Dienstag, 18. August 2020

Super Video CATHERINES BLICK #145 + OKiTALK Lemurien und Atlantis heute (Ariata)

  Habe zwar keinen Hut, aber Hut ab vor diesem Catherine Video.. z.B. zu den Dumps in Beirut, Seidenstrasse, aber vor allem zum Themenkreis Sebastian KURZ. 

 

Ihr geht es tatsächlich so wie mir und ich fühle auch ähnliches in den Einschätzungen zu Kanzler KURZ - bitte nicht zum Bundespräsidenten Van der Bell.. , den nehmen wir mal raus. 

Ich bin auch in einigen Verbindungen nah dran. Und vermelde daher:  

KURZ GEHT VORAN - !!! 

ich gehe völlig darcor mit Catherine. Ihr wisst, das ich sie nicht besonders leiden kann - sie mich ja auch nicht, aber was stimmt stimmt eben. Wie auch die Sager vom VEIKKO natürlich.

Gehen wir etwas höher .. zur Earth Allianz können wir erkennen das diese alle Nachkriegsstrukturen zumindest überarbeitet, nicht nur NATO, EU, sondern auch die  UNO. Das sind Themen die nun in den Fokus rücken.


Somit machen unsere Gesamteinschätzungen der Lage auch mit dem Serbien Thema gänzlich neue geopoitische Schuhe in Europa welches den Schlussstein mit Deutschland bildet. Gebt mir Zeit zum überlegen, dazu werde ich mich wieder melden.


 

 

 

Selbst-Vertrauen | CATHERINES BLICK #145




.
.
.

 .

 

 

Die Bedeutung von Lemurien und Atlantis heute (Ariata)

 

 
 
.
.
Ariata ist Expertin für Lemurien und Atlantis. Durch zahlreiche Rückführungen zu den damaligen Geschehnissen hat sie viele Erkenntnisse zu sich selbst, aber auch zu den kollektiven Ereignissen gewonnen. Besonders entscheidend und bis heute von transformativer Bedeutung war ihre Funktion als Tempehüterin der Weiblichkeit in Atlantis. 
 
 
Ariata beobachtete damals den Untergang von Atlantis und sah, dass sehr viele Menschen ihre mit Schuld, Scham und Schmerz behafteten Erinnerungen von sich abspalteten. Sie beschloss, Erinnerungshüterin zu werden, um der Menschheit den Zugang zu den Geschehnissen zu ermöglichen. 
 
 
Seit 2014 hilft sie Menschen dabei, sich wieder an ihr Potential aus Lemurien und Atlantis zu erinnern und zu aktiveren. Im ganzen Aufarbeitungsprozess kommt der Kraft der Weiblichkeit eine besondere Rolle zu. Um den ganzen Globus verteilt gibt es Frauen, die für ihre Weiblichkeit hinstehen und "ja" zu einem freien, selbstbestimmten und die Natur ehrenden Leben auf der Erde sagen. Eine dieser kraftvollen Frauen ist Stefanie Bruns. 
 
 
Als Psychologin und Mutter von 4 Kindern hat sie nicht nur 3 Alleingeburten gemeistert, sondern auch ein sehr erfolgreiches online Unternehmen aufgebaut. Auch die spirituelle Lehrerin Ala Nur widmet ihren Weg ganz der weiblichen Kraft und der Rückverbindung mit dem höchsten Licht. Uns erwartet ein spannender Abend zum Thema "Finde deine Berufung in der Zeit des Wandels". Erfahre mehr: 
 
 
 

.

.

 


 .