Dienstag, 13. August 2019

INTEL Eliten dahinter... (Q Klasse..) forcieren das neue Finanzsystem und Golddeckung / QFS

Trump vollzieht eine Hütchen Strategie der Gigantonomie und wie erkläre ich es dem Volk

Einige seiner Minister laufen zum Teil Harakiri und führen sich offensichtlich Cabal auf 

und da wird es noch komplizierter als kompliziert

...

 

"Extrahiert" --

 8/13/2019 01:45:00 AM Earth Alliance, Geopolitik, GESARA, Intel, RV/GCR 

(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)

 

Jeffrey Epstein wurde von der Earth Alliance aus seiner Gefängniszelle geholt, da sie wussten, dass die Deep State Cabal beabsichtigte, ihn zu ermorden.

 

Jeffrey Epstein, der nicht bereit war, sich der Justiz zu stellen, wusste dies und deshalb nahm er den Deal an, seinen Selbstmord vortäuschen zu lassen und öffentlich als tot erklärt zu werden.

 

Darüber hinaus hat sein Tod den Prozess beschleunigt, da das FBI gestern am Montag, den 12. August, seine Privatinsel überfallen hat.

 

Er wird den Rest seines Lebens in GITMO verbringen, um nie wieder in die Öffentlichkeit zu gelangen, und im Gegenzug belastende Beweise für die Earth Alliance liefern.

 

Die von Jeffrey Epstein vorgelegten Beweise werden Hunderte von hochkarätigen Personen gleichzeitig mit DECLAS vernichten.

 

Die Veröffentlichung von Or's 302's über das Außenministerium und der FOIA durch Judicial Watch ist der Beginn von DECLAS.

 

Die USA werden die erste sein, die die Rückkehr zum Goldstandard öffentlich bekannt gibt.

 

Sobald die USA zum Goldstandard zurückkehren, wird der IWF eine globale Ankündigung machen, in der er alle Länder auffordert, den Goldstandard zu übernehmen.

 

Dies wird den Beginn des neuen (goldbesicherten) Finanzsystems bedeuten.

 

Alle Zentralbanken werden verstaatlicht und gezwungen sein, sich an das neue Finanzsystem anzupassen.

 

Trump bereitet derzeit die Öffentlichkeit darauf vor, dass die Federal Reserve nicht mehr benötigt wird.

 

Laut Quellen kann die Rückkehr zum Goldstandard bis zum 15. August erfolgen.

 

Der US-Dollar wird über Nacht an Wert verlieren und Demokraten werden ihn als Vorwand benutzen, um Trump anzuklagen.

 

Der RV wird voraussichtlich eintreten, sobald die Abwertung des US-Dollars einsetzt.

______________________________________________________

 

 

Ende

Neues von BÜSO noch ist die Erde nicht gerettet...


Hongkong - Kaschmir - Iran - Moskau -  sind offene Baustellen - nicht zu unterschätzen

 

 in denen die Cabale schürt. 

 

Überall stehen MMedien & europäischen Politiker, auch amerikanische Minister + MMedien mit Wallstreet Milliardären auf Konfrotationskurs zu Trump und Allianz, den Kleinkram in Europa machen die Grünen + Roten >  Untoten...  mit ihren dikatorischen Grünschnitt-Ideen

 




Ökoterror und Farbrevolutionen: Kriegsführung der bankrotten City of London

 

BüSo – Bürgerrechtsbewegung Solidarität

 

 

 

 

 

Alle gegen Trump und gegen die Earth Allianz..

Wer sind die > alle..?

Es ist bereits Gewohnheitsrecht - keiner hinterfrägt - oder nur wenige...


Wer ist mächtiger: die Cabale und Teufelsklicke oder die Earth Allianz mit dem Schöpfer im Boot.

 

Dieses Situation hat sich noch nicht gravierend 

gebessert,  laut Helga Zepp La Rouge. 


Ich sage: 

 

"wir müssen das Neue Finanzsystem einführen, was das alte automatisch platzen lässt. Und dieser grobe mega Pfeiler als  Funke... in Szene setzen.. er  zündet hellstes Licht


Unterstützung finden wir auch mit der Möglichkeit jetzt erstmals wirklich einen Sprung in den Weltraum zu tun und damit neue Technologien vom Schöpfer dazu  zu erhalten. 

