Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Freitag, 29. April 2022

Israelische Truppen kommen in der Ukraine an, um RUSSLAND zu bekämpfen!

 

 

Nur mehr erstaunlich... irre eigentlich, wer zahlt die?


 

Israelische Truppen kommen in der Ukraine an, um RUSSLAND zu bekämpfen!

Artikel geschrieben von Harold Turner

Das folgende Video aus der Ukraine zeigt die Ankunft der israelischen Verteidigungsstreitkräfte, die gegen Russland kämpfen sollen.


Dies ist ein gigantischer Dolchstoß Israels in den Rücken Russlands. "Verbündete" und "Partner" tun so etwas nicht.

 

 

Auf der einen Seite mag dies viele Leser überraschen. Aber nachdem es einem ukrainischen AZOV-Bataillon-Nazi erlaubt wurde, an der Klagemauer in Israel zu beten, wie auf dem Bild unten zu sehen ist, ist nichts so, wie man dachte:


Ein echter NAZI mit einem Hakenkreuz-Tattoo, der an der Klagemauer in Israel betet.


Der Marsch in Richtung Armageddon geht weiter.


Quelle:

https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/israeli-troops-arrive-in-ukraine-to-fight-russia



.

.

.

 

2x Fleming. Als White Hats bekannte Lumpentruppe!!! stürzt BIZ, IWF, WTO, WEF, UST, also den deep state.

 

 


https://dinarchronicles.com/2022/04/28/nick-fleming-rv-gcr-intel-update-cinco-de-mayo-4-28-22/ 

 

 28.04.2022 Cinco de Mayo
    

nvfleming

28. April

Cinco de Mayo
Schulden bei Frankreich führen zur Schlacht von Puebla


Cinco de Mayo, der fünfte Mai, ist ein Feiertag, an dem der Sieg der mexikanischen Armee über Frankreich in der Schlacht von Puebla am 5. Mai 1862 während des französisch-mexikanischen Krieges gefeiert wird. Im Jahr 1861 wurde Benito Juárez, ein Rechtsanwalt und Angehöriger des indigenen Stammes der Zapoteken, zum Präsidenten von Mexiko gewählt. Zu dieser Zeit war das Land nach jahrelangen internen Unruhen finanziell ruiniert, und der neue Präsident sah sich gezwungen, seine Schulden bei den europäischen Regierungen zu begleichen. Kommt Ihnen das bekannt vor?

Daraufhin entsandten Frankreich, Großbritannien und Spanien Seestreitkräfte nach Veracruz, Mexiko, und forderten die Rückzahlung. Großbritannien und Spanien verhandelten mit Mexiko und zogen ihre Truppen zurück. Frankreich jedoch, das von Napoleon III. regiert wurde, beschloss, die Gelegenheit zu nutzen, um auf mexikanischem Gebiet ein Imperium zu errichten. Ende 1861 stürmte eine gut bewaffnete französische Flotte Veracruz, landete eine große Truppenstärke an und zwang Präsident Juárez und seine Regierung zum Rückzug.

In der Gewissheit, dass der Erfolg nicht lange auf sich warten lassen würde, machten sich 6.000 französische Soldaten unter General Charles Latrille de Lorencez auf den Weg, um Puebla de Los Angeles, eine kleine Stadt im Osten des Landes, anzugreifen. Von seinem neuen Hauptquartier im Norden aus schickte Juárez eine bunt zusammengewürfelte Truppe von 2.000 loyalen Männern nach Puebla - viele von ihnen waren entweder mexikanische Ureinwohner oder von gemischter Abstammung. Die zahlenmäßig weit unterlegenen und schlecht versorgten Mexikaner unter der Führung des aus Texas stammenden Generals Ignacio Zaragoza befestigten die Stadt und bereiteten sich auf den französischen Angriff vor. Am 5. Mai 1862 versammelte Lorencez seine Armee - unterstützt von schwerer Artillerie - vor der Stadt Puebla und führte einen Angriff an. Die Schlacht dauerte von Tagesanbruch bis zum frühen Abend, und als sich die Franzosen schließlich zurückzogen, hatten sie fast 500 Soldaten verloren. Weniger als 100 Mexikaner waren bei dem Zusammenstoß getötet worden.

Napoleon hatte sich ausgerechnet, dass Mexiko, wenn er es in die Hände bekäme, die erste Kolonie in einer neuen französischen Hochburg in Nordamerika werden könnte. Abraham Lincoln war mit dem Bürgerkrieg beschäftigt, so dass die Amerikaner sich Napoleon nicht in den Weg stellen würden. Noch besser: Mit einer in Mexiko-Stadt installierten französischen Marionettenregierung konnte Napoleon den Konföderierten Waffen im Tausch gegen Südstaaten-Baumwolle liefern, die in Europa aufgrund der Seeblockaden der Union ein knappes Gut war.

So marschierten Anfang 1862 gut ausgebildete französische Truppen unter dem zuversichtlichen Kommando von General Charles de Lorencez von der Hafenstadt Veracruz aus mit dem Ziel, Mexiko-Stadt einzunehmen. Doch am 5. Mai erlitten die Franzosen in Puebla eine überraschende Niederlage gegen den mexikanischen General Ignacio Zaragoza und eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Soldaten und Freiwilligen. Die französische Armee zog sich nach Veracruz zurück, um ihre Wunden zu lecken, und kehrte erst ein ganzes Jahr später im Mai 1863 zurück, um Puebla einzunehmen. Manche behaupten, dass die einjährige Verzögerung der französischen Invasion Abraham Lincolns Generälen gerade genug Zeit gab, um entscheidende Siege der Union zu erringen, bevor Napoleon der Konföderation verbesserte Artillerie und Munition zur Verfügung stellen konnte.

