Mittwoch, 25. Januar 2023

Weltwirtschaftsforum pffh - huch - Puffladen + MMeinung: ramponierte USA steht im Regen, der Koloss von Rho..


Das Weltwirtschaftsforum wandert auf den Müllhaufen der Geschichte

,
,
,

 

 

Ich möchte nicht zu frech werden und bin auch kein Militarist, oder habe sogar Ahnung vor strategischer Planung, aber die Logik sagt mir einiges im Moment. Auch lachen es die Spatzen bereits vom Fliederbusch, der bald beginnt zu blühen. 

Das System fällt gerade! Mit wem soll man in Davos verhandeln. Man ist modern und vergnügt sich im Puff, solange der Fiat Dollar noch rollt.

💥💣💤👥Dazu, nix Neues im Westen!

Eine komplett intern ramponierte USA steht im Regen und ist zu nichts fähig, auch wenn ein Minister von drüben Deutschland besucht - nah und - hier wird viel geredet ernst geschaut und man pfeift dahinter:  "Schmittchen Schleicher mit den elastischen Beinen“. 

Dazu auf wienerisch erklärt: schleiche dich nach Hause, wer braucht dich da am Rammstein Set. Die Kriegs- Segel sind schon vor Jahren gesetzt. Irlmayer hat es auch gesagt. Und Panzer zum Wegschmeißen alt schicken wir hin, wo wir wollen (Einschulungszeit 2 Jahre) - gell. Da lachen doch die Hühner. Krieg pfh. …

Das US-Militär liegt im Dämmerschlaf (ist ja kalt) und schaut zu, wie sich die Gerichte und die Falschmeldungen in den MMedien gegenseitig beflegeln. Man scheint keinen Stress zu haben, auch Trump wird wohl in seiner Hütte in Florida aufpassen müssen, dass er nicht zu dick wird. 

Fast möchte ich erkennen, dass es diesen USA Gscheiteln scheißegal ist, ob Millionen gutgesinnten Patrioten  weltweit leiden und dazu das Volk umso mehr. Während sich die BRICS Länder immer besser strategisch aufstellen und in Übernahmeverzückungen verfallen, also den letzten aktiven Unternehmer im Westen mit Konfetti-Geld (Fiat money) aufkaufen. Den Rest erledigt dann die Finanz der Einzelnen Abzocker Staaten im Westen - im einstigen WERTE WEST-EDEN, wo die Früchte noch am Baum hingen -  und ruiniert noch den letzten KMU (Klein Mittelunternehmer) im Land. 
So, nebenbei bemerkt, ist das der richtige Moment wohl für Putin strategisch Mitteleuropa zu besetzen, oder die Ablöse der Politiker der Länder anzuschieben - wie auch immer er etwas plant, aber jetzt wäre wohl der beste Zeitpunkt dafür, denn wer beabsichtigt ihn denn aufzuhalten. Eine lahme Ente named USA!

 

 Angeblich kann ein besseres Ruderboot in der Ostsee England lahmlegen, auch wenn es modern mit Waffen und supra Raketen Mach 11 etc. bestückt ist. Ich finde das gewiss traurig, sind doch die Engländer nie listig im Umgehen mit ihren Nachbarn, den Europäern unterwegs gewesen. Wenn es darum geht Kriege, um die Ecke zu organisieren, an dem sie und einige andere Waffenschieber köstlich verdienen. Ihr geiler Schönling James Bond kann wieder mal sein Getränk an der Bar in der Karibik schlürfen und die Mädels vor Ort `deklassieren´. Das ist doch alles verlogene Scheiße´- deine Emma.

Hier einige Kurzfassungen aus dem USA Sauhaufen …
 Die Ukraine wird zu einer führenden Geschichte, da ein großangelegter Krieg kurz vor dem Ausbruch steht. 
Nah, wer sagt's denn ach ja unsere liebe Neuseeländerin `SIERRA` Sie kennt 5 eyes wohl aus der Westentasche.
 
