Montag, 5. August 2019

Ohio Schütze ist linker Antifa-Anhänger.. was soll man dazu sagen ..



http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.informationliberation.com%2F%3Fid%3D60569



 



Der in Ohio lebende Massenschütze Connor Betts ist ein selbst beschriebener "Linker" und "Atheist", der Antifa, Bernie Sanders und Elizabeth Warren lobte und laut einem Bericht von Heavy.com auf seiner Twitter-Seite "Kill every fascist" schrieb.
   

Er twitterte auch wiederholt "Hail Satan", ein Lob für den Terroristen, der im vergangenen Monat eine ICE-Einrichtung angegriffen und Alexandria Ocasio Cortez 'Meme "Konzentrationslager" wiederholt hat.
 

 Der Social-Media-Fußabdruck von Betts ist das genaue Gegenteil der "White Supremacist" -Terror-Erzählung, die die Medien den ganzen Tag forciert haben.




From Heavy.com : Von Heavy.com :
 Connor Betts, der Massenschütze aus Dayton, Ohio, war ein selbst beschriebener „Linker“,


der schrieb, er würde gerne für die Demokratin Elizabeth Warren stimmen, lobte Satan, war über die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen 2016 verärgert und fügte hinzu: „Ich möchte Sozialismus und ich werde es nicht abwarten, bis die Idioten endlich verstanden haben. “


 Ich werde zur Hölle und ich komme nicht zurück.“ Ein Tweet auf seiner Seite lautete: „Auf zur Mitternachtsmesse. Zumindest die Songs sind gut. #athiestsonchristmas.” The page handle? #athiestsonchristmas. ”Das Seitenhandle? I am the spookster. Ich bin der Spuk. 


Auf einem Selfie enthielt er die Hashtags "# selfie4satan #HailSatan @SatanTweeting". Zum Zeitpunkt des Todes des republikanischen Senators John McCain schrieb er: "F * ck John McCain".

 Am 2. November 2018 schrieb er: "Um Gottes willen stimmen Sie blau."



 "Das ist Amerika: Waffen an jeder Ecke, Waffen in jedem Haus, keine andere Freiheit als die, um zu töten", schrieb er im Dezember 2018.


Und: "Es ist! Lieben Sie mich ein paar Waffen! “Er schrieb auch:„ Hammer, Ziegel, Pistole. “Am 14. Februar 2018 twitterte er dies bei Senator Rob Portman:„ @robportman hey rob. How much did they pay you to look the other way? Wie viel haben sie dir gezahlt, um wegzuschauen? 17 kids are dead. 17 Kinder sind tot. If not now, when?” That was the date of the mass shooting at a school in Parkland, Florida. Wenn nicht jetzt, wann dann? «Dies war der Tag der Massenerschießung in einer Schule in Parkland, Florida.







That's all according to his Twitter page, which was reviewed by Heavy. Das ist alles nach seiner Twitter-Seite, die von Heavy überprüft wurde. The Twitter page gives the first public glimpse into the shooter's politics, and what he wrote stands pretty much in polar opposite to accused El Paso shooter Patrick Crusius, whose own social media accounts indicated support for President Donald Trump and anti-immigrant measures, such as the border wall. Die Twitter-Seite gibt einen ersten öffentlichen Einblick in die Politik des Schützen, und das, was er schrieb, steht im Gegensatz zum beschuldigten El Paso-Schützen Patrick Crusius, dessen eigene Social-Media-Berichte auf Unterstützung für Präsident Donald Trump und Maßnahmen gegen Einwanderer hinweisen, wie z die Grenzmauer. You can read about Crusius's pages here. Über Crusius 'Seiten können Sie hier lesen .

Betts' Twitter account has over 10,000 tweets, which consistently push leftist politics. Der Twitter-Account von Betts hat über 10.000 Tweets, die die linke Politik konsequent vorantreiben.




Ende 

Mueller am Montag 05.08.2019





 

Mergel und der falsche Papst kondolieren dem Präsidenten, es ist also eine Mahnung, statt einer Kondolenz.
 

Den Gouverneuren von Texas und Ohio oder den Städten Dayton und El Paso gebührt die Anteilnahme, die beide nicht über die Lippen brachten, als der Terror in Germany Amok lief.

 

In Texas gewinnt eine Aussage von Betroffenen Bedeutung
"3-4 schwarz gekleidete Schützen" waren zu sehen.
 

Das korrespondiert mit den angekündigten "Störungen" für das Grenzregime, der Gouverneur warnte die Antifa, so weit zu gehen.

 

Es läuft auf eine Kulmination hinaus.

 

Trump sagte etwas wichtiges, "Psycho" stand in seinem Twittertext, ein Hinweis auf Irre ist es meiner Meinung nach nicht, es bedeutet MK-Ultra, Sigmund Freud, Psychomanipulation, dazu passend der Hintergrund des "Vaters" des einen Täters.

 

Es kommt alles ans Licht.

 

Trump wird angemessen reagieren, was für uns von Bedeutung ist, Terror nützt immer denen, die aktuell OBEN sind.

