Freitag, 1. März 2024

MARKZ: Gerüchte gibt es ununterbrochen“ MeiMeinung dazu.

Ich schätze MARKZ seit Jahren, weil er mit seinen Fachleuten im Boot zumindest einen davon (Cotrel) als Insider aus der großen USA RA Kanzlei hat, welcher gute Zugänge in die Allianz besitzt. 
Und ähnlich mir in Zürich auch den Weg zum neuen Finanzsystem QFS und zu keinen nicht erwünschten Reset System seriös immer wieder  - seit Jahren aktuell in seinen Nachrichten darlegt. MARKZ's Schwerpunkt geht vom Irak. Dinar weg und meiner kommt vonseiten des Saint-Germain Fonds für Wiedergutmachungen und als Absicherung zusätzlich mit ZIM - restaurierter Bond Währung.
Abgesehen einiger Blödredner  - die keine Ahnung haben und was daherreden, wenn der Tag lang - muss man leider feststellen, dass die gesamte ach so kluge Finanzbranche ebenfalls ahnungslos ist und sich nicht getraut in das Thema QFS einzusteigen. Gründe dafür gibts genug - auch zumeist das Problem offiziell Geld zu haben, oder es sich redlich!!!! auch zu verdienen. 
 
Der Sumpf weltweit primär im Kryptobereich ist groß. Und viele reden offen über die guten Verdienste in dieser Branche, ohne nachzudenken, dass sie damit das Fiatfinanzsystem unter anderem mit Bitcoin gepflasterten Weg an die Wand gefahren haben. Bitcoin wird zum Schwarzgeldhafen aller Dunkelkräfte auf Mutter Erde. Letztlich geht das alles Zulasten der Menschen weltweit, welche immer ärmer und ärmer auf Kosten dieser Wahnsinnigen werden. Wollt ihr deren Weg wirklich gehen? NEIN, DOCH!
Daher bleibt aufrecht! Es gibt zugelassen Kryptoanlagen - wie STELLAR/ XLM/ XRP, Letzterer z. B. unter der Kuratel der Golddeckung stehen und in redlicher Zusammenarbeit mit den Stellar Leuten der QFS Macher zusammen mit den Elders dahinter verknüpft sind. Wir hier kennen den Werdegang von Stellar und sind tatsächlich erstaunt über die jetzt immer besserer aufliegenden Zusammenhänge und sichtbaren Ergebnisse. Im QFS soll es noch einige Jahre Bargeld geben und aber auch Krypto-Schnittstellen. Dagegen ist nichts einzuwenden. 
 
Um dessen Verhinderung /Verzögerung) geht es ja prinzipiell durch die Dunkelkräfte, aber durch meinen weltweiten Ost und West Abfragen bei den Wissenden wird mir jetzt immer klarer, dass der Zug abgefahren ist und es zum Bahnhof MITTE nicht mehr lange noch dauern wird. Wir sprechen vom ersten Quartal. 
 

 https://dinarchronicles.com/2024/02/29/rumors-are-non-stop-coffee-with-markz-intel-stream-highlights-2-29-24/

Gerüchte gibt es ununterbrochen“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 29.02.24

MarkZ-Update – Einige Auszüge und Höhepunkte von PDK – Nicht wörtlich -

MARKZ-Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles ein und es ist am besten, sich das Video anzusehen, damit man alles im Kontext versteht . Konsultieren Sie bei allen finanziellen Entscheidungen unbedingt einen Fachmann

Mitglied: Happy Leap Day

Mitglied: Guten Morgen euch allen. „Möge die Reise beginnen.“

Mitglied: Wir benötigen heute tolle Neuigkeiten!

MZ: Ich erwarte heute im Laufe des Tages Updates zu den Anleihen, was ihnen mitgeteilt wird. Man sagte ihnen, dass sie am Dienstag mit einem Update aus drei verschiedenen Teilen der Welt rechnen müssten. Daher hoffe ich, heute Abend ein Update für euch alle zu haben.

Mitglied: Isaac sagte, er erwarte seine 1 % jederzeit von heute bis Dienstag

Mitglied: Mark, was halten Sie von dem Gerücht, dass es morgen passieren könnte?

MZ: Ich werde es vorerst beim Gerücht belassen. Aber es könnte in drei Minuten oder zwei Tagen passieren. Wir kennen den Zeitpunkt einfach nicht. Aber Gerüchte kursieren ununterbrochen.

Mitglied: Nun, Nader sagt, sie sind in der WTO, also schauen wir mal, wie schnell der Irak seinen Tarif herausbringt!!

Mitglied: Muss der Irak nicht einen Währungswert haben, um der WTO beizutreten?

Mitglied: Wichtige Frage: Hat die WTO die Mitgliedschaft Iraks bei 1310 akzeptiert?

Mitglied: Ich denke, wenn der Irak in der WTO wäre, wüssten wir es ... wenn wir versuchen zu raten ... Ich glaube, sie sind bisher nicht dabei.

MZ: Ich habe gehört, dass sie bisher nicht angekommen sind und auf eine Ankündigung warten.  

Mitglied: Wie werden wir mit der dreitägigen Feier umgehen, die der Irak nach der Ankündigung plant?

