Dienstag, 8. Oktober 2019

RON GILES langjährig bekannt von INTEL gründet die LOVE WON SOCIETY - meine Meinung dazu







https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/10/proclamation-repost-by-ron-giles-10719.html




"Proclamation Repost" by Ron Giles - 10.7.19

Entry Submitted by Ron Giles at 3:15 PM EDT on October 7, 2019










An: Wen es betreffen könnte, einschließlich der neuen Mächte, die (NPTB) & Treuhänder aller GESARA Wohlstandsprogramme sind.
Von: Ron Giles, Betreuer, Love Won Society (Gesellschaft der Liebe gewonnen)

 

HUMANITÄRE VERKÜNDUNG

 

Hunderte, wenn nicht Tausende von zukünftigen Humanitären (Zim-Halter) schließen sich zusammen, um unsere aufrichtigen Bedenken über alle derzeitigen Pläne zum Herunterladen exorbitanter Geldbeträge für die Massen zum Ausdruck zu bringen.

 

Wir begrüßen hiermit die Gelegenheit, dieses Dilemma* in unseren humanitären Projekten anzusprechen. Wir sprechen jetzt als vorbeugende Maßnahme, damit wir ein integraler Bestandteil der Lösung sein können, anstatt zu sehen, wie die heutigen Lösungen zu den Problemen von morgen werden;

 

Wir fordern diese Administratoren auf, die Programme der Love Won Society zu prüfen, um ihre Verantwortung für die Freigabe dieser Mittel zu koordinieren, die synchron und harmonisch mit unseren humanitären Plänen und Arbeiten sind.

 

WIR verkünden unser Versprechen, unsere humanitären Bemühungen in Übereinstimmung mit korrekten Prinzipien durchzuführen, die KEINE BEEINTRÄCHTIGUNGEN oder Schaden am Gefüge der Gesellschaft anrichten, einschließlich der Würde und des Stolzes, die dadurch entstehen, dass wir ein geschätztes und beitragendes Mitglied der Gesellschaft sind, die die dringend benötigten Güter und Dienstleistungen liefern, die eine wohlhabende Gesellschaft nicht nur braucht, sondern verdient.

 

WIR rufen die Verwalter aller Wohlstandspakete auf, sich uns anzuschließen, indem sie ihre Unterstützung zusagen, um eine drohende Bedrohung für unsere Gesellschaft zu beseitigen, die dadurch entstehen würde, dass sie zulassen, dass Wohlstandspakete in Kraft treten und Menschen, die möglicherweise in großer Zahl aus dem Erwerbsleben ausscheiden könnten, kostenlos Geld geben.

 

WIR wenden uns an die Administratoren oder Treuhänder der ST. Germain World Trust, sich uns bei der Nutzung unserer Programme anzuschließen, um die Fallstricke zu vermeiden, große Summen an Menschen herunterzuladen, die aus dem Erwerbsleben ausscheiden würden, und so das Grundgefüge der Gesellschaft, die Waren und Dienstleistungen für die Menschen liefert, zu zerstören.

 

WIR rufen alle anderen Verwalter von großen Geldbeträgen auf, einen Dialog mit uns aufzunehmen und konstruktive Pläne auszuarbeiten, um die in dieser Proklamation beschriebenen Probleme zu lösen. Gemeinsam können wir ernsthafte Probleme vermeiden, die unsere Gesellschaft und unsere Lebensweise zerstören könnten.

 

Schließlich fordern wir Zim-Inhaber unsere Unterstützung für die konstruktive Verwendung unserer Mittel zur Unterstützung von familienorientierten Projekten, die Leiden und Stress, die durch den Mangel an finanziellen Ressourcen verursacht werden, angemessen lindern, und zwar mit der Betonung korrekter Prinzipien, die die Souveränität und Würde jedes Einzelnen unterstützen, dem wir dienen wollen.

 

Wir wünschen uns einen reibungslosen Übergang von der "Mangel-Mentalität" zur "Mentalität des Überflusses und der LIEBE".

 

Es wird hiermit beschlossen, dass....

 

Es ist unsere Absicht, die Würde der Menschheit zu fördern und zu bewahren, wenn wir die Probleme von heute angehen, die durch einen systemischen Mangel an Mentalität hervorgerufen werden, und die Lösung von morgen für den Aufstieg zu höheren Bewusstseinszuständen zu erreichen, indem wir weltweit Frieden und Wohlstand für einen und alle schaffen.



So sei es, und so ist es, es wird proklamiert.
 

Ron Giles, 
Betreuer
Liebe gewann Gesellschaft


 

Erklärung unseres Dilemmas* und unserer humanitären Proklamation:

 

Der Elefant im Raum droht möglicherweise zu stampfen und zu zerstören, nicht nur der Raum und seine Bewohner, sondern vielleicht die gesamte Gesellschaft.

 

Es ist höchste Zeit, dass wir dieses gewaltige Dilemma angehen und eine gemeinsame, vernünftige Lösung finden.

 

Das universelle Dilemma für jeden Zim-Halter ist einfach Folgendes.....

 

1. Wie bekommen wir Geld in die Hände der Menschen, ohne eine massive Unterbrechung der Arbeiterschaft auszulösen? (Vermeidung der Lotto-Mentalität, viel Geld zu bekommen und die Arbeit aufgeben zu wollen.)