 

Also ein Panicorchester des DEEPState, dessen Führung sich in Sizilien traf (Obama, Di Caprio, der Kuckucks- Prinz) versucht die Spitze neu zu gestalten, was einfach nur schief gehen kann.

 

Die vorige Macht waren die Jesuiten (500 Jahre Weltmacht), sie durch drei Kasper zu ersetzen, passt zur gravierend abfallenden Intelligenz in der westlichen Welt.

 

Wir sehen, sie versuchen nur noch zu retten, was zu retten geht, RUS ist raus, Südasien ist raus, China, Japan auch, Australien ebenfalls.
 

 

Die USA und GB formieren sich ebenfalls GEGEN den Vatikan und seine Logen, Komitees und Gesellschaften.

 

Wo die NWO noch erfolgreich ist, sehen wir deutlicher als nie, Makaroni hält sich und die Macht hinter dem MergelTheater auch.
 

 

Wie geplant läuft im Lande " deutsch" eine maoistische Kulturrevolution.
 

 

Frankreich wird nicht geschwächt, also soll Makaroni die zerfallene Leiche übernehmen, Land "deutsch" marschiert im Gleichschritt der konzertiert gesteuerten Avantgarde hierzulande, was möglicherweise gelingen kann.



Mir ist dies egal.

 

Lohn für die geflissentliche Abschaltung des Hirns bei den entscheidenden 90 %.



 

Die Parallelen zu Mao sind unübersehbar, eine vollkommen verblödete Jugend regiert das Land, saugt seine Lebenskraft, marschiert unter der Viererbande (CDU/SPD/GrünLinks/FDP)
gegen jeden, der sich Maos (Atomgretel) Bibelersatz nicht mit Hurra anschließen will.

 

Alles heutzutage wird Nazi genannt, vom Nazi selbst, eine kuriose Situation.

 

Die wissenden, notwendigen Wissenschaftler werden gegen Genderkonstrukte ausgetauscht, die Mehrwert erzeugenden, gegen konsumierende Einwandererindustrie, wäre eine Massakrierung der Opposition möglich, würden die Kader Maos dies tun, bedenkenlos.

 

Dem sieht eine schweigende Mehrheit träge zu, eingeschlafen, irritiert und mit offenem Mund.

 

Wo wir bei der Intelligenz angekommen sind.

 

In China (intelligentestes Volk der Erde) gelang diese Kulturrevolution, schuf allerdings dann ein neues System, welches (in unseren weissen Augen) nicht besser ist, aber es ernährt und brachte China zur Weltmacht, ein vernünftiges (sicher nicht ideales) Staatsgeblde entstand.

 

Ob sie hier Endsiegen kann weiss ich nicht, das ein geplantes (NWO) Ergebnis NICHT entstehen kann ist sicher, denn
 

 

wir sind nicht allein, ca 80 Mio Amerikaner sind "deutsch", der Russe sieht uns als "bedeutenden" Freund, der Chinamann auch.

 

Die einzige uns noch unterdrückende Macht ist die EU und der GenderMakaroniPräsident aus FRA.

 

Das Marionettensystem an Regierungsgestalten in "deutsch" ist bedeutungslos, es war so geplant, aber ITA und GB sind bereits raus.

 

Die Mittelstandswirtschaft hat ihre Füße bereits in der ganzen Welt, "deutsch" bleibt bestehen, das Land "deutsch"gibt mir ein Fragezeichen auf.

 

Allerdings sehe ich etwas anderes, das Narrativ der
 

Weltbevölkerung, in Bezug auf "deutsch" wandelt sich von "oh wie böse die waren (sind)" zu "was die sich gefallen lassen, es muß ein ausgesprochen dummes Volk sein",

 

Schon mal ein Schritt gegen das Denkmal der Schande, vom Holo gramm beton, zu "außer Beton können sie nix mehr, eine blödere Regierung gibt es weltweit nicht".

 

 

Dabei werden wir garnicht regiert, alles wartet, keiner weiß worauf
 

 

 


Sicher, das der böse Traum irgendwann zu Ende geht (beiderseits).

 

 

Einen Vorteil gibt es aber doch, die Macht hinter der Macht muß D und FRA retten, den Ballast Euro beseitigen, denn das Chaos im Restland EU zu finanzieren kostet einfach zu viel.

 

 

Deshalb heißt es Prioritäten setzen, Flüchtlingsindustrie ja, Südeuropa noch dazu finanzieren, da reicht sogar die CO2-Steuer nicht, egal wie oft sie noch angehoben werden kann.

 

 

Denn im Hintergrund steht Trump, der schaltet die FED einfach ab, dann implodiert die EZB, dann muß eine "staatlich" kontrollierbare Währung her, dann leben wir noch eine Woche, ehe Trump etwas merkt.

 

 

Aber der Mann ist klug, vielleicht hat es einen tieferen Sinn, das er Deutscher ist...

