Samstag, 5. Oktober 2019

Spezial INTEL gekürzt 04., und 05.10.2019 abend ..



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/10/special-restored-republic-via-gcr_4.html











Special Restored Republic via a GCR Report as of Oct. 04. 2019






Judy Note:



Wir blieben in HIGH RED ALERT für die Veröffentlichung der 800#s, obwohl seit dem letzten Fr. 27. September die meisten Intel-Leute unter NDAs schon waren und nicht bestätigen konnten.



MarkZ Fr. Okt. 4: Es gab Leute, die ihre Wohlstandspakete erhalten haben, obwohl sie nicht darüber sprechen konnten, weil sie eine NDA unterzeichnet hatten. 

 

Tier 4a rollte langsam raus. Die Chinesen haben zusätzliche Leute geschickt, um es zu erledigen. 

 

Mein Kontakt in Zürich, Isaac, hatte Gelder, die gestern Donnerstag unter Esgrow gingen. 3. Oktober und er sollte heute flüssig sein Fri. 4. Oktober. 

 

Der Zeitpunkt für den Erhalt der 800#s war sehr kurz - heute, morgen oder nächste Woche - wir wissen es nicht wirklich.



Bruce: Ab Donnerstag. 3. Oktober gingen die Banken völlig von SWIFT und auf CHIPS. 

 

Die Erlösungszentren öffneten am Donnerstag. 3. Oktober und würde aktiv sein, einige gehen 24/7, durch Sat. Okt. 12. 

 

Das Militär arbeitete noch Verfahren aus und sollte das bis zum Mitternacht heute Abend 3. Oktober abschließen. 

 

Die Wechselkurse sind im Wert gestiegen und sollten von Thurs an Ort und Stelle sein. Okt. 3.


 

RA BÜRO EUROPA..

mir zugetragen..

 

 

Liebe Kunden, in Absprache mit dem Käufer heute Abend ergibt sich ab dem 04.10.2019 folgende Situation:  

 

1.GRUNDINFORMATIONEN 

 

a) Die ausführenden Behörden haben die Transaktionen für Simbabwe Dollars, Historical Chinese Bonds und Iraqi Dinars organisatorisch, technisch für die Finanzabrechnungen alle abgeschlossen; 

 

b) Das Global Quantum Banking System (QFS) wird nach anfänglichen technischen Problemen aktiviert und für den Start vorbereitet; 

 

c) Das Geld liegt auf den Konten der Paymasters, die von den Behörden zur Abrechnung benannt und verwendet wurden. 

 

d) Der Transaktionsbeginn ist für den 7. Oktober 2019 weltweit geplant; 

 

e) Termine für einzelne Kunden / Verkäufer werden vom Käufer nach Rücksprache mit der Provider Bank vom 08.10.2019 festgelegt. 

 

(also Aktualisierung zur Information anderer Kunden, wenn gewünscht

 

------

 

RV/GCR Datum vor dem 31. Oktober" von Rinus Verhagen - 10.5.19
10/05/2019 11:00:00 AM Per E-Mail, Intel, Neil Keenan, Gedankengänge

Einreichung durch Rinus Verhagen um 9:46 Uhr EDT am 5. Oktober 2019

Die erste offizielle Ankündigung für den Goldstandard von NEIL KEENAN


 

NEIL KEENAN FULL UPDATE, The Global Accounts: Truth, Thieves, Liars And Con Artists. Ooc. 5, 2019






Lagarde wird keine Chance haben, die EZB am 1. November zu übernehmen.

 

Brexit ist überflüssig, wenn die Cabal vor dem 31. Oktober untergeht.

 

Auch die Europäische Kommission mit dieser korrupten !!! EU wird keine Existenzberechtigung mehr haben.
 

Alle korrupten Politiken werden eliminiert.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Rinus Verhagen

 

 ---

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/10/rvintelligence-alert-hinder-october-5.html 


RV/Intelligence Alert: "Hinder" -- October 5, 2019

 



Operation Disclosure

 


RV/INTELLIGENCE ALERT -  
October 5, 2019

 

Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)

 

Es wird erwartet, dass die Situation in der Ukraine in den USA viele schmutzige Geheimnisse enthüllt, die verschiedene Regierungsbeamte verheimlicht haben.

Die Situation wird auch ein ganzes kriminelles Syndikat aufdecken, an dem mehrere US-Regierungsbeamte beteiligt sind.

