Samstag, 2. März 2024

Wie wir uns immer höher in angenehmere SAT Yuga Zeitlinien mogeln. MeiMeinung. Korrigiert 11.00 Uhr

 

 

Wenn mich, wer vor circa 55 Jahren gefragt hätte, wie ich mir die Zukunft vorstellen könnte, so antwortete ich überzeugt (1968/69 Woodstock) zusammen mit der UNO werden wir den Menschen auf Erden genügend zum Essen verschaffen; damit wir alle auch in Frieden leben können. 
 
(Generalsekretär der UNO Kofi Annan, da war die Welt gefühlt noch einigermaßen in Ordnung, obwohl er von den USA empfohlen wurde.)
 

 
Im Laufe der Jahre ist es dieser UNO jedoch nicht gelungen, bedeutende Verbesserungen zu schaffen. Zumeist waren es Halbwahrheit und Alibi Gutis, während sie die Schweinereien satanischer Dunkelkräften in ihrem Inneren Beamten Raum einräumten (einräumen mussten). 
 
Ja, die guten `Freimaurer´ wurden gekauft und/oder erpresst. Letztlich wurde ihnen ein der Pädophilie Verklagter aus Portugal aus den Reihen der SI (Sozi International) als  Commander-Sekretär, an die Spitze gesetzt. Höchste Kreise aus aller Welt fraßen sich weiter und immer weiter an die Spitze dieser Organisation und verrieten Schutzsuchende in Serbien 1999 ohne UN Mandat. Mischten sich nicht ein in:   In Libyen ohne UN Mandat, in Syrien ohne UN Mandat, im Irak ohne UN Mandat, in Haiti 2010 gab es Geldbetrug in Millionen Höhe und den Bau von einigen Häusern mit Millionen von Spenden usw. 
 
Überall dort, wo die Satanisten ihr unheilvolles Tagwerk begannen, war die UNO dabei, machtlos oder schaute untätig zu. Diese Organisation ist unnötig und gehört weg oder komplett umgebaut; mitsamt ihren Cabalen und dunklen Nebenstellen, WHO, IWF, WB, BiZ usw. Wer das nicht erkennt, kennt sich auch keineswegs selbst. Muss noch viel lernen.

1. Zeitlinie. Wir schwimmen seit zumindest 1968 auf einer bestimmten Zeitlinie, welche auch der Irlmayer Zeitlinie zuzuschreiben ist und tragen als Menschen auch selbst zumindest eine Mitverantwortung dazu, uns nicht schnell genug weiterentwickelt haben. Dazu kam es immer wieder zu Rückschritten, statt nach vorn in lichte Höhen.

Hier darunter findest du ein passendes Video, was überzeugt.


1., weil wir unbedarft

2. gutmütig

3. leichtgläubig

             aber auch 

4. Gierig

5. Mainstream Medien und der von uns gewählten 

6. Politik glaubten und sie verherrlichten

7. uninteressiert an Verstand und Gefühl, nur draufhauen/ vergewaltigen,

8. Krieg führen

9. Betrügereien fördern, sich  auf Kosten anderer bereichern.... etc.

--

2. Der Wandel kam wahrlich sichtlich ab 2012 in Fahrt, wir erreichten eine neue Zeitschiene, auf die wir uns draufsetzen konnten. Wer mich fragt, so waren es sogenannte aufgestiegene Meister und sichtlich auch US-Patrioten, welche den Mord an J.F.K. nicht hinnehmen wollten.
 

 
(White Hats + russische Whitys👆 unterstützen fleißig....). Davor 1990 gab es John Lennons Mord, der für uns Musiker zur besonderen Tragik wurde, dazu und einiges in der Folge mehr. Wir horchten auf! Unmut kam ab 2023 auf.. die Menge fing an zu erkennen, dass sie vollkommen verarscht wird. 
 
Mit unseren RPP´s und den vielen verschiedenen Betrügereien im Finanzsystem wurde auf Teufel komm raus Billionen von Geldern durch internes Bankentrading betrügerisch am Menschen erschaffen. Großversicherungen spielten ungeniert mit. Politiker wurden vermutlich still gestellt. 26 Klagen in D.A.CH waren alle sinnlos, weil nicht ernst genommen. Die Politik sperrte alles, die Richterschaft war lahm.
 
Und die echsenartigen Dunkelkräfte - bislang in ihren Dumps im Adrenochrom Rausch (Kindermörder) angesiedelt, bewegten sich im sicheren Hafen immer stärker in Richtung Medien/ Organisationen/Universitäten/ Finanzen/ Waffen und Chemie Industrie/ und fingen an alles auf die Spitze zu treiben. Der Untergang auf dieser Zeitlinie wurde somit wieder mal gebogen und sollte bis 2020 in etwa brachial ins Licht gebrochen werden.

Hier darunter findest du ein passendes Video, was überzeugt.

