Donnerstag, 12. April 2018

Sind die Europäer sprachlos oder wollen sie alle den totalen Krieg gegen Russland...?

   So ausgesprochen klingt das wahrlich ...
Verschwinden wirklich alle wenn es ernst wird am WC Locus..?

---------------- 
https://lostineu.eu/die-neuen-neuen-europaeer/?utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update&utm_medium=email&utm_source=getresponse 


 

Lauter schweigende Europäer

  •   von heute
Erinnert sich noch jemand an die “alten” und “neuen” Europäer? So nannte man im Irakkrieg die Gegner – bzw. die Befürworter – der amerikanischen Aggression. 

  • Nun scheint es “neue neue Europäer” zu geben.
 
Gemeint sind die “großen Drei” Deutschland, Frankreich und Großbritannien, die sich eher passiv (Deutschland), zögernd (UK) oder aktiv (Frankreich) an den Kriegsvorbereitungen in Syrien beteiligen.

 
Diese Konstellation ist neu – denn 2003 zählten Deutschland und Frankreich noch zu den friedliebenden “alten” Europäern. 


Schröder und Chirac boten Bush die Stirn, Blair mußte später wegen seiner Kriegslügen zurücktreten.


Allerdings war die heutige Kanzlerin Merkel schon damals dafür, die USA zu unterstützen. Sie war es auch, die hinter dem Rücken von Schröder dafür sorgte, dass der Kriegsunterstützer Barroso zum EU-Kommissionschef wurde.

Bush, Blair und Barroso machten gemeinsame Sache mit den “Neocons” – den amerikanischen Kriegstreibern, die mit aller Gewalt eine neue Weltordnung herbeibomben wollten. 

Wir wissen, was daraus geworden ist.
Leider sieht es nun so aus, als seien die Neocons wiederauferstanden – und als hätten sich die “neuen neuen Europäer”, die sich doch von den USA “ein Stück weit” emanzipieren wollten, dem Kommando eines D. Trump unterstellt.*


Und leider sieht es auch so aus, als gebe es die guten “alten” Europäer nicht mehr. Kein einziger hat sich am Mittwoch zu Wort gemeldet, um der Kriegshetze von Trump & Co. etwas entgegenzusetzen.


Nicht einmal die Gruppe der Neun, die sich den Strafmaßnahmen gegen Russland im Fall Skripal widersetzt haben, wagte sich aus der Deckung. 


Die EU ist sprachlos – Außenvertreterin Mogherini schweigt…
Mogherinis letzte Statements finden sich hier

--------
*  
 .. und genau so sehe ich das NICHT:  ich zitiere hier im Anhang einen Auszug aus dem neuesten Bericht des Q Beraters von Trump, der bislang immer recht hatte auch schon bevor er Q hieß..


  • (wir sprechen hier von aufrichtigen weißen CIA Kreisen.)
🔻🔛

SOoo. FÜHLST DU DICH jetzt danach  FREIER ??



 


Fakt ist ... DASS HEUTE ABEND WICHTIGE ENTSCHEIDUNGEN GETROFFEN WERDEN??

SYRIEN IST EINE LIST ZWISCHEN RUSSLAND, CHINA UND DEN USA?


 
SOooo...



  • NO FEAR!



  • FÜR IMMER BEGINNT  es GENAU JETZT!!!


🔻🔛  


  • USA....ist GOLD/ASSET GESICHERT!!!

ERINNERN SIE SICH....der HIMMELSSEGEN SOLLTE im 

  • APRIL 2018 FREIGEGEBEN WERDEN? 



  •  (((((..Was er da wohl so meint..?) ..


-------


..Es kann mir ja keiner  einreden wollen, dass Trump und sein Ur-ElitenTeam + die Allianz im Kreuz- die alles mittragen - nicht genau nach Plan handeln; sich abgesprochen haben  und wissen was sie tun;   was sie sagen/bzw. durchführen lassen - über  Präsident Trump z.B. über Putin,  etc.. 
  • Denkt doch alle mal realistisch nach. Daher ist die EU unruhig/ruhig, etwas verwirrt  und angeblich ach so besonnen. 

  • Paul RYAN hat wohl die Nerven verloren und sich schon mal abgeseilt ...
  •  weil gute Nerven braucht man schon .. unter/mit .. Trumpf als Boss.  
  •  
  • Die EU Bonzen  warten ab, was da so alles auf sie zukommt, weil ganz blöd  sind diese Jesuitenkreise ja auch nicht. Allerdings der Trump Polit-Frame-work  wird langsam durchschaut, so vermeine ich.
------


Warten wir auf die kommenden Zauberkarten die das scheußlich Spiel (Politik) aufdecken werden. Einige der Kabale-Stinker kriechen ja gerade auch in Europa  ähnlich Wanzen an die Öffentlichkeit und glauben lechzend > JETZT ... JETZT <  gewonnen zu haben, oder lecken zumindest WKIII Blut. 
 
  


  • Dann ganz auf deep ... state anders .. : kommt die große Abrechnung am Fuße, versprochen ....


