Sonntag, 27. Januar 2019

Eine Meinung haben ist wichtig, daraufhin kann man diskutieren.. in Sache Venezuela, und EU in Sachen Ukraine..

von Wolfgang Remmert als Leserbrief   - über Youtube von LaRauche

https://www.youtube.com/watch?v=88S608vwyoo



Die EU und ihre Mitglieder haben ihre eigene Wehrtewelt geschaffen!

Das US-Imperium und seine EU-Vasallen, befeuern nach dem 21.02.2014 in Kiew den nächsten Regime Chance gegen eine demokratisch gewählte Regierung in Venezuela.


Die Opposition boykottierte die letzte Wahl am 20.05. 2018, zu der internationale Wahlbeobachter eingeladen waren. Die USA und die EU verhängten mehrfach Sanktionen gegen Venezuela. 

 

Die Bank of England weigert sich, Venezuelas Gold auszuhändigen und wegen der EU-USA-Sanktionen gegen Venezuela muss das Land die UN um Hilfe bitten, um Medikamente für seine Bürger kaufen zu können.

 

Madeleine Albright sagte einmal im Bezug auf die Irak-Sanktion und der ca. 500 000 gestorbener irakischer Kinder unter 5 Jahren Zwischen 1991 und 1998: "Wir glauben, es ist den Preis wert.“ 

 

Denkt die transatlantische Werte Gemeinschaft im Bezug auf Venezuela etwa genauso?  

 

Soros und seine Bluthandschrift ist mal wieder zu sehen! https://www.youtube.com/watch?v=3QvoUndZVGs 

 

 

Die BRD scheint besonders seit ihrer Hilfe beim Regime Chance in Kiew am 21.02-2014 immer auf der Seite der Putschisten zu stehen. 

 

Oder wie kann es angehen, dass die BRD-Regierung wieder auf der falschen Seite steht?

 

Die BRD-Regierung (und die GRÜNEN in Gestallt von Cem Özdemir) verlangt von der venezulanischen Regierung bindend 8 Tagen Neuwahlen, ansonsten würde die BRD-Regierung den Putschisten Guaido als Interimspräsidenten anerkennen. 

 

Wie würde die BRD-Regierung reagieren, wenn sich Ingrid Levavasseur (Gelbwesten-Lady) nach 11 Toten und sehr vielen schwer Verletzen bei den Gelbwesten-Protesten durch Polizeigewalt, als Interimspräsidentin ausrufen würde? Würde die BRD-Regierung die gleichen Forderung im Bezug auf Neuwahlen innerhalb von acht Tagen, auch an Macron stellen? 

 

Der italienische Vizepremier Luigi Di Maio hat die EU zur Verhängung von Sanktionen gegen Frankreich aufgerufen, wegen seiner anhaltenen Kolonisierung Afrikas! 

 

Denn der CFA-Franc verhindert die wirtschaftliche Entwicklung der (50) afrikanischen Länder, da sie keinen Einfluss auf die französische oder EU- Geldpolitik haben! Wie solidarisch ist die „westliche Linke“ noch?    

 

Besonders jetzt, wo das transatlantische NATO-EU-System destabilisierend in Venezuela einfällt.

 

lg wolf 

 

jeder soll sich selber dazu Gedanken machen.. 

 

ENDE

Wichtige Lernstunde mit Ron Giles + Sonntags- Durchblicker vom Obmann + aktuelles La Rouge Youtube.



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/01/asset-vs-gold-backed-money-by-ron-giles.html


."Asset vs. Gold Backed Money" von Ron Giles - 1.26.19.1.


Beitrag eingereicht von Ron Giles um 13:01 Uhr EST am 26. Januar 2019



Warum wird so viel über "Asset-backed"-Währungen gesprochen und warum wird Asset-backed im gleichen Satz wie "Goldbacked" verwendet, was darauf hindeutet, dass sie gleich sind, wenn sie es nicht sind.
 
Eine "Anleihe" wird gemäß den Bedingungen der anleiheemittierenden Stelle besichert. Eine Anleihe ist einfach ein Vertrag für ein gesichertes Darlehen, das dem Emittenten der Anleihe gewährt wird, in dem der Wert der Anleihe als Gegenleistung für das Darlehen angegeben wird. So verpfändet beispielsweise eine von einer Gemeinde begebene Anleihe das Vermögen der Gemeinde (Vermögenswerte, die sie besitzen), um die Rückzahlung des in der Anleihe veröffentlichten Anleihebetrags zu gewährleisten. 


Eine Anleihe hat in der Regel ein Datum, an dem die Anleihe fällig wird oder in dem Zwischenzahlungen zu leisten sind; und gibt auch an, wann das Geld zur Verfügung stehen wird, um an den Anleihegläubiger ausgezahlt zu werden, was dem Kapital zuzüglich Zinsen entspricht, wie im Anleihendokument angegeben. Eine Anleihe ist ein Vertrag zur Sicherung des Anleihewertes, wenn die Anleihe zur Rückzahlung vorgelegt wird. Der Anleiheemittent muss Eigentümer des Vermögenswertes sein oder es handelt sich um Betrug.


Eine "Währung" kann mit Gold unterlegt sein oder eine Fiat-Währung, 


die nur durch den Goodwill des Unternehmens, das die Währung emittiert, unterlegt ist. Eine Währung kann nicht durch Vermögenswerte gesichert werden, es sei denn, der Vermögenswert kann durch Beschreibung, Standort, nachweisbaren Wert und ein Vehikel, das ihn als verpfändeten Vermögenswert beiseite legt, der nicht an ein anderes Unternehmen verkauft werden kann, identifiziert werden. 