 

Das macht uns kräftig gegen Cabale Bakterien Angriffe und führt uns ins neue Paradigma

Mit Hilfe der Pädo-Aufdeckungen ändert sich erstmals alles in die gewollte Himmelsrichtung - 

 

dank Trump und WH Militärs & ehrliche PatriotenNEU 

 

 

 

Ende 

Ich weiß natürlich - leicht gesagt.. 

Paris unter MACRONESE wie es leibt und lebt..


Gute Idee - sowas zusammenzustellen



Von Imad Karim

Und wenn Ihr mir nicht glaubt, fragt Audrey Hepburn und Cary Grant



DAS IST DIE VIELFALT, FÜR DIE DIE MEHRHEIT STIMMTE! 




Und diese "Vielfalt" 

..bedeutet heute Dreck, Heere von Lumpenproletariat, Analphabetismus, sozialen Schmarotzern, religiöser Fanatismus, Mord und Totschlag, Vergewaltigungen und sexuelle Belästigungen von Frauen, die sich bis gestern zu jeder Tageszeit, frei bewegen konnten, Bahnhofsmorde, Messerung der Bevölkerung, Terrorisierung von Familien in Parks und Schwimmbädern, Blockierung der Autobahnen und Strassen bei Korsos von Hochzeiten, auf denen man für die Frauen und minderjährigen Mädchen eine Menge Geld (Morgengabe المهر) hinblättern musste, alltägliches Prügeln von Polizisten, Sanitätern, Krankenhauspersonal, Lehrern und Sozialarbeitern.

 
Vielfalt ist heute nichts anders als die eklige und widerliche Einfalt einer menschenverachtenden Importreligion, die mit Hilfe einer Armee von im 7 Jahrhundert stehen gebliebenen "Soldaten" diesen kleinen einst einzigartigen Kontinent bis zu Mitte des 21. Jahrhunderts vollständig verdecken, fanatisieren und somit für Jahrhunderte zerstören wird.

 

Und wenn Ihr mir nicht glaubt, fragt Audrey Hepburn und Cary Grant, 


aber keinesfalls jemanden vom Bundeskanzleramt, irgendwelchen Pseudo-Geschwafel-Wissenschaftler und auch bloß nicht die Leute von Bertelsmann Stiftung. Alle diese Leute sind IA und IA bedeutet Inoffizielle Angestellten der Regierung.


lg Karin Imad..

Grüße auch von mir boersenwolf..




---- Ende






 

Ha Ha Ha - der Kern des Pudels - oder des Pudels Kern ist:


Es war die präsidiale Ansprache zur Lage der Nation von 1995.“

«Das ganze Volk ist zu Recht beunruhigt über die grosse Zahl illegaler Einwanderer, die in unser Land strömen. Sie besetzen Jobs, die normalerweise von einheimischen Bürgern oder legalen Migranten ausgeübt werden; sie benützen die öffentlichen Dienste und bürden so unseren Steuerzahlern zusätzliche Lasten auf. Unsere Regierung will daher dazu übergehen, unsere Grenzen aggressiver zu sichern.


Eine Rekordzahl Grenzwächter wird abkommandiert werden, doppelt so viele kriminelle Ausländer als je zuvor ausgeschafft, hart gegen die Beschäftigung Illegaler durchgegriffen, Wohlfahrtsunterstützung für illegale Ausländer gestoppt werden. Und wir werden versuchen, das Tempo der Deportation illegaler, krimineller Ausländer noch mehr zu beschleunigen und die Identifikation illegaler ausländischer Angestellter effizienter zu machen.

 

Wir sind eine Nation von Einwanderern, aber wir sind auch eine Nation des Gesetzes. Es ist für eine Nation von Einwanderern falsch und letztlich selbstzerstörerisch, einen Missbrauch der Migrationsgesetze zu erlauben, wie wir ihn in den letzten Jahren erlebt haben. Wir müssen mehr tun, um dies zu stoppen.»

 

Wer hat diese Rede gehalten? Einer jener «rechten Hetzer» und «rassistischen Brandstifter», wie die linksliberalen Meinungswächter die Protagonisten der neuen «populistischen» Bewegungen titulieren, welche die westliche Masseneinwanderungspolitik kritisieren und die derzeit das traditionelle Politgefüge ihrer Länder durcheinanderbringen?

 

Der Ungar Viktor Orban, «Ultranationalist» und «Autokrat»? 