 

 

ENDE

Michi Berger über Eliten, die 7. die 9. Schleier Ebene - Musik zum ausklingen..aus Israel & Moldavien / Rumänien



 

Michi Michel Berger
30. Juli um 19:43 ·

 

Die Globale Elite Deep State 23. Tötet ein 8 Jährigen jungen aus Deutschland um ein Signal an den Globalen Prädiktor 22. zu senden.

 

 

Persönlich: Zurzeit merkt man das der Krieg der hinter den Kulissen statt findet immer mehr in die Öffentlichkeit rückt und immer mehr unschuldige ihr Leben verlieren durch den Deep State. !!

 

 

Das Ereignis in Frankfurt war kein Zufall sondern eine geplante Operation der Illuminaten 13. und der Globalen Elite Deep State 23.

 

Um zu verstehen wer hier agiert im Hintergrund, müssen wir die Zahlen wieder entschlüsseln.

 

Wir nehmen dazu ein Bericht von RT Deutsch.

 

Zitat RT Deutsch: Ein Mann hat am Montag in Frankfurt einen Achtjährigen vor einen einfahrenden ICE gestoßen. Das Kind starb am Unfallort. Nun wurde bekannt, dass auch die Mutter des Jungen ins Gleisbett geschubst wurde, sich jedoch retten konnte. Das Motiv ist weiterhin unklar.

 

Die unfassbare Tat passierte am Montag um kurz vor zehn Uhr am Hauptbahnhof in Frankfurt am Main: Ein Mann stieß auf Gleis 7 einen achtjährigen Jungen und dessen Mutter vor einen einfahrenden ICE. Die Polizei geht entgegen bisherigen Medienberichten derzeit davon aus, dass der Mann zuerst die Frau und erst dann das Kind ins Gleisbett geschubst hat.

 

Die 40-Jährige konnte sich noch rechtzeitig retten, der Junge wurde jedoch vom einfahrenden Zug überrollt. Nach Angaben der Frankfurter Polizei war das Kind sofort tot. Die Mutter konnte sich demnach in einen Fußweg zwischen den Gleisen 7 und 8 retten. Sie wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht und notfallmedizinisch versorgt. Sie soll so bald wie möglich befragt werden, sagte ein Polizeisprecher.

 

Der Mann soll im Anschluss noch versucht haben, eine weitere Person auf die Gleise zu stoßen. Diese habe sich nach Angaben der Polizei in Sicherheit bringen können.

 

Der Tatverdächtige wurde in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs festgenommen. Der Mann flüchtete zunächst, wurde später außerhalb des Bahnhofs von Passanten überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Die Polizei ermittelt wegen eines Tötungsdelikts. Der 40 Jahre alte Tatverdächtige sei laut Polizei eritreischer Staatsbürger. Zitat Ende.

 

Jetzt nehmen wir die Zahlen die nur mit den Ereignis zu tun haben.

 

Die 40-Jährige, den Gleisen 7 und 8 retten, Der 40 Jahre alte Tatverdächtige. 40.7.8.40 davon die Quersumme

 

4 + 0 + 7 + 8 + 4 + 0 = 23. Wie wir wissen gehört die 23. der Globalen Elite Deep State.

 

Zitat RT Deutsch: Der ICE war von München über Frankfurt nach Düsseldorf unterwegs. Nach der Tat wurden die Gleise 4 bis 9 für mehrere Stunden gesperrt. Es kam zu Ausfällen und Verspätungen, wie eine Sprecherin der Deutschen Bahn sagte. Wann die Gleise wieder freigegeben werden, war zunächst unklar. Die Deutsche Bahn schaltete eine Sonder-Telefonnummer zur psychologischen Betreuung für Zeugen des Vorfalls frei. Zitat Ende.

 

 

Nach der Tat wurden die Gleise 4 bis 9 für mehrere Stunden gesperrt. Die Zahl 4 und 9 davon die Quersumme

 

4 + 9 = 13. Wie wir wissen gehört die 13. zu den Illuminaten.

 

An diesen Bericht könnt ihr sehen wer hinter den Ereignis steckt.

 

Quelle: 

 

https://deutsch.rt.com/…/90699-8-jahriger-vor-einfahrenden…/

 

Auch in anderen Berichten wird die 40 jährige erwähnt, dann Gleis 7. der 8 Jährige Junge und der 40 Jährige Afrikaner.

 

Ergibt auch 23. (Prüft es selbst nach... !!)

 

Wie ihr sehen könnt steckt hinter diesen Ereignis die Illuminaten 13. und die Globale Elite Deep State 23.

 

Aber warum passierte es genau am 29.07.2019 und gegen wem ist es gerichtet. ??

 

Dazu benötigen wir die Zeitschiene von Donald Trump

 

20.01.2017 bis 29.07.2019 920 Tage von 920 die Quersumme

 

9 + 2 + 0 = 11. Signal

 

Jetzt der Tag an dem es passiert ist 29. 2 + 9 = 11.

 

11 + 11 = 22. = Globaler Prädiktor

 

Wie ihr sehen könnt ist dieses Ereignis gegen den Globalen Prädiktor 22. gerichtet aber warum ?

