Montag, 5. August 2019

GESARA auch für Europa - ohne wenn und aber, wenn die beiden M´s weg sind... geben wir Gas Freunde !!!































<
<
<
<
<
<


Grüße von mir  
boersenwolf an Mechtild Berwald
Bin froh das ich nicht immer malochen  muss, dass es auch andere gibt die was kluges schreiben

GESARA ist ein gänzlich neues Glücksgefühl, dass es so noch nie gab
man muss es dem Menschen 
leidenschaftlich näher bringen
 Hier mögliche Ausführungen, die etwas anders verpackt herüberkommen als würde ich es schreiben können















Herzlichen Dank, an Karin Dittmann!




" Das auf Edelmetallen basierende Quantenfinanzsystem" mit GESARA kommt mit einer neuen Währung


Jedes Land wird eine direkt vom Volk gewählte Regierung stellen, wenn nun sehr bald weltweit der Schattenstaat/Scheinstaaten Kabale/ Hochfinanz der FED/ Fiatgeld verschwinden, weil Vatikan, Washington DC, City of London bereits entmachtet sind.Das Volk hat die Macht, muss lernen für sich einzustehen zum Wohle aller..........

 

Jedem Menschen steht Lebensgeld zu! In Deutschland DW ( Deutsche Währung).

 


Der St.Germain Trust greift weltweit!


( Anmerkung von Mechtild Berwald: Dieser St.Germain Trust ist nur ein Teil des "Manna World Trust's" - in diesem World Trust wurden auch die Vermögen der enteigneten Kabale, wozu auch der Vatikan und seine Religionen usw. gehören, untergebracht. GESARA wird durch den MANNA WORLD TRUST finanziert. )


 

Wohlstandspakete, auch, was Gesundheit und Technologien betrifft, neues Schulsystem, keine Steuern mehr, nur noch 17% auf neue Waren, freie Gesundheitsleistungen, insgesamt neues Bildungssystem..etc etc.


Ja, der Euro kommt weg, weil es wieder echte Staaten gibt und unsere Geburtsurkunde kein Schuldschein mehr ist für die ehem. Hochfinanz/ Vatikan;


sondern der Mensch als geistiges Seelenwesen hier ab Geburt willkommen geheissen wird in seinem Körper, dem Wohlstand gebürt, ab unserer Ankunft hier!


Der Mensch wird wertgeschätzt in seinem Sein, Liebe und Schöpferkraft


 

Dieser Wandel kann nur global stattfinden, da mit dem Quantenfinanzsystem jeder Betrug unmöglich wird.


 

Der Schattenstaat/ Kabale durchzog wie ein Spinnennetz Mutter Erde.


Jede Finanzbewegung wird nun akribisch erfasst durch Quanten PCs, weltweit.


Jede Staatsregierung geht direkt vom Volk aus.


Aber zum Wohle aller gilt weltweit, denn es gibt genügend Ressourcen für alle.


Wir wurden versklavt und bestohlen über tausende von Jahren.


Das ganze uns gestohlene Geld fließt zurück zum Volk.


Weltweit!


 

Die Reinigung unseres wunderschönen Planeten, Mutter Erde, die ein Lebewesen ist, geschieht durch sie selbst aber auch durch Technologien, die uns bisher verschwiegen wurden.


Jede Technologie wird in Zukunft nur zum Wohle aller sein.


Gesunde Technologien wurden uns vorenthalten, da man uns so besser versklaven konnte.


 

 

Heilung der Menschen, Tiere, Pflanzen, Wasser, Saatgut, Nahrungsmittel, Mineralreiche, Kristalle, Leylinien...


Die Entwurzelung unserer Kinder, Familien, hat ein Ende.


Jeder bekommt Lebensgeld und muss nicht mehr malochen bis zum Umfallen.

 

 


Die Schöpferkraft ist gefragt


 

Jeder bringt sich ein mit seinen Fähigkeiten und Zeit, die er investieren kann.


Kinder wachsen wieder in Geborgenheit auf.


Jede Beziehung, die nicht auf reiner Liebe basiert, zerbricht.


Es gibt keine Abhängigkeit mehr.


Die weiblichen Urkräfte und die männlichen Urkräfte heilen, Frauen und Männer kommen wieder voll in ihre ursprünglichen sich ergänzenden Kräfte, gesunde Sexualität gelebt in gegenseitiger höchster Wertschätzung.


Die Zeit der Trennung durch Religionen, Politik, Mann und Frau etc. ist vorbei.


Wir sind ab Geburt geistige Seelenwesen in einem Körper.


Immer verbunden mit unserer Quelle und der ganzen Schöpfung.


Wir brauchen keine Religion, weil wir selbst Licht und Liebe sind und die ganze Wahrheit in uns tragen. Unverfälscht


Aber jeder macht das mit sich selbst aus.


Jetzt gilt es mal zu Potte zu kommen, den Übergang zu gestalten und anzupacken.

 

 


Die Auferstehung unseres Geistes😊💞🙏!


                         

                           Karin Dittmann


---


 

 



                                     Ende