Außerdem hat die US-Unternehmensregierung bis zum 17. Oktober Zeit, um Zahlungen zu veranlassen, um die Liquidität aufrechtzuerhalten, weshalb die Federal Reserve täglich Hunderte von Milliarden Euro ausgibt.
 

Unterdessen plant die Erdallianz, die ganze Welt auf die Verwendung des Goldstandards im Rahmen eines globalen Goldvertrags umzustellen.

 

Gold wird künstlich mit nicht offengelegter Technologie erschaffen, um den Übergang zum Goldstandard für Nationen mit geringen oder gar keinen Goldreserven zu unterstützen.

 

Dieser neue Artikel beweist, dass es nicht unmöglich ist, Gold zu erschaffen.
 

https://bullion.directory/cern-scientists-create-230m-dollars-gold-in-lab/
 

Dieser Artikel aus dem Jahr 2016 zeigt eine andere Methode zur Gewinnung von Gold und erwähnt sogar, wie der gewinnorientierte Kapitalismus den Fortschritt der Menschheit behindert.



https://geopolitics.co/2016/07/14/russian-scientists-announce-historic-discovery-rendering-the-entire-system-obsolete/

 

Das vorrangige Ziel der Earth Alliance ist es, die menschliche Gesellschaft in eine Utopie ähnlich der berühmten Science-Fiction "Star Trek" zu verwandeln.

 

Einfacher ausgedrückt, kein Verhungern mehr, Armut, Krankheit, Obdachlosigkeit, etc. -- was alles geplant ist, um durch die Veröffentlichung fortschrittlicher Technologien erreicht zu werden.

 

Es wird weiterhin Arbeitsplätze geben, nur um digitale Kredite (im Rahmen des Quanten-Finanzsystems) zu erhalten, um Luxusgüter, Immobilien und andere Dinge zu kaufen, die nicht repliziert werden können.

 

Der erste Schritt ist ein globaler Übergang zum Goldstandard.

 

Quellen zufolge wird erwartet, dass das RV gleichzeitig mit dem globalen Übergang zum Goldstandard jetzt ein für allemal stattfindet.

 

 

 

Ende

 

<

<

<

 

Bitcoin usw. haben a la long keine Zukunft, da sie cabale Wurzel haben.. das Karma ist schlecht.. meine Meinung



Das Ende von Bitcoin! (in Deutschland)

43.1K subscribers

 

Mit der Ukraine beginnt die Cabaleaufdeckung in Europa, man trifft sich vorerst in Rom, nicht in Vegas, nicht in Rio, oder Shanghai.



 Ach du kleiner Spion du...

                              Minisex - Du kleiner Spion

 
 
 
 
 


informatives Video von Catherine Thurner (unten - die Ukraine ist der Beginn einer ganzen Aufdeckungs- Kryptologie die uns nach Italien bis in den Vatikan hinein führt. (Vatikan-Banken, Organhandel, Kinderhandel)


Genau das ist die Spur..













  Bis in Zirkeln  von ThinkTanks, in Europas- Beamtenkanzleien stinken Ordner voll Geschäfte - Banken, Uran, Waffen, Menschenhandel, Pädophilie...


Italien, Frankreich, Deutschland / EU. 

 

Letztlich kracht´s hier fürchterlich - ich erkenne die Vorzeichen - so auch die Salzburgerin Cathlen Thurner, vermutlich aus anderen InfoKreisen..

 

 

Die Ukraine wurde förmlich ausgewunden,  ausgeraubt,  Waffenschrott geliefert - von überall, warum nicht auch aus Deutschland - Menschen wurden noch mehr ausgepresst, 1000e Tote und 10000e Verletzte, 100 000 psychisch Angeschlagene 40 Millionen Geschädigte produziert - die restlichen haben davon profitiert,  oder sind ausgewandert, geflohen. Die meisten nach Russland.

 

 

Wieviel Schuld hat die USA aber auch der Nachbar-Moloch EU auf sich geladen, wer hat daran verdient..? Wer ist Schuld, dass das Land nach 2 Minsk Gesprächen...  bis heute noch derart  darniederliegt.  Was steckt dahinter, was geschah in Wahrheit..

 

 

Die MMedien schreiben, senden, wahrlichen Bullshit oder schweigen, sie sind vermutlich wissend, teils involviert. Sie lassen die jetzige Regierung im Regen stehen, weil sie vermutlich zuwenig cabal kooperiert haben, seit der oftmals angeklagte Poroschenko Kriegs- Oligarch weg ist.

