Samstag, 5. Oktober 2019

Neueste Schuhmannfrequenzen schlagen alles.. + MUELLER mag man eben.. IDEE: PRIVAT TV für Pensionisten..



.. wohin werden wir geführt ? ...
... es geht rasant weiter ... 😊


 

Dem gestrigen TSUNAMI ist die Welle um das 14.000-fache hochgeschossen...KP WERTE und SF Frequenzen sind im grünen Bereich,

 

 

 

 

 

 

Finanzsystem lässt neues Paradigma erwachen!

 

 

 

 ⥮

Zur blauen Stunde

 

 

Mueller hat gute IDEEEEEEEE

 

 

Ich bekam Post, hielt sie für wichtig, da viele freie Journalisten nur noch mit großen Schwierigkeiten und dem Zwang zur Anpassung ihrer Sprache, überhaupt ins Internet kommen.

 

Natürlich bin ich alter Mann, der mit dem Werkzeug der Kabale, namens Geld, nichts anfangen kann und will, nicht der beste Adressat.
 

 

Vielleicht findet sich ein Besitzer eines eingetragenen Vereins, der so ein Crowdfunding starten kann, in Privathand stehen wir sofort mitten in der Gefahr, das viel Geld schwach machen kann.

 

 

„“Hans-Joachim servus !

ich habe da etwas, das ev. ein eigenes Fernsehen finanzieren kann!
 

 

ich war immer ein Erfinder, ……,
also vor ueber 2 jahren bastelte ich allerdings nur für Österreich ein Konzept.“ Lobby für Pensionisten!“ wie ich es jedoch sah, geht das vermutlich auch bestens im dt.sprachigen Raum.


 

  testiere: gut Idee..

wenn Interesse bin ich gerne dabei. Weil es gerade auch bei Gewerkschaftlern taffe Menschen gibt. Gewerkschaft könnte jedoch auch nur als Synonym gelten ... egal.. es geht um Inhalte..

 

 

 

kurz, es geht wie eine Gewerkschaft!


wir hätten Zeit...Start Mai 2020 wäre ok.
 

die Überlegung MIT bedingungslosem Grundeinkommen?
 

 

eigene Anmerkung;
 

 

(halte ich für falsch, da BG erst nach einer Wende kommen kann, die CDU, hier Fraktionschef Birkhaus, kämpft sogar verbissen gegen Rentenreform mit „Grundrente“, BG wäre für den der Supergau, die Kabale verliert sehr sehr viel Geld)



meine Berechnung für meine Heimat ist einfach. ab 700 000 Mitglieder, gehts Richtung Parlamentsstärke ! fakt!



"LINKS BLINKEN - RECHTS ABBIEGEN!“ was sagst du?

(ich sage konservativ blinken und konservativ sein, Klimareligion ist unser aller Tod)

mit Sponsoren dazu, können die 10 Mio erreicht werden, für eine Television…

check das mal für dich!

wir halten uns bedeckt.

ich trage das schon 2 Jahre MIT mir!

alles beste! servus …!



Zur Politik:

 

 

Viele der Erwachten wundern sich, daß gegen die Mitglieder der obersten Hierarchie im DeepState kein Gerichtsverfahren angestrengt wird.

 

Die Antwort ist ganz einfach, jeder der Spieler hat seine Begnadigung von Obama in der Hand, für jede Straftat, die vor dem Amtsantritt Trump geschah.

 

Genau deshalb, werden die Pelosi, Biden, Schiff….. durch Trump Administration mittels „Provokation und vermeintlicher Schwäche“ zu neuen Straftaten verführt, dies kann zu Anklagen führen über Zivilgericht.

 

Alle Gerichte sind deshalb bereits umgebaut, die Mehrheiten stehen konservativ.
 

 

Da Trump immer ein Ass im Ärmel behält, meldete sich das Pentagon und verlangt ALLE Dokumentation über den Vorgang “Ukraine“ auszuhändigen.
 

Hier geht es nicht um irgendeinen „Wissensdurst“ aus Neugierde, hier geht es knallhart um Militärjustiz für Hochverrat, alles andere ginge die Militärgerichte nichts an, ihr normaler Themenkreis ist INNERES, internes im Militär.