Eine treffende Analogie

Der gegenwärtige Krieg in der Ukraine, zusammen mit der Verschuldung und dem Bankrott jeder Nation in der Welt, die an eine europäische Oligarchie gebunden ist, über kontrollierte Einrichtungen/Mächte: BIZ, IWF, WTO, WEF, UST, Zentralbanken, mit einem genau definierten Plan, die Welt zu beherrschen. All dies soll durch eine kleine, brillante, entschlossene "Lumpengruppe" von freiwilligen Truppen und Agenten, die als "White Hats" bekannt sind, umgestoßen werden.

Diesem brillanten "Lumpenpack" von freiwilligen Truppen und Agenten ist es gelungen, die CABAL durch so viele Reifen zu zwingen, dass sie sich nirgendwo mehr verstecken können. Gesetze, die geschrieben wurden, um diese Gesetzesbrecher in die Schranken zu weisen und zu manövrieren, haben zu einer neuen souveränen digitalen Währung geführt, die unbestechlich ist. Die Geldwäsche in allen Nationalstaaten endet offiziell am 1. Mai 2022. Von den letzten Verweigerern - Irak und Venezuela - bleibt nur noch Venezuela übrig, das bis Samstag seine Anerkennung/Vereinbarung der ISO 20022 unterzeichnen muss. Wie vorgeschrieben, hat der Irak gestern seine Papiere unterzeichnet und eingereicht. Der Irak ist bereit, sich dem Rest der GOLDENEN DINAR-Gemeinschaft anzuschließen.

Der Sonntag läutet eine NEUE WÄHRUNG für die Welt ein und befreit den Haupthandel von dem festen/manipulierten/sklavereiähnlichen und Schulden schaffenden Handelssystem des Rothschild USD/EU-Imperiums. Sonntag, der 1. Mai 2022, läutet einen Neuanfang für die Welt ein. Was für eine großartige Zeit in der Geschichte!

Die Enthüllung verspricht, im Vordergrund zu stehen.

Diejenigen, die für tot gehalten wurden, werden (aus dem Zeugenschutz) wieder auferstehen.

Die Medien werden endlich von den Fesseln der Spottdrossel befreit, unter denen sie 50 Jahre lang gelitten haben, so dass die Journalisten wieder ihrer Arbeit nachgehen können.

Recht und Ordnung werden überall auf der Welt wiederhergestellt.

Schulden, die aus einem ungesetzlichen System getilgt wurden, dank der staatlich geleiteten Wiederherstellung der Souveränität jedes einzelnen Staatsbürgers und der Rückgabe von gestohlenen Billionen von Dollar - an das Volk.

Dieser große Wandel ist schon seit Jahrzehnten und länger in Bewegung. Wir sind Zeugen. Wir sind hier, um Zeugnis abzulegen. Und wie die Gefallenen von Alamo in Texas werden wir niemals vergessen.



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

 

 https://dinarchronicles.com/2022/04/28/nick-fleming-rv-gcr-intel-update-4-28-22/


Das Parlament einigte sich mit den Ministern auf die Einführung der ISO 20022 zu einem Kurs von 3,22 USD FÜR 1 IQD. Das Parlament sagte auch, dass, wenn diese RV nicht bis zum Ende dieses Monats April 2022 abgeschlossen ist, nichts bis Ende Mai passieren kann.

Und laut dem Parlament wird Afghanistan wegen der Terroristen nicht Teil des GCR sein.

Die Kabale wird nicht behandelt, nicht, bevor der Beweis erbracht ist. Der GCR steht auf einem schmalen Grat. Der eine Weg ist die ultimative Souveränität und Freiheit. Der andere ist ein Haufen Müll.

Es ist sicher ein Balanceakt.



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 


.

.


INTELZusammenf. 29. 29. 04. 22 + 💥Sondermitgliedschaft + meine Meinung

 

 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/04/ausbrechen-will-ich-geschichte-zukunft.html

 

 

