker hat es geschafft, ein weiteres Stück Papier in den regulatorischen Mix zu schieben, und das hat unsere Veröffentlichung bis morgen Donnerstag zum Stillstand gebracht. 12. April, wenn es wieder starten kann. Diese letzte Hürde ist gering. Morgen sollen die Zahlungen für die TTMs beginnen. (Hier geht es vermutlich um SKR-hinterlegte ZIM oder irak.Dinar für die sich RE Seller - Vorabkäufer auch diverse Banken angeblich interessieren. Jedoch die Ankaufspreise sind derart gering, dass das niemadem wirklich interessiert)

D. April 11 2018 10:28 Uhr EST TNT, RayRen98: "This Week" - Tues. PM TNT Intel, Thoughts w/ RayRen98 Heute 11. April eine Nachricht ging angeblich an die Financial Community: "Get the RV going, or suffer the consequence".

E. April 10 2018 RV/Intelligence Alert: Laut Quellen sollte das RV von Thurs freigegeben werden. Frühestens am 12. April. Quellen berichten auch, dass die 800#'s an ausgewählte Personen weitergeleitet wurden, die für die Verteilung der Nummern verantwortlich sind. (In Europa hört man nichts davon)

F. April 9 2018 TNT Call Ray, Tony: InstantTeleseminar.com/Events/1068746.... Replay: 641.715.0623, PIN CODE 409029# AUDIO REPLAY LINK "Ich habe einige Live 800 Nummern von The Committees (nicht vom US Finanzministerium oder der Federal Reserve) erhalten. Ich weiß, dass andere Leute die gleichen 800 Nummern haben. Wir haben die 800#s angerufen, damit wir wissen, dass sie live sind. Aber sie nehmen noch keine Termine an."

G. April 11 2018 10:20 Uhr EST "24 Stunden Zeitrahmen" KTFA, Frank26: "24 Stunden Zeitrahmen" - Mi. AM KTFA Gedanken, Nachrichten mit Frank26


1,2,3. In meiner Meinung: Die Zentralbank des Iraks hat den Firmen/Unternehmen im Irak, die Geldautomaten haben, mitgeteilt, dass sie sie über einen 24-Stunden-Zeitrahmen informieren würden, in dem sie ihre Geldautomaten einschalten müssten.

4. In meiner Meinung: Dies würde nicht nur die Geldautomaten, sondern eine Synchronisation vieler Dinge, die bereit waren, die Wiedereinsetzung (RI) des Dinar zu starten - alle innerhalb von 24 Stunden ausgesetzt werden.

5. In meiner Meinung: Es ist dieser 24-Stunden-Zeitrahmen, der das CBI-Datum für RI ist.

H. April 10 2018 TNT Screen Preise RayRen98: Dinar = $3.71, Dong = 47 Cent, Rupiah = $1.08, Zim = (entspricht $.16 mit 6 Nullen).

I. 11. April 2018 13:38 Uhr EST CIA/Vatikan Kinderfolter, Byington: Quälen die CIA und der Vatikan immer noch Kinder?

Der Vatikan, die CIA und Cabal haben nicht nur unser Währungssystem seit seiner Gründung kontrolliert, sondern fühlen sich auch durch satanische Riten, die Kinder vergewaltigen, foltern und ermorden, an ihrer Macht festgehalten. Am Morgen seiner Amtseinführung besuchte Präsident Trump das CIA-Hauptquartier und begann eine Untersuchung über einen von der CIA finanzierten, von der Mafia geführten, vom Vatikan organisierten internationalen Kindesentführungs- und Ausbeutungsring. Der Sturz der Cabal basierte nun auf den Ergebnissen dieser Untersuchung der Pädophilie, die unter Hollywood, europäischen Königen und Politikern auf internationaler Ebene grassierte. Sehen Sie sich diese Video-Zeugnisse von Überlebenden des satanischen Ritualmissbrauchs der CIA MKULTRA Gedankenkontrolle an.

Updates für die letzte Woche:

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 11. April 2018

Wiederhergestellte Republik über ein GCR: Update vom 10. April 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 9. April 2018

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 7. April 2018

Wiederhergestellte Republik über ein GCR: Update vom 6. April 2018