 

 

Ein neuer Chief of Staff wurde auch eingesetzt.

 

 

fulford meldete:

 

 „ Generäle Kelly und Flynn kommen aus dem Hintergrund zurück“.

 

Sehen wir diese beiden Patrioten wieder in Uniform, so wird die USA vom Militär übernommen, die dritte Sicherheit für Trump.

 

(Kelly vereitelte die Übergabe der 10 Flugzeugträger an Nato/Vatikan und wurde dann vom falschen Präsidenten entlassen, 

 

 

 

Michael T.Flynn ist der `ALLWISSENDE´, er war in der dunklen Obama/Clinton-Zeit Chef der NSA).

 

 

Er wurde zu seiner Sicherheit vom Chefpfosten des White House suspendiert und von den DEM`s unter Feuer genommen, wenn sie das die letzten 2 Jahre verfolgt haben, wissen Sie, Flynn ist ein knallharter Militär, ein echter Patriot.

 

Jetzt kommen wir zu einem echten FEHLER von Sunny, er las eine an sich belanglose Meldung über Einsparungen (20 Mill $) im Etat des Herrn Botschafters Grenell vor. 

Er übersetzte „German Rich“, sicher aus Gewohnheit, mit „Deutschland“.

 

Eine Sensation in meinen Augen zur Banalität gemacht.

 

„German Rich“, stand mindestens 70 Jahre in keiner Zeitung und auch in keinem anderen Medium.

 

„Deutsches Reich“ war suspendiert und zur Verwaltung durch die BRD gezwungen, ein Journalist würde nie „German Rich“ schreiben, wenn er über Germany (Deutschland) etwas sagen will, er wäre viel zu faul und gewohnt getriggert auf Germany.

Also klingelt etwas?



Von der Bevölkerung der USA gibt es bereits massenhafte Unterstützung für Trump, sie stehen meilenlang mit Trumpftrikots, Mützen, Schildern am Bordstein, wenn eine aus der Squad der Demokraten durch Alabama fährt, überall, mit Waffen geschultert, sammeln sich solidarische Bürger und alle Biker stehen zu Trump.

 

Am 17.10. ist ein anti-Impeachmentmarsch angesagt.

 

Alles im Plan sagt auch der N8wächter.

 

Ich sah eine weitere Quad - Frau (möglich auch Herr) ,AOC führte eine Klima-Podiumsdiskussion, in der Null CO2 lautstark von einer Irren aus fff gefordert wurde, weil sie der Erde nur noch 3 Monate Leben gibt.

 

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen kann, mir bleibt die Spucke weg.
 

Was ist nur mit den Abiturienten los, lernen sie nicht mehr, daß CO2 Grundlage allen Lebens ist?

 

Zu guter letzt wollte sie noch Babys fressen, sicher weil die katholischen Anführer das über die Zeit ihrer unbeschränkten Macht auch so taten, vielleicht auch nur, weil das Atmen der Babys CO2 produziert.

 

Warum fressen die fff - „Extinction Rebellion“ Affen sich nicht selbst?

 

Es wird wirklich Zeit, das das Militär die Macht übernimmt, sonst sind wir tatsächlich bald tot, zumindest jeder , der auf Erden keine Reserve an Lebensmitteln, für mindestens drei Jahre,zurück gelegt hat.


 

Dann kann man mal, für ein Jahr, Null CO2.

Leser wacht auf, die grünen meinen das ernst, das ist kein Spaß, die MSM vervielfältigen die Verrückten, weil es der NWO Planung ist.

Ein letztes hysterisches Aufbäumen der Macht, verständlich die Sucht nach dem Armageddon, Kommunisten denken so.

„Wenn wir nicht an der Macht bleiben, warum sollen es dann die Anderen?

Leute, die Anderen sind wir, die 99 %.


Melania ist unsere Seite, deshalb dieses Bild, der "Dunklen" gegen die Dunkelheit.


Bild könnte enthalten: 

1 Person, steht

ENDE