Dienstag, 13. August 2019

Zwei bekannte Hähne pecken typisch Österreichisch färbige Nutts von der Spielwiese

Viele Problematiken sind allen Parteien hinlänglich bekannt. Fußi ein Linkslinker Gscheitling und als Gegenspieler  Andreas Mölzer ein erfahrener ruhiger FPÖ´ler und mir bekannter Zeitungsmacher (Zur Zeit )

Hervorstechend ist das Engagement des jungen Fellner fürs Netz... man erkennt seine Elternstube, er macht das gut




Fellner! Live: Rudi Fußi vs. Andreas Mölzer

 OE24.TV

 

 

 

 Ende

 

 




Fußi gab´s auch mal Inhaltvoller, er kommt immer mehr ins schleudern. Ärgert sich selber über seine Roten - denke er kennt das dahinter,  um sich nicht mehr zu wundern. Es gehen ihm die Argumente aus. 


Bitte lest die YouTube Posts >  Meinungen darunter..




---



Schrumm schrumm,  

wer sch... sich drum. 

 

Alt-Parteien sind nicht fürs Volk sondern für sich selber und ihre Förderer da, das wird immer stärker bemerkt. Das Wahlvolk zählt nicht.


Der Österreicher sagt wenig dazu,  trinkt seinen Sommer Spritzer beim Heurigen und wählt was ... oder nix. 

 

Das violette Lichtlein Kurz steht meiner Ansicht nach kurz vorm Dochtenende. Gewisse Showeinlagen in seiner Jugend dürften gerade bekannt werden. Auch nimmt man ihm nicht mehr alles ab.  

 

Bei dem ist somit die gute Sauerstoffluft, der Hauch von Neuem unverbrauchten draußen.. 

 

 -----

 

Die SPÖ schwächelt bis hin in die ONE-Nullzone runter, während sich die FPÖ  wie ein Fels in der Brandung hält, eigentlich eher zulegen dürfte.


Ähnliches sehen wir auch bei der Deutschen AFD - was ich für kein Wunder oder  Politikkunst diagnostizieren würde, 

 

sondern  mit ihren logischen, Sagern zum täglichen Wahnsinn dieser verkommenen Altparteien hervorsticht und  absolut leicht Furore macht.

 

 

 

 

---