Sonntag, 5. April 2020

Engl. Königin: Shocked, Krieg der Hochgradeliten + Fox News berichtet Untergrund Bunker gestürmt .






 

"Königin Elisabeth II. verglich in einer Rede vor der britischen Öffentlichkeit am Sonntag die sich entfaltende Coronavirus-Pandemie mit dem Zweiten Weltkrieg.
 

Die Königin hat sich außerhalb ihrer Weihnachtssendung nur selten an die Öffentlichkeit gewandt und sagte, die Ansprache erinnere sie an die "allererste Sendung", die sie 1940 mit ihrer Schwester machte, als sie zu Kindern sprach, die aus ihren Häusern evakuiert wurden.

 

"Auch heute werden viele wieder ein schmerzliches Gefühl der Trennung von ihren Lieben verspüren. Aber jetzt, wie damals, wissen wir tief im Inneren, dass es das Richtige ist", sagte die britische Monarchin.

 

Die Königin, deren Sohn Prinz Charles kürzlich von der neuen Krankheit genesen ist, dankte dem britischen National Health Service (NHS) und den Pflegekräften, die die Menschen an der Front behandeln.

 

Sie erkannte die Herausforderungen, denen sich die britische Öffentlichkeit gegenübersieht, und die "Zeit der Zerrüttung", die vielen Menschen Kummer und finanzielle Schwierigkeiten beschert hat.

 

"Ich hoffe, dass in den kommenden Jahren jeder stolz darauf sein kann, wie er auf diese Herausforderung reagiert hat. Und diejenigen, die nach uns kommen, werden sagen, dass die Briten dieser Generation so stark waren wie alle anderen", wird die Königin nach Auszügen aus dem Palast sagen.

 

"Dass die Attribute der Selbstdisziplin, der ruhigen, gutgelaunten Entschlossenheit und des Mitgefühls dieses Land immer noch prägen.

 

Die britische Regierung wies am 23. März britische Bürger an, zu Hause zu bleiben, um die weitere Verbreitung des Virus zu verhindern, das bei einigen Menschen schwere Krankheiten verursachen kann.

 

Mehr als 47.000 Menschen in Großbritannien wurden positiv auf COVID-19 getestet, und fast 5.000 Menschen sind gestorben.

 

"Obwohl wir schon früher vor Herausforderungen standen, ist diese hier anders. Dieses Mal schließen wir uns mit allen Nationen der Welt zu einem gemeinsamen Unterfangen zusammen", sagte die Königin.

 

Die Coronavirus-Pandemie hat bisher über 1,2 Millionen Menschen infiziert und weltweit mehr als 68.000 Menschen getötet."



Quelle: 

https://www.euronews.com/2020/04/05/watch-live-queen-elizabeth-ii-addresses-british-public-in-rare-broadcast-amid-coronavirus


_________
Ende



 Näheres von heute früh..


 


#
#


#
#



Fox News in America berichtet das Untergrund Bunker gestürmt werden

#

#

 

#

#

 

TITTENHURST PARK

Imagine  

- John Lennon & The Plastic Ono Band (w The Flux Fiddlers) (Ultimate Mix 2018) - 4K REMASTER

 

.

.

.