ACHTUNG INTEL ELITE: 
Tag 1 
zum neuen Finanzsystem - mögliches RV (Aufwertung, Einlösung, Wiedergutmachen, Schulden planieren) Prozedere im Mai 2022?
https://boersenwolf.blogspot.com/2022/04/achtung-intel-elite-zum-neuen.html 
Es wird eine Neubewertung im GCR stattfinden. Das bedeutet, dass sich die Wechselkurse zwischen den verschiedenen Währungen ändern werden, aber nicht drastisch. Sie werden die reale Produktivität der Länder besser widerspiegeln.
Tag 2-7
Die Banken werden geschlossen sein und es wird viel Unsicherheit und Verwirrung herrschen. Einige Geschäfte werden vorübergehend geschlossen sein. Einige der Geschäfte, die noch geöffnet sind, könnten Bargeld annehmen, andere werden nur Gold- oder Silbermünzen akzeptieren. Kreditkarten werden nicht akzeptiert, da das System zusammenbrechen wird. Es könnte zu mäßigen Problemen mit der Vertriebskette kommen, es ist ratsam, sich mit Lebensmitteln und Benzin einzudecken. 
 ~~~
 
 

 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 

 

 💃👥👪👤👏

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR am 29. April 2022

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Fr. 29. April 2022

Zusammengestellt Fr. 29. April 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Der Militärgeheimdienst hat den 16-Jahres-Plan des Deep State zur Zerstörung Amerikas abgefangen.
Biden ist bald raus, Trump kommt rein

 „Eine geliebte Gemeinschaft von Schwestern und Brüdern“

16. Januar 2022 – #4818 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Wir sind alle Teil von Gottes Familie; wir sind Schwestern und Brüder, die zusammen für eine Saison auf diesem wunderschönen Planeten unterwegs sind. Als solche sind wir es einander schuldig, ein wenig besser zu sein und es zu tun. Wahre Schwestern und Brüder legen Feindseligkeit, Egozentrik und Kleinheit beiseite. Wir öffnen unsere Herzen und Gedanken für die Menschen um uns herum, denn trotz unserer Unterschiede sind wir eine Familie. Also erheben wir uns über die Bitterkeit und Feindseligkeit, die Intoleranz und den Zorn des Tages und graben tief in die Tiefe, um Gottes Liebe zu finden und mit unseren Brüdern und Schwestern auf der anderen Straßenseite und auf der ganzen Welt zu teilen.




  • Der Militärgeheimdienst hat den 16-Jahres-Plan des Deep State zur Zerstörung Amerikas abgefangen. 
  •  
  • Die Wahl 2016 wurde für Hillary manipuliert, aber das Militär der White Hats setzte Trump ein. Die Wahl 2020 war eine Falle. Trump kandidierte unbestritten. Ein Wahlüberwachungssystem (Überwachungssystem) wurde vom US Cyber ​​Command, der Space Force und den Shadow Warriors der Cyber ​​Brigade installiert. Bald werden wir die wahren Zahlen sehen.
  •  
  • Im Deep State ist alles miteinander verbunden, von der Mind Control der CIA über satanischen rituellen Missbrauch und Menschenopfer von Kindern bis hin zu Kindersex, Organ- und Adrenochromhandel, dem Vatikan, der Kommunistischen Partei Chinas, Epstein Island, der Ukraine und Biden
  •  
  • „Denken Sie daran, diejenigen, die die Panik verkaufen, sind dieselben, die den Impfstoff verkaufen.“
  •  

Hinweise zum Zeitpunkt der globalen Währungsumstellung:

  • Am Fr. 22. April um 6:00 Uhr EST Globale Einführung von Fonds für die globale Währungsumstellung.
  •  
  • Di. Am 26. April 2022 um Mitternacht verloren die Vereinten Nationen gemäß nationalen Verträgen jegliche Macht über jede souveräne Nation. Souveräne Nationen begannen mit der Umstellung vom Fiat-Dollar-SWIFT-System der Weltbank auf das chinesische Gold-/Asset-Backed-CIPS-System.
  •  
  • Inhaber von Tier-3 -Anleihen (10 % der Gelder), Vermittler, Wohlstandspakete, CMKX, Bußgelder und Strafen, gerichtliche Vergleiche, Auszahlungen von Farm Claims werden am kommenden Wochenende ausgezahlt.
  •  
  • "Sonntag. Am 1. Mai wird das neue Gold-/Asset-unterstützte globale Währungssystem weltweit eingeführt“, so Fleming.
  •  
  • Wir erwarten, dass Tier 4B am Dienstag benachrichtigt wird. 3. Mai bis Termine am Mi. 4. Mai , oder könnte am späten Vormittag Mi benachrichtigt werden. 4. Mai, um Termine an diesem Mittwoch zu beginnen. oder Beginn Do. 5. Mai.

 

 

Wiederhergestellte Republik:

  • Am Do. Am 5. Mai war eine Code Red (unknown) Event -Ankündigung geplant, die mit einer American Prince-Ankündigung am Dienstag zusammenfiel. 26. April um 19:21 Uhr , als der Prinz (vermutlich JFK Jr.) sagte: Noch 77 Stunden. Definiere: Antichrist.“
  • Code Red BIG Ankündigung 5.5 2022. Das ist es. Die Stunde schlägt uns. Der Sturm kommt. Sie sind nicht vorbereitet. Ich bin zurück. BQQM BQQM BQQM. Die Zeit ist gekommen. Alle werden staunen. Dunkel zu Hell [5.5]. … JFK Jr.