 

 

Internationale Beobachtungs- Service Einrichtungen hat man den Hals zugeschnürt - von dort wird nur spärlich berichtet. 

 

 

Ich habe auch über 1500 Ukrainer die regelmäßig meinen BLOG lesen, denen und allen anderen wünsche ich eine erkennbare Besserung ihrer wirtschaftlichen Situation.

 

(Einigen geht´s so schlecht dass sie nicht von ihren Gehältern, Pensionen etc. leben können, viele haben überhaupt keine Chance auf Einkommen..)   

 

und Frieden mit Russland

 

- ohne viel wenn und aber - .

 

 

lg wolf





Noch einmal um die Lampe fliegen| CATHERINES BLICK #44


 

Neueste Schuhmannfrequenzen schlagen alles.. + MUELLER mag man eben.. IDEE: PRIVAT TV für Pensionisten..



.. wohin werden wir geführt ? ...
... es geht rasant weiter ... 😊


 

Dem gestrigen TSUNAMI ist die Welle um das 14.000-fache hochgeschossen...KP WERTE und SF Frequenzen sind im grünen Bereich,

 

 

 

 

 

 

Finanzsystem lässt neues Paradigma erwachen!

 

 

 

 ⥮

Zur blauen Stunde

 

 

Mueller hat gute IDEEEEEEEE

 

 

Ich bekam Post, hielt sie für wichtig, da viele freie Journalisten nur noch mit großen Schwierigkeiten und dem Zwang zur Anpassung ihrer Sprache, überhaupt ins Internet kommen.

 

Natürlich bin ich alter Mann, der mit dem Werkzeug der Kabale, namens Geld, nichts anfangen kann und will, nicht der beste Adressat.
 

 

Vielleicht findet sich ein Besitzer eines eingetragenen Vereins, der so ein Crowdfunding starten kann, in Privathand stehen wir sofort mitten in der Gefahr, das viel Geld schwach machen kann.

 

 

„“Hans-Joachim servus !

ich habe da etwas, das ev. ein eigenes Fernsehen finanzieren kann!
 

 

ich war immer ein Erfinder, ……,
also vor ueber 2 jahren bastelte ich allerdings nur für Österreich ein Konzept.“ Lobby für Pensionisten!“ wie ich es jedoch sah, geht das vermutlich auch bestens im dt.sprachigen Raum.


 

  testiere: gut Idee..

wenn Interesse bin ich gerne dabei. Weil es gerade auch bei Gewerkschaftlern taffe Menschen gibt. Gewerkschaft könnte jedoch auch nur als Synonym gelten ... egal.. es geht um Inhalte..

 

 

 

kurz, es geht wie eine Gewerkschaft!


wir hätten Zeit...Start Mai 2020 wäre ok.
 

die Überlegung MIT bedingungslosem Grundeinkommen?
 

 

eigene Anmerkung;
 

 

(halte ich für falsch, da BG erst nach einer Wende kommen kann, die CDU, hier Fraktionschef Birkhaus, kämpft sogar verbissen gegen Rentenreform mit „Grundrente“, BG wäre für den der Supergau, die Kabale verliert sehr sehr viel Geld)



meine Berechnung für meine Heimat ist einfach. ab 700 000 Mitglieder, gehts Richtung Parlamentsstärke ! fakt!



"LINKS BLINKEN - RECHTS ABBIEGEN!“ was sagst du?

(ich sage konservativ blinken und konservativ sein, Klimareligion ist unser aller Tod)

mit Sponsoren dazu, können die 10 Mio erreicht werden, für eine Television…

check das mal für dich!

wir halten uns bedeckt.

ich trage das schon 2 Jahre MIT mir!

alles beste! servus …!



Zur Politik:

 

 

Viele der Erwachten wundern sich, daß gegen die Mitglieder der obersten Hierarchie im DeepState kein Gerichtsverfahren angestrengt wird.

 

Die Antwort ist ganz einfach, jeder der Spieler hat seine Begnadigung von Obama in der Hand, für jede Straftat, die vor dem Amtsantritt Trump geschah.

 

Genau deshalb, werden die Pelosi, Biden, Schiff….. durch Trump Administration mittels „Provokation und vermeintlicher Schwäche“ zu neuen Straftaten verführt, dies kann zu Anklagen führen über Zivilgericht.

 

Alle Gerichte sind deshalb bereits umgebaut, die Mehrheiten stehen konservativ.
 

