Montag, 5. August 2019

INTELZusammenf. gekürzt 05.08.2019



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/08/restored-republic-via-gcr-update-as-of_5.html









Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 5 2019







Judy Note: 

 

Am Freitag. 2. August erhielt ich von mehr als einer sehr gültigen Quelle die Nachricht, dass alles abgeschlossen war, das grüne Licht eingeschaltet war, 800#s veröffentlicht werden sollten, obwohl niemand genau wusste, wann, und nichts konnte diese RV-Veröffentlichung stoppen. 

 

Das hat sich nicht geändert.

 

Eine weitere Sache, die sich nicht geändert hat: Länder und Zentralbanken auf der ganzen Welt erwarben eine Rekordmenge an Gold als Vorbereitung auf die Einführung eines Goldstandards.

 

Die Lieferung der Wohlstandspakete wurde über das Wochenende erwartet. Die Zahlmeister erwarteten Liquidität Mon. Morgen früh 5. August. 

 

Reports von Europa, in dem Banken für Feiertag geschlossen wurden, sagten, dass alle flüssig sein würden, wenn ihre Banken Mon. Morgen 5. August wieder öffneten (unsere späte Sonntag Nacht 4. August - frühes Mon. Morgen 5. August).

 

 

Nach Angaben einer Sharon aus Australien, die am Samstag interviewt wurde. Am 3. August von Gary Larabee wurden die Zahlmeister flüssig und der Reset ging immer noch voran. 

 

Herr Ed bestätigte und gab bekannt, dass Flemming sagte, dass Tier 4b den Reset innerhalb von 48-72 Stunden nach 11:55 Uhr Sat. sehen würde. 3. August (Dienstag Mittag EST 6. August): https://youtu.be/Lg4u_jEySg0.

 

Es wurde gemunkelt, dass die Wale, SKRs, Gruppen, alle Tiers und die Öffentlichkeit auf einmal flüssig gemacht werden würden.

 

 

 

A. 4. August 2019 21:14 Uhr EST UST Kontakt bestätigt, Herr Ed: "UST Kontakt gerade bestätigt" - Herr Ed Intel Update 8-4-19

 

 

 

Judy Note:  

Meine Kontakte konnten diese Informationen nicht bestätigen.

 

1. Paymasters haben gestern  WERE flüssig gemacht. 2. Aug. und heute Sa. 3. August.


Fragt mich bitte nicht ob der Begriff WERE was mit der WERE Bank > Peter of Englands !!! zu tun hat, ich weiß es schlicht nicht. Könnte sein.


Interessiert mich aber nicht. 

-----

 

2. Wir warten immer noch darauf, dass alle Zahlmeister vor der Freigabe von 800#s und den Zahlungen an SKR's & Gruppen über die volle Liquidität verfügen.

 

3. Sagte, er würde heute Samstag fertig werden. 3. August & vorbereitet, um zwei Stunden zu beginnen. nachdem alle Zahlmeister volle Liquidität haben.

 

4. Niemand verfügt über die volle Liquidität in seinen persönlichen Konten.

 

5. Paymasters 1st., dann SKR & Humanitarian Groups, dann Tier 4B, 4 A werden sofort nach Abschluss der Paymasters volle Liquidität haben.

 

6. Hat es tatsächlich begonnen? JA!!!! Und unser Turn wird innerhalb der nächsten 48-72 Stunden sein (bis Mon. Nacht 5. August).

 

7. Erzählten sie, dass sie sagten, dass die Zahlmeister heute Sat abgeschlossen sein werden. 3. August mit voller Liquidität, die alles für uns aktiviert.

 

8. Dieser RV ist in voller Bewegung.

 

9. Fleming hat gerade diesen 11:55 AM Sat gepostet. 3. August.

 

10. Auch gehört, dass von 5 PM Sun. 4. August wird dies auf FOREX live weltweit 11:57 AM zu sehen sein.

 

11. Sieht so aus, als hätte jemand endlich die großen Banken in eine Reihe gebracht.
 

 

B. 4. August 2019 12:27 Uhr EST Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Golden Age" -- 4. August 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)
 

1. Die Vorbereitungen für das Eintreten von DECLAS schritten voran. DECLAS war ein Codename für die Deklassifizierung von Missbrauch durch das FISA-Gericht.

 

2. Sobald DECLAS aufgetreten ist, würden die Massenverhaftungen/Anklagen von mehreren hochkarätigen Personen beginnen.

 

3. Das Ereignis DECLAS war ein wesentlicher Schritt zur Wiederherstellung der Republik.

 

4. Keine neuen Entwicklungen beim privaten Währungsablösungsereignis (RV). Quellen erwarteten noch, dass der RV irgendwann vor dem 15. August beginnen würde.

 

5. Sobald das RV begonnen hat, werden die Auslöser für den Zusammenbruch des Fiat-Finanzsystems ausgelöst und das QFS (Quantum Financial System) implementiert. Das QFS würde alle Währungen auf Gold-Backed zurücksetzen und alle Schulden erlassen.

 

6. Banken und Unternehmen hätten keine andere Wahl, als die neuen Änderungen zu akzeptieren. Jedem würde eine faire Chance gegeben, neu zu beginnen.

 

7. Es wird erwartet, dass die weltweiten GESARA-konformen Reformen bis Ende des Jahres beginnen würden.

 

8. Es wurde erwartet, dass die vollständige Offenlegung im nächsten Jahr (2020) erfolgen würde.

 

9. Autarke und heilende Technologien wie Replikatoren und medizinische Betten würden mit einer vollständigen Offenlegung einhergehen.

 

10. Die Währungen werden schließlich für ein neues universelles digitales Kreditsystem zum Kauf von Luxusgütern, Immobilien und anderen Dingen abgeschafft.

 

11. Die Menschen würden nicht mehr arbeiten, um zu überleben, sondern um zu verdienen.

 

12. Die Menschheit würde in ein goldenes Zeitalter des Friedens und des Wohlstands eintreten.

 

 

C. 28. Juli 2019 Abel Danger Interview über Q mit einem Juan O'Saven, (JFK Jr?): 

 

https://www.youtube.com/watch?v=YEty8nhZL7c&list=PLutTwajwCZk91CUWug-CuDHn69utwkmlu

 

 


 

..