  •  
  • Twitter wurde aufgekauft und CNN wird von Trump-Anhängern gekauft
  •  
  • Die zehn Tage der Offenlegung könnten am Montag beginnen . 2. Mai. … Bruce
  •  
  • Zwischen Mo. 2. Mai und Do. Am 5. Mai wurde mit einer Absetzung Bidens und einer Rückkehr Trumps in die US-Präsidentschaft gerechnet. … Bruce
  • Irgendwann zwischen Di. 3. Mai und So. Am 8. Mai würden wir in eine dritte Phase von GESARA eintreten. … Bruce
  •  
  • Die zwischen 1934 und 1962 geborenen US-Bürger (+ auch Europäer? ) werden Rückerstattung an Erstattungsgeldern für die Verwendung ihrer Geburtsurkunden durch die Cabal erhalten . … Bruce
  •  
  • Ende Juli würde eine weitere Menge Gelder zur Rückzahlung von Zinsen für Kredite wie Autos und Häuser sowie einige gezahlte Steuergelder freigegeben. … Bruce
  •  

Nachricht vom VP der wiederhergestellten Republik, JFK Jr.

  • Es war alles Heimlichkeit. Es war FISA.
  • Der Militärgeheimdienst hat den 16-Jahres-Plan des Deep State zur Zerstörung Amerikas abgefangen. (8 Jahre Obama, dann 8 Jahre Hillary)
  •  
  • White-Hats brauchten während dieser Operation jemanden, der loyal für die Rolle des Präsidenten war. Nach der Genehmigung bestimmter Genehmigungen installierte das Militär Trump in der RNC. Denken Sie eine Sekunde darüber nach: 
  •  
  • Militär. Eingerichtet. Trumpf.
  •  
  • Die Wahl 2016 wurde für Hillary manipuliert.
  • Die Medien waren mitschuldig .
  • Die Algorithmen waren nicht stark genug, um ihr den Sieg zu bescheren .
  •  
  • White Hats kontrollierten die Wahl, um dem Volk eine faire Stimme zu geben . Ohne dies hätte Trump auf keinen Fall gewinnen können.
  •  
  •  Deshalb waren sie SCHOCKIERT, als sie verlor. Deshalb haben sie ihre Spuren nicht verwischt. Sie hätten nie gedacht, dass sie verlieren würde.
  •  
  • Obama benutzte FISA-Gerichte , um Trumps Wahlkampf während der Wahlen 2016 heimlich auszuspionieren. Es war die schlechteste Entscheidung aller Zeiten. Er öffnete buchstäblich die Tür zu ALLEM, indem er Trump das Spielbuch für die nächsten 4 Jahre gab. FISA = Start.
  •  
  • Das US-Militär hat alles. Deshalb sieht es so aus, als wäre in den letzten 4 Jahren „nichts passiert“. Es lag alles im Dunkeln.
  •  
  • Es sieht so aus, als würden diese Leute mit all ihren Verbrechen davonkommen. Sie werden nicht.
  •  
  • Trump und unser Militär haben dieses Netz von Verbrechern ganz im Dunkeln zerschlagen.
  •  
  • Korruption auf höchstem Niveau ist unter Kontrolle.
  •  
  • Wir mussten sie ihre Verbrechen vollenden lassen, um sie im vollen Umfang rechtsstaatlich vor einem Tribunal anzuklagen.
  •  
  • Die Wahl war eine Falle. Trump kandidierte unbestritten
  •  
  • Ein Wahlüberwachungssystem (Überwachungssystem) wurde vom US Cyber ​​Command, der Space Force und den Shadow Warriors der Cyber ​​Brigade installiert. Bald werden wir die wahren Zahlen sehen.
  •  
  • Jeder Teil dieser Operation ist strategisch geplant. Nicht alles wird sauber. Aber es gibt kein Entrinnen.
  •  
  • Deshalb hat der Kongress alles getan, um Trump zu entfernen, bevor er überhaupt vereidigt wurde, ohne Erfolg. Er ist unantastbar.
  •  
  • Es mag so aussehen, als wäre er aus der Öffentlichkeit verschwunden, aber in Wirklichkeit musste dies passieren. Jetzt, da er völlig aus dem Bild ist und mit dem öffentlichen Denken, dass Biden die volle Kontrolle hat, wird das Militär bald in der Lage sein, die Übernahme anzukündigen.
  •  
  • Die Medien wurden im Dunkeln gelassen, was all die offensichtlichen Lügen und die Verzweiflung erklärt. Sie versuchen, Trumps Regierung so aussehen zu lassen, als wären sie schwach. Sie versuchen nur, das Militär davon abzuhalten, seinen nächsten Schritt zu unternehmen.
  •  
  • Alles, was derzeit in der Politik im Fernsehen gezeigt wird, ist gefälscht und hat keinen rechtlichen Anspruch. 
  •  Definiere: [Selbstzerstörung]
  •  
  • Vergessen Sie nicht, Barr ist ein Patriot , der hinter den Kulissen arbeitet. Alles, was etwas anderes aussagt, ist völlig falsch.
  •  
  • Durham ist ein Patriot , der das Mitternachtsöl verbrennt. Er wird die Arbeit erledigen. Zusammen mit Hunderten anderer, die hinter den Kulissen daran arbeiten, das Establishment zu Fall zu bringen.
  •  
  • Es gibt mehr gute als schlechte. B2. Stealth-Bomber. Militär Operation. Schattenkrieg. Dunkel zu Licht.
  •  

Do. 28. April 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

  • Alle Länder sind in das Quantenfinanzsystem eingebunden
  •  
  • Inhaber von Tier-3 -Anleihen (10 % der Gelder), Vermittler, Wohlstandspakete, CMKX, Bußgelder und Strafen, gerichtliche Vergleiche, Auszahlungen von Farm Claims werden am kommenden Wochenende ausgezahlt.
