Dienstag, 18. August 2020

119 Aktuelles vom Tag + Engelsburger Onlinestammtisch

 

 

119 Aktuelles vom Tag und Ausblick in die letzten 2 Wochen.

 

.

 

 .

 Die 80 Tage Trumps sind bald zu Ende..

 

Engelsburger Onlinestammtisch 17.8. 2Q2Q Thema: Trump & Co., sowie die Auswirkungen auf uns

 


.

.

.

 

 

 

 

.

.

 


Solch Art Musik wurde damals zu unserem Aufmarschgebiet .. 

Mit Instrumenten wurde experimentiert..

Flippige Griffs wurden nachgeeifert, abgestoppte Gitarren z.B. etc.. 

Da brauchst halt lange Finger..


Auch die Electronic Orgel wurde eingesetzt.. gequält.


Der Schlagzeuger bekam echtes Herzklopfen, vor Begeisterung..


Kopfhörer wixen..

 

Steve Miller ~ Fly Like An Eagle 1976 Extended Meow Mix

 

 

+

 

 


We Don't Need Another Hero (Extended Version and Instrumental Version Mix) Tina Turner (börsi ohne h)

 

.

.

.

.

 

 

 

.

.

.



 

 

.

.

.

 

 


Geld wird immer mittels Buchungssatz aus dem Nichts erzeugt... auch im Neuen Finanzsystem, dann wird es werthaltig gemacht.

 

 

 

Woher kommt das #Geld in den #Kollateralkonten? I Kapitel #018 I wie war's wirklich?




.
.


 

 

 


 

 

So fängt jedes erdiges menschliches Währungssystem an. Was ist mit Menschen die keine Geburtsurkunde haben und nicht zugeordnet - werthaltig - gemacht werden können? Sie müssen doch auch im Neuen Finanzsystem werken, handeln, leben.

 

Gibt es hier einen Denkfehler? Haben die Gold-Elders mitgemischt..?  Denn der Schöpfer hat alle Menschen gemacht und will alle Menschen beglücken. Wir wissen ziemlich gut, dass in Prädiktors Weltenlenker Ebene (Saint Germain, Christus, Mutter Maria Engelwesen,  etc..)  mit dem Schöpfer und seinen Schöpferkräften gesprochen und gehandelt wird. 

 

Darunter kommt die sich 2018 März herum.. gebildete Erdallianz die mittels KI das Geschehen in Gang hält - danach die 3 Großen Kämper, XI, PUTIN, Trump. Natürlich sind nicht diese  Politiker- Menschen so wichtig,  aber ihr erkennbares zutun im ändern des Paradigmas wird durch sie für die Menschen sichtbar gemacht. 

 

Allerdings hat auch der deep state KI Wissen. Daher ist der Kampf hinter den Kulissen ein harter und listiger.. mit Toten gepflastert auf beiden Seiten. 

 

QFS kommt aus einer höher entwickelten Dimension angeblich aus der 5. Dimension.

 

Jedenfalls aus einer höheren Universums- Ebene an die Erdenmenschen übergegeben wurde, wie auch die Kristalle in der Neuen MED BETT Serie die im Moment in Russland auf Schiene kommt. Mit der Freien Energie (USA)  wird schon länger als wir wissen gearbeitet - vor allem beim Militär.

 

Letzteres - egal -  alles eigentlich -  sind  Schöpfers Gaben an die Menschheit. Diese werden jetzt freigegeben um den Wandel zu unterstützen. 

 

Mensch wird vielleicht tatsächlich z.B. 300 Jahre alt. Es kommt aber nicht zu einer Übervölkerung des Planeten, denn wir Geschöpfe sind ausersehen auch den Weltraum zu bewohnen - zu belegen..  um sich weiter entfalten zu können.  

 

Eine Reise auf den Mond in 5 Minuten, auf den Mars in 10 Minuten etc.. mittels Tachionen Antrieb. Alles ist in KI´s verpackt und steht bereit von Menschen bedient zu werden.

 

Für den Schöpfer sind die Menschen mit ihrer Mutter Erde das kostbarste Gut dieses Universums, auch eine KI (künstlich erschaffte Intelligenz).  Also kein Wunder wenn dieser Paradigmawechsel jetzt nach 75 Jahren WKII-Ende in diesem Universum  uns Menschen endgültig erreicht, oder wir gereift dazu sind.  

 

..Das Goldene Zeitalter nimmt seinen Lauf! In einigen Jahren wird unser Denken völlig anders sein auch unsere Vorlieben. 

 

Autos aus Hanf und Wasserstoff gebaut,  aus dem Drucker,   mit vielleicht 5 Menschen in der Produktion hergestellt,  das ist moderne Arbeitsplatzsicherung, die anderen haben keinen Job... Arbeit ist vom Leben getrennt zu sehen.  Und das ist NEU..

 

Geld spielt keine Rolle mehr, weil genug vorhanden, es niemanden mehr sonderlich interessiert. 

 

Interessant sind für Menschen die Teilnahme an neuen Entwicklungen. Mensch tut seine Arbeit freiwillig und frägt nicht so sehr nach Geld. Geld verliert seinen Wert. 

 

Auch ein Roboter braucht nur mehr Erzeugung /  Wartung,  aber keinen Lohn.

 

 .

.

einfach witzig..

weil das Leben schön und lustig sein soll..

auch witzig.. oder..?

 

jeden Tag Lachen verlängert 

das Erdenleben.

 

1994 Superlachparade - Fips Asmussen

 

.

.

.