Bodenschätze können nicht zur Sicherung der Währung eines Landes verwendet werden, da das Land, auf dem sie sich befinden, in Privatbesitz sein kann und nach Ermessen des Eigentümers vermint und zum Gewinn des Eigentümers verkauft werden kann. 

Dies ist vergleichbar mit der Verpfändung des Autos des Vaters für den persönlichen Kredit des Sohnes, wenn der Sohn das Auto nicht besitzt. Sie muss vom Eigentümer verpfändet werden. Damit ein Land seine Währung durch Vermögenswerte absichern kann, müsste es die Eigentümer der Vermögenswerte haben, ihren Vermögenswert an das Land verpfänden und nicht zulassen, dass er für die Dauer der gesicherten Währung abgebaut oder anderweitig an Wert verloren geht. 


Wo ist das Mittel gegen die Abwertung der Währung für diejenigen, die davon ausgegangen sind, dass die durch Vermögenswerte gesicherte Währung ihren Wert behält?  


Die Antwort ist: Es gibt kein Rechtsmittel, das den nachhaltigen Wert des Eigentums an Fiat-Währungen bestimmt. Mit der Fiat-Währung und ihrer Fähigkeit, manipuliert zu werden, lässt der nachhaltige Wert der Währung einen mit der Unfähigkeit zurück, den Wert an irgendetwas zu halten und kann mit einer Superinflation zurückgelassen werden, die jede soziale Stabilität in allen Ländern, die in Fiat-Währung handeln, zunichte macht. 


Dies ist das Zentralbanksystem, das nicht nachhaltig ist und alle, einschließlich der Regierung, in die Schuldenfalle treibt, wo die Zentralbank die Wirtschaft mit Panzern füttert und ihre Lakaien am Ende alles ausschließen und uns alle besitzen. Das war das ursprüngliche Design. Wir alle sind Sklaven des schuldenbasierten Bankensystems.

 

Eine gute Analogie ist die "Frösche in der Topfgeschichte". 


Die Frösche werden in einen Topf mit kaltem Wasser gelegt, sie werden nicht alarmiert. Die Frösche sagen, dass das Wasser ein wenig kalt ist, also schalten die Bankiers den Ofen ein. Wenn das Wasser wärmer wird, fühlt es sich gut an. Die Frösche schwimmen gerne herum und spritzen aufeinander. Das Wasser wird immer wärmer und wärmer. Die Frösche wissen nicht, was los ist. Als das Wasser wärmer wird, beschweren sich die Frösche ein wenig bei den Bankiers, aber die Bankiers sagen, dass es nur die Temperatur reguliert und sie sich keine Sorgen machen sollten. Aber wenn das Wasser zu kochen beginnt, tötet es die Nervenzellen in ihren Froschschenkeln, die normalerweise verwendet werden, um dem heißen Wasser zu entkommen. Die Frösche können nichts dagegen tun, aber die Bankiers versichern den Fröschen, dass alles in Ordnung ist. Wenn in Wirklichkeit der Esstisch gedeckt wird und raten Sie, was es zum Abendessen gibt.... Froschschenkel.


 

Das Quanten-Finanzsystem ist das Mittel und enthält nur goldbasierte Währungen. Wie funktioniert der Goldrücken?  

Es gibt einen riesigen Vorrat an Gold, der angesammelt, identifiziert, zertifiziert und zurückgestellt wurde, um alle Währungen der Welt zu sichern. Es wird durch ein undurchdringliches energetisches Feld geschützt. 


Der riesige Betrag verwendet nur knapp 40% seines Wertes, um alle Währungen zu sichern. Jeder Kilostein ist von der London Bullion Market Association als "reines Gold" zertifiziert und verfügt über eine Seriennummer, die für viele digitale Goldzertifikate verwendet wird. 


Es gibt eine bestimmte Anzahl von digitalen Goldzertifikaten, die diesem Kilostein zugeordnet sind. Jeder Währungszuwachs, unabhängig vom Herkunftsland, erhält dann das goldbestückte Zertifikat, das wie ein Name funktioniert. Wenn Sie eine Million USN überweisen wollten, überprüft das

..QFS .. Ihr Konto auf die eine Million Goldzertifikate und überweist dann gleichzeitig eine Million Goldzertifikate, die auf das neue Konto, das die Überweisung erhält, überwiesen werden.

Sie können sehen, warum im QFS KEINE FIAT-Währungen erlaubt sein werden. Es erkennt nicht einmal die Fiat-Währung als Geld an. Sie können auch sehen, warum das Konzept der Asset-Backed-Währungen zur Wertsicherung im QFS nicht einmal Sinn macht. Es gibt keine Sicherheiten in Asset-Backed-Währungen. KEINE! Vermögenswerte können abgebaut und verkauft werden, so dass die Währung vielleicht sogar wertlos bleibt. "Asset-backed" gehört nicht einmal in den gleichen Satz wie Goldbacked. Es ist ein anderes Tier, ein anderes Obst oder Gemüse. Diejenigen, die weiterhin den Begriff "Asset-Backed" verwenden, bedingen einen Denkprozess, der der Asset-Backed-Währung einen Wert verleiht, wenn kein Wert über das Fiat-Wertkonzept hinaus existiert. Könnte dies eine Kabballnarrative sein, die dazu gedacht ist, unser Bewusstsein kalt zu wässern? Sei weise und bewusst. Zim-Halter sind ein wichtiger Erfolgsfaktor, daher Vorsicht mit diesen Werten restaurierten Währungen.