 

Da Trump immer ein Ass im Ärmel behält, meldete sich das Pentagon und verlangt ALLE Dokumentation über den Vorgang “Ukraine“ auszuhändigen.
 

Hier geht es nicht um irgendeinen „Wissensdurst“ aus Neugierde, hier geht es knallhart um Militärjustiz für Hochverrat, alles andere ginge die Militärgerichte nichts an, ihr normaler Themenkreis ist INNERES, internes im Militär.

 

 

Ein neuer Chief of Staff wurde auch eingesetzt.

 

 

fulford meldete:

 

 „ Generäle Kelly und Flynn kommen aus dem Hintergrund zurück“.

 

Sehen wir diese beiden Patrioten wieder in Uniform, so wird die USA vom Militär übernommen, die dritte Sicherheit für Trump.

 

(Kelly vereitelte die Übergabe der 10 Flugzeugträger an Nato/Vatikan und wurde dann vom falschen Präsidenten entlassen, 

 

 

 

Michael T.Flynn ist der `ALLWISSENDE´, er war in der dunklen Obama/Clinton-Zeit Chef der NSA).

 

 

Er wurde zu seiner Sicherheit vom Chefpfosten des White House suspendiert und von den DEM`s unter Feuer genommen, wenn sie das die letzten 2 Jahre verfolgt haben, wissen Sie, Flynn ist ein knallharter Militär, ein echter Patriot.

 

Jetzt kommen wir zu einem echten FEHLER von Sunny, er las eine an sich belanglose Meldung über Einsparungen (20 Mill $) im Etat des Herrn Botschafters Grenell vor. 

Er übersetzte „German Rich“, sicher aus Gewohnheit, mit „Deutschland“.

 

Eine Sensation in meinen Augen zur Banalität gemacht.

 

„German Rich“, stand mindestens 70 Jahre in keiner Zeitung und auch in keinem anderen Medium.

 

„Deutsches Reich“ war suspendiert und zur Verwaltung durch die BRD gezwungen, ein Journalist würde nie „German Rich“ schreiben, wenn er über Germany (Deutschland) etwas sagen will, er wäre viel zu faul und gewohnt getriggert auf Germany.

Also klingelt etwas?



Von der Bevölkerung der USA gibt es bereits massenhafte Unterstützung für Trump, sie stehen meilenlang mit Trumpftrikots, Mützen, Schildern am Bordstein, wenn eine aus der Squad der Demokraten durch Alabama fährt, überall, mit Waffen geschultert, sammeln sich solidarische Bürger und alle Biker stehen zu Trump.

 

Am 17.10. ist ein anti-Impeachmentmarsch angesagt.

 

Alles im Plan sagt auch der N8wächter.

 

Ich sah eine weitere Quad - Frau (möglich auch Herr) ,AOC führte eine Klima-Podiumsdiskussion, in der Null CO2 lautstark von einer Irren aus fff gefordert wurde, weil sie der Erde nur noch 3 Monate Leben gibt.

 

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen kann, mir bleibt die Spucke weg.
 

Was ist nur mit den Abiturienten los, lernen sie nicht mehr, daß CO2 Grundlage allen Lebens ist?

 

Zu guter letzt wollte sie noch Babys fressen, sicher weil die katholischen Anführer das über die Zeit ihrer unbeschränkten Macht auch so taten, vielleicht auch nur, weil das Atmen der Babys CO2 produziert.

 

Warum fressen die fff - „Extinction Rebellion“ Affen sich nicht selbst?

 

Es wird wirklich Zeit, das das Militär die Macht übernimmt, sonst sind wir tatsächlich bald tot, zumindest jeder , der auf Erden keine Reserve an Lebensmitteln, für mindestens drei Jahre,zurück gelegt hat.


 

Dann kann man mal, für ein Jahr, Null CO2.

Leser wacht auf, die grünen meinen das ernst, das ist kein Spaß, die MSM vervielfältigen die Verrückten, weil es der NWO Planung ist.

Ein letztes hysterisches Aufbäumen der Macht, verständlich die Sucht nach dem Armageddon, Kommunisten denken so.

„Wenn wir nicht an der Macht bleiben, warum sollen es dann die Anderen?

Leute, die Anderen sind wir, die 99 %.


Melania ist unsere Seite, deshalb dieses Bild, der "Dunklen" gegen die Dunkelheit.


Bild könnte enthalten: 

1 Person, steht

ENDE