 

Da es mit der Verhaftung Jeffrey Epstein zu tun hat wie ich das schon in den Letzten Beiträgen aufgezeigt habe. (Siehe Chronik von mir)

 

Wie ich euch schon erklärt habe in anderen Beiträgen Sie kommunizieren mit Zahlen über die Medien. (Nachrichten, Filme, Serien usw.)

 

Warum war es wieder ein Migrant ?

 

Die Globale Elite Deep State 23. versucht mit diesen Ereignis, Unruhe zu stiften in der Bevölkerung. Der Plan ist ein Bürgerkrieg anzuzetteln.

 

Bei den Migranten kam auch die Meldung das er Geistig verwirrt sei, für mich wiedermal ein eindeutiges Indiz das hier eine MK-Ultra Operation durch geführt wurde.

 

Erklärung dazu:

 

MK-Ultra Soldaten der Globale Elite (Deep State) Kryostase (Teil 1.)

 

Es ist unglaublich was zurzeit bei Q. Anon veröffentlicht wird, am 29.Juni.2018 veröffentlichte Q. Deep Dream übersetzt MK Ultra Soldaten Programm.

Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1562371600540898
 

 

MK-Ultra Soldaten der Globale Elite (Deep State) & Klassische Mind Control hier in Deutschland (Teil 2.)



Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1562333847211340

 

 

Auch SerialBrain2 hat darüber berichtet:

SerialBrain2 - Q okkulte Serie Teil 6&7 Warum Schulschießereien - MÄCHTIGE ROTE PILLE

Quelle: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=XoVGdzsfMfw

 

 

Einen Bürgerkrieg ?

Ja, da wir mit weiteren solcher Ereignisse rechnen müssen, da uns auch Horst Seehofer davor warnt.

(Siehe Video und hört genau zu was Horst Seehofer sagt.) !!

 

LIVE: Frankfurt – Seehofer gibt Pressekonferenz zur Tötung von Achtjährigem

 

Quelle: 

 

https://deutsch.rt.com/…/90721-live-frankfurt-seehofer-gib…/

 

Denkt dran der Deep State wird alles daran setzen um die Tribunale zu verhindern, siehe Beitrag Die Entscheidung ist gefallen, der Globale Prädiktor 22. und The Ninth Of Council "Der neunte Rat" (9/11) bestätigen das die Militärtribunale Live im Internet übertragen werden. & Das Netzwerk der Globalen Elite Deep State 23. wird durch Jeffrey Epstein komplett offengelegt.

 

Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/2107408916037161
 

 

Des weiteren läuft hier genau das selbe Schema ab wie damals in Chemnitz das Ereignis, wo auch ein Bürgerkrieg geplant war. !!

 

 

Zum Abschluss:
 

 

Wie ihr sehen könnt sind die Zahlen immer wieder die selben, wie ich euch das schon in meinen letzten Beiträgen erklärt habe.

Wen Ihr meine Arbeit unterstützen wollt könnt ihr das gern über meinen Pay Pal Link tun.



https://www.paypal.me/MichiMichelBerger

 

Vielen Dank für eure Unterstützung !!

 

Wie immer soll ich dieser Beitrag dabei Helfen, um zu verstehen was da gerade hinter den Kulissen geschieht.

 

Wie ich schon im letzten Beitrag geschrieben habe Lernt die 9 Schleier gerade der 7. Schleier ist am aller wichtigsten.

 

Der 7. Schleier: 10% derer, die den 6. Schleier durchdrungen haben, werden die Ebene des 7. Schleiers durchdringen, auf welcher die Welt der fraktalen Geometrie und das universale Gesetz der Zahlen vollständig verstanden und angenommen wird. Die kreative Kraft des ganzen Universums ist verbunden mit numerischen Codeformeln und Sequenzen und alle „Mysterien“, einschließlich der Struktur von Zeit, Raum, Paralleluniversen sowie der Zugang zu ihnen werden entschlüsselt. 

 

Diejenigen, deren Intellekt es ihnen erlaubt, den 7. Schleier zu durchdringen, erliegen oft den Verlockungen und Versprechen massiver Reichtümer, die ihnen die Herrscher-Elite anbietet und deshalb leben und sterben 90% der Leute in dieser Gruppe ohne den 8. Schleier zu durchdringen.

Quelle: 

 

https://connectiv.events/die-9-schleier-warum-menschen-die…/

Wenn ihr den 7. Schleier versteht und den Zahlen folgt werdet ihr auch immer verstehen was auf uns zu kommt. 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/videos/2117813804996672/ 

 

Geikler Maik
5 Std. ·

 

Als am 1. Juli 1990 die Treuhand ihre Arbeit aufnahm, wurden ihr 8500 Fertigungsbetriebe,25 000 Läden sowie 7500 Hotels und Gaststätten mitsamt ihrer 4 Millionen Beschäftigten
und 1,7 Millionen Hektar Land überantwortet. Der erste Treuhand-Chef Karsten Rohwedder schätzte den Gesamtwert dieser Anlagen auf 600 Milliarden Euro.

