Mittwoch, 31. August 2016

Vom Kriegstreiber zur Liebe

Den Kriegstreibern geht immer mehr die Luft aus, keiner will Krieg – nah sowas? ..  
So analysiere ich den Stand heute am 29.08.16 - es ist mein erster BLOG Eintrag.
 Ob den Amerikanern das `TRUMP HEMD´ näher sitzt oder `DIE CLINTON´ in die Kamera wahlentscheidend schielt, wird man bald sehen können. `NIGEL FARAGE DER MUTIGE´, bekannter EU Brexitkämpfer, unterstützt nun auch Trump, somit könnte man in der westlichen Welt bald WANDEL zum neuen Elitedenken + weiße Ritter erkennen. Will man all diese in die Sackgasse gelaufenen Wege wirklich zum GUTEN verändern geht das klarerweise nur vom stinkenden Fisch > USA < her aus. Von der USA Administration/Führung werden wir gedrängt, erpresst oder gar vergewaltigt das zu tun was sie, aber nicht was wir hier in Europa wollen. Daher hat Nigel Farage recht mit seinen USA Aktionen, er ist eben einer der sich traut, ein Held. 
Wo der Fisch zum stinken anfängt muss man zuerst mit helfen aufzuräumen. Doch noch ist nicht aller Tage abend. Laut Prophetie `Baba Wanga´ war `KRIEGER OBAMA !` der letzte schwarze Präsident in den USA. Was kommt dann? Vielleicht eine Militärübergangsregierung (General Dunford als Häuptling?) 

ÄH ... „ Mander es wird Zeit“, dass wir uns hier in Mitteleuropa selber unserer friedlichen, wirtschaftlich gut aufgestellten, kulturell entwickelten Gesellschaften besinnen. Wir brauchen keinen AMI, oder RUSSEN Politiker der uns sagt `wo der Bartel den Most herholt´. Ich behaupte „ WIR sind WIR und haben selber, als Mensch eine gültige Stimme“. 
Ich kämpfe seit Jahren als Vereinsobmann ( rppplattform.com ) für unsere Rentenplanauszahlungen mit 1000en Mitgliedern in D,A,CH, weil uns die allseits bekannten Großbanken alle für blöd verkaufen (Politiker eingeschlossen) und von nichts was wissen wollen, vonwegen versprochener Auszahlungen. In der Finanzbranche gehört aufgeräumt, endgültig entschieden es anders zu machen. (viele Banker wollen und wüßten wie es geht, aber ?)

 „ Nur Mut zur Tat“: wo sind die GERADEN POLITIKER NEU, die wirklich was ändern wollen. Nämlich zurück zur DM, Schilling, Lira, Drachme, etc. 
 „ MANDER es wird Zeit“ : oder wollen wir letztlich auch von einer Militärregierung regiert werden? England geht seinen Weg mit seinem prosperierenden Commonwealth Ländern, hat die City und damit weniger Sorgen im Alltag. Wie schaut aber unser Weg hier im Kerneuropa kurz/mittelfristig etc. aus? „ Frage an Frau MERKEL: kann man an `DEINER Brust ´ gesunden oder werden die Menschen von DIR nur `geschunden“ ? 

Der kriegslüsternen NATO werden nach der Wahl Trumps hoffentlich die Kampfzähne gezogen (meinte er jedenfalls so ähnlich) .
Eine "EU"  DER REGIONEN, die sich kulturell einbringt und wirtschaftliche, Freiräume zulässt, wäre wünschenswert, sinnvoll – „ sonst nix“ . 98% der Menschen in Europa wollen Frieden und Stabilität – jedenfalls die meisten 
eine andere EU. (natürlich verhalten sich  die vielen EU Beamten stur, weil keiner seinen Job verlieren will.)
 Der Glaube an eine NWO ist schon lange nicht mehr wie von einigen Eliten angedacht umsetzbar, oder vom Volke gewünscht. „ Simpel gesagt: die will keiner“ … Und wenn wir - das Volk -  nicht wollen...? 
Den DAX Wirtschaftsbossen in Deutschland sei gesagt: „ Die wahnsinnige Überproduktion überall verkraftet keiner mehr, hört auf damit“.
Produziert nur das was ihr auch wertschöpfend verkaufen könnt.
Führen wir doch endgültig die
NEUEN TECHNOLOGIEN  (Freie Energie..etc) ein.
Kommen muss/wird ein Grundeinkommen zukünftig und eine `Maschinensteuer´ auch wenn das viele mit Abscheu noch sehen, es geht nicht anders. 

Abschließend: mit Gewalt/Gier erobert man nicht die Welt/den Menschen, sondern mit Leistung und interessanter Arbeit.  Geld haben  von dem man leben kann, mit Geduld und viel Liebe, ein zufriedenes Leben ermöglichen. 

Euer Wolf