Dienstag, 18. August 2020

INTEL STEFAN versucht klar zu stellen.

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/good-signs-and-re-aussiebear-by-stefan.html


"Good Signs and Re: AussieBear" von Stefan - 8.18.20



 

Beitrag Eingereicht von Stefan um 6:49 Uhr EDT am 18. August 2020 

 

Liebe Dinarland Community, 

 

bei all der Freude, die ich beim Schreiben habe und der Notwendigkeit, über Deutschland und Europa zu kommunizieren, habe ich völlig übersehen, dass ich es vielleicht ein wenig übertrieben habe . Wenn das der Fall ist, bitte ich um Verzeihung. Auch ein Dankeschön an diejenigen, die meine Texte gelesen haben, sie sind nicht so wenige, wie ich vermutet habe.





Am Samstag wurde mir mitgeteilt, dass in der serbischen MSM der Film "Der Fall der Kabale" gezeigt wird, ein zehnteiliger Film von Janet Ossebaard, einer niederländischen Forscherin und Autorin.  

 

Der erste Teil wurde am Samstag in Serbien gezeigt, die nächsten Teile werden wahrscheinlich jeden Samstag folgen. Der serbische Sender heißt Palma Plus TV. Vielleicht dachte jemand dort, dass es besser sein könnte, rechtzeitig auf die richtige Seite zu kommen. Weil es in diesem digitalen dritten Weltkrieg nur zwei Seiten gibt, schwarz oder weiß, schlecht oder gut, gibt es keine Grauzonen und jeder muss sich irgendwann entscheiden!

 

Wann beginnt diese Entscheidung der Medien endlich in Deutschland? Es gibt genügend Sender, die sich ebenfalls bald entscheiden müssen. Und der Druck auf die Medien nimmt zu, weil FOX News nach Deutschland kommt: 

 

"Der konservative US-Nachrichtensender bereitet ein Live-Streaming-Angebot vor, das am 17. September in Spanien, Deutschland und Großbritannien startet."  

 

Dies wird viele Medien in Europa erklärungsbedürftig machen, denn dann sind diese Zeiten einseitiger staatlicher Propaganda, Geheimhaltung, Lügen, Anti-Trumpf und Anti-Putin vorbei!



Wenn niemand mehr die Lügennachrichten sieht, niemand die Lügenzeitungen kauft oder andere Online-Dienste der Lügenmedien nutzt, wird das Geld für Journalisten knapp.  

 

Der "Staat" kann nicht helfen, weil er kein Geld mehr hat. Sie können einen Sender wie FOX News nicht als rechtsradikalen, Verschwörungstheoretiker, Alu-Hut-Träger oder Covidiot verunglimpfen. So erhalten die alternativen Medien in Europa starke Unterstützung! Das kann auch nicht zensiert oder ausgeschaltet werden. Und das ist gut so! 

 

Meiner Meinung nach wird FOX News der europäische Kanal, der die Menschen in Europa in der kommenden Übergangszeit mit Wahrheiten aufklären wird. Dies hat den positiven Nebeneffekt, dass selbst die umstrittenen alternativen Medien zustimmen und sich in die richtige Richtung bewegen müssen.  

Wie bei den MSM (Marsmedien)  wird es so kommen, daß sie Zuschauer und Spender verlieren, wenn sie stur bleiben.






In meinem letzten Artikel habe ich geschrieben, dass der GCR / RV nur kommen kann, wenn Frieden mit Deutschland besteht. Jetzt hat POTUS in einer Pressekonferenz gesagt, dass ein Virus den Zweiten Weltkrieg beendet hat.  


Und wieder wurde er im MSM für diese Aussage verspottet, angegriffen und beleidigt. Hinter den Kulissen ist viel los, das wissen wir alle. 

 

Wer kann uns sagen, dass es noch keinen Frieden gibt? 

 

Donald Trump sagt nie etwas öffentlich, es sei denn, es ist bereits eine Tatsache, die in den letzten drei Jahren bewiesen wurde.