Unabhängig davon, welcher Begriff von anderen verwendet wird, gibt es keine Verwirrung im QFS, es ist eine Währung mit Golddeckung und wird, wie beschrieben, aus einem bestimmten Grund und aus diesem Grund, um den universellen Wert aller Währungen für alle internationalen und nationalen Wirtschaftstransaktionen zu gewährleisten. Und das kannst du zum 'QFS' und nicht zur Bank bringen.

Wir werden geliebt und geschützt. Bleiben Sie in Kontakt, wo es sicher ist.




Ron Giles 












Ich möchte hier einige Ideen und Neuigkeiten aus der Wiener Finanz Küche/ Kaffehausplausrunden anschneiden. Ich weiß jedoch nicht wie die ALLIANZ-Zuständigen darüber im Detail denken, oder auch schon ähnlich geplant haben. Viele Bücher dazu beackern diese Themen.



Geht gedanklich bitte einen Schritt mit mir:  


Wir befinden uns im NEUEN FINANZSYSTEM, Annahme: es gibt die GESARA konforme Gesetzgebung,  auch in Europa, 


das Grundeinkommen verbreitet sich gerade weltweit.  Laut letzten aktuelleren Studien (Davos) werden in den nächsten Jahren zwischen 30 und in einer anderen Studie sogar bis zu  50% Arbeitsplätze wegfallen und nur wenige ersetzt werden. 


Grundsätzliches..

 
Der Mensch muss lernen, dass arbeiten sich LOHN en sollte und nicht mehr zum Lebens-Erhalt unbedingt dienen muss - wie bislang von Eliten erzwungen. 


Beruf kommt von Berufung..!! 
  • ähnlich wie  Kunst,  die angeblich vom Können kommt.


Im Neuen Paradigma sind Abhängigkeiten nicht mehr so gefragt !!! (Freiheitsdenken bringt mehr Verantwortung für sich und die Gemeinschaft aber auch mehr innere Stärke.) 


Der Staat plus die UrVerantwortlichen haben nur dann Existenzberechtigungen wenn sie dem Menschen dienen können und ihnen die Ressourcen der Erde schmackhaft (durch Essen, Kleidung, Wohnen) aufbereiten wollen.


 


Für was gibt es denn Obrigkeiten, gewählte oder nicht gewählte Anführer, Politiker nur um sich am Volke zu bereichern,  natürlich nicht. Oder macht es Sinn wie früher, die geschundenen Menschen  in Kriege und Abhängigkeiten zu führen..


In Mitteleuropa ist das Grundeinkommen - angenommen mit vielleicht 1500 Euro - (in Afrika mit vielleicht 200 Euro) für jeden Menschen,  ob dieser arbeitet  oder nicht, egal eine Basis zum Leben.  



Z.B. 15% Mwst = Endbesteuerung. Sie wird möglich wenn man die Kriegskosten  und die ZB Bank Zinsenvorschreibungen nicht mehr erwirtschaften muss und der Grundgehalt aus den Globalen Konten anderweitig aufgebracht wird  

(Sozialkosten zahlen nämlich die Erde, ihre Werte/ Ressourcen, die für jeden Menschen schon immer bei der BIS/BIZ gelistet sind und bislang Cabal falsch verwendet wurden,  das bis heute *.  

  • Lasst euch nicht verarschen - es ist soooo.

Daher scheint diese MWSTAbgabenhöhe logisch, umsetzbar  zu sein.  Man muss nur ehrlich zum Menschen sein.



* Siehe auch Kennedy/Sukarno Deal - beide wurden gemeuchelt,  nur damit nichts von diesen Kollateralgeldern umgesetzt wird.  Auch die Türme stürzten schnell.., die Kriege hielten  Menschen vom Denken ab..     




http://neilkeenan.com/ubs-goes-down-from-neil-keenan/





Bleiben wir kurz informell beim  Grundeinkommen pro Person..

es ersetzt andere Notstandsgelder; bei Kindern und Pensionisten, Behinderten etc.,  muss es eigene Regeln geben. Für wohnbares Wohnen muss es ebenfalls  eigene Regelungen geben.


Um hier alle Aspekte der neuen Digitalen Welt + Handwerklicher Kunst + Soziale Betreuung einzubringen,  müssen wir auf das kommende (elektronische) Geldwesen einschwenken, denn es kommt .. JA ...  es wird schon als Probelauf in Szene gesetzt.


Eine besonder Form der Umsetzung als Übergang  könnte sein..


1., Nach 3 Monaten sollte das Grundeinkommens-Geld 


        - als Papiergeld erzeugt -


  • (......... kleine Münzen, wird es immer geben)  

  • monatlich an eine Person über Netz z.B. koordiniert, ausbezahlt werden.
  •  
  •  
  •  
  • Und könnte z.B. nach 90 Tagen Verwendung gleich wieder entwertet werden. So geht  es in 3 Monats-Rhytmen weiter. Dieses Geld ist und bleibt eine Art FIAT Money (gekennzeichnet) und soll nach z.B. 3 Monaten seine Wertigkeit zu 100% verlieren. Dies pro Inhaber Person, oder auch weitergegebener Wert an Personen, Einrichtungen funktionieren. 
  •  
  • Mit dem kommenden QFS macht das kein Problem, Kontrolle ist ja überall.  
  •  
  • Vorteil dieser von uns diskutierten eingezogenen Ebene für Lösungen wäre, für einen Übergang ins neue digitale Zeitalter gedacht. In Unternehmen oder Rechtskörpern müsste dieses Bargeld jedoch volle Gültigkeit haben und nicht zeitlich abgeschrieben werden.