 

Als die Treuhand am 31. Dezember 1994 unter der Leitung von Birgit Breuel aufgelöst wurde, lagen die neuen Bundesländer wirtschaftlich brach.

 

85 Prozent der Unternehmen waren in westdeutscher Hand, 2,5 Millionen Ostdeutsche arbeitslos und die Anstalt hatte 256 Milliarden Euro Schulden.
 

Die Geschichte dieses Skandals zeichnet der Dokumentarfilm Goldrausch im Kleinen wie im Großen nach und lässt dabei wichtige Akteure zu Wort kommen.

 

Der Bürgerrechtler Werner Schulz (Bündnis 90/Die Grünen) schildert, wie die Staats-Holding während der Zeit des Runden Tisches von der DDR-Opposition konzipiert wurde:

 

Erst sollte der DDR-Besitz registriert und zusammengefasst und anschließend dem einzelnen Bürger über Kapitalanteilsscheine ausbezahlt werden, wozu aber erst einmal die Betriebe
in Kapitalgesellschaften umgewandelt werden mussten.
 

 

Diese Maßnahme wurde von der Regierung Modrow einstimmig beschlossen.

 

Doch nach dem Triumph der Konservativen bei den Volkskammerwahlen 1990 zeichnete sich bereits der „Ausverkauf“ (Schulz) ab:

 

Die großen westdeutschen Banken und Konzerne verlangten für ihr Entgegenkommen bei der Währungsunion die DDR-Betriebe als Absicherung (also gewissermaßen das DDR-Volksvermögen als Bürgschaft) und beanspruchten noch vor der Politik die führende Rolle bei der Privatisierung des Volksvermögens.

 

Demgemäß wurde nach der Wahl der Regierung Kohl das ursprüngliche Treuhand-Gesetz so verändert, dass „vom eigentlichen Kern nichts übrig geblieben ist“.

 

Bereits in der Regierung de Maizière waren zahlreiche Lobbyisten von West-Konzernen als Berater tätig, die massiven Einfluss auf die Beschlüsse der in Sachen Marktwirtschaft unbedarften Politiker nahmen.
Mit dem modifizierten Treuhand-Gesetz wurde allerdings eine neue Qualität erreicht.

 

Der damalige Bündnis 90/Die Grünen-Abgeordnete
(und heutige Afrikabeauftragte von Angela Merkel)  

 

Günter Nooke bezeichnete seinerzeit das Gesetz als „eine Volksenteignung von noch nie da gewesenem Ausmaß“ und prophezeite
für die neuen Bundesländer eine Gesellschaft von Sozialhilfeempfängern und Angestellten.

 

Und der ehemalige Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt, Reinhard Höppner (SPD), resümiert:
 

„Bevor wir die Dinge durchschaut hatten, waren alle Messen gesungen...

 

 

 

 

 

 

Gute Musik zur Erholung (über Kopfhörer- weil mein Weibchen nicht so `amused´ ist)  - ich brauche das, es ist Elixier für meine Nerven.

 

Diese junge Israelin ist für mich diiiiie Synkopen Lady mit Pep - super - sie kann´s besser als ich.. muss ich neidlos zugeben.

 

שרית חדד - מחרוזת: בוא בוא / קשה בלעדייך / חוק החיים

----- 

bine bine I,m singur..

Chișinău ist Hauptstadt von Moldawien. 

Dort sind die Mädels noch echt ..... schön...  und .... talentiert.



O tânără din Chișinău i-a lăsat muți de uimire pe jurații de la X Factor România

 

--

Andreea Balan - Lasa-ma Papa La Mare / Libera La Mare (Live la Forza ZU 2017)

 

 

 

 

Ende

 

 

GESARA auch für Europa - ohne wenn und aber, wenn die beiden M´s weg sind... geben wir Gas Freunde !!!































<
<
<
<
<
<


Grüße von mir  
boersenwolf an Mechtild Berwald
Bin froh das ich nicht immer malochen  muss, dass es auch andere gibt die was kluges schreiben

GESARA ist ein gänzlich neues Glücksgefühl, dass es so noch nie gab
man muss es dem Menschen 
leidenschaftlich näher bringen
 Hier mögliche Ausführungen, die etwas anders verpackt herüberkommen als würde ich es schreiben können















Herzlichen Dank, an Karin Dittmann!




" Das auf Edelmetallen basierende Quantenfinanzsystem" mit GESARA kommt mit einer neuen Währung


Jedes Land wird eine direkt vom Volk gewählte Regierung stellen, wenn nun sehr bald weltweit der Schattenstaat/Scheinstaaten Kabale/ Hochfinanz der FED/ Fiatgeld verschwinden, weil Vatikan, Washington DC, City of London bereits entmachtet sind.Das Volk hat die Macht, muss lernen für sich einzustehen zum Wohle aller..........

 

Jedem Menschen steht Lebensgeld zu! In Deutschland DW ( Deutsche Währung).

 


Der St.Germain Trust greift weltweit!


