Samstag, 29. Mai 2021

Jezt aus Serbien zurück Samstag 29.05 23 Uhr.. PNN Fachtalk #23 Einrichten für Sonntag den 30. 05. um 21 Uhr möglich.

 

 

 

Life Zuschaltung jeder meiner Leser  zum PNN23 Talk ist doch wie gewohnt morgen am Sonntag ab 21 Uhr möglich. Ich bin heute Samstag gesund und munter zurückgekehrt.


Muss mich aber NEU einlesen... das dauert ... auch meine Informanten ersuche ich mir wieder Unterlagen zu senden...

 

Interessant sind viele Details die ich durch-checken muß und die auf einen friedlichen ruhigen Übergang mit der bereits arbeitenden Dostojna Srbije hinweisen. 

 

In der weiteren Folge ist von Allianz Seite her ein ruhiger, friedlicher Übergang in ganz Europa erwünscht, der einsehbar ab Mai sichtlich in Gang gekommen zu  sein scheint.  Die Schachfiguren w(u)erden jedenfalls in Position gebracht.

 

So ist  erst einmal der Direktor von den Mitarbeitern des ... RTS, Radio televizija Srbije, (Radio Television of Serbia)  abgewählt und ein neuer gewählt,  worden. 

 

Hier könnte sich flott was ändern, weil auch die MMedien in Serbien wie überall nicht korrekt über die Faktenlage berichten, oder simpel nicht gedenken zu recherchieren und zu  veröffentlichen. 

 

Zustark erkannten die Mitarbeiter die Unfähigkeit des alten Direktors und es kam gestern zu einer NEU WAHL DES DIREKTORS... Interessant.... , weil hier anscheinend hinterwandig  neue Geleise gelegt wurden, welche letztlich zur Verdrängung der Regierung Vucic führen könnte.  Ich drücke mich vorsichtig aus. Morgen kann vielleicht Nicola mehr dazu sagen.

 

Mein Besuch bei einer von zwei Veranstaltungen der Dostojna Srbjie an diesem Tag war interessant und sehr herzlich. Mehr dazu später..Nacht oder morgen früh.. 

 

Werden sehen was morgen im PNN Fach Talk23 mehr dazu gesagt werden kann, vor allem zur Wandlung der unahltbaren Zustände in D.A.CH.

 

Fakt ist der Wandel muss laut Allianz friedlich umgesetzt werden und die Militärs haben ein Wörtchen  mit zu reden. Ein Volksparlament ist Allianz  gewollt wie auch neue Prosperität. Letzeres Wort bedeutet QFS..und die Währungsanpassungen .,

 

.. auch in Serbien,  aber auch weltweit.  In Serbien rechnet man mit einer zirka  50 %ige Vermehrung aller Einkommen im Land.  Viele Serben würden wieder in ihre Heimat zurückkommen.

 

Die Ankurbelung der Wirtschaft am Sektor KMUS und Bauern würde sofort Früchte tragen .

 

Denn diese Währung wie viele andere sind schlecht bewertet... auch in anderen Cabalen Ländern Europas und überall weltweit natürlich. 

Serbien und danach Europa soll der ganzen Menschheitsfamilie laut Allianz den Weg in die Souveränität zeigen.

 

https://youtu.be/2wVBorFDUas


 

PNN Fachtalk #23


Geplant für: 30.05.2021


 

Themenmäßig geht es um geopolitische Entwicklungen, also Themen zur Weltlage, Volksparlamente, Europa, wir sprechen über Vorgänge in Serbien, was auch Auswirkungen auf ganz Europa haben wird, aber auch über neue Entwicklungen zu den USA, bzw. Donald Trump. 
 
 Auch zum neuen Finanzsystem, zu den anstehenden Umtauschterminen, zum RPP-Verein werden wir Neuigkeiten verkünden, sofern wir sie haben. Video ist noch zu finden auf meiner 
 
 
Wem das Video gefällt, der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert, wenn was neues von unserer Redaktion kommt. 
 
Wer dem RPP- Plattform Verein spenden möchte, 
 
den ersuchen wir auf folgendes Bankkonto zu überweisen. Versehen mit dem Text `SPENDE`. Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE 
 
Auch Stefan könnt ihr unterstützen, wenn ihr möchtet. 
 
Sendet ihm gute Gedanken oder betet für ihn. Wer kann und möchte, darf ihm auch eine Spende zukommen lassen. Wir danken euch für eure Unterstützung in jedem Fall! Stefan‘ s 
 
Wer kein paypal hat, kann das folgendes Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist der Mitgründer Tobias Reichardt Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in unserem Herz!

 -----

Wer sich um Zusammenarbeit mit Ron Giles in den USA und seinem Befürworter  hier in Europa, Deutschland...  

 


unseren Stefan Reichardt

Email.: 

stefan.reichardt@protonmail.com 

..interessiert und Zim oder Dong, Irak.Dinar hat, und über diese auch selber verfügt, kann ihn anschreiben und sich Informationen holen

Love won society

 https://boersenwolf.blogspot.com/2019/10/ron-giles-langjahrig-bekannt-von-intel.html

.

.


Unser Nicola Gruba

Email.: 

niko.gruba@gmx.at

 

..ist viel im Ausland unterwegs, telefonisch - wie über Laptop - oft schwer zu erreichen aber er hat viele Ideen als Serbischer Patriot der Mitte und beste Beziehungen als zukünftiger Politiker der Bewegung Dostojni Srbija.   Es gibt einige kostengünstige Anlagemöglichkeiten (noch !!) in Serbien zu erwerben,  wo er sich gut auskennt... so auch eine günstige Niederlassung im 

 Öko-Dorf Planinicaden 

https://deref-gmx.net/mail/client/R-Lzuy-oWQs/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fspark.adobe.com%2Fpage%2F4TACURW9cj1Ge%2F

neben den Pyramiden.. empfehlen kann.

 Roman A. Tolic CEO / Director / Producer


 T: +43 (0) 676 / 75 64 122
 E: roman.tolic@gmail.com

 TOLIKAS Media Company
 Rittergasse 4/EG 
 A - 1040 Wien


 

Wolfgang Cejda, Telefon 0043 650 740 7604, bitte nur wochentags von 9-12 Uhr vormittags. ... danke!!


Es gibt noch einige WENIGE Sondermitgliedschaften zu vergeben!!! Wurde besprochen..

Wir dachten zwar das wäre zeitlich jetzt  nicht mehr möglich aber es geht doch noch.  Wem das interessiert, bzw. wer später Sozial- Projekte (- bis 4 % Rendite)  in Zusammenarbeit mit uns machen möchte,  kann sich noch mit mir persönlich als Vorstand oder Obmann (President) des Vereins zusammenreden.

Aber nur selber ... und vorab telefonisch. Ich gebe keine Gewähr für eine Aufnahme im Verein und suche mir die Leute aus. Weil es mir wichtig ist taffe Typen zu finden die sich jetzt im laufenden Paradigmawechsel auskennen, vielleicht auch meinen BLOG regelmäßig verfolgen und Patrioten der Mitte sind,  mit dem Gespür für wirtschaftlich Entwicklung mittels Social Projekte,  anderen Menschen humanitär  helfen wollen,  damit wir alle  wieder prosperativ-erfolgreich und glücklich werden können 

im Neuen Paradigma. 

 


.

.

 

.

.

.