Vorteil: damit wird die Wirtschaft (die wichtige Binnenwirtschaft) gefördert, und keiner braucht mehr an Hunger, Wohn Hilfen etc. leiden. 


Die Arbeit steigt immens, die Menschen  haben eine Aufgabe, den Job den sie ja tun,  auch wirklich überzeugend,  gerne machen..

1a., Einkommen, Gehälter bleiben  wie gehabt, werden aber generell nur mehr virtuell ausbezahlt. Diese Geldwerte verfallen nicht, sind Goldgedeckt und QFS gesichert.

Es gibt keine Steuern (auch nicht Mineralöl z.B: und versteckte Steuerquellen..). Es gibt nur mehr einen passenden MWST-Satz pro Land - siehe GESARA - Seite.

Während die Grundeinkommens-Gelder über weltweite Abrechnungscomputer gelenkt finanziert werden.



2., Planungsagenturen  (sind in Planung)

  • (sind schon Vorausgesehen worden und werden  einige UNO Abteilungen / Programme ersetzen) 
  •  
  • (sie wurden vorgesehen Finanzierungen zu steuern)



Auch die Geld Koordination im Ansatz für  Grundsicherungseinkommen müssten dort  meiner Ansicht nach elektronisch koordiniert, geordert werden können. Dies geschieht dann weltweit computerisiert und liegt nicht mehr im Bereich der Politik und Beamten Burgen einzelner Staaten.

  • Die Finanzämter,  fallen ebenfalls weg.


Die Planungsagenturen sind unbeeinflusst -  NEUTRAL & EHRLICH  ETHISCH .. sympathisch.. elektronisch QFS gesichert  zu handhaben.

Weil ein Computer kennt keine Freunderlwirtschaft und braucht auch keine Steuerprüfung.

Auch der sogenannte `Pfuscher´, muss  verstehen  für die Gemeinschaft  sein Scherflein beitragen zu müssen. Es muss für ihn nur erklärbar sein, dann hätte er kein Problem damit, "hört man immer" .


Problematisch sei im heutigen Hochsteuerland (auf jeder Ecke lauert eine Steuer dazu ein kontrollierendes Finanzamt),  ist es keine Freunde mehr so hohe Steuerlasten aufzubringen. Der Arbeiter hat  das Gefühl, das die SteuerGelder falsch eingesetzt werden und viel Geld durch den Rost fällt.

Dieses Gefühl ist wieder auf eine fühlbare, gerade Ebene zu rücken - und diese liegt in Bereichen um die 15 % exclusive Krankenkasse. 


Frage mich nur wie spürt das QFS einen helpenden Pfuscher (Nachbarschaftshelfer)  auf..?    hahaha...

Die Frage Sozialversicherung ist eine andere  und von diversen Sozial-Standards der Länder verschieden hoch angelegt. Hier kommt es dann auf kluges Management der Politiker an, der Akzeptanz eines  Sozialstaates !!!  eben.

Aufgabe der Planungsagenturen könnte sein..


Jeder Private, Unternehmer, Industrieller muss um Kredit zu bekommen bei diesen Planungsagenturen ansuchen,  um Goldgedeckte Projekt Mittel zu bekommen.  



(lt. Projektplanung, für Hauskauf, Autokauf, Grundstücksanschaffung etc. Hallenbau, Werkstättenbau, etc.. 



Neutrale Planungsagenturen sind im Neuen Finanzsystem im kommen, sie reagieren nur auf Fakten &  "QFS gesicherten Wahrheiten"


(Dazu wird es sowieso noch genügend Informationen geben.)  In Europa schläft man noch und glaubt das interessiert den Normalo nicht ... naja ..

Es gibt heuer gen Ende, auf 2020 hin,  keine Geldschlupflöcher größeren Ausmaßes mehr. Die Steuerparadiese haben ausgedient. Die Banken sind nur mehr kundenorientiert aufgestellt und getrennt (Trennbankensystem) von risikoreichen Spekulationanomalien. 
 
Aktien, Risikomittel im BingBong Spiel an den Börsen etc. obliegen nur mehr  der Verantwortung eigener Bankenvorstände  und stinken nicht mehr in des Volkes Magengrube, oder der der Politiker  herum.

Auch bewirkt das Neue Finanzsystem dazu keine Möglichkeiten.


Bekanntlich werden diese Planungsagenturen von Quantencomputern absolut seriös, ohne menschliche Vorteile/ Nachteile/ Einflüsse geleitet. (.. über Satelliten und diverse Groß Computer, bis runter zu deinem ..  home office).


So könnte ich mir vorstellen, wer sich Haus und Grund kaufen will..., wer sich ein Auto anschaffen möchte..., oder Haushaltskredite benötigt... ,  meldet sich bei diesen Planungagenturen über Internet an und erhält (mit Begründung und Sicherstellung !!) dann auch  

die Mittel.  - jedoch digital - . 
 


ausbezahlt. Sie scheinen als Guthaben auf deinem Konto auf und kann verwendet werden.







  SOROS schwingt Reden in Davos - also nichts los mit Verhaftungen, oder gar gestorben etc..Viele Insiderthemen geben Aufschluss, auch in Sachen Finanzwesen, China und Seidenstrasse.


Roger Stone bekommt die LaRouche-'Behandlung' -- zum 30. Jahrestag von dessen Inhaftierung!