( Anmerkung von Mechtild Berwald: Dieser St.Germain Trust ist nur ein Teil des "Manna World Trust's" - in diesem World Trust wurden auch die Vermögen der enteigneten Kabale, wozu auch der Vatikan und seine Religionen usw. gehören, untergebracht. GESARA wird durch den MANNA WORLD TRUST finanziert. )


 

Wohlstandspakete, auch, was Gesundheit und Technologien betrifft, neues Schulsystem, keine Steuern mehr, nur noch 17% auf neue Waren, freie Gesundheitsleistungen, insgesamt neues Bildungssystem..etc etc.


Ja, der Euro kommt weg, weil es wieder echte Staaten gibt und unsere Geburtsurkunde kein Schuldschein mehr ist für die ehem. Hochfinanz/ Vatikan;


sondern der Mensch als geistiges Seelenwesen hier ab Geburt willkommen geheissen wird in seinem Körper, dem Wohlstand gebürt, ab unserer Ankunft hier!


Der Mensch wird wertgeschätzt in seinem Sein, Liebe und Schöpferkraft


 

Dieser Wandel kann nur global stattfinden, da mit dem Quantenfinanzsystem jeder Betrug unmöglich wird.


 

Der Schattenstaat/ Kabale durchzog wie ein Spinnennetz Mutter Erde.


Jede Finanzbewegung wird nun akribisch erfasst durch Quanten PCs, weltweit.


Jede Staatsregierung geht direkt vom Volk aus.


Aber zum Wohle aller gilt weltweit, denn es gibt genügend Ressourcen für alle.


Wir wurden versklavt und bestohlen über tausende von Jahren.


Das ganze uns gestohlene Geld fließt zurück zum Volk.


Weltweit!


 

Die Reinigung unseres wunderschönen Planeten, Mutter Erde, die ein Lebewesen ist, geschieht durch sie selbst aber auch durch Technologien, die uns bisher verschwiegen wurden.


Jede Technologie wird in Zukunft nur zum Wohle aller sein.


Gesunde Technologien wurden uns vorenthalten, da man uns so besser versklaven konnte.


 

 

Heilung der Menschen, Tiere, Pflanzen, Wasser, Saatgut, Nahrungsmittel, Mineralreiche, Kristalle, Leylinien...


Die Entwurzelung unserer Kinder, Familien, hat ein Ende.


Jeder bekommt Lebensgeld und muss nicht mehr malochen bis zum Umfallen.

 

 


Die Schöpferkraft ist gefragt


 

Jeder bringt sich ein mit seinen Fähigkeiten und Zeit, die er investieren kann.


Kinder wachsen wieder in Geborgenheit auf.


Jede Beziehung, die nicht auf reiner Liebe basiert, zerbricht.


Es gibt keine Abhängigkeit mehr.


Die weiblichen Urkräfte und die männlichen Urkräfte heilen, Frauen und Männer kommen wieder voll in ihre ursprünglichen sich ergänzenden Kräfte, gesunde Sexualität gelebt in gegenseitiger höchster Wertschätzung.


Die Zeit der Trennung durch Religionen, Politik, Mann und Frau etc. ist vorbei.


Wir sind ab Geburt geistige Seelenwesen in einem Körper.


Immer verbunden mit unserer Quelle und der ganzen Schöpfung.


Wir brauchen keine Religion, weil wir selbst Licht und Liebe sind und die ganze Wahrheit in uns tragen. Unverfälscht


Aber jeder macht das mit sich selbst aus.


Jetzt gilt es mal zu Potte zu kommen, den Übergang zu gestalten und anzupacken.

 

 


Die Auferstehung unseres Geistes😊💞🙏!


                         

                           Karin Dittmann


---


 

 



                                     Ende 



Fulford 05.08.2019 Video gesprochen








Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 05.08.2019

 

Antiilluminaten TV 

 

 

JUlian Assange Klage zurückgelegt




Ich bleibe dabei: 


Benjamin Fulford, 
Julian Assange & Donald Trump 

sind ein Hochgrad WH Kriegerverbund

Sie haben die USA, die Cabalen Verbrecher



von der Marketing Seite her 
geöffnet wie Sardinen Büchsen

3 GEGEN ALLE

MMedien der Welt 

reife Leistung 

Ihnen sei Dank ausgesprochen



----↷

Medien schweigen zum Gerichtsurteil: US-Demokraten mit Klage gegen Julian Assange gescheitert





 

Der Rachefeldzug der US-Elite gegen Julian Assange hat eine empfindliche Niederlage erlitten. Am 30. Juli hat ein Bundesgericht die Zivilklage des Demokratischen Nationalkomitees (DNC) gegen Assange abgewiesen.

Drei Jahre lang hatten die US-Demokraten, die bürgerlichen Medien und der Geheimdienst verbreitet, Assange sei ein „russischer Agent“. Dieser Verschwörungstheorie („Russiagate“) hat der Richter mit seinem Spruch, die Klage des DNC sei „mit Vorurteilen behaftet“, einen herben Rückschlag versetzt.