  •  
  • Wir erwarten, dass Tier 4B am Dienstag benachrichtigt wird. 3. Mai bis Termine am Mi. 4. Mai , oder könnte am späten Vormittag Mi benachrichtigt werden. 4. Mai, um Termine an diesem Mittwoch zu beginnen. oder Beginn Do. 5. Mai.
  •  
  • Wir alle werden Konten im Quantum Financial System in digitaler Form haben.
  •  
  • Wenn Sie ein bestimmtes humanitäres Projekt haben , das Sie bei Ihrem Austausch vorgestellt haben, erhalten Sie den Nennwert auf Ihrem Zim.
  • Wenn Sie Zim haben, aber kein bestimmtes Projekt haben, zahlen sie Ihnen einen bestimmten Betrag für Ihr Zim.
  • Wenn Sie Zim und kein Projekt haben , können Ihre Gelder in eine Version einer strukturierten Auszahlung gesteckt werden . Sie erhalten Zinsen auf die Gelder in Ihrer strukturierten Auszahlung.
  •  
  • Wenn Sie ein bestimmtes humanitäres Projekt haben, werden 10 % Ihrer Zim-Einlösung in eine Bank Ihrer Wahl gelegt.
  •  
  • Wenn Sie Zim und ein bestimmtes humanitäres Projekt haben, werden 10 % Ihrer Zim-Einlösung auf ein Starterkonto für ein primäres Bankkonto (PBA) überwiesen.
  •  
  • Wenn Sie ein Zim Humanitarian Project und eine Währung haben, kann Ihr Währungsumtausch, wenn Sie möchten, auch auf dieses PBA-Starterkonto eingezahlt werden.
  •  
  • Auf die Gesamtgelder auf diesem PBA-Starterkonto wird ein jährlicher Prozentsatz an Zinsen ausgezahlt.
  • Abhängig von der Bank, bei der Sie Ihr PBA-Starterkonto haben , können die Zinssätze 6 ½ % bis 8 ½ % und bis zu 10 % betragen. Das regeln Sie mit Ihrer Bank.
  •  
  • Sie legen diese Zinsgelder auf Treuhandkonten an, um sie in Ihr Projekt zu leiten.
  •  
  • Wenn Sie Zim und ein bestimmtes humanitäres Projekt haben, können Sie 10 % von dem, was Zim in Ihrem PBA-Starterkonto ist, für Ihren persönlichen Gebrauch haben und natürlich vollen Zugriff auf Ihre Währungsumtauschgelder.
  •  

Internationaler Kindersexhandel:

  • 9/11, Adrenochrom, Hollywood: https://www.bitchute.com/video/4YkA2UmwhDa8/
  • Ghislaine Maxwells Terramar-Projekt: Fidschi, Tonga, Neuseeland, Australien
  •  
  • Terramar: Was die Leute vielleicht nicht wissen, ist, dass TerraMar eine Unterwasserbasis vor der Küste in der Nähe von Chili hatte und ein Transportsystem unter dem Meer nach Fidschi und Tonga und dann nach Neuseeland und Australien betrieb. Gislaines Bruder war daran beteiligt (Marina Abramovic). Ihr Name ist Programm: Marine Abracadabra.
  •  
  • Bei TerraMar geht es nicht darum, die Ozeane zu retten. Es geht sehr viel um Geldwäsche und darum, Kinder in das „Netzwerk“ zu bringen. https://t.me/DUMBSandUnderground/16090   https://t.me/DUMBSandUnderground/16120

 

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • Die Schließung chinesischer Häfen wird die ganze Welt betreffen. Vor der Küste von Shanghai hat sich eine große Anzahl von Seeschiffen angesammelt, und die globalen Folgen davon werden bald sichtbar sein. Aufgrund der nächsten Sperrung des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) treiben Hunderte oder sogar Tausende von Schiffen in den Gewässern vor China. Mit anderen Worten, was auch immer ihre Container enthalten, sie können das Land weder betreten noch verlassen. Und da der größte Teil der Welt von in China produzierten Waren abhängt, werden die Folgen dieses Sommers katastrophal sein.
  • Die gefälschten Lockdowns in China haben nichts mit dem Schutz der Menschen zu tun. Es ist Teil des Plans, den westlichen Handel abzuwürgen. Wir haben darum gebeten, wir sind mitschuldig an den Akten ihrer Sklaverei und kommunistischen Aggression
  •  

Globale Finanzkrise:

 

Covid/Vax-Hoax:

  • Laut offiziellen Daten des ONS (UK National Statistical Service) https://dailyexpose.uk/2022/04/27/kids- steigt das Sterberisiko bei Kindern nach einer Impfung gegen Covid-19 um 5.100 % im Vergleich zu ungeimpften Kindern. todesrisiko-steigt-5100prozent-covid-impfung/
  • Tansania: 60 Millionen folgen dem unabhängigen Geist des „ermordeten“ Präsidenten und lehnen COVID-Impfstoffe und -Richtlinien ab: https://needtoknow.news/2022/04/tanzania-60-million-follow-murdered-presidents-independent-spirit-and-reject- covid-vax-und-richtlinien/
  • Graphenhydroxid , das in allen untersuchten Impfstoffen vorkommt, verursachte neben anderen tödlichen Problemen Blutgerinnsel, Herzinfarkte und Nervenschäden. Das Graphenoxid war wie Rasiermesser im Blut, das den Körper von den Venengefäßen, dem Herzen, dem Gehirn und den Organen her aufschnitt.