 

Der «dunkeldeutsche» AfD-Mann Alexander Gauland? 

 

Der niederländische «Hasser» und «Islamophob» Geert Wilders? 

 

Oder etwa Donald Trump, der Lord Voldemort des «Sexismus», «Rassismus» und der «national-egoistischen Abschottung»?


Doch die Rede stammt von Bill Clinton


 

Es war die präsidiale Ansprache zur Lage der Nation von 1995.“



https://www.bazonline.ch/leben/gesellschaft/rechte-hetze/story/11198335


Rechte Hetze?


https://www.bazonline.ch

M U E L L E R Wunder über Wunder.. bis zum wundern..


 

 

Neuer Lunch Post - ich bin Katze

 

 


Die "Konservative" Kabale in Kalifornien, versucht Johnson kalt zu machen, wer an den jungen Mann, der keine Ahnung von den Verhältnissen in Germoney und Europa hat, glaubt, steht gegen Johnson auf.


So kommen wir nicht weiter, denn in Europa herrscht nach wie vor die Kabale pur, das ist Fakt, einziger zählender Widerstand kommt von Trump.


Was sagt dieser? "Johnson ist mein Kandidat".

 

Was bedeutet das für mich? Johnson ist mein Kandidat, solange bis Trump ihn fallen läßt.

 

Notwendig ist auch Dein Bauchgefühl, denn manches ist gezielte Desinformation.


Trump tat wieder etwas seeehr böses, er kündigte die soziale Hängematte für nicht US-Bürger, ist nicht so wichtig, wie die Konfiszierung von Epsteins Eigentum, gemäß Trumps EO.

 

 

----

Sichtbar an der Okkupation der Insel 

durch das FBI.


 

 

Die Epsteingeschichte sollten wir ständig beobachten, sie bringt der Allgemeinheit eine umfassende Beweiskette, wie die Führung der Welt aufgebaut ist und funktioniert.


 

Es betrifft nicht Amerika, es geht in jeden tiefsten Winkel, in jedem Land.

 

Das ist der sichtbare Beweis, das eine fremde Macht jedes Land über seine Politiker, Gewerkschafter, Medienstars und Millionäre lenkt.


  +  

Das der falsche Papst (natürlich auch alle seine gelisteten Vorgänger), mit auf Epsteins Insel (und seinen anderen Folterhöhlen) war, bedeutet, : ER IST DER KOPF (symbolisch für die Mafia, die sich Vatikan nennt).


 

Laßt es kochen, denn wir erfahren sowieso nur 20 % des Geschehenen.


Was wir von Putin erfuhren, war die russische Atomexplosion, Trump bestätigte sie in Twitter gest, ich meldete sie nicht, weil es unwichtig ist.

 

Wer nicht selbst kombinieren kann, das eine Evakuierung im 20 km Radius nichts mit konventionellen Experimenten zu tun hat, warum Aufregung über etwas vergangenes.

 

 


Was uns mitgeteilt wurde, ist, das Salvini endlich von einem "ordentlichen" Gericht des VEB BRD verurteilt wurde.


Jetzt geht es ihm an den Kragen, er wird interniert und mit Haverbeck und Mahler in eine Zelle des VEB Justizversuchsanstalt gesteckt.


Ein Sieg für den Zwerg Rackete, der ganz andere Sorgen hat.


Racketchen und Atomgretel stehlen sich gegenseitig die Show, die sowieso nur die rotgrüne Chiceria und die wohlstandsverwahrloste Kinderschar interessiert.

 


Ob sie wohl eine Wahl beeinflussen wollten? Mit solchem Kokolores geht es sicher nicht.


 

Da ist die Jesuiten-CDU klüger, sie setzt jetzt die "Grundrente" ein, streitet sich nur mit der SPD, wer wohl Schuld ist, das sie immer noch nicht steht.


Sie kommt auch nach der Wahl nicht, denn kein Geld ist im Überfluß da, Neuverschuldung ist in Milliarden für das Deutschlandklima geplant.

 

 


Maaßen macht mir echte Sorgen, er arbeitet wie Sysiphos, Kreis für Kreis , Zeitung für Zeitung, laufend im Mittelpunkt und die WerteUnion ist immer noch nur heiße Luft.


Aber Maaßen weiß doch, wer den VEB BRD regiert, das es nicht die "Regierung" oder der spaßige Buntentag ist, sollte zu ihm durchgedrungen sein.