 

Richter John Koeltl vom US Bezirksgericht New York-Süd wies die Verleumdung, der WikiLeaks-Gründer habe mit Russland „konspiriert“, ausdrücklich zurück. Diese Entscheidung stellt Assanges Ruf als Journalisten und Herausgeber wieder her und widerlegt die Behauptung, die Veröffentlichung von durchgesickerten E-Mails der DNC durch WikiLeaks im Jahr 2016 sei ein illegaler Akt gewesen.

 

Trotz der Bedeutung dieses Urteils und seiner klaren Aussagekraft hat die gesamte Medienwelt in den USA und weltweit die Entscheidung fast vollkommen ausgeblendet.

 

Das allgemeine Schweigen über die Gerichtsentscheidung reicht von der New York Times (die gerade mal sechs Absätze auf Seite 25 darüber brachte), der Washington Post und den Abendnachrichtensendungen im Fernsehen bis hin zu den „alternativen“ Websites wie „Intercept“ und den Veröffentlichungen der Pseudolinken. Man kann es nur als koordinierte politische Verschwörung bezeichnen.

 

Das Schweigen der Medien soll jede Diskussion über das Urteil unterdrücken, denn es entlarvt alle Lügen, mit deren Hilfe Assange verleumdet und isoliert worden ist. Eine Fortsetzung der internationalen Kampagne gegen Assange – der mit WikiLeaks die Kriegsverbrechen, Lauschangriffe und diplomatischen Verschwörungen der USA entlarvt hat – ist sonst nicht länger zu rechtfertigen.

 

Gnadenlos haben die New York Times, die Washington Post und andere Medien Assange als „russischen Agenten“ verleumdet und ihn als Dreh- und Angelpunkt einer Verschwörung hingestellt, die ihren Ursprung in Moskau habe. Diese Veröffentlichung, so die Medien, habe die Demokratische Kandidatin Hillary Clinton bei den US-Wahlen 2016 um die Präsidentschaft gebracht.

Nun sind diese Behauptungen einer gerichtlichen Überprüfung unterzogen worden, und wie sich zeigte, sind sie nichts weiter als ein Gespinst aus Lügen und Erfindungen. Und auf einmal tritt Funkstille ein. Wäre das Urteil zugunsten der DNC ausgefallen, dann wäre es fraglos mit dicken Schlagzeilen und seitenlangen Berichten gefeiert worden

 

 (Assange war nur der Anfang: Die Mächtigen knebeln die Presse).

 

 

 

Diese Art der Reaktion entlarvt die Medien als staatliche Propagandaorgane. Sie beteiligen sich aktiv an der Treibjagd der Demokratischen Partei, der Trump-Administration und der gesamten herrschenden Elite. Weil Assange das „Verbrechen“ begangen hat, die Wahrheit zu veröffentlichen, wollen sie ihn für den Rest seines Lebens hinter amerikanischen Gittern sehen 

 

(Verdeckte Steuerung durch westliche Medien – Psychologische Kriegsvorbereitung).

 

Die Redakteure und Chefautoren wie z.B. James Bennett, Leitartikler der New York Times, stehen in ständigem Kontakt mit der CIA und anderen Geheimdiensten. Hinter den Kulissen arbeiten sie eine redaktionelle Linie aus, die von den Interessen der Wall Street-Banken und des militärischen Geheimdienstes ausgeht. Gleichzeitig entscheiden sie, welche Nachrichten und Informationen der amerikanischen und Weltbevölkerung verborgen bleiben sollen.

 

Die Bemühungen der Mainstreammedien, das Urteil in der Versenkung verschwinden zu lassen, sind ein Beispiel für die Art von Medienmanipulation, die Millionen von Menschen dazu bringt, im Internet nach alternativen Informationsquellen wie beispielsweise WikiLeaks zu suchen.

 

Die Entscheidung von Richter Koeltl hat nun die demokratiefeindliche und diktatorische Logik des DNC-Prozesses gegen Assange deutlich gemacht. Er warnte: „Wenn WikiLeaks nur deshalb strafrechtlich dafür belangt werden könnte, dass Dokumente über die politischen Strategien des DNC zur Finanzierung und zur Wähler-Gewinnung veröffentlicht wurden, nur weil das DNC sie als ‚geheim‘ und ‚geschäftswichtig‘ bezeichnet, dann könnte dieses Schicksal jede Zeitung und jedes Medium treffen.“ 

 

Damit würde der Schutz der Pressefreiheit ausgehebelt, die im 1. Zusatzartikel der US-Verfassung festgeschrieben sei.

 

Koeltls Entscheidung rechtfertigt vollkommen die Veröffentlichungen von Assange und WikiLeaks im Jahr 2016. Diese entlarvten die Bemühungen des DNC, die Vorwahlen der Demokratischen Partei zugunsten Hillary Clintons und gegen den selbsternannten „demokratischen Sozialisten“ Bernie Sanders zu manipulieren. WikiLeaks veröffentlichte auch Clintons geheime Reden vor den Wall Street-Bankern, in denen sie sich verpflichtete, als deren gekaufte und bezahlte Agentin vorzugehen.