 

Warum die Pläne der dunklen Kräfte scheitern und das Licht gewinnt./ Christina von Dreien

Thema Zeitlinien Verschiebungen mithilfe der Menschen im morphogenen Feld, welche den Willen zum Frieden, Freiheit und Freude am Leben als neue, oft auch spirituelle Schwerpunkte im Aufwachprozess aufzeigten. 
 

Ab circa 2020 kam die wahre Kraft der Lichtallianz zum Tragen. Sie hat heute Militär und höchste Kreise im Gespann und ihre Macht hat sich vertausendfacht. 

Dazu: Der Schöpfer hilft mit. 👀😘

Hier begann das AUFWACHEN erst so richtig zu greifen, das Internet/ wir Patrioten der Mitte, wir erkennende laufend betrogenen Normalos, fühlten immer stärker einschreiten zu müssen. 
 
Verhinderungen der Dunkelkräfte mit ihrer Cabale im Schlepptau hatten zusehends keine Chancen mehr, auch weil sie nicht flexibel genug waren, sondern nur gekonnt falsch und hinterhältig agieren konnten. Richter wurden gekauft, Polizei und Militärs.
 
Die beiden Bereinigungskriege Ukraine und Israel haben die Missstände am Schweif gepackt und letztlich uns alle noch stärker erkennen lassen, was traditionelle Dunkelkräfte mit ihrer Cabalen-Schar  anstellen konnten. Wir sprechen hier von immer noch zumindest 2 Millionen Wahnsinnige, viele Beamte, viele Satanisten, viele Milliardäre, welche glaubten sich den Rest der Menschheit als Untertan erzwingen könnten. Allerdings zuletzt ging 2023/24 alles schief. Die Zeit nach Corona war der wahre Büchsenöffner im Volk und wird zum Untergang des tiefen Staates in die Geschichte eingehen.
 
3. Einpendeln, ab 2016 .... Trump Antritt: Die Menschen begannen aufzuwachen, bis der Schöpferplan mittels Aufwachmodus im morphogenen Feld zum Greifen begann und den Wandel nach Corona 2020 sichtbar machte. Hier konnten die Dunkelkräfte erstmals erkennen, dass sie verlieren werden. Sie haben trotz weiterer Störungen und versuchter Erpressungen keine Zukunft mehr, weil sie alle aufgedeckt wie ein Tischtuch vor den Richtertischen sitzen werden. Und in Kürze schon ihre Argumente vorbringen können, warum sie es zuließen, dass Millionen sterben mussten --- und und und.
Hier erkennen wir erstmals, 
 das sich ein Teil von uns in höhere Dimensionen hin zu bewegen dürften
  und 
 andere bewusst zurückbleiben.
Dazu sämtliches Gesocks, das in ihrem schwarzen Schlepptau hinterher waten - teils noch bis heute. Die Speichellecker, die Verräter, die Betrüger, die Pädophilen und die gekauften MMedien als 4. Macht im Staat. Von den Politikern wollen wir schon gar nicht reden.
 

 
Jetzt ab 2024 haben wir einen weiteren Schwenk in eine andere Zeitlinie gemacht 
und es wird ersichtlich, was und wie es mit uns Teils schon `aufgestiegenen´ weiter geschehen wird. Der Sieg über das Böse ist zum Greifen nahe.  Dies wird sich nun immer schneller und täglich stärker manifestieren.
 

Die Zeit für QFS und GESARA ist jetzt da und sollte beginnen können.
Somit können auch unsere TIER und QFS Konten zum Sprühen anfangen.
Wollen wir doch weiter ins Goldene Zeitalter eintauchen. 
 
 
Betrachten wir Deutschland und seine Gesetze, es wird einem nur schlecht:
 
Der Staat BRD wurde NIE gegründet (siehe Herr Dr. Carlo Schmid, SPD, Parlamentarischer Rat am 08.09.1948 und unsere obersten Richter bestätigten dies am 31.07.1973).

Siehe : https://youtu.be/Jmks5ehbTlg  und https://youtu.be/LGtE3mEwV_8
Da der Staat BRD NIE gegründet wurde, existiert kein verfassungsgemäßer Gesetzgeber, keine verfassungsgemäßen Gesetze, Anordnungen und sonstige Vorschriften! Es existieren damit keine Beamten und es gibt damit keine Hoheitsrechte! Richter, Staatsanwälte, Gerichtsvollzieher oder sonstiger Beamte, können zu ihrer Reputation keine Bestallungsurkunde eines verfassungsgemäßen Gesetzgeber vorlegen, da kein verfassungsgemäßer Gesetzgeber existiert, weil kein Staat BRD existiert! Alle Wahlen seit 1945 sind NULL und NICHTIG!

Was, wer, möchte uns als Souverän also für einen angeblichen Gesetzgeber edel etwas vorschreiben, der gar nicht existiert?
 