  • Graphenoxid bildet im Blutstrom Strukturen mit einer Breite von etwa 50 nm und einer Dicke von 0,1 nm. Sie sind sehr dünn, aber sehr stark. Sie wirken wie kleine Rasierklingen im Blutstrom, die die Blutgefäße durchtrennen können. Sie zersetzen sich nicht. Sobald sie in den Blutkreislauf gelangt sind, werden sie für immer dort bleiben (bis auf die Person, die eine Bluttransfusion erhält, um sie zu entfernen). Ihre Wirkung auf die Blutgefäße ist kumulativ. Je länger sie im Blutkreislauf bleiben, desto mehr Schaden nehmen die Blutgefäße mit der Zeit.“
  • Den Vax zu bekommen ist wie russisches Roulette zu spielen. Die Menschen, die sofort oder kurz nachdem sie das Vax erhalten haben, sterben, sind wie die Opfer des Russischen Roulettes. Wenn das Graphenoxid sofort auf die Blutgefäßwand trifft, verursacht es den Tod oder kollabiert unmittelbar nach dem Erhalten des Vax.
  • Ärzte, die Autopsien an Vax-Opfern durchführen, werden nichts finden. Diese Ärzte suchen nach etwas Biologischem als Todesursache, aber das Graphenhydroxid ist nicht biologisch, also wird es in ihren Tests nicht sichtbar sein.
  • Geronnenes Blut kommt aus der Nase. Menschen verbluten von innen. Gerade die tot umfallenden Spitzensportler haben schnell fließendes Blut. Je schneller das Blut fließt, desto mehr Schaden richten die Rasierer an.
  • Wenn Sie das als Chemiker ins Blut spritzen, sind Sie ein Mörder .
  • Die Frage, die man den Impfstoffherstellern und Politikern stellen sollte, lautet: WARUM SIND DIESE RASIERKLINGEN IN DEN IMPFSTOFFEN? Wie können sie rechtfertigen, dass sie in den Impfstoffen enthalten sind? Und jetzt wollen sie Kinder ab 5 Jahren mit diesem schrecklichen Ding impfen lassen! Dr. Andreas Noacks-
  • Dr. Andreas Novak wurde getötet, nachdem er die Erkenntnisse über die Impfstoffe gepfiffen hatte. Seine Frau beschuldigt Direct Energy Weapons, was sich bei Militär- und CIA-Operationen als wahr erwiesen hat.
  • Verfolgen sie Whistleblower über ihre Telefone und ihren Standort und töten sie durch militärische High-Tech-Direktenergiewaffen?
  • Army Doctor spricht sich aus: https://nat.bioshieldimmunity.com/vol-v7p3
  • Dr. Oz sagt, keine Masken mehr: https://presidentialhill.com/dr-oz-says-its-time-to-move-past-covid/ 
  • Ivermectin Power: https://usafirstreporting.com/the-hidden-true-story-of-ivermectin-more-powerful-than-you-realize/ 

 

The Real News für Do. 28. April 2022:

  • China wird Taiwan in wenigen Stunden zurückerobern. Wie ein Rubby Ducky in einer Badewanne beginnt es The Event. … Schleudertrauma347
  •  
  • "Potentially Hazardous" Asteroid, doppelt so groß wie das Empire State Building, wird am Donnerstag, den 28. April , an der Erde vorbeisausen: NASA
  •  
  • FOX NEWS: Amerika könnte auf eine REZESSION zusteuern.
  • Wie Twitter Wahlen manipulierte: https://usafirstreporting.com/heres-how-twitter-manipulated-elections-its-way-worse-than-just-shadow-banning/ 
  •  
  • F: Mohammed Bin Salman wird seinen Zug machen. Diese Militärtribunale, die er durchführt, sind gegen diejenigen, die Doppel-/Dreifachagenten sind, Generäle, Eliten, Bankiers, Mitglieder der königlichen Familie, Medienmanager usw. – alle, die sich verschworen hatten, ihn bei einem zweiten Putschversuch zu überrollen. Alle diese Schauspieler und Agenten arbeiteten mit dem World Deep State, HRC, Davos, CIA usw. zusammen. Es ist kein Spiel. Diese Tribunale werden weltweit stattfinden. Verbrechen gegen die Menschheit. Viele Länder werden ihre Deep State-Maulwürfe, Agenten und Aufständischen töten. In der Zwischenzeit, da die Kabale/MSM immer noch gefälschte Nachrichtenagenturen der Welt betreiben, werden sie Trump, Putin, Xi, Modi, Bin Salman als Feinde bezeichnen. Der Deep State weiß, dass Tribunale für sie kommen. 
  •  
  • Q+++
  • Gerichtsurteil Facebook haftet für Sexhandel: https://www.breitbart.com/tech/2021/06/28/texas-court-rules-facebook-can-be-held-liable-for-sex-trafficking-on- Plattform/
  •  
  • Mindless Mask Mandate sind vorbei: https://www.theepochtimes.com/mindless-mask-mandates-are-over_4431472.html
  •  
  • BlackRock Head gibt zu: „Unsere neue Weltordnung ist gescheitert“ https://newspunch.com/blackrock-head-admits-our-new-world-order-has-failed/
  • Die von den USA unterstützte Ukraine bereitete sich auf eine massive Cyber-Provokation gegen Moskau vor – Spox des russischen Außenministeriums.
  •  
  • Das kommunistische China hat die alten Kriegsregeln über Bord geworfen und der Einsatz könnte nicht höher sein: https://www.zerohedge.com/geopolitical/communist-china-has-thrown-out-old-rules-war
  •  