  • Reden wir in einigen Tagen weiter dazu .
  •  
  Wäre wohl interessant wer hinter Merksel wohl so steckt und ihr diese absurden, gefährlichen Anweisungen gibt. vor allem in letzter Zeit. 

  • Frau Merksel soll  jedenfalls in höchsten Illuminatenkreisen ähnlich dem Papst/Grad angesiedelt sein und in anderen Geheimlogen -  nah Holla - ... das ist schon was..!!!

Aber keiner weiß welche Abkommen diese Loge z.B... 

https://vielspassimsystem.wordpress.com/2017/05/26/merkel-zionistische-juedin-mitglied-des-bnai-brith-ordens/

 

 ... mit der Allianz und den Elders geschlossen haben.


🔄🔝🔻 Hier sprechen Syrer in Syrien frei von der Leber weg..


 

Syrien: Die "von Assad unterdrückten" Menschen sprechen - und nennen Giftgas-Angriff frei erfunden.

  • Mit sehr guten deutschen Untertiteln von RT

Einwohner der syrischen Hauptstadt Damaskus reagierten am Mittwoch auf die Drohungen des US-Präsidenten Donald Trump, wegen eines angeblichen Giftgas-Einsatzes Raketen auf Syrien abfeuern zu wollen. Sie zeigen sich wenig beeindruckt und halten die ganze Story um den vermeintlichen Angriff für erfunden. Immer wieder beteuern westliche Politiker, dass der syrische Präsident Assad sein Volk "unterdrücken und abschlachten" würde, und man den Menschen deshalb helfen müsse. Eine Straßen-Befragung von Syrern zeigt allerdings ein anderes Bild. 


Sie unterstützen ihren Präsidenten und halten die USA, ihre Verbündeten und die von ihnen unterstützten Terroristen für die Aggressoren. Dass die syrische Armee Giftgas eingesetzt habe, glaubt hier keiner. Ein Mann sagte, die Vereinigten Staaten suchten nach einem Vorwand, um einen Konflikt auf syrischem Gebiet zu beginnen. "Wir haben uns daran gewöhnt, wie wir uns in den letzten Jahren an den Krieg, Zusammenstöße und andere mögliche Bedrohungen gewöhnt haben", fuhr er fort. "Die amerikanischen Drohungen und Anschuldigungen, dass Syrien chemische Waffen einsetzt, sind auf ihr Versagen und ihre Schwäche zurückzuführen. 



Sie gerieten in Panik, da die syrische Armee gewann und das syrische Volk als eine Hand vereint ist und widerstandsfähig." Ein anderer Bewohner fragte, warum die "Helfer" denn keine Symptome beziehungsweise Schäden durch das angebliche Giftgas erlitten hätten, als sie die Opfer berührten und wuschen? Hatte sich das Gas einfach in Luft aufgelöst? Auch ein anderer zeigt sich wenig beeindruckt: "Das stärkt unsere Macht und Entschlossenheit. Seit unsere syrische Armee den Terrorismus besiegt hat, wollen die Amerikaner nun einen Angriff starten, um den Terroristen zu helfen, aber sie werden es nicht schaffen. 


Die syrische Armee ist seit acht Jahren im Krieg, 

wir sind es gewohnt. Wir haben uns angepasst und unsere Entschlossenheit gesteigert. Unsere Belastbarkeit und Kraft sind gestiegen, wir sind es gewohnt. Sie können nichts tun, sie können uns bedrohen, soviel sie wollen, aber sie werden es nicht schaffen." Ein anderer fragte: "Ist es möglich, dass die chemische Waffe nur auf Frauen und Kinder abzielte? Sie entfernten die Körper von Frauen und Kindern, ohne Masken oder Helme zu tragen, und ihnen ist nichts passiert. Was ist mit der Luft und dem Wind? Hätte es dann nicht auch die Armee erreicht? Und die Nachbarschaft hinter Duma? 


Chemisches Gas breitet sich durch den Wind aus." Am Samstag behaupteten die berüchtigten "Weißhelme", dass am 7. April chemisch gefüllte Munition über Duma abgeworfen wurde, was zum Tod von bis zu 70 Menschen geführt hätte. Das russische Verteidigungsministerium hat die Behauptungen als "Fabrikation" bezeichnet. 


 "Oder ist das Gas einfach aus der Luft verschwunden?", 


fragt ein weiterer Syrer. "Dies ist das Ergebnis ihres Scheiterns und ihrer Schwäche. Syrien ist widerstandsfähig und siegreich durch sein Volk, seinen Präsidenten, seine Entschlossenheit und seinen Willen." 

-------- 
Putin hat geholfen das Schicksal Gadafis nicht auch Assad zukommen zu lassen. Der Westen hat sich in allen Fällen schwerst schuldig gemacht.

Weltordnung 2018 – Putin: Russland sollte man lieber als Freund haben - putin deutsch

 

🔃

Ich wünsche diesen geschundenen Menschen mit ihrem gewählten Präsidenten ASSAD baldigst Frieden..


  •                              ....                
  • Ende des Kasperltheaters für heute mal ...