Montag, 5. August 2019

Mueller am Montag 05.08.2019





 

Mergel und der falsche Papst kondolieren dem Präsidenten, es ist also eine Mahnung, statt einer Kondolenz.
 

Den Gouverneuren von Texas und Ohio oder den Städten Dayton und El Paso gebührt die Anteilnahme, die beide nicht über die Lippen brachten, als der Terror in Germany Amok lief.

 

In Texas gewinnt eine Aussage von Betroffenen Bedeutung
"3-4 schwarz gekleidete Schützen" waren zu sehen.
 

Das korrespondiert mit den angekündigten "Störungen" für das Grenzregime, der Gouverneur warnte die Antifa, so weit zu gehen.

 

Es läuft auf eine Kulmination hinaus.

 

Trump sagte etwas wichtiges, "Psycho" stand in seinem Twittertext, ein Hinweis auf Irre ist es meiner Meinung nach nicht, es bedeutet MK-Ultra, Sigmund Freud, Psychomanipulation, dazu passend der Hintergrund des "Vaters" des einen Täters.

 

Es kommt alles ans Licht.

 

Trump wird angemessen reagieren, was für uns von Bedeutung ist, Terror nützt immer denen, die aktuell OBEN sind.

 

Also ein Panicorchester des DEEPState, dessen Führung sich in Sizilien traf (Obama, Di Caprio, der Kuckucks- Prinz) versucht die Spitze neu zu gestalten, was einfach nur schief gehen kann.

 

Die vorige Macht waren die Jesuiten (500 Jahre Weltmacht), sie durch drei Kasper zu ersetzen, passt zur gravierend abfallenden Intelligenz in der westlichen Welt.

 

Wir sehen, sie versuchen nur noch zu retten, was zu retten geht, RUS ist raus, Südasien ist raus, China, Japan auch, Australien ebenfalls.
 

 

Die USA und GB formieren sich ebenfalls GEGEN den Vatikan und seine Logen, Komitees und Gesellschaften.

 

Wo die NWO noch erfolgreich ist, sehen wir deutlicher als nie, Makaroni hält sich und die Macht hinter dem MergelTheater auch.
 

 

Wie geplant läuft im Lande " deutsch" eine maoistische Kulturrevolution.
 

 

Frankreich wird nicht geschwächt, also soll Makaroni die zerfallene Leiche übernehmen, Land "deutsch" marschiert im Gleichschritt der konzertiert gesteuerten Avantgarde hierzulande, was möglicherweise gelingen kann.



Mir ist dies egal.

 

Lohn für die geflissentliche Abschaltung des Hirns bei den entscheidenden 90 %.



 

Die Parallelen zu Mao sind unübersehbar, eine vollkommen verblödete Jugend regiert das Land, saugt seine Lebenskraft, marschiert unter der Viererbande (CDU/SPD/GrünLinks/FDP)
gegen jeden, der sich Maos (Atomgretel) Bibelersatz nicht mit Hurra anschließen will.

 

Alles heutzutage wird Nazi genannt, vom Nazi selbst, eine kuriose Situation.

 

Die wissenden, notwendigen Wissenschaftler werden gegen Genderkonstrukte ausgetauscht, die Mehrwert erzeugenden, gegen konsumierende Einwandererindustrie, wäre eine Massakrierung der Opposition möglich, würden die Kader Maos dies tun, bedenkenlos.

 

Dem sieht eine schweigende Mehrheit träge zu, eingeschlafen, irritiert und mit offenem Mund.

 

Wo wir bei der Intelligenz angekommen sind.

 

In China (intelligentestes Volk der Erde) gelang diese Kulturrevolution, schuf allerdings dann ein neues System, welches (in unseren weissen Augen) nicht besser ist, aber es ernährt und brachte China zur Weltmacht, ein vernünftiges (sicher nicht ideales) Staatsgeblde entstand.

 

Ob sie hier Endsiegen kann weiss ich nicht, das ein geplantes (NWO) Ergebnis NICHT entstehen kann ist sicher, denn
 

 

wir sind nicht allein, ca 80 Mio Amerikaner sind "deutsch", der Russe sieht uns als "bedeutenden" Freund, der Chinamann auch.

 

Die einzige uns noch unterdrückende Macht ist die EU und der GenderMakaroniPräsident aus FRA.

 

Das Marionettensystem an Regierungsgestalten in "deutsch" ist bedeutungslos, es war so geplant, aber ITA und GB sind bereits raus.

 

Die Mittelstandswirtschaft hat ihre Füße bereits in der ganzen Welt, "deutsch" bleibt bestehen, das Land "deutsch"gibt mir ein Fragezeichen auf.

 

Allerdings sehe ich etwas anderes, das Narrativ der
 

Weltbevölkerung, in Bezug auf "deutsch" wandelt sich von "oh wie böse die waren (sind)" zu "was die sich gefallen lassen, es muß ein ausgesprochen dummes Volk sein",

 

Schon mal ein Schritt gegen das Denkmal der Schande, vom Holo gramm beton, zu "außer Beton können sie nix mehr, eine blödere Regierung gibt es weltweit nicht".

 

 

Dabei werden wir garnicht regiert, alles wartet, keiner weiß worauf
 

 

 


Sicher, das der böse Traum irgendwann zu Ende geht (beiderseits).

 

 

Einen Vorteil gibt es aber doch, die Macht hinter der Macht muß D und FRA retten, den Ballast Euro beseitigen, denn das Chaos im Restland EU zu finanzieren kostet einfach zu viel.

 

 

Deshalb heißt es Prioritäten setzen, Flüchtlingsindustrie ja, Südeuropa noch dazu finanzieren, da reicht sogar die CO2-Steuer nicht, egal wie oft sie noch angehoben werden kann.

 

 

Denn im Hintergrund steht Trump, der schaltet die FED einfach ab, dann implodiert die EZB, dann muß eine "staatlich" kontrollierbare Währung her, dann leben wir noch eine Woche, ehe Trump etwas merkt.

 

 

Aber der Mann ist klug, vielleicht hat es einen tieferen Sinn, das er Deutscher ist...

 

 

ENDE