  • St. Kitts und Nevis signalisiert den Plan, die Beziehungen zur britischen Monarchie abzubrechen und eine Republik zu werden: https://www.msn.com/en-gb/news/uknews/saint-kitts-and-nevis-signals-plan-to-cut -Verbindungen-mit-der-britischen-Monarchie-und-Werde-eine-Republik/ar-AAWCnc4
  •  
  • Das Bundesgericht erlässt eine einstweilige Verfügung gegen die Biden-Administration in Missouri, Louisiana, und die Klage von Arizona wegen der Aussetzung von Titel 42 (in Bezug auf strenge Vorschriften an der Grenze zwischen den USA und Mexiko).
  •  
  • Epstein, Maxwell, CIA, Mossad, MI6 (Dreifachagenten) Deep State Elite-Erpresser, die den Menschenhandel durch die Clinton Foundation unter Verwendung des Rothschild Estate betrieben und die Finanzierung mit Rockefellers und Gates Vaccine Companies verbunden haben.
  •  
  • Die Weltelite-Menschenhändler Epstein und Maxwell erpressten fast jeden hochrangigen Beamten, Militärbeamten, Vertreter der Unterhaltungsindustrie, Elite-Beamten der wissenschaftlichen Gemeinschaft usw. auf der ganzen Welt mit sexuellen Pädophilie-Einrichtungen, Todesdrohungen, Bestechungsgeldern und Kohäsionsmethoden, die von den CIA MKultra Mind Control-Projekten initiiert wurden.
  •  
  • Epstein war mit den US-Präsidenten Clinton und Obama, der UN und der NATO verbunden, die mit den Menschenhandelsnetzwerken und Vertuschungen der meisten großen Länder verbunden waren. Dieses mächtige Elitesystem, das von der Deep State Cabal geschaffen wurde, infiltrierte alle Nationen und Militärranglisten, übernahm die Kontrolle über die CEOs der Mainstream-Medien und erreichte ein riesiges Netzwerk von Pharmaunternehmen, großen Technologieunternehmen und kontrollierte Hollywood auf höchster Ebene.
  •  
  • Die DAVOD (Teufels)-Gruppe und die UN helfen bei der Finanzierung von Maxwell und gründeten eine neue [falsche] gemeinnützige Umweltorganisation, das TerraMar-Projekt, das ihr das Recht auf Immunität als Leiterin eines gefälschten Ocean/Sea Country-Anwesens gab – was ihr Rechte einräumte zu U-Booten, die die Welt bereisten und Länder betraten, unter Ozeanen und ohne Frage unterirdische Stützpunkte.
  •  

Im Deep State ist alles miteinander verbunden, von der Mind Control der CIA über satanischen rituellen Missbrauch und Menschenopfer von Kindern bis hin zu Kindersex, Organ- und Adrenochromhandel, dem Vatikan, der Kommunistischen Partei Chinas, Epstein Island, der Ukraine und Biden :

 

  • Pädophile bloßstellen: Lucien Graves alias Doug Mesner alias Douglas Misicko https://www.bitchute.com/video/41aZKkLQzLUC/ 
  •  
  •  
  • Judy Note: Meiner Meinung nach war Douglas Misicko, alias Doug Mesner, alias Lucien Graves, Gründer des Satanic Temple, persönlich verantwortlich für den Tod von Jenny Hill und den schlechten Verkauf ihrer Biografie „Twenty Two Faces: Inside the Extraordinary Das Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“
  •  
  • Misicko schien direkt nach der Veröffentlichung von „Twenty Two Faces“ und während meines und Jennys Auftritts in der Dr. Phil Show hinter der Veröffentlichung von fast hundert Ein-Stern-Bewertungen auf Amazon zu stehen.
  •  
  • Jenny war das Opfer von satanisch-rituellem Missbrauch durch einen Zirkel in Kalifornien, angeführt von dem berüchtigten CIA-Nazi-Mind-Controller „Dr. Grün." Ihr Missbrauch zerschmetterte ihren jungen Geist in mehrere Persönlichkeiten.
  • Misicko schien mit Dr. Phil zusammenzuarbeiten , um meinen und Jenny Hills Auftritt in der Dr. Phil Show zu entwerfen, um sie als psychisch kranke Patientin und mich als manipulierenden Therapeuten darzustellen.
  •  
  • Ich hatte mich für die Show beworben, weil ich hoffte, dass Dr. Phil Jenny helfen würde, eine Therapie für ihre dissoziierte Identitätsstörung zu erhalten, etwas, das die örtliche psychiatrische Einrichtung nicht bieten würde. Stattdessen haben sie sie einfach unter Drogen gesetzt – wie sie es mit allen Überlebenden des satanischen rituellen Missbrauchs gemacht haben.
  •  
  • Nachdem Dr. Phil und Misicko die Show aufgenommen hatten, verlangten sie, dass eine polizeiliche Untersuchung gegen mich eröffnet wurde, von der ich gründlich freigesprochen wurde, der leitende Ermittler der Polizei war angewidert von der Verschwendung seiner Zeit.
  •  
  • Misicko und seine Kumpels verbreiteten aufrührerische Äußerungen über mich im Internet, während Misicko eine Auszeichnung von der False Memory Foundation dafür erhielt, dass er versicherte, dass „Twenty Two Faces“ sich nicht gut verkaufte.
  •  
  • Später starb die junge Jenny Hill unter verdächtigen Umständen an einem sogenannten „Herzinfarkt“, etwas, das die CIA anderen Whistleblowern des satanischen rituellen Missbrauchs zur Verfügung gestellt hat. Es dauerte ein Jahr nach Jennys Tod, bevor sie überhaupt den Autopsiebericht veröffentlichten.
