Dienstag, 13. August 2019

INTEL Eliten dahinter... (Q Klasse..) forcieren das neue Finanzsystem und Golddeckung / QFS

Trump vollzieht eine Hütchen Strategie der Gigantonomie und wie erkläre ich es dem Volk

Einige seiner Minister laufen zum Teil Harakiri und führen sich offensichtlich Cabal auf 

und da wird es noch komplizierter als kompliziert

...

 

"Extrahiert" --

 8/13/2019 01:45:00 AM Earth Alliance, Geopolitik, GESARA, Intel, RV/GCR 

(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)

 

Jeffrey Epstein wurde von der Earth Alliance aus seiner Gefängniszelle geholt, da sie wussten, dass die Deep State Cabal beabsichtigte, ihn zu ermorden.

 

Jeffrey Epstein, der nicht bereit war, sich der Justiz zu stellen, wusste dies und deshalb nahm er den Deal an, seinen Selbstmord vortäuschen zu lassen und öffentlich als tot erklärt zu werden.

 

Darüber hinaus hat sein Tod den Prozess beschleunigt, da das FBI gestern am Montag, den 12. August, seine Privatinsel überfallen hat.

 

Er wird den Rest seines Lebens in GITMO verbringen, um nie wieder in die Öffentlichkeit zu gelangen, und im Gegenzug belastende Beweise für die Earth Alliance liefern.

 

Die von Jeffrey Epstein vorgelegten Beweise werden Hunderte von hochkarätigen Personen gleichzeitig mit DECLAS vernichten.

 

Die Veröffentlichung von Or's 302's über das Außenministerium und der FOIA durch Judicial Watch ist der Beginn von DECLAS.

 

Die USA werden die erste sein, die die Rückkehr zum Goldstandard öffentlich bekannt gibt.

 

Sobald die USA zum Goldstandard zurückkehren, wird der IWF eine globale Ankündigung machen, in der er alle Länder auffordert, den Goldstandard zu übernehmen.

 

Dies wird den Beginn des neuen (goldbesicherten) Finanzsystems bedeuten.

 

Alle Zentralbanken werden verstaatlicht und gezwungen sein, sich an das neue Finanzsystem anzupassen.

 

Trump bereitet derzeit die Öffentlichkeit darauf vor, dass die Federal Reserve nicht mehr benötigt wird.

 

Laut Quellen kann die Rückkehr zum Goldstandard bis zum 15. August erfolgen.

 

Der US-Dollar wird über Nacht an Wert verlieren und Demokraten werden ihn als Vorwand benutzen, um Trump anzuklagen.

 

Der RV wird voraussichtlich eintreten, sobald die Abwertung des US-Dollars einsetzt.

______________________________________________________

 

 

Ende