Am Beispiel eines anscheinend erfolgreichen Probelaufes in China, wo sogar der Bettler einen Code auf seiner Jacke angeheftet trägt, 

>>> mit  einer  QR Codenummer eingescannt  werden kann<<<, 

<<<<diese in sein  Handy  tippt und dem Bettler danach einen bestimmten Betrag überweisen kann.


Also auch der Bettler erhält dort kein Bargeld mehr - `Krass aber wahr´.


Ob so was in Europa je möglich sein wird, stelle ich mir nicht so einfach vor. Aber sehr wohl Folgendes:




Diese obigen Denkanstöße werden zur Zeit weltweit in Denkerstuben diskutiert. Inwieweit sie auch schon in einer PRE Phase irgendwo  sind weiß ich nicht.

Auf jedenFall in den  kommenden beiden Jahren geschieht viel auf diesem Sektor..



















INTERN.


Hier gibt es im Moment nicht viel zu berichten, als das in der Schweiz TTM Termine laufend zwischen TIER III und TIER IV (A) stattfinden und wir hoffentlich auch bald  gerufen werden. Ich bin mit unserem Anwalt und dieser wiederum mit dem Geldgeber verbunden. Wir werden so gut es geht regelmäßig informiert. 

  • Schneller, oder gegen den Wind,  blah blah blah  .... kann sowieso keiner ..

Gleichen wir die Entwicklung mit den Informationen aus unseren Intelnachrichten im BLOG ab und lesen in der letzten Zeit  vermehrt auch aus anderen Quellen zum Thema; so erkennen wir,  dass sich einiges im Hintergrund und in unsere Richtung hin bewegt ...


  • ...in Richtung Beginn  des Neuen Finanzsystems.



Unsere Projekt Wiedergutmachungsgelder werden aus Globalen Fonds Goldgedeckt Werten geschöpft und fallen terminlich in die RV Zeit, ganz am Beginn der GCR (Währungs- Neubewertung). 


Sie bilden eine Basis für den Beginn des Neuen Finanzsystems, man nennt es in Amerika:  `Streuschuß´

- ich würde sagen bei uns eher 


  Blumen/Sonne Geldregen


Die Gelder (letztlich,  vielleicht auch schon in digitaler Form bedacht,  ich schrieb gerade oben darüber)  


und Wie wir sie erhalten könnten ? (auf Konten der AZ Bank)  sind im neuen Finanzsystem natürlich QFS gesichert und das ist wichtig.  Ob es einen kleinen Teil noch als `Andog´- Möglichkeiten ins alte Finanzsystem gibt, die dann später Rückverrechnet werden, wird jedenfalls am TTM Treffen geklärt. 


(ich denke hier z.B. an die ersten 10% der AZ´s, allerdings sind das nur meine eigenen Spekulationen dazu, hierzu ist nichts bestätigt. 





----- 


Die täglichen  Prozedere Arbeiten 

(verschiedene Änderungen, Kinder werden Erwachsen, einige Sterben,  leider.., Adresseänderungen etc.)  


... im Verein nehmen uns in Beschlag, denn wichtig ist  immer aktuell zu sein, zu bleiben. Dazu sind wir Steuerzahler und führen den Verein ähnlich einen kleinen Betrieb. 


Vergessen wir nicht die vielen Sozialfälle (sie müssen keinen Mitgliederbeitrag zahlen) bei uns verringern die monatlichen Einnahmen gewaltig.  Näheres,  gehört hier in den BLOG nicht her..


----- 



Das BLOG Service ist meine.. Obmanns Aufgabe,  als DRUFF SERVICE zu sehen und kostet uns fast nie was, ausgenommen hier & da Rechtsberatungen. 



Dafür bringt es uns viel an Informationen - für dich den Leser aber auch für mich. Würde ich mich doch ansonsten nicht derartig in die Problematik einlesen. Denn alles hängt immer mit allem zusammen und nichts geschieht zufällig.



Die jetzigen Rechtsanwälte bekommen ihren Lohn/Provisionen erst,  wenn   die RPPGelder für die Klienten des Vereines frei geworden und verteilt sind, nicht früher! 


Dies verlangt - geschieht sehr wohl mit / im  Auftrag des Gelgebers (Paymaster, Redemption Center) >>> ... der Allianz ...  letztlich.



Ich als Obmann,  mit Vorstand und kleinem Helperteam,  haben die Geschäftsbereiche seit Beginn unserer Vereinstätigkeit schon im Griff gehabt (in der Führung gibt es nur langjährige Profis und Fachleute.



Trotzdem wurden /werden  wir  angegriffen und nach wie vor unter der Gürtellinie bei Behörden beleidigt und schlechtgemacht. Ich weiß natürlich, wer aller hier tätig sind und denke mir,  es kommt die Zeit...  


Für uns bedeutet es allerdings mehr Arbeit, mehr Zeitaufwand ... für nichts und wieder nichts.. Aber es gibt auch schon einen gewissen Gewöhnungseffekt,  und ... aufregen tue ich mich schon lange nicht mehr.

 
Wir haben fast alle unguten Querdenker- und Querulanten aus unserem Verein bereits im laufe der Jahre abgeschüttelt und wenn hier und da noch wer unter uns 3000 weilt,  so soll es mir recht sein. 

Habe ich Beweise für Absprachen die sich gegen den Verein richten,  werde ich das melden, und  ohne wenn und aber handeln.


lg wolf
  

 

INTELZusammenfassung 27.01.2019 + M.Berwald zu Q. + am Ende Antwort auf Tilton, Butler versus Sheldan Nidle

Diese JOB AUSSCHREIBUNG GEWANN TRUMP - ob es stimmt oder nicht sagt euch gleich das ..L .. naja. 