Ich würde Maaßen gern helfen, kann es aber nicht


Die CDU Bande ist für mich radioaktiv verseucht, denk mal in 10.000 Jahren über Sympathien nach.


Nahles entwickelt sich zu einer potentiellen Gefahr für den Buntentag, sie will ihr Mandat zurück geben und dann rückt ein Mann nach, der eine Flüchtlingsgruppe "Gesindel" nannte, nein so etwas aber auch, SPD steht Kopf.


------

So, zum Schluß noch etwas erstaunliches. Irgendein Gedanke ließ mich gestern 22:15 ZDF gucken, da lief ein Kulturfilm über Verhältnisse in heutigen Enklaven, wo die Polizie so ihre Schwierigkeiten hat.

 

 


Nannte sich "HÖLLE", klingt schon mal bekannt, brachte unglaubliches zu Tage, ich sag es lieber nicht.

 

 

Wie der durch die Zensur kam, das ist das Wunder von Deutsch-Österreich

Habe im Google gesucht und bin fündig geworden


 

 

Ende

Ganzer Fulford total spricht genau die kommenden Ziele an, von denen die Allianz nicht abrücken wird, sie stehen im Q PLAN.

Wenn wer glaubt sich aus Herrschergründen darüber hinwegsetzen zu müssen wird vernichtet  - gänzlich - bis letztlich zum Tode, der ja nur Übergangslösung ist.



--------




https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/search/label/GERMAN




Wird es ein plötzliches, weltbewegendes Ereignis geben, wie es so viele vorhersagen?
Author: BenjaminFulford





 

Hinweis für die Leser:

Dieser Bericht und die nächsten beiden Berichte werden vorab verfasst, da ich mein jährliches Sabbatical mache.

Wir werden nur dann über aktuelle Nachrichten berichten, wenn ein sich wandelndes Ereignis stattfindet. Der nächste Bericht mit wöchentlichen Nachrichten wird am 19. August erscheinen.


Seit Jahrtausenden prognostiziert der Monotheismus eine Art erdumspannendes Ereignis.

Einige nennen es die Endzeit, andere eine Entrückung und wieder andere die Rückkehr (oder Ankunft) des Messias. Heutzutage gibt es New-Age-Versionen, die über Dinge wie Mutterschiffe aus der Galaxie sprechen, die uns in ein völlig neues Universum führen.


Als realitätsnaher Reporter, der Informationen aus der realen Welt sammelt, fallen religiöse Überzeugungen (ob alt oder neu) aus meinem Bereich.


Dennoch haben mir über drei Jahrzehnte der Berichterstattung von den höchsten Ebenen der Weltmacht genügend harte Beweise geliefert, um davon überzeugt zu sein, dass wir zumindest in ein neues Zeitalter eintreten.


Lassen Sie mich mit einigen der seltsameren Dinge beginnen, denen ich begegnet bin, bevor ich mich hier und jetzt auf bestätigbare Beweise dafür konzentriere.


Es gibt ein Regal, das ich in meinem Gehirn habe, in dem ich Informationen speichere, die nicht in meine Weltanschauung passen, und ich bin mir nicht sicher, was ich damit anfangen soll.


Zum Beispiel gibt es einen japanischen Gentleman, der manchmal zu meinen öffentlichen Rednerveranstaltungen kommt und behauptet, er habe auf dem Mars gearbeitet, das Terraforming.


Abgesehen von diesen Behauptungen scheint er ein sehr gesunder japanischer Regierungsbeamter zu sein. Er sagt, dass in letzter Zeit alle Zugänge zum Mars unterbrochen wurden.


Es gibt auch Menschen, die behaupten, dass sie aus den Plejaden stammen und detaillierte Erinnerungen an ihre Heimat dort haben.


Sie sagen, dass sie jetzt auf diesem Planeten ausgesetzt sind und nicht nach Hause zurückkehren können. Ansonsten sind sie funktionale, scheinbar vernünftige Menschen.


Der berühmte Waffenhändler Adnan Khashoggi schickte mir einmal eine Honigfalle auf meine Art und Weise (sie zog sich vor mir aus, versuchte, mich zum Sex zu verführen, und sagte dann in letzter Minute nein, in der scheinbaren Hoffnung, dass ich die Grenze zur Vergewaltigung überschreiten und gefangen werden würde).


Nachdem sie in dieser Mission gescheitert war, erzählte sie mir, dass riesige menschenähnliche Wesen, ähnlich wie die Anunnaki, mit ihrem Schoß experimentiert hatten.


Japanische Gangster und professionelle Attentäter haben mir auch gesagt, dass sie Erinnerungen an Experimente haben.


Ein professioneller nordkoreanischer Attentäter erzählte mir einmal, dass er seinen "jüdischen Betreuer" getötet hatte, nur um die gleiche Person einige Monate später wieder auftauchen zu lassen.


Das sind Menschen, die ich persönlich kennengelernt habe.


Ich weiß nicht, was ich von ihrem Zeugnis machen soll, außer zu sagen, dass sie keine anderen, sagen wir mal, psychischen Probleme hatten, und glaubt mir, ich wurde von vielen Leuten mit solchen Problemen angesprochen.


Das ist eine der Zeugnisse aus erster Hand, die ich erhalten habe.


Es gibt auch viele Zeugnisse von mehreren Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die über Außerirdische sprechen, und ein geheimes Weltraumprogramm.


Es gibt zum Beispiel über ein Dutzend ehemaliger US-Astronauten, die zu Protokoll gegeben haben, dass sie Außerirdische gesehen haben und dass unser Planet unter ihrer Beobachtung steht.


https://www.syti.net/UFOSightings.html


Die bemerkenswerteste ausländische Offenlegungsperson ist wahrscheinlich Paul Hellyer, der ehemalige kanadische Verteidigungsminister, der sagt, dass Außerirdische seit Jahrtausenden unseren Planeten besuchen.


https://ca.news.yahoo.com/blogs/dailybrew/former-canadian-defence-minister-paul-hellyer-says-aliens-205829262.html


https://www.youtube.com/watch?v=Pg6VTzacb9I#t=216


Das ist genau das, was mir gesagt wurde, als ich die P2-Freimaurer im Vatikan besuchte.


Sie erzählten mir, dass sie seit Jahrtausenden mit diesen Außerirdischen in Kontakt standen und sie als Engel, Teufel, Dschin, Sprites usw. kannten.


Das P2 sagte mir, dass die Außerirdischen Papst Benedikt (Maledict) XVI. feuern würden, und sie demonstrierten dies, indem sie ihn zum Rücktritt zwangen und damit bewiesen, dass sie wirklich mächtig sind.


Vincenzo Mazzara, ein Kavalier der Deutschen Ritter und Top-P2-Agent, zeigte mir Bilder von Wesen, die sie als an den Wänden des Mailänder Doms dargestellt berichteten. Hier ist ein (verschwommenes) Bild von einigen der Darstellungen:


Was aus meiner Sicht am interessantesten ist, ist, dass ich diese Einheiten anschließend persönlich kennengelernt habe.


Ich würde das nicht erwähnen, wenn ich sie nicht fotografiert hätte.


Die Fotos sind unten zu sehen.


Diese Wesen bewegten sich langsam auf und ab und schienen telepathisch mit mir zu kommunizieren.


Auch Alexander Romanov der gnostischen Illuminaten behauptet, diesen Wesen begegnet zu sein.


Was es wert ist, ist das, was ich von diesen Plasma-Wesenheiten gelernt habe.


Mir wurde mitgeteilt, dass unsere Realität das Ergebnis extrem komplexer mathematischer Gleichungen ist.


Diese Gleichungen wurden unzählige Male mit geringfügigen Abweichungen wiederholt.


Aus diesem Grund haben viele von uns, einschließlich dieses Schriftstellers, Erinnerungen an leicht unterschiedliche Versionen der aktuellen Realität.


In einigen durften Menschen andere Sterne erforschen und besiedeln.


In anderen wurden sie größtenteils durch den Atomkrieg ausgelöscht.


Was jetzt passiert, was ich aus diesen und anderen Quellen gehört habe, ist, dass verschiedene Szenarien in ein Szenario verwandelt werden.


Das ist der Grund, warum Menschen mit Erinnerungen an verschiedene Geschichten plötzlich auf diesem Planeten und in dieser besonderen Realität gestrandet sind.


Okay, kommen wir zurück zu dem, was wir aus unserer aktuellen offiziellen Realität bestätigen können.


Wir alle wissen zum Beispiel, dass wir in den sechziger und siebziger Jahren Astronauten zum Mond geschickt haben.


Wir sollten in den 1980er Jahren Leute zum Mars schicken, aber plötzlich hörte alles kreischend auf.


Die NASA hat jedoch mehrfach zugegeben, dass Menschen die elektrische Barriere oder Ionosphäre, die unseren Planeten umgibt, nicht überwinden können.


https://www.youtube.com/watch?v=51DED8dcNkA


Paul Laine von der Abteilung für psychische Kriegsführung des Pentagons hat mir sogar einmal erzählt, dass die NASA für Not A Space Agency steht.


Es gibt unzählige Bilder (Kaninchen, Eidechsen, Grabsteine usw.), die zeigen, dass die sogenannten Marsrover wahrscheinlich Grönland umkreisen oder eine US-Wüste, nicht Mars.


Fotos von der jüngsten chinesischen Reise auf die andere Seite des Mondes zeigten auch deutliche Beweise dafür, dass das Ganze in einem Studio gemacht wurde.


https://www.express.co.uk/news/weird/1071939/china-news-dark-side- moon-landing-alien-ufo-sighting-spiracy


Es ist klar, dass keiner der Leser dieses Berichts in der Lage ist, zu einem nahe gelegenen Weltraumbahnhof zu gehen und ein Ticket für ein Raketenschiff zu erhalten, um einen anderen Planeten zu besuchen.


Sie können auch nicht zum lokalen Sternentor gehen und in eine andere Dimension reisen (und wenn ein Leser dies behauptet, würde ich gerne mitgenommen werden, um es aufzuzeichnen).


Egal, wie Sie es sehen, wir scheinen auf der Oberfläche dieses Planeten unter Quarantäne gestellt zu sein.


Hierfür gibt es mehrere mögliche Erklärungen.


Eine ist, dass diese gesamte Realität eine digitale Simulation ist und wir wie Charaktere in einem Videospiel nicht aus dem Spiel herauskommen können.


Ein weiterer Grund ist, wie Paul Hellyer behauptet, dass wir kriegerisch und destruktiv sind, weshalb es uns nicht erlaubt ist, den Planeten zu verlassen.


So wie wir nicht zulassen, dass Löwen und Tiger in der Innenstadt von New York umherirren, lassen Außerirdische keine militärisch-industriellen, kriegspraktizierenden Menschen vom Planeten ab.


Die Aliens, denen ich begegnet bin, haben mir jedoch eine ganz andere Geschichte erzählt.


Sie sagten, ein intergalaktischer Krieg habe seit Jahrtausenden stattgefunden und die Führer einer Gruppe, die wir als Satan und seine gefallenen Engel kennen, seien auf diesen Planeten gejagt worden.


Der Planet Erde befindet sich unter Quarantäne, damit sie endlich gefangen genommen werden können und der alte Krieg endet.


In diesem Fall würde die Quarantäne aufgehoben und die Menschheit in das Universum entlassen.


Unabhängig davon, welche dieser Alternativen Sie bevorzugen oder selbst wenn Sie der Meinung sind, dass keine der obigen Aussagen zutrifft, gibt es eine praktische Möglichkeit, ein New Age- oder Endzeitereignis durch unsere eigenen Aktionen im Hier und Jetzt zu starten - Jetzt teilen wir alle die Realität.


Als erstes müssen wir den Weltfrieden erreichen. Dies ist etwas, was wir Menschen ohne göttliche Eingriffe tun sollten.


Es sollte keine Rechtfertigung für einen militärisch-industriellen Massenmord auf diesem Planeten geben.


Die mächtigsten Streitkräfte der Welt - die der Vereinigten Staaten, Russlands und Chinas - haben dem bereits zugestimmt, und der Weltfrieden wird endlich im Nahen Osten, in der Ukraine, in Teilen Afrikas und an anderen Brennpunkten ausgehandelt.


Das zweite, was wir tun müssen, ist, die Umweltzerstörung zu stoppen. Dies ist wiederum sehr einfach zu bewerkstelligen, wenn wir eine gemeinsame Entscheidung treffen.


Es wird bedeuten, Spezialeinheiten nach Brasilien und Indonesien zu schicken, um das weitere Abbrennen der Regenwälder zu stoppen.


Es bedeutet auch, diese Streitkräfte einzusetzen, um gefährdete Arten in Schutzgebieten zu schützen.