  • Sehen Sie hier die Zusammenhänge? Misicko und sein satanischer Tempel -Dr. Phil – Mental Health – CIA Mind Control – Satanischer ritueller Missbrauch von Kindern.
  • Präsident Trump hatte so recht, als er sagte: „Diese Leute sind krank.“
  • Die Verbindungen sind tief:
  • Dr. Phil = Oprah Winfrey
  • Oprah Winfrey = Epstein-Insel
  • Epstein Island = Terra-Mar
  • Terra-Mar = Ghislaine Maxwell
  • Terra-Mar = Clinton-Stiftung
  • Ghislaine Maxwell = Ted Waitt
  • Waitt-Stiftung = Clinton-Stiftung
  • Waitt-Stiftung = Gates-Stiftung
  • Ted Waitt + Ghislaine Maxwell = Wasserinsel
  • Water Island = Biden-Familie

 

 

White Hat Intelligence: „Wenn wir nicht zum Mond geflogen sind, wo ist dann all das Geld geblieben, das wir ausgegeben haben, um angeblich dorthin zu gelangen?

  • Vor 50 Jahren hatte die NASA angeblich die Technologie in Shuttle-Flugzeugen, um 230.000 Meilen entfernt zum Mond zu reisen. Dieses Shuttle benötigte nur eine Tankfüllung und konnte (angeblich) problemlos durch den Van-Allen-Strahlungsgürtel reisen. Heute [die NASA] kann und hat seit vor 50 Jahren NUR 1/1000 der Entfernung zurückgelegt. Damals hatten sie eine Technologie, die nur 1/millionstel so stark und leistungsfähig war wie das heutige Smartphone.
  • Heute wurden alle Beweise für Apollo 11 Shuttle-Fahrzeuge / Blaupausen und Originalvideos zerstört. Von dieser historischen Reise und Aufzeichnungen wurde nichts gerettet. Übrig bleiben nur bearbeitete Videos einer Mondlandung, die in einigen Clips drei unterschiedliche Schatten von den unterschiedlichen Lichtquellen zeigen. Keine Sterne im Hintergrund (später hinzugefügt).
  • 50 Jahre lang wurde nur ein Foto der Erde veröffentlicht. Die Astronauten wurden davor gewarnt, Interviews zu geben und tun dies selten.
  • Wenn die NASA vor 50 Jahren zum Mond geflogen wäre, hätten sie heute Technologien und Videos, die bis heute zum Mars und darüber hinaus reisen. Aber die NASA kann ihre Apollo 11-Reise nicht einmal duplizieren, selbst mit den fortschrittlichsten Computern und Technologien, die bis heute 1 Million Mal stärker sind als 1969.
  •  
  • Die gesamte Ausrüstung von Apollo 11 wurde zerstört. Alle Original-Videobänder zerstört. Alle originalen Bue-Drucke zerstört. Niemand würde jemals diese Zerstörung eines historischen Wahrzeichens und eine Reise in die US-Weltgeschichte begehen, wenn er nicht Beweise vernichten würde.
  • Heutzutage kann man im Wald oder weit weg von der Stadt in hoch gelegenen Gebieten, Schluchten oder Ozeanen keinen guten Telefondienst bekommen, aber 1969 hatte man offensichtlich die perfekte Technologie, um mit Astronauten in 150.000 Meilen Entfernung zu sprechen?
  • Es gibt Aufnahmen von NASA-Whistleblowern, die die gefälschten Videos von Apollo 11-Astronauten durchgesickert sind, die vorgeben, auf halbem Weg zum Mond zu reisen.
  • Das Strahlungsfeld zwischen Erde und Mond ist 25.000 Meilen dick. Bis heute haben sie nicht die Technologie, um durch den Strahlungsgürtel zu reisen.
  • Die NASA-Astronauten Col. Terry Virts, Dr. Kathleen Rubins und Dr. Kelly Smith (NASA-Ingenieur) sagen in offiziellen NASA-Videos, dass noch niemand die niedrige Erdumlaufbahn verlassen hat, durch die Van-Allen-Gürtel gefährlicher Strahlung. Das bedeutet, dass noch niemand auf dem Mond gelandet ist. (Jetzt ist es allen drei NASA-Mitarbeitern untersagt, mit der Öffentlichkeit zu sprechen).
  • Überlegen Sie: Wie kann ein kleines Space Shuttle die Erde verlassen, die sich mit 1.000 Meilen pro Stunde um ihre Achse dreht und mit der vierfachen Geschwindigkeit einer Kugel durch das Universum fliegt?
  • Wie verlässt ein NASA-Shuttle die Erde , um mit einem Benzintank eine halbe Million Meilen hin und zurück zu reisen, schafft es 25.000 Meilen durch einen Strahlungsgürtel, hat perfekte Funkkommunikation im Jahr 1969, als die NASA nur weniger als 1/millionstel der Rechenleistung hatte das heutige Smartphone und warum wurden alle Beweise für Apollo 11 zerstört?
  • Hier geht es nicht um eine weitere Wahl. Hier geht es um das Endspiel der falschen Lügen der Kabalen und den Fall des Deep State, der NASA, der CIA, der Weltbanken, Big Pharma und Big Tech.

Muss Videos ansehen:

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

 
 
 
 
.

 

.



Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni/Juli 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende vermutlich aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99 % - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben.