Montag, 5. August 2019

Michi Berger über Eliten, die 7. die 9. Schleier Ebene - Musik zum ausklingen..aus Israel & Moldavien / Rumänien



 

Michi Michel Berger
30. Juli um 19:43 ·

 

Die Globale Elite Deep State 23. Tötet ein 8 Jährigen jungen aus Deutschland um ein Signal an den Globalen Prädiktor 22. zu senden.

 

 

Persönlich: Zurzeit merkt man das der Krieg der hinter den Kulissen statt findet immer mehr in die Öffentlichkeit rückt und immer mehr unschuldige ihr Leben verlieren durch den Deep State. !!

 

 

Das Ereignis in Frankfurt war kein Zufall sondern eine geplante Operation der Illuminaten 13. und der Globalen Elite Deep State 23.

 

Um zu verstehen wer hier agiert im Hintergrund, müssen wir die Zahlen wieder entschlüsseln.

 

Wir nehmen dazu ein Bericht von RT Deutsch.

 

Zitat RT Deutsch: Ein Mann hat am Montag in Frankfurt einen Achtjährigen vor einen einfahrenden ICE gestoßen. Das Kind starb am Unfallort. Nun wurde bekannt, dass auch die Mutter des Jungen ins Gleisbett geschubst wurde, sich jedoch retten konnte. Das Motiv ist weiterhin unklar.

 

Die unfassbare Tat passierte am Montag um kurz vor zehn Uhr am Hauptbahnhof in Frankfurt am Main: Ein Mann stieß auf Gleis 7 einen achtjährigen Jungen und dessen Mutter vor einen einfahrenden ICE. Die Polizei geht entgegen bisherigen Medienberichten derzeit davon aus, dass der Mann zuerst die Frau und erst dann das Kind ins Gleisbett geschubst hat.

 

Die 40-Jährige konnte sich noch rechtzeitig retten, der Junge wurde jedoch vom einfahrenden Zug überrollt. Nach Angaben der Frankfurter Polizei war das Kind sofort tot. Die Mutter konnte sich demnach in einen Fußweg zwischen den Gleisen 7 und 8 retten. Sie wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht und notfallmedizinisch versorgt. Sie soll so bald wie möglich befragt werden, sagte ein Polizeisprecher.

 

Der Mann soll im Anschluss noch versucht haben, eine weitere Person auf die Gleise zu stoßen. Diese habe sich nach Angaben der Polizei in Sicherheit bringen können.

 

Der Tatverdächtige wurde in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs festgenommen. Der Mann flüchtete zunächst, wurde später außerhalb des Bahnhofs von Passanten überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Die Polizei ermittelt wegen eines Tötungsdelikts. Der 40 Jahre alte Tatverdächtige sei laut Polizei eritreischer Staatsbürger. Zitat Ende.

 

Jetzt nehmen wir die Zahlen die nur mit den Ereignis zu tun haben.

 

Die 40-Jährige, den Gleisen 7 und 8 retten, Der 40 Jahre alte Tatverdächtige. 40.7.8.40 davon die Quersumme

 

4 + 0 + 7 + 8 + 4 + 0 = 23. Wie wir wissen gehört die 23. der Globalen Elite Deep State.

 

Zitat RT Deutsch: Der ICE war von München über Frankfurt nach Düsseldorf unterwegs. Nach der Tat wurden die Gleise 4 bis 9 für mehrere Stunden gesperrt. Es kam zu Ausfällen und Verspätungen, wie eine Sprecherin der Deutschen Bahn sagte. Wann die Gleise wieder freigegeben werden, war zunächst unklar. Die Deutsche Bahn schaltete eine Sonder-Telefonnummer zur psychologischen Betreuung für Zeugen des Vorfalls frei. Zitat Ende.

 

 

Nach der Tat wurden die Gleise 4 bis 9 für mehrere Stunden gesperrt. Die Zahl 4 und 9 davon die Quersumme

 

4 + 9 = 13. Wie wir wissen gehört die 13. zu den Illuminaten.

 

An diesen Bericht könnt ihr sehen wer hinter den Ereignis steckt.

 

Quelle: 

 

https://deutsch.rt.com/…/90699-8-jahriger-vor-einfahrenden…/

 

Auch in anderen Berichten wird die 40 jährige erwähnt, dann Gleis 7. der 8 Jährige Junge und der 40 Jährige Afrikaner.

 

Ergibt auch 23. (Prüft es selbst nach... !!)

 

Wie ihr sehen könnt steckt hinter diesen Ereignis die Illuminaten 13. und die Globale Elite Deep State 23.

 

Aber warum passierte es genau am 29.07.2019 und gegen wem ist es gerichtet. ??

 

Dazu benötigen wir die Zeitschiene von Donald Trump

 

20.01.2017 bis 29.07.2019 920 Tage von 920 die Quersumme

 

9 + 2 + 0 = 11. Signal

 

Jetzt der Tag an dem es passiert ist 29. 2 + 9 = 11.

 

11 + 11 = 22. = Globaler Prädiktor

 

Wie ihr sehen könnt ist dieses Ereignis gegen den Globalen Prädiktor 22. gerichtet aber warum ?

 

Da es mit der Verhaftung Jeffrey Epstein zu tun hat wie ich das schon in den Letzten Beiträgen aufgezeigt habe. (Siehe Chronik von mir)

 

Wie ich euch schon erklärt habe in anderen Beiträgen Sie kommunizieren mit Zahlen über die Medien. (Nachrichten, Filme, Serien usw.)

 

Warum war es wieder ein Migrant ?

 

Die Globale Elite Deep State 23. versucht mit diesen Ereignis, Unruhe zu stiften in der Bevölkerung. Der Plan ist ein Bürgerkrieg anzuzetteln.

 

Bei den Migranten kam auch die Meldung das er Geistig verwirrt sei, für mich wiedermal ein eindeutiges Indiz das hier eine MK-Ultra Operation durch geführt wurde.

 

Erklärung dazu:

 

MK-Ultra Soldaten der Globale Elite (Deep State) Kryostase (Teil 1.)

 

Es ist unglaublich was zurzeit bei Q. Anon veröffentlicht wird, am 29.Juni.2018 veröffentlichte Q. Deep Dream übersetzt MK Ultra Soldaten Programm.

Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1562371600540898
 

 

MK-Ultra Soldaten der Globale Elite (Deep State) & Klassische Mind Control hier in Deutschland (Teil 2.)



Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1562333847211340

 

 

Auch SerialBrain2 hat darüber berichtet:

SerialBrain2 - Q okkulte Serie Teil 6&7 Warum Schulschießereien - MÄCHTIGE ROTE PILLE

Quelle: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=XoVGdzsfMfw

 

 

Einen Bürgerkrieg ?

Ja, da wir mit weiteren solcher Ereignisse rechnen müssen, da uns auch Horst Seehofer davor warnt.

(Siehe Video und hört genau zu was Horst Seehofer sagt.) !!

 

LIVE: Frankfurt – Seehofer gibt Pressekonferenz zur Tötung von Achtjährigem

 

Quelle: 

 

https://deutsch.rt.com/…/90721-live-frankfurt-seehofer-gib…/

 

Denkt dran der Deep State wird alles daran setzen um die Tribunale zu verhindern, siehe Beitrag Die Entscheidung ist gefallen, der Globale Prädiktor 22. und The Ninth Of Council "Der neunte Rat" (9/11) bestätigen das die Militärtribunale Live im Internet übertragen werden. & Das Netzwerk der Globalen Elite Deep State 23. wird durch Jeffrey Epstein komplett offengelegt.

 

Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/2107408916037161
 

 

Des weiteren läuft hier genau das selbe Schema ab wie damals in Chemnitz das Ereignis, wo auch ein Bürgerkrieg geplant war. !!

 

 

Zum Abschluss:
 

 

Wie ihr sehen könnt sind die Zahlen immer wieder die selben, wie ich euch das schon in meinen letzten Beiträgen erklärt habe.

Wen Ihr meine Arbeit unterstützen wollt könnt ihr das gern über meinen Pay Pal Link tun.



https://www.paypal.me/MichiMichelBerger

 

Vielen Dank für eure Unterstützung !!

 

Wie immer soll ich dieser Beitrag dabei Helfen, um zu verstehen was da gerade hinter den Kulissen geschieht.

 

Wie ich schon im letzten Beitrag geschrieben habe Lernt die 9 Schleier gerade der 7. Schleier ist am aller wichtigsten.

 

Der 7. Schleier: 10% derer, die den 6. Schleier durchdrungen haben, werden die Ebene des 7. Schleiers durchdringen, auf welcher die Welt der fraktalen Geometrie und das universale Gesetz der Zahlen vollständig verstanden und angenommen wird. Die kreative Kraft des ganzen Universums ist verbunden mit numerischen Codeformeln und Sequenzen und alle „Mysterien“, einschließlich der Struktur von Zeit, Raum, Paralleluniversen sowie der Zugang zu ihnen werden entschlüsselt. 

 

Diejenigen, deren Intellekt es ihnen erlaubt, den 7. Schleier zu durchdringen, erliegen oft den Verlockungen und Versprechen massiver Reichtümer, die ihnen die Herrscher-Elite anbietet und deshalb leben und sterben 90% der Leute in dieser Gruppe ohne den 8. Schleier zu durchdringen.

Quelle: 

 

https://connectiv.events/die-9-schleier-warum-menschen-die…/

Wenn ihr den 7. Schleier versteht und den Zahlen folgt werdet ihr auch immer verstehen was auf uns zu kommt. 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/videos/2117813804996672/ 

 

Geikler Maik
5 Std. ·

 

Als am 1. Juli 1990 die Treuhand ihre Arbeit aufnahm, wurden ihr 8500 Fertigungsbetriebe,25 000 Läden sowie 7500 Hotels und Gaststätten mitsamt ihrer 4 Millionen Beschäftigten
und 1,7 Millionen Hektar Land überantwortet. Der erste Treuhand-Chef Karsten Rohwedder schätzte den Gesamtwert dieser Anlagen auf 600 Milliarden Euro.

 

Als die Treuhand am 31. Dezember 1994 unter der Leitung von Birgit Breuel aufgelöst wurde, lagen die neuen Bundesländer wirtschaftlich brach.

 

85 Prozent der Unternehmen waren in westdeutscher Hand, 2,5 Millionen Ostdeutsche arbeitslos und die Anstalt hatte 256 Milliarden Euro Schulden.
 

Die Geschichte dieses Skandals zeichnet der Dokumentarfilm Goldrausch im Kleinen wie im Großen nach und lässt dabei wichtige Akteure zu Wort kommen.

 

Der Bürgerrechtler Werner Schulz (Bündnis 90/Die Grünen) schildert, wie die Staats-Holding während der Zeit des Runden Tisches von der DDR-Opposition konzipiert wurde:

 

Erst sollte der DDR-Besitz registriert und zusammengefasst und anschließend dem einzelnen Bürger über Kapitalanteilsscheine ausbezahlt werden, wozu aber erst einmal die Betriebe
in Kapitalgesellschaften umgewandelt werden mussten.
 

 

Diese Maßnahme wurde von der Regierung Modrow einstimmig beschlossen.

 

Doch nach dem Triumph der Konservativen bei den Volkskammerwahlen 1990 zeichnete sich bereits der „Ausverkauf“ (Schulz) ab:

 

Die großen westdeutschen Banken und Konzerne verlangten für ihr Entgegenkommen bei der Währungsunion die DDR-Betriebe als Absicherung (also gewissermaßen das DDR-Volksvermögen als Bürgschaft) und beanspruchten noch vor der Politik die führende Rolle bei der Privatisierung des Volksvermögens.

 

Demgemäß wurde nach der Wahl der Regierung Kohl das ursprüngliche Treuhand-Gesetz so verändert, dass „vom eigentlichen Kern nichts übrig geblieben ist“.

 

Bereits in der Regierung de Maizière waren zahlreiche Lobbyisten von West-Konzernen als Berater tätig, die massiven Einfluss auf die Beschlüsse der in Sachen Marktwirtschaft unbedarften Politiker nahmen.
Mit dem modifizierten Treuhand-Gesetz wurde allerdings eine neue Qualität erreicht.

 

Der damalige Bündnis 90/Die Grünen-Abgeordnete
(und heutige Afrikabeauftragte von Angela Merkel)  

 

Günter Nooke bezeichnete seinerzeit das Gesetz als „eine Volksenteignung von noch nie da gewesenem Ausmaß“ und prophezeite
für die neuen Bundesländer eine Gesellschaft von Sozialhilfeempfängern und Angestellten.

 

Und der ehemalige Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt, Reinhard Höppner (SPD), resümiert:
 

„Bevor wir die Dinge durchschaut hatten, waren alle Messen gesungen...

 

 

 

 

 

 

Gute Musik zur Erholung (über Kopfhörer- weil mein Weibchen nicht so `amused´ ist)  - ich brauche das, es ist Elixier für meine Nerven.

 

Diese junge Israelin ist für mich diiiiie Synkopen Lady mit Pep - super - sie kann´s besser als ich.. muss ich neidlos zugeben.

 

שרית חדד - מחרוזת: בוא בוא / קשה בלעדייך / חוק החיים

----- 

bine bine I,m singur..

Chișinău ist Hauptstadt von Moldawien. 

Dort sind die Mädels noch echt ..... schön...  und .... talentiert.



O tânără din Chișinău i-a lăsat muți de uimire pe jurații de la X Factor România

 

--

Andreea Balan - Lasa-ma Papa La Mare / Libera La Mare (Live la Forza ZU 2017)

 

 

 

 

Ende