 

 

Bei diesen Ur-Grundberichten waren sicherlich WH und CIA Kräfte beteiligt .. aber interessant ist diese story  allemal. 


lg wolf


           Die Geschichte hinter "Q" - 1. Teil

 

 

 

🔽



https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-27.html








.Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 27. Januar 2019
27.01.2019 01:14:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, Geheimnachrichten, US-Republik 

 
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 27. Januar 2019

 



Zusammengestellt am 27. Januar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html
 


Quelle: Dinar Chroniken




Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophile entdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.


Ab dem 21. Januar 2019 kehrten wir das Volk zur ursprünglichen Verfassung zurück. 

 

Die Macht über politische Angelegenheiten wurde nun den politischen Eliten in Washington DC entzogen und dem Volk in seinen lokalen staatlichen Regierungen zurückgegeben. Wir danken Präsident Trump und den mutigen Seelen der Allianz, die wir in unseren Gebeten behalten.


 


Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


       27.01.2019  so  weit  sind.



Simbabwe soll seine Anleihen entmonetisieren und seinen Zim Sat veröffentlichen. 26. Januar Mitternacht (18 Uhr EST), obwohl Tilton sagte, dass es am Mon. 28. Januar erst so wäre. Einige Informationen deuteten darauf hin, dass der RV für Währungsinhaber (ohne Zim) könnte nach Trump's State of the Union Rede ursprünglich für Dienstag geplant sein. 29. Januar, wenn auch jetzt unentschlossen, obwohl 29. Januar mit den 8 Tagen vor dem chinesischen Neujahr vom 5. Februar zusammenfiel, sagt uns, es sei die Rückwand, wenn die chinesischen Ältesten den RV so wollten. 


Der Intel Report zeigte an, dass es bis Donnerstag sein würde. 31. Januar. Trump hat bereits angekündigt, dass er das Kriegsrecht verkünden würde, wenn der Kongress bis zum 15. Februar keine Mittel für den Bau der Grenzmauer genehmigte - am selben Tag sollten die Währungsinhaber und die Öffentlichkeit mit dem Umtausch beginnen.

 

Mit der Aktivierung des USTN am 21. Januar und der Wiederherstellung der Republik sowie dem neuen US-Finanzministerium in Reno flossen jedoch keine US-Steuergelder mehr in die Londoner und Vatikanbanken, was die Zentralbanken weltweit in Krisen stürzen wird. Die Börse hatte alle Gewinne für 2018 verloren und blieb seit dem 1. Oktober in der Nähe der roten Zahlen, während ein bevorstehender Börsencrash das RV jederzeit freisetzen könnte, um die Wirtschaft zu "retten".

Zusätzlich wurden Wahrheitsbomben gesetzt, um zu explodieren, die 9/11, JFK, MLK und viele mehre Schweinereien enthüllen werden - vielleicht ein Ergebnis der Militärtribunale, die bei GITMO stattfinden. Gerüchten zufolge wurden viele Bundesarbeitsplätze aus den 800.000, die während der Schließung aufgerissen wurden, entfernt, und es blieb eine Krise an der mexikanischen Grenze. Der Kingpin des RV, der irakische Dinar, wurde für den irakischen Haushalt genehmigt, mit offizieller Ankündigung, die jederzeit erwartet wurde - alles das könnte leicht kombiniert werden, um öffentliches Chaos nächste Woche zu verursachen - und das Kriegsrecht auszulösen, von dem gesagt wurde, dass es die Freigabe des RV beinhaltet.

Die Inhaber von Zim würden per SMS kontaktiert, um auf einer Militärbasis einzulösen. Währungsinhaber würden bei Banken oder Wechselstuben wechseln.

Dong wurde bei $5,10, Dinar im Land $4,44 ($6,00 international) und Zim $1,25 gemunkelt.


A. Aktienmarkt:  


Ein Börsencrash ist unerlässlich, um das alte Cabal-Finanzsystem zusammen mit den Unternehmen, die es seit dem Bankrott der Cabal im Jahr 2008 fälschlicherweise aufgehalten haben, zu zerstören. Mit keinen Steuerzahlerdollar mehr, das in das Kabalsystem nach dem Schließen des Fed letzten Monats fließt. 21. Januar, Zentralbanken befinden sich in einer Krise. 

Der Plan war, das System zum Absturz zu bringen und dann mit dem GCR/RV die Wirtschaft zu "retten". Bis zum 1. Oktober 2018 und aus Angst vor einer globalen Konjunkturabschwächung hatte der Markt alle Gewinne für 2018 verloren, hat sich nicht erholt und blieb seitdem in oder in der Nähe der roten Zone.
 


B. Krise an der Grenze: 


 An der Grenze zu Mexiko herrschte eine anhaltende illegale Einwanderungs- und humanitäre Krise. Der Terrorist Alfonso Ulloa und seine über 15.000 Honduraner und Tausende von Mexikanern drängten sich illegal in die USA. 


Die aktuelle Migrantenkarawane verließ am 14. Januar San Pedro Sula in Honduras und begann an der Grenze zwischen Guatemala und Mexiko anzukommen. Mexikanische Beamte ermutigten die Migranten, ein humanitäres Visum zu beantragen, und seitdem haben über 12.000 Menschen, meist Honduraner, dies in dieser Grenzstadt im Süden Mexikos getan. 