 

2. Wie machen wir unsere humanitäre Arbeit und vermeiden die Fallstricke, Menschen in Not zu viel kostenloses Material zu geben und ihnen gleichzeitig nicht den Wunsch zu nehmen, voranzukommen, indem sie in ihrem eigenen Namen und im Namen der Gesellschaft arbeiten?

 

Es gibt keine Leistung oder Zufriedenheit, wenn man Dinge kostenlos erhält und dann von jemand anderem für den täglichen Lebensunterhalt des täglichen Lebens abhängt. Dies zerstört die Menschenwürde und unterstützt Ansprüche, die im Gegensatz zu dem stehen, wofür diese humanitären Mittel verwendet werden sollen. 

 

Wenn wir Menschen eine "Hand austeilen" statt einer "Hand hoch" für die Dinge, die sie wollen oder brauchen; sie verlieren ihren Selbstwert und setzen ihren Weg zu verzweifelten und unerfüllten Leben fort; abhängig von anderen für freie Dinge zerstört persönliche Initiative und Selbstwertgefühl.

 

Wenn dies geschieht, gewinnt die Kabalenmentalität anstelle von LIEBE zu gewinnen.

 

Love Won Society hat eine Lösung für dieses Problem entwickelt, die für die meisten Zim-Halter verwendet werden kann.

 

Egal, was wir tun, um eine strukturierte Art und Weise zu organisieren, um den Menschen ein "Bein" für Leben & Leben zu geben, wenn die Wohlstandspakete, die von den Trusts for Humanity abgeleitet wurden, zusammen mit den projizierten Downloads von Millionen von Dollar, die den Massen zur Verfügung gestellt werden sollen, letztendlich das Gewebe der Gesellschaft und der Wirtschaft zerstören, wo ist die Lösung, die die Mittel bringen sollten?

 

Da diese IDC-Website von vielen hochrangigen VIPs in vielen dieser "Wohlstands"-Organisationen gelesen wird, sind wir bestrebt, diesen feinen Menschen unsere aufgeklärten Anliegen über die schwerwiegenden Möglichkeiten, dem Gewebe der Gesellschaft Schaden zuzufügen, wie vorstehend erwähnt, mitzuteilen. 

 

Hiermit haben wir die OBERE HUMANITÄRE PROKLAMATION als Zeichen unseres Engagements für die langfristige Verbesserung der Menschheit, in Körper, Geist und Seele, veröffentlicht. Bitte kontaktieren Sie uns für einen konstruktiven Dialog.

 

Zu Informationszwecken finden Sie im Folgenden eine Auflistung der Programme der Love Won Society als frühere Beiträge. Kopien der Dokumente der Love Won Society können angefordert werden über Patrick, den Gastgeber des IDC unter UniversalOm432Hz@gmail.com

 

 

Hier sind Links zu den vorherigen 5 Beiträgen:


LOVE WON Society's HUMANITARIAN       Programme,



Alle Beiträge 1-5 von Ron Giles

 

TEIL 1/5: RSS* löst viele RV-Herausforderungen von Ron Giles - 4.10.19
 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/04/rss-solves-many-rv-challenges-by-ron.html

 

 #

TEIL 2/5: RSS stabilisiert Arbeitskräfte und Wirtschaft gleichzeitig von Ron Giles - 4.11.19
 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/04/rss-stabilizes-workforce-and-economy.html
 

 

#

TEIL 3/5: Global Real Estate Listing Service (GRELS) Projekt von Ron Giles - 4.13.19
 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/04/part-35-global-real-estate-listing.html
 

 HINWEIS: Der Name dieses Programms wurde in National Real Estate Listing Service geändert.



#

TEIL 4/5: Schaffung des neuen QFS-Wirtschaftssystems" von Ron Giles - 4.15.19
 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/04/creating-new-qfs-economic-system-by-ron.html

 

#

TEIL 5/5: ICCH, die Mutter aller Wohnmobilprojekte von Ron Giles - 4.26.1  

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/04/part-55-icch-mother-of-all-rv-projects.html
 

 

 

Hinweis: Seitdem wurden zwei weitere Dokumente erstellt, die mehr Informationen über unsere Programme geben und darüber, wie ein Zim-Begünstiger seine eigenen humanitären Projekte verbessern kann, indem er unsere Programme übernimmt, die seine Arbeit unterstützen.

 

Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen darüber, wie auch Sie an den Programmen der "Loved One Society" teilnehmen können.   

 

Bitten Sie 

Patrick ( https://inteldinarchronicles.blogspot.com/ 

 

einfach, Ihre Informationsanfragen an mich weiterzuleiten, und ich werde antworten.


Liebe und Licht,

Ron Giles
Betreuer, Love Won Society..

 

 

----

 

 

 

 

 

 

 Ich / wir  kennen Ron Giles zwar nicht persönlich jedoch durch seine vielen Zielführenden Berichte (Schwerpunkt QFS) seit einigen Jahren aus den INTEL Nachrichten. 

 

Seine Idee ist 

OKAY 

- KORREKT -

und GUT.

 

Er scheint ein 

`GRADER MICHL´ 

zu sein.

 

Ich möchte jedoch erst NACH ERHALT unserer Wiedergutmachungsgelder  dieses Thema exakt durchdenken, entscheiden, aus Prinzip. 

 

Nicht vorher - und keine Gelder verteilen, wenn ich sie nicht zur Verfügung habe.

 

Mit Verlaub: 

 

"nicht mehr oder weniger möchte ich dazu sagen".

 

lg wolf 

 

 

 

 

 

 

<

<

<

<

<