Dies geschieht bereits zu einem großen Teil.


Das andere, was wir tun müssen, ist, die Armut auf der Welt zu beenden. Armut bremst das menschliche Potenzial.


Hungernde Bauern, die Wälder niederbrennen, um ihre Familien zu ernähren, sind eine der größten Ursachen für Umweltzerstörung.


Indien hat in den letzten zehn Jahren 271 Millionen Menschen aus der Armut befreit.


Die Welt muss sich jetzt auf Afrika und einige andere Orte konzentrieren, um die Armut endlich zu beenden


Sobald der planetarische Notdienst erledigt ist, können wir beginnen, hier auf der Erde ein Paradies zu schaffen.


Es gibt keinen Grund, warum wir zum Beispiel mit unserer neu entdeckten Kontrolle über das menschliche Genom keine Unsterblichkeit und Superkräfte erlangen können.




 Ende

Heikles Thema - ungarischer Geheimdienst warnt ... das hat was..



Das ist ernst zu nehmen ... 
Man kann nicht immer wegschauen...

Auch mit löschen solcher Videos bleibt diese Gefahr bestehen. 

Wer Nachrichten dazu behindert macht sich mitschuldig und wird später geahndet werden. 

Gültig auch für Politiker und MMedienleute.



Ungarischer Geheimdienst: 

Tausende Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor 




---


 


Mag hart klingen, dass so eindringlich zu hören.. aber ist es nicht Aufgabe unserer Abwehrdienste hier tätig - Gewehr bei Fuß -  zu stehen und erkennen lassen, das - ihr Volk - die Bezahler ihrer Beamten- Gehälter sie das Volk (wie vereidigt)  zu schützen. 

Oder für was sind die denn dann da - um Jungen Aktivisten !!! Computer wegzunehmen und Türen aufzubrechen, Schnapps Karten in den Gasthäusern rundherum im 3. Bezirk  zu spielen.. 

Denn hören dazu tut man nix von den Geheimen, ach ja dafür sind sie ja Geheim. Und wie steht es um den Deutschen Geheimen Dienst (e).



lg wolf

Zwei bekannte Hähne pecken typisch Österreichisch färbige Nutts von der Spielwiese

Viele Problematiken sind allen Parteien hinlänglich bekannt. Fußi ein Linkslinker Gscheitling und als Gegenspieler  Andreas Mölzer ein erfahrener ruhiger FPÖ´ler und mir bekannter Zeitungsmacher (Zur Zeit )

Hervorstechend ist das Engagement des jungen Fellner fürs Netz... man erkennt seine Elternstube, er macht das gut




Fellner! Live: Rudi Fußi vs. Andreas Mölzer

 OE24.TV

 

 

 

 Ende

 

 




Fußi gab´s auch mal Inhaltvoller, er kommt immer mehr ins schleudern. Ärgert sich selber über seine Roten - denke er kennt das dahinter,  um sich nicht mehr zu wundern. Es gehen ihm die Argumente aus. 


Bitte lest die YouTube Posts >  Meinungen darunter..




---



Schrumm schrumm,  

wer sch... sich drum. 

 

Alt-Parteien sind nicht fürs Volk sondern für sich selber und ihre Förderer da, das wird immer stärker bemerkt. Das Wahlvolk zählt nicht.


Der Österreicher sagt wenig dazu,  trinkt seinen Sommer Spritzer beim Heurigen und wählt was ... oder nix. 

 

Das violette Lichtlein Kurz steht meiner Ansicht nach kurz vorm Dochtenende. Gewisse Showeinlagen in seiner Jugend dürften gerade bekannt werden. Auch nimmt man ihm nicht mehr alles ab.  

 

Bei dem ist somit die gute Sauerstoffluft, der Hauch von Neuem unverbrauchten draußen.. 

 

 -----

 

Die SPÖ schwächelt bis hin in die ONE-Nullzone runter, während sich die FPÖ  wie ein Fels in der Brandung hält, eigentlich eher zulegen dürfte.


Ähnliches sehen wir auch bei der Deutschen AFD - was ich für kein Wunder oder  Politikkunst diagnostizieren würde, 

 

sondern  mit ihren logischen, Sagern zum täglichen Wahnsinn dieser verkommenen Altparteien hervorsticht und  absolut leicht Furore macht.

 

 

 

 

---