Oder der konstruktive Wirrkopf Steve Bannon, Trump Berater..

~~~~~~~~~~ 
 
von The Sturm Rider...Ghislaine Maxwell sagt, Jeffrey Epstein sei im US-Gefängnis ermordet worden.

„Ich glaube, dass er ermordet wurde“, sagte der ehemalige Prominente Maxwell in einer Reihe von Gefängnisinterviews, die auf dem britischen Sender TalkTV ausgestrahlt wurden. "Ich war schockiert. Dann habe ich mich gefragt, wie es passiert war."
Zwei diensthabende Gefängniswärter, die zugaben, Aufzeichnungen über seine Todesnacht gefälscht zu haben, wurden später im Jahr 2019 wegen ihres angeblichen Versäumnisses, ihn zu überwachen, angeklagt.
Die Mainstream-MEDIEN [MSM] werden immer noch nicht berichten, dass Maxwells Vater ein [DS]-Superagent war, der für den MOSSAD und den MI6 UND DIE CIA gearbeitet hat und die Hauptquelle dafür war, MILLIARDEN an seine Tochter Ghislaine zu leiten und sie in den CIA MOSSAD MI6 zu bringen [ DS] MIL.INTEL //))/....
GHISLAINE WAR DER ECHTE MASTERMIND HINTER EPSTEIN
> SIE HILFT, SEINE PERSON UND IHR BILD ZU SCHAFFEN und zusammen mit CIA MOSSAD MI6 (dem ROTHSCHILDS/ ROCKEFELLER REGIME)......
[Sie] schufen den weltgrößten BLACKMAIL-Ring, der die Eliten des Präsidenten, Premierministers, kontrollierte. Politiker und berühmte Leute und Sport beginnt auf der ganzen WELT<
🔥
 KOLLUSIONSKURS
>Bevorstehende Veröffentlichung von Epstein-Namen (CONGRESS.. TRUMP. MUSK. ECT WERDEN ALLE DIE EPSTEIN-DATEIEN VERÖFFENTLICHEN UND VERÖFFENTLICHUNG DER NAMEN 😉
)
> MAXWELL >WIEDERGABE 2024 » ⚠ MOAB 💥
{ WÄHREND DER KONGRESS DEM Geldwäschesystem der UKRAINE NÄHER KOMMT > System .. > BIDENs+KLASSIFIZIERTE Dokumente + EINGEHEND LECKS+ HINWEISGEBER ECT ECT ECT ECT ECT ECT)

>KRYPTO VERBUNDEN MIT DEMOKRATISCHEN PARTY und die Finanzierung aus den Jahren 2014 2015 2016 ALLE von EPSTEIN (CIA) finanziert
> HUNTER BIDEN-LAPTOP
>HOLLYWOOD EXPOSITION UND IHRE VERBINDUNG MIT EPSTEIN CIA < .....
( DER FALL EPSTEIN IST SO GROSS...... ES WURDE DEN PERFEKTEN MOMENT GESPEICHERT, UM DIE FÄLLE ZU ÖFFNEN UND DIE NAMEN UND UNTERNEHMEN UND IHRE VERBINDUNG ZUM PENTAGON< OBAMA . CLINTONS 🔥
/ ZU UNTERSUCHEN.)
___
Vor zwei Jahren habe ich Ihnen gesagt, dass CNN zu FLIP gehen wird, und letztes Jahr habe ich gesagt, dass CNN im Januar 2023 mit >ROTE PILLEN FÜR DIE MASSEN< beginnen wird

(Im Jahr 2023 ... WIRD CNN anfangen, sich selbst anzugreifen und BEGINNEN, DIE VOLLE KORRUPTION fbi.cia. PENTAGON aufzudecken. Demokraten, die CNN jahrzehntelang KONTROLLIEREN und AUFDECKEN
Mi. COUP-Operationen GEGEN TRUMP- ....... » ALLES FÜHRT DARAUF HIN<

WIE TRUMP VERKLAGT CNN, UND CNN REINIGT WEITER
.> Alles ist auf Kurs
... GEPLANT, dass CNN ein Sprachrohr von MIL wird. ALLIANCE OPS> 😉
 (gib ihnen Zeit... passiert schon)////
--+--++-++++++++++
Die Epstein-Saga steht erst am Anfang
Und DNC.CIA. PENTAGON.
[DAVOS GROUP] [WEF] sind ALLE innerhalb der Flugprotokolle<
und auf allen Servern und VIDEOS ( Sex / Pädophilie Epstein aufgezeichnet ...

Das Militär der ALLIANZ besitzt alle Beweise
Wie auch > McAfee////////. + Assange+ Italien Mil. INTEL
> RUSSLAND Intel........

ALLE WARTEN AUF DEN PERFEKTEN MOMENT, UM DIE EPSTEIN-AKTEN ZU VERÖFFENTLICHEN.
(TRUMPS> CONGRESS WIRD LANGSAM in die EPSTEIN SAGA führen, während CONGRESS das Bild malt, das BIDEN verbindet.
»> E-MAILS VON KILLARY CLINTON werden zurückkommen««<
Ukraine. Krypto-Geldwäsche...... Menschenhandel/ PENTAGON-Korruption/ CIA Obama CREATION VIRUS, FINANZIERUNG von Biowaffen.. ECT ECT ECT ECT ECT ECT ECT ECT ECT ECT ...

ALLES IST AUF KOLLUSIONSKURS 🔥 …