 
Die Bundesrepublik ist ein rein privatrechtliches US-Unternehmen, das von den UN und dem Department of Treasury die Lizenz zur Verwaltung der juristischen Personen bekommen hat.    Der Bund verfügt weder über hoheitliche Rechte noch über die Befugnisse eines Staates!
Die Bundesrepublik kann daher auch seinen Subunternehmen, die sich als Finanzämter, Polizei, Staatsanwaltschaft, Gerichte, usw. ausgeben, keinerlei Staats-hoheitlichen Rechte verleihen!

Offiziell wurde die Firma BRD am 03.10.1990 von Herrn Hans Genscher abgemeldet und aufgelöst! Im Juni 2006 urteilte der internationale Straf-Gerichts-Hof für Menschenrechte in Den Haag über die Feststellungsklage von Herrn Mustafa Selim Südmali aus Stade, dass die Bundesrepublik Deutschland als Staat nicht existiert, kein Staatsgebiet und kein Staatsvolk hat! 
 
Etwas anderes war auch nicht möglich, da die Bundesrepublik Deutschland am 03.10.1990 aufgelöst und beendet wurde!
 
Herr Genscher hat am 03.10.1990 die BRD aus der UN-Mitgliedsliste gestrichen und dafür den neuen Besatzer des Deutschen Reiches, Deutschland/Germany eingetragen! Die FIRMA Deutschland/Germany AG wurde im Jahr 2018, nach fünfjährigem Insolvenzverfahren, aus dem Unternehmensregister in DELAWARE gelöscht!

Heute steht "Germany" im Unternehmensregister von Arizona mit der Handelsregisternummer: L18846507 AZ, mit dem registrierten Vertreter "James B Germany", also vermutlich Herr James Baker (https://de.wikipedia.org/wiki/James_Baker ).

Das 1. Gesetz zur Bereinigung von Bundesrecht im Geschäftsbereich des Bundes-Justizministeriums vom 19.04.2006, BGBl. I, S. 866, wurde am 24.06.2006 mit Ausgabe des Bundesgesetzblattes Nr. 18 - 2006 bekannt gegeben und trat am 25.04.2006 in Kraft. Aufgehoben wurden damit das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB), das Strafgesetzbuch (StGB), das Gerichts-Verfassungsgesetz (GVG), die Zivil-Prozess-Ordnung (ZPO), die Straf-Prozess-Ordnung (StPO) und die Familiengerichtsbarkeit (FamFG) !
 
Mit dem 2. Gesetz zur Bereinigung von Bundesrecht wurden am 23.10.2007, BGBl. I, S. 2614, Nr. 59, dann die Abgaben-Ordnung 1977 (AO 77), das Umsatzsteuergesetz (UStG), das Einkommenssteuergesetz (EStG), die Finanzgerichts-Ordnung (FGO), das Ordnungswidrigkeiten Gesetz (OWiG) und weitere Gesetze mit Rechtskraft vom 30.10.2007 aufgehoben und gelöscht!

Mit Artikel 3 wurde auch das Gesetz über Ermächtigungen zum Erlass von Rechtsverordnungen aufgehoben! 
 
Alle Corona-Verordnungen haben damit also auch keinerlei Rechtsgrundlage und hätten von den Politikern der Landesregierungen und Kreistage nicht beschlossen werden dürfen!
 
Der Bund, die Bundesrepublik ist damit nicht befugt, jemals (seit dem 30.10.2007) wieder Gesetze jeglicher Art oder Verordnungen zu erlassen, was jedoch seit dem 30.10.2007 reichlich getan wurde, wie z.B. mit dem UN-Migrationspakt oder den jetzigen Corona-Verordnungen !!! 
 
Damit verstoßen alle Politiker, vom Bürgermeister bis zur „Bundeskanzlerin“, gegen die Auflagen der VIER Siegermächte (siehe auch die SHAEF-Gesetze) ! ..
 

 
 
 
 
  Noch mehr an Schund und Betrug, oder nicht Wissen >>> wollen?
 
Bitte sehr eine Zusammenfassung von mir aus 2023

 ~~~
 

 UNO Versagen
 
~~~ 
 

 Überall gemachte Debakel 
um die Menschen zu knechten...

~~~


Muss das sein, oder geht der Trend der Menschheit - im Fortschreiten dieses Mal in eine andere Richtung. Das nennt man Trendwende oder Zeitlinien Verschiebung. Hier kommt die Spiritualität und das morphogene Feld in den Blick, wohin bewegt sich die Menschheit? Danach handeln die UR Allianzleute und danach richtet sich auch der Schöpfer mit seinen Schöpferkindern. Ein Wandel in

... ist erstmals weltweit erkennbar. Daher wird jetzt gehandelt.

~~~
 
Lasst Musik ins Land👇✌❤👀👂

 

Passender Abschluss dieser spezial Disco-Musiker. Es kommt einem ein gewisses Gefühl unter die Rippen, was für viel musikbegeisterte NEU sein könnte.

1x Iran / vor Ort


Tehran ( Live ) | Sina Bathaie


2x Iran/Kanada zu Besuch


Sina Bathaie Live featuring Saba Zameni on Vocal


.

.

.