 

Sie müssen nur diesen Mann und sein Team bewundern. Ein genialer Plan, eine geniale Show (trotz Kollateralschäden), ein genauer Zeitplan. Und dieser Zeitplan macht es langsam notwendig, auch in Europa eine "tabula rasa" zu machen, daher erwarte ich persönlich einen Urknall Ende August, spätestens jedoch Mitte September in Deutschland / Europa.  

 

Und ich bin überzeugt, dass es unsichtbare Hilfe gibt, die eine gewaltsame Eskalation der Demo verhindert.  

 

Vorhersagen haben POTUS nicht nur bei Attentaten und der Entwässerung des Sumpfes geholfen, sondern auch in Deutschland und Europa. Nichts kann aufhalten, was kommt!

 

Es wird mit der Demonstration in Berlin beginnen, wie es weitergehen wird, kann ich nur vermuten. Selbst wenn die meisten Menschen aus unterschiedlichen Gründen mit unterschiedlichen Ideen für die Zukunft nach Berlin gehen, wird es eine Linie geben, wenn alle den gleichen Wissensstand haben.  

 

Die Klarstellungen werden auch allen Spekulationen ein Ende setzen, die derzeit noch bestehen. Weil nur wenige initiiert sind, aber Sie können es fühlen, wenn Sie ein wenig empfindlich sind. Ich möchte daher alle Leser bitten, ruhig zu bleiben und Liebe nach Europa zu senden. Es gibt viele, die nicht nach Berlin gehen können, aber sie sind mit ihrem Herzen da und unterstützen sie mit ihren positiven Gedanken. Gedanken sind mächtige Werkzeuge, die uns niemand wegnehmen kann. Für mich war es ein langer Lernprozess.



Seit einiger Zeit denke ich jeden Tag über einen bald kommenden GCR / RV nach, über den Beginn meiner Projekte, über den Frieden in der Welt, den Frieden in meinem Land, das heißt eine friedliche, gesunde, schöne neue Welt.  

 

Von Gesundheit, Wohlstand und einer intakten Gemeinschaft ohne all das Elend, das es auf der Welt noch gibt. Meine Gedanken gehen in das morphogene Feld und wachsen, reifen dort. Sie werden Realität, weil auch Sie ähnliche oder dieselben Gedanken haben.  

 

Unsere Gedanken befruchten sich gegenseitig und unsere schöne Zukunft wird sich materialisieren! Und jeder, der hier schreibt oder liest, trägt dazu bei, jeder. Bitte versuchen Sie einfach, positiv und zuversichtlich zu bleiben und sich auf die guten Nachrichten zu konzentrieren.  

 

Die schlechte Nachricht sind Versuchungen des Deep State.

 

 

 "Was ist mit Australien?" von AussieBear - 8.17.20



Ein Wort zu AussieBear: Wie ich es von Judy und Patrick verstanden habe, werden hier auf der IDC-Seite die 800 Nummern für jedes Land veröffentlicht.  

 

So hat jeder die Möglichkeit, die Nummern zu erhalten, auch wenn Sie nicht mit Ihrer E-Mail-Adresse registriert sind. Und anstelle von Sozialversicherungsnummern gibt es in Australien sicherlich andere Identifikationsmöglichkeiten. Steuernummer, Passnummer oder ähnliches. Gott segne euch alle!  

 

Ich sende Frieden und Liebe in die Welt!  

 

 

 

Stefan Patriot  

 

Wenn Ihnen meine Beiträge gefallen, beten Sie für mich oder geben Sie mir ein wenig Anerkennung. Ich recherchiere und schreibe gerne, aber es ist zeitaufwändig. Wenn nicht, kritisieren Sie mich, nur so kann ich mich verbessern. DANKE auf jeden Fall! Der Spendenlink lautet: paypal.me/PhoenixArkStiftung




Ein großes Dankeschön für die bisherige Unterstützung! Ich liebe dich!

______________________

Ende