 

 

 

Der Richter stellte fest, dass alle diese Veröffentlichungen „Angelegenheiten von höchster öffentlicher Bedeutung“ seien. Sie hätten es „den amerikanischen Wählern erlaubt, während einer Präsidentschaftswahl hinter den Vorhang einer der beiden großen politischen Parteien in den Vereinigten Staaten zu schauen“.

 

Koeltl erklärte außerdem, dass keine Beweise vorlägen, um die Behauptung der DNC zu stützen, WikiLeaks habe bei der Beschaffung des Materials mit dem russischen Staat zusammengearbeitet. Assange und WikiLeaks haben immer bestritten, dass das Putin-Regime ihnen die Dokumente zur Verfügung gestellt habe.

 

Das Urteil zeigt die flagrante Verletzung des Rechts auf, der sich die US-Vendetta gegen Assange schuldig macht. 

 

Die amerikanische Regierung und ihre Geheimdienste nutzten die Verleumdung, er habe sich als „russischer Agent“ in die US-Politik eingemischt, als sie das ecuadorianische Regime sowohl 2016 als auch 2018 dazu drängten, Assange den Zugang zum Internet zu sperren. 

 

Die Verleumdung diente als zentraler Vorwand dafür, Assanges politisches Asyl in der Londoner Botschaft von Ecuador am 11. April widerrechtlich zu beenden.

 

Das Gerichtsurteil untergräbt auch die rechtswidrige Entscheidung der Trump-Regierung, Assanges Auslieferung aus Großbritannien zu betreiben, die mit voller Unterstützung der Demokraten geschieht. Assange drohen in den USA 18 verschiedene Anklagen, darunter 17 Verstöße gegen das Spionagegesetz, die zu einer Höchststrafe von 175 Jahren Gefängnis führen könnten.

 

Die Trump-Administration und das Justizministerium behaupten, dass WikiLeaks und Assange gesetzeswidrig gehandelt hätten, als sie Kriegsprotokolle der US-Armee aus dem Irak und Afghanistan, wie auch Hunderttausende von diplomatischen Kabeln und weitere Dokumente veröffentlichten. Diese Daten, die die mutige Whistleblowerin Chelsea Manning durchgereicht hatte, enthüllten massive US-Kriegsverbrechen und Intrigen.

 

Das Koeltl-Urteil hat nun den demokratischen Grundgedanken bekräftigt, dass WikiLeaks auch dann das Recht hatte, die DNC-Dokumente im Jahr 2016 zu veröffentlichen, wenn die russische Regierung oder irgendeine andere Stelle diese vorher illegal beschafft haben sollten.

 

Die klare Schlussfolgerung lautet: Auch wenn Mannings Entscheidung, US-Militär- und Diplomatendokumente durchsickern zu lassen, bestimmte Gesetze verletzt haben sollte, war ihre Veröffentlichung durch WikiLeaks nicht illegal. Die Publikation der Leaks von 2010 und 2016 war eine verfassungsrechtlich geschützte journalistische Tätigkeit.

 

Außerdem widersprach Koeltl implizit den Behauptungen der Trump-Regierung, der Demokraten und der Medien, dass Assange ein „Hacker“ sei, der den Schutz der Verfassung nicht verdiene. Wiederholt bezeichnete der Richter Assange als „Journalisten“ und „Herausgeber“ und WikiLeaks als „Nachrichtenorganisation“.

 

Mit anderen Worten, der Versuch, Assange an die USA auszuliefern und ihn zu verfolgen, stellt einen Frontalangriff auf die US-Verfassung und die Pressefreiheit dar. 

 

In ihrer Missachtung des nationalen und internationalen Rechts kann sie nur als eine außerordentliche Überstellungsaktion bezeichnet werden, ähnlich wie die seit Jahrzehnten von der CIA durchgeführten extraordinary renditions, die mit Entführung und Folter einhergehen 

 

(Verdeckte Steuerung durch westliche Medien – Psychologische Kriegsvorbereitung).

 

 

 

  

Das feindselige Schweigen, mit dem das gesamte amerikanische und internationale Establishment das Koeltl-Urteil aufnimmt, zeigt vor allem eins: Diese Verschwörung kann nicht durch Appelle an die Regierungen, politischen Parteien und Medienkonzerne überwunden werden, denn sie alle unterstützen den Angriff auf Assange und seine demokratischen Rechte.

 

Sie alle nutzen Assanges Verfolgung als Präzedenzfall, der es ihnen erlauben soll, immer strengere Polizeistaatsmaßnahmen durchzusetzen. Damit versuchen sie, den wachsenden Widerstand in der Bevölkerung gegen Krieg und soziale Ungleichheit zu unterdrücken.

 

 

Literatur:
Propaganda als Machtinstrument: Fakten, Fakes und Strategien. Eine Gebrauchsanleitung
Bewußtseins- und Gedankenkontrolle
Die Macht um acht: Der Faktor Tagesschau (Neue Kleine Bibliothek)
Die Gefallsüchtigen: Gegen Konformismus in den Medien und Populismus in der Politik
Quellen: PublicDomain/wsws.org



am 05.08.2019







ENDE