Aber während einige in der Karawane sagen, dass sie beabsichtigen, in Mexiko zu bleiben und sich von staatlich geförderten Jobprogrammen zu bedienen, planen viele, die Visa als sichere Durchreiseerlaubnis zu verwenden, um ihre Reise an die Nordgrenze Mexikos zu erleichtern, wo sie hoffen, einen Weg zu finden, in die Vereinigten Staaten zu gelangen. Von vielen wurde erwartet, dass sie sich der Operation Gladio anschließen würden - einer weltweiten Geheimarmee aus ausländischen Söldnern, Kriminellen, Terroristen und anderen glücklichen Möchtegern-Soldaten, die von der Linken unter der Führung von George Soros organisiert und finanziert wird. 


Wenn die Demokraten nicht einem Plan zustimmten, um die Grenzmauer bis zum 15. Februar zu bauen, würde Trump das Kriegsrecht verhängen, um zu einer besseren Qualität zu gelangen.



C. Abschaltung der US-Regierung: 

 

Präsident Trump hat die Abschaltung der Regierung als Mittel benutzt, um Regierungsbehörden von nicht benötigtem Personal zu reinigen, zusammen mit denen, die in den über 71.000 Anklagen genannt werden. 

 

Gezielte Regierungsbehörden waren die TSA, IRS, FBI, DOJ, CIA, State Department und Senior Executive Service (SES), die von den ehemaligen Präsidenten Obama, Clinton und Bush ernannt wurden. Es wäre interessant zu sehen, welche Bundesjobs noch da waren, als Regierungsangestellte am 28. Januar zurückkehrten.


 


D. Militärtribunale: Ab dem 18. Januar ermöglichte die Schließung der US-Regierung die Verhandlung von Zivilverfahren vor Militärgerichten. In GITMO haben Militärtribunale für Tausende von Eliten auf niedrigerer Ebene begonnen. Die Präsidenten Bush, Obama und Clinton sowie Hillary Clinton und andere wurden unter Arrest gestellt. Robert Mueller kann angeklagt werden. Es gab 47 große Containerschiffe einer russischen Reederei, die gechartert wurden, um festgenommene niedrigstufige Kabbalisten an GITMO zu übergeben. 

 

 

Schätzungsweise 80 bis 140 Kongressteilnehmer wurden benannt und in über 71.000 versiegelten Anklagen, die vor Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht wurden, seit Trump sein Amt angetreten hat, bedient. Zu den Anklagen gehörten Hochverrat, Wahlbetrug, Kindersexhandel, Mord, Pornografie, Geldwäsche, Bestechung, Meineid, Unterschlagung durch den US-Steuerzahler sowie Verbrechen im Zusammenhang mit Uran Eins, 9/11, der Fukushima-Kernkatastrophe und dem Massaker von Benghazi.


 

E. 26. Januar 2019 6:53 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 26. Januar 2019 Operation Disclosure 




(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)
 

1. Die gesamten globalen geopolitischen Turbulenzen sind Teil einer massiven Operation zur Konditionierung der schlafenden Öffentlichkeit bei der Annahme von GESARA.

 
2. Simbabwe bestätigte, dass seine neue Währung Zim und eine geldpolitische Erklärung vor Ende des Monats oder von Donnerstag vorgelegt werden. 31. Januar.

 
3. Wahrheitsbomben wurden gesetzt, um in den USA zu explodieren und 9/11, JFK, MLK und mehr offenzulegen.

 
4. Sobald diese Wahrheitsbomben explodiert sind, können die Dinge in den USA hässlich werden.

 

F. 26. Januar 2019 17:13 Uhr EST US Treasury Note, Tilton: "US Treasury Note" - Philip Tilton Intel Update 1-26-19 Die US Treasury Note wurde am 21. Januar veröffentlicht. Sogar die Big Boys suchen nach dem Valutadatum ab diesen Montag. 28. Januar.

 


G. Jan. 25 2019 X22 Bericht (Video): (Video) X22 Bericht -- Episode 1775: [CB] Gerade telegrafiert sind sie gefangen | [DS] Gefangen sich selbst gefangen

 


Die Weihnachtszeit verlief für viele Einzelhändler nicht gut, da der Online- und Mietkäufe bis Weihnachten stark zurückgingen. Trump und die Patrioten hatten die volle Kontrolle. Sie kannten Pläne des Deep State - die Wirtschaft im Jahr 2020 zum Einsturz zu bringen. Q warnte uns, dass sie von diesem Plan wussten. Trump würde die Fed verwenden, um einen Crash in diesem Zeitraum zu vermeiden. 

 

Die Zentralbanken telegrafierten, dass sie gefangen seien, und machten sich Sorgen um die politische Kraft der Fed, anderen Zentralbanken in einer Krise nicht zu helfen. Die Veranstaltung in Covington hatte viele Tagesordnungen zur Folge. Das FBI überfiel Roger Stones Haus und CNN war am Tatort. 

 

 

Woher wussten sie das? 

 

 

Das alles war Teil des Plans, militärische Planung vom Feinsten. Die Verhaftung hatte nichts mit der russischen Absprache zu tun, was wiederum zeigt, dass es keine russische Absprache gab. Trump öffnete die Regierung wieder. Hat er an der Wand nachgegeben? 

 

 

Nein. 

 

Er benutzte einen taktischen Zug. Der Sturm war über uns hinweg und alle Teile wurden an ihren Platz gebracht. Die Uhr tickt.





