Donnerstag, 26. Januar 2023

Einerseits kommt Krieg, andererseits unsere TIER IV Gelder. Jedenfalls sind wir sehr nahe dran beim lachen und weinen.

 

 Auf einer Seite kommt der Krieg,
 auf der anderen Seite unsere TIER IV Gelder.
Jedenfalls sind wir der Sache sehr nahe.

~~~

Ein Kurzvideo zum Aufheben, Baerbock ist wohl wahnsinnig geworden, wie viel Menschenleben kann dieser unbedachte Spruch letztlich kosten. Wird sie damit zur Millionenfachen Mörderin wider Wissen. Sie versteht nichts..

Außenministerin #Baerbock erklärt #Russland den #Krieg
Quelle:Dr. David Lütke:

~~~
Wir wissen, dass Leopard-2-Panzer sowie Bradley- und Marder-Schützenpanzer mit uranhaltigen panzerbrechenden Granaten bewaffnet sind, deren Einsatz zu einer Verseuchung des Gebiets führt, wie dies in Jugoslawien und im Irak der Fall war. 
Wenn Kiew solche Granaten für schweres militärisches Gerät der NATO erhält, werden wir dies als den Einsatz schmutziger Atombomben gegen Russland mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen betrachten - so der Leiter der russischen Delegation bei der OSZE, Konstantin Gawrilow.
By Irinama - https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg
~~~
Russland ist kurz davor, Polen und Deutschland den Krieg zu erklären, weil sie Panzer in die Ukraine geschickt haben.
RAFA

~~~
 

Объявление Байдена о передаче Украине танков – давно уже не новость.
In Deutsch: Bidens Ankündigung der Verlegung von Panzern in die Ukraine ist schon lange nichts Neues mehr. Staffeln von Abrams-Panzern und Bradley-BMPs sind seit Langem an die Ostflanke der NATO verlegt worden.

Das russische Oberkommando hat soeben erklärt, dass "in dem Moment, in dem deutsche Panzer auf russischem Territorium (Donbass oder Donez) auftauchen, Russland keine andere Wahl hat, als die Generalmobilmachung (10 Millionen Mann, im Vergleich zu 600.000 heute) anzuordnen und Polen und Deutschland den Krieg zu erklären".
https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg
~~~
Den meisten hier bei mir im Büro bleibt die Sprache weg! 
 
 
Wie Olaf Scholz  die Tatsachen verdrehen kann 👀
In Sachen RAUS REDEN ist er Meister …
Zeitdokument 👉@CNconspiracynewsroom🧚‍♂️
 

 

Irak. Dinar in Australische Dollar Allah sei uns gnädig - ab Sonntag

 

 

 

Irak. Dinar in Australische Dollar ab Sonntag möglich. Allah sei uns gnädig.

 

.

Jetzt kann man hoffen, dass laut dieser Exchange Tafel am Wochenende tatsächlich jene Kurse erscheinen und auch gehandelt werden können.