MZ: Kuwait hatte eine Verzögerung von 10 Tagen, bevor die Welt davon erfuhr … wenn der Irak möchte, dass die dreitägigen Feierlichkeiten ruhig verlaufen … dann werden wir uns darum kümmern. Wir werden eine gute Idee haben, dass es bereits passiert ist, und dann werden wir unser Ding machen … wir könnten damit klarkommen. Ich bin damit einverstanden. Sie haben es verdient.

MZ: Wenn der Irak zwischen einer Tarifänderung und deren Ankündigung drei Tage verstreichen lassen möchte … Ich glaube nicht, dass sie die Katze im Sack behalten können … die Genies in der Flasche oder die Pandora in der Büchse.

Mitglied: Drei Tage sind nichts im Vergleich dazu, wie lange wir bereits gewartet haben

Mitglied: Sie haben es absolut verdient, gefeiert zu werden

Mitglied: Also, was ist mit dem Wohnmobil (RV), noch immer blockiert?

Mitglied: Das ist die Millionen-Dollar-Frage.

Mitglied: Ich denke, der Irak ist ein Barometer, aber meiner Meinung nach muss der Fiatbeutel hier zuerst zusammenbrechen und ich glaube, dass sie vom CBI zurückgehalten werden.

Mitglied: Ich weiß, dass die Leute mir ins Gesicht schlagen wollen, wenn ich das sage, aber ich sehe, dass sie dieses Ding bis zur Wahl durchspielen wollen. Gott, ich hoffe, dass ich falschliege!!

Mitglied: Leider habe ich das Gleiche vermutet

Mitglied: Ich denke, was mich am meisten stört, ist, wenn wir noch neun Monate benötigen, warum lassen sie den Irak dann so aussehen, als wären sie bereit für ein Wohnmobil? Ich wünschte, sie würden es tun!!!!

börsi: Neuankömmlinge müssen wissen, dass die Werteanpassung der Währungen mit dem Irak. Dinar anfangs aus dem Währungskorb eingeleitet werden sollen. Gleich danach kommen der Dong, Rupie etc. Der Irak Dinar leitet somit das neue QFS Finanzsystem weltweit ein.

MZ: „Die Petition zur Liquidation von Country Garden verschlimmert Chinas Immobilienprobleme“  Ungefähr ein Viertel ihres BIP ist auf den Immobilienmarkt zurückzuführen, der zusammengebrochen ist. Dies folgt auf die Liquidation von Evergrande. Schauen Sie sich das an ... China kämpft und könnte wie ein Kartenhaus zusammenbrechen.

Mitglied: Hier investieren viele Pensionsfonds in Gewerbeimmobilien und auch chinesische Banken. Ja, die Welt hat große Probleme.

Mitglied: Chase hat im ganzen Land „kleine“ Bankstandorte aufgebaut. Sie übernahmen mehrere leer stehende Gebäude in der U-Bahn von KC, MO/KS und bauten mehrere. Die meisten sagen Chase und JP Morgan Wealth

Mitglied: Ich wünschte wirklich, ich könnte einfach alles in mein Gehirn herunterladen und genau wissen, was überall passiert.

Mitglied: Es ist schwer, zu wissen, was wahr ist. Wir leben in einer Welt der Lügen, die von Lügnern geführt wird. Das macht mich so traurig.

Mitglied: Ich bin bereit zum Rock'n'Roll. Let's GO RV!!!

Mitglied: Wir sehen uns alle heute Abend. Haben einen gesegneten Tag

Zester schließt sich heute dem Stream an. Bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um seine Informationen und Meinungen zu erhalten. Er wird heute direkt nach Marks Podcast einen Podcast machen.

ZESTERS LINKBAUM: https://linktr.ee/CrazyCryptonaut

DER INHALT DIESES PODCASTS DIENT NUR ALLGEMEINEN UND BILDUNGSZWECKEN UND IST NICHT ALS BERUFLICHE, FINANZIELLE ODER RECHTLICHE RATSCHLÄGE BESTIMMT. Bitte betrachten Sie alles, was besprochen wird, ausschließlich nach der Meinung von Markz

Odysee unter: https://odysee.com/@theoriginalmarkz:e ODER THE RUMBLE CHANNEL: https://rumble.com/user/theoriginalmarkz

FOLGEN SIE MARKZ: TWITTER. https://twitter.com/originalmarkz?s=21 . WAHRHEIT SOZIAL. https://truthsocial.com/@theoriginalm…

Mod: MarkZ „Back To Basics“ Voraufgezeichneter Anruf“ für Neulinge 19.10.2022) https://www.youtube.com/watch?v=37oILmAlptM

TÄGLICHE MARKZ-LINKS: https://theoriginalmarkz.com/home/

MARK'S TELEGRAMMRAUM FÜR WELTNACHRICHTENVERANSTALTUNGEN UND CHAT? LINK: https://t.me/TrollingNews_telegram

DANKE FÜRS BEITRETEN. HABEN EINEN GESEGNETEN TAG! Wir sehen uns heute Abend um 19:00 Uhr EST, um Neuigkeiten zu erfahren ~ es sei denn, es gibt aktuelle Nachrichten!

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um alle Details und den gesamten Stream zu erfahren. Ich transkribiere keine politischen Meinungen, spaltenden sozialen Kommentare, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream, sondern nur Themen im Zusammenhang mit Wohnmobilen und Währungen.

Twitch: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

YouTube:  https://www.youtube.com/watch?v=89qdiU43oWI