I. Ressourcen:

 

Trump Twitter: 

https://twitter.com/realdonaldtrump?langen Donald J.


Trump Verifiziertes Konto


@realDonaldTrump



 


 Beiträge: 

https://qanon.pub/  

https://qntmpkts.keybase.pub/  

https://qntmpkts.keybase.pub/

 


GCR: 


https://drive.google.com/file/d/1glxmux6R9WG72LLGbD4Ux6b6VCMc818-/view  


GESARA Gesetz:


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html


Kriegsrecht:  



https://www.law.cornell.edu/uscode/text/10/2808 


Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 25, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 24, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 23, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 22, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 21, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 20, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 19, 2019 







"Re: Philip Tilton/UST Note" von (Anonym) - 1.26.19.
26.01.2017 07:15:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken


Der Beitrag wurde anonym um 18:08 Uhr EST am 26. Januar 2019 eingereicht.



"US-Schatzanweisung" - Philip Tilton Intel Update 1-26-19


Lieber Phillip,


US(T)N s wurden im Frühjahr 2013 gedruckt und in Umlauf gebracht, 

 

 und die Kurse wurden im Sommer 2016 auf staatlichen Handelsplattformen im Hintergrund angezeigt.

 

Bitte hör auf, etwas zu hypnotisieren, was bereits passiert ist.

 

Wer solche "frischen Informationen" anbietet, soll so aussehen, als würden sie 8-Spur-Bänder an Millennials verkaufen.

 

Konzentrieren Sie sich stattdessen darauf, warum sowohl die britische als auch die amerikanische Regierung jetzt auf der gleichen Abschaltzeitachse liegen, jede Sync'd für Mitte Februar Zusammenbruch durch Trump und Queen erst an diesem Freitag.

 

Und auch, warum Venezuelas Machtstruktur in letzter Sekunde verändert wurde, nämlich wenn man nach Zeichen der letzten Stunde der monetären Performance sucht.

 

Der Bankaspekt des RV´s ist seit langem vollständig, es geht nun darum, ausgewogene geopolitische Eckpfeiler zu setzen - Ost und West -, bevor beispiellose Liquiditätsmengen für die Weltwirtschaft freigesetzt werden.

 

Das gilt für alle im Intel-Spiel, hören Sie auf, mit Dingen auf der Übertreibung zu sprechen, um Klicks hinzuzufügen, die höhere Werbeeinnahmen erzielen.

Es ist unmoralisch. 

 

 





Sheldan Nidle: Erster Kontakt und Offenlegung werden den Planeten verändern.
1/27/2019 01:22:00 AM Nachricht


Der erste Kontakt und die Offenlegung werden den Planeten verändern.
 

Geschrieben von Paul Butler am 27. Januar 2019


 

Die letzten Schritte des Lieferprozesses beginnen! 



Die verschiedenen Pakete werden für die Verteilung vorbereitet. 


...You Tube leider nur in englisch




Erster Kontakt und Offenlegung werden den Planeten umwandeln ~ Sieg zum Licht !! Aufgestiegene ... 

 

Es wird erwartet, dass nach den ersten formalen Ankündigungen der neuen Hausmeisterregierungen ein vollständiger Feiertag eingeführt wird, und dass dieser gesetzliche Feiertag genutzt wird, um das gesamte amerikanische Bankensystem auf die neuen Regeln und Vorschriften umzustellen, die nach dem Ende des Federal Reserve Systems in Kraft treten sollen. 


Zu diesem Zeitpunkt wird die neue Hartwährung eingeführt. Dies ist der erste Teil einer größeren Reihe von Reformen, die gleichzeitig im Rest der Welt in Kraft treten sollen. 

Dieses neue weltweite Finanzsystem wird durch den globalen Schuldenerlass erleichtert; die Besteuerung von Waren und Dienstleistungen, nicht aber von Privat- und Unternehmenseinkommen; und es wird eine Fülle von geheimen Treuhandfonds eingerichtet, um die normalerweise von Ihren Regierungen verwendeten Finanzmittel zu ersetzen. Die Menschen werden von ihren lästigen Belastungen befreit und ermutigt, verschiedene Steuerrückzahlungen zu nutzen, um Ihre Volkswirtschaften anzukurbeln.


Diese neue Finanzwelt wird die Grundlage für einen wachsenden Wohlstand bilden, der durch die Einführung einer ganzen Reihe von inzwischen geheimen Technologien gefördert wird. Dann kommt die große Offenlegungsankündigung, die der globalen "UFO"-Vertuschung ein Ende setzt. Diese Offenbarung wird die Beendigung der globalen Gewalt sowie den fehlgeleiteten ausländischen militärischen Abenteurergeist unterstützen. Es ist an der Zeit, dass Ihre Welt die vielen Teile der territorialen Souveränität vieler Nationen zurückerobert, und dass die Verhandlungen zur formalen Lösung der Frage vieler nationaler Grenzen geführt werden. 


Wir wollen uns an diesen Diskussionen beteiligen und endlich jeder Form von Zwietracht ein Ende setzen. 


Das Kriterium ist hier eine schnelle und direkte Win-Win-Situation für alle, wenn man bedenkt, dass diese Form der Souveränität im Kontext Ihres globalen Erwachens weitgehend anachronistisch ist. 


Dennoch ist die schnelle Lösung von Grenzfragen ein weiterer Schritt auf dem Weg zu diesem Ziel, nämlich eine Welt zu schaffen, in der Frieden, Wohlstand und Zusammenarbeit selbstverständlich sind. 


 
Dies führt schnell zum nächsten Schritt.